Veränderung des Corporate Images in Folge einer internationalen Unternehmenskrise
8 Angebote vergleichen

Preise2014201520172019
Schnitt 14,58 15,84 14,99 14,99
Nachfrage
Bester Preis: 13,18 (vom 03.07.2014)
1
9783656659273 - Jennifer Kint: Veränderung des Corporate Images in Folge einer internationalen Unternehmenskrise
Symbolbild
Jennifer Kint

Veränderung des Corporate Images in Folge einer internationalen Unternehmenskrise (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656659273 bzw. 3656659273, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Jun 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

14,99 + Versand: 15,50 = 30,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, International School Of Management, Standort Frankfurt, Veranstaltung: Global Communications & Corporate Identity, Sprache: Deutsch, Abstract: Jedes Unternehmen profitiert von einem positiven Image in der Öffentlichkeit. So tat dies auch die Reederei Costa Crociere, die als Europas größte Kreuzfahrtgesellschaft einen guten Ruf genoss und bei Urlaubern beliebt war - bis zu dem Tag, an dem eines ihrer Schiffe, die 'Costa Concordia', am 13. Januar 2012 havarierte. Thema dieser Arbeit ist die Veränderung des Corporate Images von Costa Crociere in Folge der durch fehlerhafte Kommunikation ausgelösten internationalen Unternehmenskrise nach dem Unglück der 'Costa Concordia' vor der italienischen Insel Giglio. Die geleistete Krisenkommunikation wird kritisch evaluiert und rückwirkende Verbesserungsvorschläge bzw. Handlungsempfehlungen gegeben. Außerdem wird die Bedeutung der internationalen und interkulturellen Aspekte des Konflikts gesondert herausgehoben. Die Krisen-PR ist die Königsdisziplin innerhalb der PR-Arbeit. In dieser Situation können die PR-Verantwortlichen ihr Können beweisen. Es wird ebenfalls deutlich, ob die bislang geleistete PR-Arbeit strategisch ausgerichtet, operativ richtig umgesetzt und auf Krisensituationen vorbereitet gewesen ist. Bei der Kreuzfahrtgesellschaft war dies nicht der Fall. Sie ist in einen Teufelskreis von ungeprüften Annahmen, negativer Motivation, Regelverletzungen und unzureichender Kommunikation geraten - dem größten Angstbeschleuniger in einer Krisensituation. 40 pp. Deutsch.
2
9783656659273 - Kint, Jennifer: Veränderung des Corporate Images in Folge einer internationalen Unternehmenskrise
Kint, Jennifer

Veränderung des Corporate Images in Folge einer internationalen Unternehmenskrise

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656659273 bzw. 3656659273, in Deutsch, neu.

14,99 + Versand: 6,95 = 21,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, International School Of Management, Standort Frankfurt, Veranstaltung: Global Communications & Corporate Identity, Sprache: Deutsch, Abstract: Jedes Unternehmen profitiert von einem positiven Image in der Öffentlichkeit. So tat dies auch die Reederei Costa Crociere, die als Europas größte Kreuzfahrtgesellschaft einen guten Ruf genoss und bei Urlaubern beliebt war bis zu dem Tag, an dem eines ihrer Schiffe, die Costa Concordia , am 13. Januar 2012 havarierte. Thema dieser Arbeit ist die Veränderung des Corporate Images von Costa Crociere in Folge der durch fehlerhafte Kommunikation ausgelösten internationalen Unternehmenskrise nach dem Unglück der Costa Concordia vor der italienischen Insel Giglio. Die geleistete Krisenkommunikation wird kritisch evaluiert und rückwirkende Verbesserungsvorschläge bzw. Handlungsempfehlungen gegeben. Außerdem wird die Bedeutung der internationalen und interkulturellen Aspekte des Konflikts gesondert herausgehoben. Die Krisen-PR ist die Königsdisziplin innerhalb der PR-Arbeit. In dieser Situation können die PR-Verantwortlichen ihr Können beweisen. Es wird ebenfalls deutlich, ob die bislang geleistete PR-Arbeit strategisch ausgerichtet, operativ richtig umgesetzt und auf Krisensituationen vorbereitet gewesen ist. Bei der Kreuzfahrtgesellschaft war dies nicht der Fall. Sie ist in einen Teufelskreis von ungeprüften Annahmen, negativer Motivation, Regelverletzungen und unzureichender Kommunikation geraten - dem größten Angstbeschleuniger in einer Krisensituation.
3
9783656659273 - Kint, Jennifer: Veränderung des Corporate Images in Folge einer internationalen Unternehmenskrise
Kint, Jennifer

Veränderung des Corporate Images in Folge einer internationalen Unternehmenskrise

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783656659273 bzw. 3656659273, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, International School Of Management, Standort Frankfurt, Veranstaltung: Global Communications & Corporate Identity, Sprache: Deutsch, Abstract: Jedes Unternehmen profitiert von einem positiven Image in der Öffentlichkeit. So tat dies auch die Reederei Costa Crociere, die als Europas größte Kreuzfahrtgesellschaft einen guten Ruf genoss und bei Urlaubern beliebt war Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, International School Of Management, Standort Frankfurt, Veranstaltung: Global Communications & Corporate Identity, Sprache: Deutsch, Abstract: Jedes Unternehmen profitiert von einem positiven Image in der Öffentlichkeit. So tat dies auch die Reederei Costa Crociere, die als Europas größte Kreuzfahrtgesellschaft einen guten Ruf genoss und bei Urlaubern beliebt war - bis zu dem Tag, an dem eines ihrer Schiffe, die ´´Costa Concordia´´, am 13. Januar 2012 havarierte. Thema dieser Arbeit ist die Veränderung des Corporate Images von Costa Crociere in Folge der durch fehlerhafte Kommunikation ausgelösten internationalen Unternehmenskrise nach dem Unglück der ´´Costa Concordia´´ vor der italienischen Insel Giglio. Die geleistete Krisenkommunikation wird kritisch evaluiert und rückwirkende Verbesserungsvorschläge bzw. Handlungsempfehlungen gegeben. Außerdem wird die Bedeutung der internationalen und interkulturellen Aspekte des Konflikts gesondert herausgehoben. Die Krisen-PR ist die Königsdisziplin innerhalb der PR-Arbeit. In dieser Situation können die PR-Verantwortlichen ihr Können beweisen. Es wird ebenfalls deutlich, ob die bislang geleistete PR-Arbeit strategisch ausgerichtet, operativ richtig umgesetzt und auf Krisensituationen vorbereitet gewesen ist. Bei der Kreuzfahrtgesellschaft war dies nicht der Fall. Sie ist in einen Teufelskreis von ungeprüften Annahmen, negativer Motivation, Regelverletzungen und unzureichender Kommunikation geraten - dem größten Angstbeschleuniger in einer Krisensituation. Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
9783656659273 - Jennifer Kint: Veranderung Des Corporate Images in Folge Einer Internationalen Unternehmenskrise (Paperback)
Symbolbild
Jennifer Kint

Veranderung Des Corporate Images in Folge Einer Internationalen Unternehmenskrise (Paperback) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783656659273 bzw. 3656659273, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, International School Of Management, Standort Frankfurt, Veranstaltung: Global Communications Corporate Identity, Sprache: Deutsch, Abstract: Jedes Unternehmen profitiert von einem positiven Image in der Offentlichkeit. So tat dies auch die Reederei Costa Crociere, die als Europas grosste Kreuzfahrtgesellschaft einen guten Ruf genoss und bei Urlaubern beliebt war - bis zu dem Tag, an dem eines ihrer Schiffe, die Costa Concordia, am 13. Januar 2012 havarierte. Thema dieser Arbeit ist die Veranderung des Corporate Images von Costa Crociere in Folge der durch fehlerhafte Kommunikation ausgelosten internationalen Unternehmenskrise nach dem Ungluck der Costa Concordia vor der italienischen Insel Giglio. Die geleistete Krisenkommunikation wird kritisch evaluiert und ruckwirkende Verbesserungsvorschlage bzw. Handlungsempfehlungen gegeben. Ausserdem wird die Bedeutung der internationalen und interkulturellen Aspekte des Konflikts gesondert herausgehoben. Die Krisen-PR ist die Konigsdisziplin innerhalb der PR-Arbeit. In dieser Situation konnen die PR-Verantwortlichen ihr Konnen beweisen. Es wird ebenfalls deutlich, ob die bislang geleistete PR-Arbeit strategisch ausgerichtet, operativ richtig umgesetzt und auf Krisensituationen vorbereitet gewesen ist. Bei der Kreuzfahrtgesellschaft war dies nicht der Fall. Sie ist in einen Teufelskreis von ungepruften Annahmen, negativer Motivation, Regelverletzungen und unzureichender Kommunikation geraten - dem grossten Angstbeschleuniger in einer Krisensituati.
5
9783656659273 - Kint, J: Veränderung des Corporate Images in Folge einer int
Kint, J

Veränderung des Corporate Images in Folge einer int (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783656659273 bzw. 3656659273, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 06.06.2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Veränderung des Corporate Images in Folge einer internationalen Unternehmenskrise, Titelzusatz: Kritische Evaluation der Unternehmenskommunikation von Costa Crociere, Auflage: 1. Auflage von 2014 // 1. Auflage, Autor: Kint, Jennifer, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 40, Gewicht: 72 gr, Verkäufer: averdo.
6
3656659273 - Jennifer Kint: Veränderung des Corporate Images in Folge einer internationalen Unternehmenskrise
Jennifer Kint

Veränderung des Corporate Images in Folge einer internationalen Unternehmenskrise

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3656659273 bzw. 9783656659273, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

14,99 + Versand: 7,50 = 22,49
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
3656659273 - Veränderung des Corporate Images in Folge einer internationalen Unternehmenskrise

Veränderung des Corporate Images in Folge einer internationalen Unternehmenskrise

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3656659273 bzw. 9783656659273, vermutlich in Deutsch, neu.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783656659273 - Kint, Jennifer: Veranderung Des Corporate Images in Folge Einer Internationalen Unternehmenskrise
Symbolbild
Kint, Jennifer

Veranderung Des Corporate Images in Folge Einer Internationalen Unternehmenskrise (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656659273 bzw. 3656659273, in Deutsch, BOD THIRD PARTY TITLES 01/06/2014, Taschenbuch, neu.

14,34 + Versand: 2,92 = 17,26
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
Lade…