Von dem Buch Englisch mit Dr. Seuss. Bilderbücher zum Sprachen lernen: Sprachen lernen mit Bilderbüchern Author haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Englisch mit Dr. Seuss. Bilderbücher zum Sprachen lernen: Sprachen lernen mit Bilderbüchern Author100%: Reiter, Christina: Englisch mit Dr. Seuss. Bilderbücher zum Sprachen lernen: Sprachen lernen mit Bilderbüchern Author (ISBN: 9783656611677) GRIN Verlag GmbH, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Englisch mit Dr. Seuss. Bilderbücher zum Sprachen lernen80%: Reiter, Christina: Englisch mit Dr. Seuss. Bilderbücher zum Sprachen lernen (ISBN: 9783656610571) 2014, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Englisch mit Dr. Seuss. Bilderbücher zum Sprachen lernen: Sprachen lernen mit Bilderbüchern Author
14 Angebote vergleichen

Preise2014201620182020
Schnitt 12,99 12,99 12,71 14,97
Nachfrage
Bester Preis: 12,16 (vom 06.02.2018)
1
9783656610571 - Englisch mit Dr. Seuss. Bilderbücher zum Sprachen lernen

Englisch mit Dr. Seuss. Bilderbücher zum Sprachen lernen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783656610571 bzw. 3656610576, in Deutsch, GRIN, neu.

15,95 + Versand: 3,95 = 19,90
unverbindlich
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 2,0, Pädagogische Hochschule Freiburg im Breisgau, Sprache: Deutsch, Abstract: "Kinder lieben Geschichten, sie sind Teil ihrer Welt." So, beschreibt Niemann (2002, S. 15), welchen Einfluss Geschichten auf Grundschulkinder haben. Sie erläutert weiter, dass die meisten Kinder schon vor der Einschulung viele Erfahrungen mit Geschichten gemacht ha-ben: Kinder hören zu, wenn Geschichten erzählt werden, sie erzählen sie nach, stellen Vermutungen an und interpretieren sie auf ihre eigene Art und Weise. Geschichten, die ih-nen besonders gut gefallen, spinnen sie weiter, formen sie in ihre eigene Erfahrungswelt um und lassen dabei ihrer Fantasie freien Lauf. Dabei wird zugleich ihre Vorstellungskraft ge-schult. Sie plädiert darauf, dass Kinder auch die Originaltitel von Büchern lesen / hören sollen, von denen ihnen die deutsche Übersetzung bekannt ist (2002, S. 7). Diese Hausarbeit soll am Beispiel von Dr. Seuss' Buch "Green Eggs and Ham" untersuchen, welchen Stellenwert Bilderbücher im frühen Fremdsprachenunterricht haben und wie sie sinnvoll eingesetzt werden können. Zuerst wird die Forschungsfrage formuliert, dies führt zu einer eingehenden Analyse des oben genannten Buches, worauf hin Unterrichtskonzepte, die auf dem Buch basieren erläutert und mit dem Bildungsplan untermauert werden, als letztes wird eine kurze Ideologiekritik anhand der Bildungstheorie von Klafki (1991) geführt. Christina Reiter, 21.0 cm x 14.8 cm x 0.1 cm mm, Buch.
2
9783656610571 - Englisch mit Dr. Seuss. Bilderbücher zum Sprachen lernen

Englisch mit Dr. Seuss. Bilderbücher zum Sprachen lernen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656610571 bzw. 3656610576, in Deutsch, GRIN, neu.

Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 2,0, Pädagogische Hochschule Freiburg im Breisgau, Sprache: Deutsch, Abstract: 'Kinder lieben Geschichten, sie sind Teil ihrer Welt.' So, beschreibt Niemann (2002, S. 15), welchen Einfluss Geschichten auf Grundschulkinder haben. Sie erläutert weiter, dass die meisten Kinder schon vor der Einschulung viele Erfahrungen mit Geschichten gemacht ha-ben: Kinder hören zu, wenn Geschichten erzählt werden, sie erzählen sie nach, stellen Vermutungen an und interpretieren sie auf ihre eigene Art und Weise. Geschichten, die ih-nen besonders gut gefallen, spinnen sie weiter, formen sie in ihre eigene Erfahrungswelt um und lassen dabei ihrer Fantasie freien Lauf. Dabei wird zugleich ihre Vorstellungskraft ge-schult. Sie plädiert darauf, dass Kinder auch die Originaltitel von Büchern lesen / hören sollen, von denen ihnen die deutsche Übersetzung bekannt ist (2002, S. 7). Diese Hausarbeit soll am Beispiel von Dr. Seuss' Buch 'Green Eggs and Ham' untersuchen, welchen Stellenwert Bilderbücher im frühen Fremdsprachenunterricht haben und wie sie sinnvoll eingesetzt werden können. Zuerst wird die Forschungsfrage formuliert, dies führt zu einer eingehenden Analyse des oben genannten Buches, worauf hin Unterrichtskonzepte, die auf dem Buch basieren erläutert und mit dem Bildungsplan untermauert werden, als letztes wird eine kurze Ideologiekritik anhand der Bildungstheorie von Klafki (1991) geführt. 21.0 x 14.8 x 0.1 cm, Buch.
3
9783656611677 - Christina Reiter: Englisch mit Dr. Seuss. Bilderbücher zum Sprachen lernen
Christina Reiter

Englisch mit Dr. Seuss. Bilderbücher zum Sprachen lernen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656611677 bzw. 365661167X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Englisch mit Dr. Seuss. Bilderbücher zum Sprachen lernen: `Kinder lieben Geschichten, sie sind Teil ihrer Welt.` So, beschreibt Niemann (2002, S. 15), welchen Einfluss Geschichten auf Grundschulkinder haben. Sie erläutert weiter, dass die meisten Kinder schon vor der Einschulung viele Erfahrungen mit Geschichten gemacht ha-ben: Kinder hören zu, wenn Geschichten erzählt werden, sie erzählen sie nach, stellen Vermutungen an und interpretieren sie auf ihre eigene Art und Weise. Geschichten, die ih-nen besonders gut gefallen, spinnen sie weiter, formen sie in ihre eigene Erfahrungswelt um und lassen dabei ihrer Fantasie freien Lauf. Dabei wird zugleich ihre Vorstellungskraft ge-schult. Sie plädiert darauf, dass Kinder auch die Originaltitel von Büchern lesen / hören sollen, von denen ihnen die deutsche Übersetzung bekannt ist (2002, S. 7). Diese Hausarbeit soll am Beispiel von Dr. Seuss` Buch `Green Eggs and Ham` untersuchen, welchen Stellenwert Bilderbücher im frühen Fremdsprachenunterricht haben und wie sie sinnvoll eingesetzt werden können. Zuerst wird die Forschungsfrage formuliert, dies führt zu einer eingehenden Analyse des oben genannten Buches, worauf hin Unterrichtskonzepte, die auf dem Buch basieren erläutert und mit dem Bildungsplan untermauert werden, als letztes wird eine kurze Ideologiekritik anhand der Bildungstheorie von Klafki (1991) geführt. Ebook.
4
9783656611677 - Christina Reiter: Englisch mit Dr. Seuss. Bilderbücher zum Sprachen lernen
Christina Reiter

Englisch mit Dr. Seuss. Bilderbücher zum Sprachen lernen (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656611677 bzw. 365661167X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Englisch mit Dr. Seuss. Bilderbücher zum Sprachen lernen: `Kinder lieben Geschichten, sie sind Teil ihrer Welt.` So, beschreibt Niemann (2002, S. 15), welchen Einfluss Geschichten auf Grundschulkinder haben. Sie erläutert weiter, dass die meisten Kinder schon vor der Einschulung viele Erfahrungen mit Geschichten gemacht ha-ben: Kinder hören zu, wenn Geschichten erzählt werden, sie erzählen sie nach, stellen Vermutungen an und interpretieren sie auf ihre eigene Art und Weise. Geschichten, die ih-nen besonders gut gefallen, spinnen sie weiter, formen sie in ihre eigene Erfahrungswelt um und lassen dabei ihrer Fantasie freien Lauf. Dabei wird zugleich ihre Vorstellungskraft ge-schult. Sie plädiert darauf, dass Kinder auch die Originaltitel von Büchern lesen / hören sollen, von denen ihnen die deutsche Übersetzung bekannt ist (2002, S. 7).Diese Hausarbeit soll am Beispiel von Dr. Seuss` Buch `Green Eggs and Ham` untersuchen, welchen Stellenwert Bilderbücher im frühen Fremdsprachenunterricht haben und wie sie sinnvoll eingesetzt werden können. Zuerst wird die Forschungsfrage formuliert, dies fährt zu einer eingehenden Analyse des oben genannten Buches, worauf hin Unterrichtskonzepte, die auf dem Buch basieren erläutert und mit dem Bildungsplan untermauert werden, als letztes wird eine kurze Ideologiekritik anhand der Bildungstheorie von Klafki (1991) gefährt. Ebook.
5
9783656610571 - Christina Reiter: Englisch mit Dr. Seuss. Bilderbücher zum Sprachen lernen
Christina Reiter

Englisch mit Dr. Seuss. Bilderbücher zum Sprachen lernen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656610571 bzw. 3656610576, in Deutsch, GRIN Publishing, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
Sprachen lernen mit Bilderbüchern Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 2,0, Pädagogische Hochschule Freiburg im Breisgau, Sprache: Deutsch, Abstract: ´´Kinder lieben Geschichten, sie sind Teil ihrer Welt.´´ So, beschreibt Niemann (2002, S. 15), welchen Einfluss Geschichten auf Grundschulkinder haben. Sie erläutert weiter, dass die meisten Kinder schon vor der Einschulung viele Erfahrungen mit Geschichten gemacht ha-ben: Kinder hören zu, wenn Geschichten erzählt werden, sie erzählen sie nach, stellen Vermutungen an und interpretieren sie auf ihre eigene Art und Weise. Geschichten, die ih-nen besonders gut gefallen, spinnen sie weiter, formen sie in ihre eigene Erfahrungswelt um und lassen dabei ihrer Fantasie freien Lauf. Dabei wird zugleich ihre Vorstellungskraft ge-schult. Sie plädiert darauf, dass Kinder auch die Originaltitel von Büchern lesen / hören sollen, von denen ihnen die deutsche Übersetzung bekannt ist (2002, S. 7). Diese Hausarbeit soll am Beispiel von Dr. Seuss´ Buch ´´Green Eggs and Ham´´ untersuchen, welchen Stellenwert Bilderbücher im frühen Fremdsprachenunterricht haben und wie sie sinnvoll eingesetzt werden können. Zuerst wird die Forschungsfrage formuliert, dies führt zu einer eingehenden Analyse des oben genannten Buches, worauf hin Unterrichtskonzepte, die auf dem Buch basieren erläutert und mit dem Bildungsplan untermauert werden, als letztes wird eine kurze Ideologiekritik anhand der Bildungstheorie von Klafki (1991) geführt. 07.03.2014, Geheftet.
6
9783656610571 - Christina Reiter: Dr. Seuss
Symbolbild
Christina Reiter

Dr. Seuss (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656610571 bzw. 3656610576, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh Mrz 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

13,99 + Versand: 15,50 = 29,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 2,0, Pädagogische Hochschule Freiburg im Breisgau, Sprache: Deutsch, Abstract: Kinder lieben Geschichten, sie sind Teil ihrer Welt. So, beschreibt Niemann (2002, S. 15), welchen Einfluss Geschichten auf Grundschulkinder haben. Sie erläutert weiter, dass die meisten Kinder schon vor der Einschulung viele Erfahrungen mit Geschichten gemacht ha-ben: Kinder hören zu, wenn Geschichten erzählt werden, sie erzählen sie nach, stellen Vermutungen an und interpretieren sie auf ihre eigene Art und Weise. Geschichten, die ih-nen besonders gut gefallen, spinnen sie weiter, formen sie in ihre eigene Erfahrungswelt um und lassen dabei ihrer Fantasie freien Lauf. Dabei wird zugleich ihre Vorstellungskraft ge-schult. Sie plädiert darauf, dass Kinder auch die Originaltitel von Büchern lesen / hören sollen, von denen ihnen die deutsche Übersetzung bekannt ist (2002, S. 7). Diese Hausarbeit soll am Beispiel von Dr. Seuss Buch Green Eggs and Ham untersuchen, welchen Stellenwert Bilderbücher im frühen Fremdsprachenunterricht haben und wie sie sinnvoll eingesetzt werden können. Zuerst wird die Forschungsfrage formuliert, dies führt zu einer eingehenden Analyse des oben genannten Buches, worauf hin Unterrichtskonzepte, die auf dem Buch basieren erläutert und mit dem Bildungsplan untermauert werden, als letztes wird eine kurze Ideologiekritik anhand der Bildungstheorie von Klafki (1991) geführt. 20 pp. Deutsch.
7
9783656611677 - Englisch mit Dr. Seuss. Bilderbücher zum Sprachen lernen: Sprachen lernen mit Bilderbüchern Christina Reiter Author

Englisch mit Dr. Seuss. Bilderbücher zum Sprachen lernen: Sprachen lernen mit Bilderbüchern Christina Reiter Author (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656611677 bzw. 365661167X, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

14,97 ($ 17,68)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 2,0, Pädagogische Hochschule Freiburg im Breisgau, Sprache: Deutsch, Abstract: 'Kinder lieben Geschichten, sie sind Teil ihrer Welt.' So, beschreibt Niemann (2002, S. 15), welchen Einfluss Geschichten auf Grundschulkinder haben. Sie erläutert weiter, dass die meisten Kinder schon vor der Einschulung viele Erfahrungen mit Geschichten gemacht ha-ben: Kinder hören zu, wenn Geschichten erzählt werden, sie erzählen sie nach, stellen Vermutungen an und interpretieren sie auf ihre eigene Art und Weise. Geschichten, die ih-nen besonders gut gefallen, spinnen sie weiter, formen sie in ihre eigene Erfahrungswelt um und lassen dabei ihrer Fantasie freien Lauf. Dabei wird zugleich ihre Vorstellungskraft ge-schult. Sie plädiert darauf, dass Kinder auch die Originaltitel von Büchern lesen / hören sollen, von denen ihnen die deutsche Übersetzung bekannt ist (2002, S. 7). Diese Hausarbeit soll am Beispiel von Dr. Seuss' Buch 'Green Eggs and Ham' untersuchen, welchen Stellenwert Bilderbücher im frühen Fremdsprachenunterricht haben und wie sie sinnvoll eingesetzt werden können. Zuerst wird die Forschungsfrage formuliert, dies führt zu einer eingehenden Analyse des oben genannten Buches, worauf hin Unterrichtskonzepte, die auf dem Buch basieren erläutert und mit dem Bildungsplan untermauert werden, als letztes wird eine kurze Ideologiekritik anhand der Bildungstheorie von Klafki (1991) geführt.
8
9783656610571 - Reiter, Christina: Dr. Seuss
Reiter, Christina

Dr. Seuss

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656610571 bzw. 3656610576, in Deutsch, neu.

5,99 + Versand: 6,95 = 12,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 2,0, Pädagogische Hochschule Freiburg im Breisgau, Sprache: Deutsch, Abstract: Kinder lieben Geschichten, sie sind Teil ihrer Welt. So, beschreibt Niemann (2002, S. 15), welchen Einfluss Geschichten auf Grundschulkinder haben. Sie erläutert weiter, dass die meisten Kinder schon vor der Einschulung viele Erfahrungen mit Geschichten gemacht ha-ben: Kinder hören zu, wenn Geschichten erzählt werden, sie erzählen sie nach, stellen Vermutungen an und interpretieren sie auf ihre eigene Art und Weise. Geschichten, die ih-nen besonders gut gefallen, spinnen sie weiter, formen sie in ihre eigene Erfahrungswelt um und lassen dabei ihrer Fantasie freien Lauf. Dabei wird zugleich ihre Vorstellungskraft ge-schult. Sie plädiert darauf, dass Kinder auch die Originaltitel von Büchern lesen / hören sollen, von denen ihnen die deutsche Übersetzung bekannt ist (2002, S. 7).Diese Hausarbeit soll am Beispiel von Dr. Seuss Buch Green Eggs and Ham untersuchen, welchen Stellenwert Bilderbücher im frühen Fremdsprachenunterricht haben und wie sie sinnvoll eingesetzt werden können. Zuerst wird die Forschungsfrage formuliert, dies führt zu einer eingehenden Analyse des oben genannten Buches, worauf hin Unterrichtskonzepte, die auf dem Buch basieren erläutert und mit dem Bildungsplan untermauert werden, als letztes wird eine kurze Ideologiekritik anhand der Bildungstheorie von Klafki (1991) geführt.
9
9783656610571 - Christina Reiter: Englisch mit Dr. Seuss. Bilderbücher zum Sprachen lernen
Christina Reiter

Englisch mit Dr. Seuss. Bilderbücher zum Sprachen lernen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656610571 bzw. 3656610576, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Sprachen lernen mit Bilderbüchern, Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 2,0, Pädagogische Hochschule Freiburg im Breisgau, Sprache: Deutsch, Abstract: "Kinder lieben Geschichten, sie sind Teil ihrer Welt." So, beschreibt Niemann (2002, S. 15), welchen Einfluss Geschichten auf Grundschulkinder haben. Sie erläutert weiter, dass die meisten Kinder schon vor der Einschulung viele Erfahrungen mit Geschichten gemacht ha-ben: Kinder hören zu, wenn Geschichten erzählt werden, sie erzählen sie nach, stellen Vermutungen an und interpretieren sie auf ihre eigene Art und Weise. Geschichten, die ih-nen besonders gut gefallen, spinnen sie weiter, formen sie in ihre eigene Erfahrungswelt um und lassen dabei ihrer Fantasie freien Lauf. Dabei wird zugleich ihre Vorstellungskraft ge-schult. Sie plädiert darauf, dass Kinder auch die Originaltitel von Büchern lesen / hören sollen, von denen ihnen die deutsche Übersetzung bekannt ist (2002, S. 7).Diese Hausarbeit soll am Beispiel von Dr. Seuss' Buch "Green Eggs and Ham" untersuchen, welchen Stellenwert Bilderbücher im frühen Fremdsprachenunterricht haben und wie sie sinnvoll eingesetzt werden können. Zuerst wird die Forschungsfrage formuliert, dies führt zu einer eingehenden Analyse des oben genannten Buches, worauf hin Unterrichtskonzepte, die auf dem Buch basieren erläutert und mit dem Bildungsplan untermauert werden, als letztes wird eine kurze Ideologiekritik anhand der Bildungstheorie von Klafki (1991) geführt.
10
9783656611677 - Christina Reiter: Englisch mit Dr. Seuss. Bilderbücher zum Sprachen lernen: Sprachen lernen mit Bilderbüchern
Christina Reiter

Englisch mit Dr. Seuss. Bilderbücher zum Sprachen lernen: Sprachen lernen mit Bilderbüchern

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783656611677 bzw. 365661167X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

12,16 ($ 14,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Englisch-mit-Dr-Seuss-Bilderb-cher-zum-Sprachen-lernen~~Christina-Reiter, Englisch mit Dr. Seuss. Bilderbücher zum Sprachen lernen: Sprachen lernen mit Bilderbüchern, NOOK Book (eBook).
Lade…