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Digitial Game-based Learning. Potentiale für Führungskräfteentwicklung (eBook, PDF)100%: Feder, Stefanie: Digitial Game-based Learning. Potentiale für Führungskräfteentwicklung (eBook, PDF) (ISBN: 9783656573845) in Deutsch, Taschenbuch.
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Digital Game-based Learning. Potenziale für die Führungskräfteentwicklung100%: Feder, Stefanie: Digital Game-based Learning. Potenziale für die Führungskräfteentwicklung (ISBN: 9783656573821) 2014, Grin Verlag Grin Verlag Gmbh, in Deutsch, Taschenbuch.
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Digitial Game-based Learning. Potentiale für Führungskräfteentwicklung (eBook, PDF)
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Stefanie Feder

Digital Game-based Learning. Potenziale für die Führungskräfteentwicklung (2014)

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ISBN: 9783656573821 bzw. 3656573824, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Jan 2014, Taschenbuch, neu.

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Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. Neuware - Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1, Donau-Universität Krems - Universität für Weiterbildung, Veranstaltung: Personalmanagement mit neuen Medien, Sprache: Deutsch, Abstract: Verbindung von Online-Lernen mit Spielmechaniken, auch Digital Game-based Learning genannt, wird schon seit längerer Zeit in verschiedenen Bereichen eingesetzt. In der Kinder- und Erwachsenenbildung wurden mit Digital Game-based Learning Anwendungen bereits positive Lernerfolge verzeichnet. Der Einsatz dieser Lernmethode als betriebliche Lernform in der Personalentwicklung verbreitet sich in Deutschland jedoch nur zögerlich. Das Ziel dieser Arbeit ist es, konkrete Potentiale und Mehrwerte von Digital Game-based Learning für die Personalentwicklung zu finden, die für den Einsatz dieser Methode sprechen. Zu diesem Zweck wird auf Erfahrungen von Digital Game-based Learning aus anderen Einsatzbereichen zugrückgegriffen und in der Annahme der Übertragbarkeit die Ergebnisse auf die Personalentwicklung bezogen. Anhand einer existierenden Digital Game-based Learning Anwendung für einen bestimmten Bereich der Personalentwicklung werden dann die Ergebnisse überprüft und die Potentiale und Mehrwerte dieser Methode herausgearbeitet. 120 pp. Deutsch.
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9783656573821 - Feder, Stefanie: Digitial Game-based Learning. Potentiale für Führungskräfteentwicklung
Feder, Stefanie

Digitial Game-based Learning. Potentiale für Führungskräfteentwicklung

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Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1, Donau-Universität Krems - Universität für Weiterbildung, Veranstaltung: Personalmanagement mit neuen Medien, Sprache: Deutsch, Abstract: Verbindung von Online-Lernen mit Spielmechaniken, auch Digital Game-based Learning genannt, wird schon seit längerer Zeit in verschiedenen Bereichen eingesetzt. In der Kinder- und Erwachsenenbildung wurden mit Digital Game-based Learning Anwendungen bereits positive Lernerfolge verzeichnet. Der Einsatz dieser Lernmethode als betriebliche Lernform in der Personalentwicklung verbreitet sich in Deutschland jedoch nur zögerlich. Das Ziel dieser Arbeit ist es, konkrete Potentiale und Mehrwerte von Digital Game-based Learning für die Personalentwicklung zu finden, die für den Einsatz dieser Methode sprechen. Zu diesem Zweck wird auf Erfahrungen von Digital Game-based Learning aus anderen Einsatzbereichen zugrückgegriffen und in der Annahme der Übertragbarkeit die Ergebnisse auf die Personalentwicklung bezogen. Anhand einer existierenden Digital Game-based Learning Anwendung für einen bestimmten Bereich der Personalentwicklung werden dann die Ergebnisse überprüft und die Potentiale und Mehrwerte dieser Methode herausgearbeitet.2014. 120 S. 1 Farbabb. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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9783656573845 - Stefanie Feder: Digital Game-based Learning. Potenziale für die Führungskräfteentwicklung
Stefanie Feder

Digital Game-based Learning. Potenziale für die Führungskräfteentwicklung (2013)

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Digital Game-based Learning. Potenziale für die Führungskräfteentwicklung: Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1, Donau-Universität Krems - Universität für Weiterbildung, Veranstaltung: Personalmanagement mit neuen Medien, Sprache: Deutsch, Abstract: Verbindung von Online-Lernen mit Spielmechaniken, auch Digital Game-based Learning genannt, wird schon seit längerer Zeit in verschiedenen Bereichen eingesetzt. In der Kinder- und Erwachsenenbildung wurden mit Digital Game-based Learning Anwendungen bereits positive Lernerfolge verzeichnet. Der Einsatz dieser Lernmethode als betriebliche Lernform in der Personalentwicklung verbreitet sich in Deutschland jedoch nur zögerlich. Das Ziel dieser Arbeit ist es, konkrete Potentiale und Mehrwerte von Digital Game-based Learning für die Personalentwicklung zu finden, die für den Einsatz dieser Methode sprechen. Zu diesem Zweck wird auf Erfahrungen von Digital Game-based Learning aus anderen Einsatzbereichen zugr?ckgegriffen und in der Annahme der Übertragbarkeit die Ergebnisse auf die Personalentwicklung bezogen. Anhand einer existierenden Digital Game-based Learning Anwendung für einen bestimmten Bereich der Personalentwicklung werden dann die Ergebnisse überprüft und die Potentiale und Mehrwerte dieser Methode herausgearbeitet. Ebook.
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Stefanie Feder

Digital Game-based Learning. Potenziale für die Führungskräfteentwicklung (2014)

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Neuware - Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1, Donau-Universität Krems - Universität für Weiterbildung, Veranstaltung: Personalmanagement mit neuen Medien, Sprache: Deutsch, Abstract: Verbindung von Online-Lernen mit Spielmechaniken, auch Digital Game-based Learning genannt, wird schon seit längerer Zeit in verschiedenen Bereichen eingesetzt. In der Kinder- und Erwachsenenbildung wurden mit Digital Game-based Learning Anwendungen bereits positive Lernerfolge verzeichnet. Der Einsatz dieser Lernmethode als betriebliche Lernform in der Personalentwicklung verbreitet sich in Deutschland jedoch nur zögerlich. Das Ziel dieser Arbeit ist es, konkrete Potentiale und Mehrwerte von Digital Game-based Learning für die Personalentwicklung zu finden, die für den Einsatz dieser Methode sprechen. Zu diesem Zweck wird auf Erfahrungen von Digital Game-based Learning aus anderen Einsatzbereichen zugrückgegriffen und in der Annahme der Übertragbarkeit die Ergebnisse auf die Personalentwicklung bezogen. Anhand einer existierenden Digital Game-based Learning Anwendung für einen bestimmten Bereich der Personalentwicklung werden dann die Ergebnisse überprüft und die Potentiale und Mehrwerte dieser Methode herausgearbeitet. 120 pp. Deutsch.
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9783656573845 - Feder, Stefanie: Digitial Game-based Learning. Potentiale für Führungskräfteentwicklung (eBook, PDF)
Feder, Stefanie

Digitial Game-based Learning. Potentiale für Führungskräfteentwicklung (eBook, PDF)

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Feder, Stefanie

Digitial Game-based Learning. Potentiale für Führungskräfteentwicklung

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9783656573845 - Stefanie Feder: Digital Game-based Learning. Potenziale für die Führungskräfteentwicklung
Stefanie Feder

Digital Game-based Learning. Potenziale für die Führungskräfteentwicklung

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Stefanie Feder

Digital Game-based Learning. Potenziale für die Führungskräfteentwicklung (2014)

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9783656573845 - Stefanie Feder: Digital Game-based Learning. Potenziale für die Führungskräfteentwicklung
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Digital Game-based Learning. Potenziale für die Führungskräfteentwicklung

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9783656573845 - Digital Game-based Learning. Potenziale für die Führungskräfteentwicklung

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