Von dem Buch Der Michael Schumacher Fanclub. Eine soziologische Studie haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Der Michael Schumacher Fanclub. Eine soziologische Studie100%: Franken, Peter: Der Michael Schumacher Fanclub. Eine soziologische Studie (ISBN: 9783656573357) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Michael Schumacher Fanclub. Eine soziologische Studie65%: Peter Franken: Der Michael Schumacher Fanclub. Eine soziologische Studie (ISBN: 9783656573333) 2014, GRIN Verlag, GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Der Michael Schumacher Fanclub. Eine soziologische Studie
14 Angebote vergleichen

Preise201420162023
Schnitt 45,91 58,25 47,95
Nachfrage
Bester Preis: 44,99 (vom 02.02.2014)
1
9783656573357 - Der Michael Schumacher Fanclub. Eine soziologische Studie

Der Michael Schumacher Fanclub. Eine soziologische Studie (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656573357 bzw. 3656573352, in Deutsch, GRIN, neu.

Magisterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Sport - Sportsoziologie, Note: 2,0, Technische Universität Darmstadt (Institut für Sportwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegenden Magisterarbeit mit dem Titel ¿Der Michael-Schumacher-Fanclub: Eine soziologische Studie¿ beschäftigt sich nicht ausschließlich damit, den Star, in diesem Fall Michael Schumacher, detailliert zu analysieren, sondern vielmehr den ¿Fan¿, der diesen Star verehrt. Ziel soll es sein herauszuarbeiten, warum sich Personen dazu entscheiden, ¿Fan¿ eines bestimmten Sportlers zu werden. Welche Beweggründe motivieren einen Fan, Fan zu werden und wie beeinflusst es seinen Alltag? Hintergrund dieser soziologischen Studie ist es soziale Tatbestände und Probleme im Kontext der Gesellschaft und im Bezug auf den Fan zu beobachten. Es wird die Wirkung eines Einzelsportlers auf seine Fans untersucht. Dazu werden scheinbare Selbstverständlichkeiten des Fanalltags anhand eines Fragebogens untersucht und diese komplexen Phänomene werden interpretiert. Warum ist man Michael-Schumacher-Fan? Im Zusammenhang hiermit wird der Schwerpunkt auf eine Analyse der Mitglieder eines Fanclubs fallen unter anderem soll geklärt werden was für die Fans das Wichtigste an ihrem Fanclub ist. Was wird aufgebracht um die Fanleidenschaft zu befriedigen? Welchen Einfluss hat das Fanleben auf das Privatleben oder verschmelzen diese? Des Weiteren sollen in diesem Zusammenhang Methoden und Wirkungsweisen von Spitzensport und Medien aufgezeigt werden. Der Spitzensport zum einen, da er es immer wieder schafft ein großes Publikum über längere Zeiträume zu begeistern und an sich zu binden. Die Medien zum anderen, da sie mir öfters unangenehm aufgefallen sind durch skandalöse Zeitungsartikel und überraschende Fernsehberichte, wie gehen sie mit Sporthelden um, nutzen sie viele Situationen zum eigenen Vorteil, findet nur noch eine Eventisierung und Vermarktung von Informationen und Nichtinformationen statt oder steht das Informieren der Massen im Vordergrund? Auch werden die von den Fans verehrten Sporthelden angesprochen, hier wird wieder der Bezug zu den Medien hergestellt mit exemplarischen Beispielen aus der Karriere Schumachers. Letztendlich bleibt die Frage, was sind Fans eigentlich, wie entstehen diese Fans überhaupt, durch die Medien, durch den Spitzensport oder durch die überragenden Leistungen der Sporthelden selber oder aber sind es alle Einflüsse zusammen, die einen ¿normalen¿ Zuschauer zum Fan werden lassen, die vorliegende Arbeit versucht unter anderem diese Fragen zu erhellen. [...], Peter Franken, 21.0 x 14.8 x 0.8 cm, Buch.
2
9783656573357 - Franken, Peter: Der Michael Schumacher Fanclub. Eine soziologische Studie
Franken, Peter

Der Michael Schumacher Fanclub. Eine soziologische Studie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656573357 bzw. 3656573352, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Magisterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Sport - Sportsoziologie, Note: 2,0, Technische Universität Darmstadt (Institut für Sportwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegenden Magisterarbeit mit dem Titel Der Michael-Schumacher-Fanclub: Eine soziologische Studie beschäftigt sich nicht ausschließlich damit, den Star, in diesem Fall Michael Schumacher, detailliert zu analysieren, sondern vielmehr den Fan , der diesen Star verehrt. Ziel soll es sein herauszuarbeiten, warum sich Personen dazu entscheiden, Fan eines bestimmten Sportlers zu werden. Welche Beweggründe motivieren einen Fan, Fan zu werden und wie beeinflusst es seinen Alltag? Hintergrund dieser soziologischen Studie ist es soziale Tatbestände und Probleme im Kontext der Gesellschaft und im Bezug auf den Fan zu beobachten. Es wird die Wirkung eines Einzelsportlers auf seine Fans untersucht. Dazu werden scheinbare Selbstverständlichkeiten des Fanalltags anhand eines Fragebogens untersucht und diese komplexen Phänomene werden interpretiert. Warum ist man Michael-Schumacher-Fan? Im Zusammenhang hiermit wird der Schwerpunkt auf eine Analyse der Mitglieder eines Fanclubs fallen unter anderem soll geklärt werden was für die Fans das Wichtigste an ihrem Fanclub ist. Was wird aufgebracht um die Fanleidenschaft zu befriedigen? Welchen Einfluss hat das Fanleben auf das Privatleben oder verschmelzen diese? Des Weiteren sollen in diesem Zusammenhang Methoden und Wirkungsweisen von Spitzensport und Medien aufgezeigt werden. Der Spitzensport zum einen, da er es immer wieder schafft ein großes Publikum über längere Zeiträume zu begeistern und an sich zu binden. Die Medien zum anderen, da sie mir öfters unangenehm aufgefallen sind durch skandalöse Zeitungsartikel und überraschende Fernsehberichte, wie gehen sie mit Sporthelden um, nutzen sie viele Situationen zum eigenen Vorteil, findet nur noch eine Eventisierung und Vermarktung von Informationen und Nichtinformationen statt oder steht das Informieren der Massen im Vordergrund? Auch werden die von den Fans verehrten Sporthelden angesprochen, hier wird wieder der Bezug zu den Medien hergestellt mit exemplarischen Beispielen aus der Karriere Schumachers. Letztendlich bleibt die Frage, was sind Fans eigentlich, wie entstehen diese Fans überhaupt, durch die Medien, durch den Spitzensport oder durch die überragenden Leistungen der Sporthelden selber oder aber sind es alle Einflüsse zusammen, die einen normalen Zuschauer zum Fan werden lassen, die vorliegende Arbeit versucht unter anderem diese Fragen zu erhellen. [...]2014. 104 S. 2 Farbabb. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783656573333 - Peter Franken: Der Michael Schumacher Fanclub. Eine soziologische Studie
Peter Franken

Der Michael Schumacher Fanclub. Eine soziologische Studie (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783656573333 bzw. 3656573336, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Magisterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Sport - Sportsoziologie, Note: 2,0, Technische Universität Darmstadt (Institut für Sportwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegenden Magisterarbeit mit dem Titel „Der Michael-Schumacher-Fanclub: Eine soziologische Studie“ beschäftigt sich nicht ausschließlich damit, den Star, in ... Magisterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Sport - Sportsoziologie, Note: 2,0, Technische Universität Darmstadt (Institut für Sportwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegenden Magisterarbeit mit dem Titel Der Michael-Schumacher-Fanclub: Eine soziologische Studie beschäftigt sich nicht ausschließlich damit, den Star, in diesem Fall Michael Schumacher, detailliert zu analysieren, sondern vielmehr den Fan, der diesen Star verehrt. Ziel soll es sein herauszuarbeiten, warum sich Personen dazu entscheiden, Fan eines bestimmten Sportlers zu werden. Welche Beweggründe motivieren einen Fan, Fan zu werden und wie beeinflusst es seinen Alltag? Hintergrund dieser soziologischen Studie ist es soziale Tatbestände und Probleme im Kontext der Gesellschaft und im Bezug auf den Fan zu beobachten. Es wird die Wirkung eines Einzelsportlers auf seine Fans untersucht. Dazu werden scheinbare Selbstverständlichkeiten des Fanalltags anhand eines Fragebogens untersucht und diese komplexen Phänomene werden interpretiert. Warum ist man Michael-Schumacher-Fan? Im Zusammenhang hiermit wird der Schwerpunkt auf eine Analyse der Mitglieder eines Fanclubs fallen unter anderem soll geklärt werden was für die Fans das Wichtigste an ihrem Fanclub ist. Was wird aufgebracht um die Fanleidenschaft zu befriedigen? Welchen Einfluss hat das Fanleben auf das Privatleben oder verschmelzen diese? Des Weiteren sollen in diesem Zusammenhang Methoden und Wirkungsweisen von Spitzensport und Medien aufgezeigt werden. Der Spitzensport zum einen, da er es immer wieder schafft ein großes Publikum über längere Zeiträume zu begeistern und an sich zu binden. Die Medien zum anderen, da sie mir öfters unangenehm aufgefallen sind durch skandalöse Zeitungsartikel und überraschende Fernsehberichte, wie gehen sie mit Sporthelden um, nutzen sie viele Situationen zum eigenen Vorteil, findet nur noch eine Eventisierung und Vermarktung von Informationen und Nichtinformationen statt oder steht das Informieren der Massen im Vordergrund? Auch werden die von den Fans verehrten Sporthelden angesprochen, hier wird wieder der Bezug zu den Medien hergestellt mit exemplarischen Beispielen aus der Karriere Schumachers. Letztendlich bleibt die Frage, was sind Fans eigentlich, wie entstehen diese Fans überhaupt, durch die Medien, durch den Spitzensport oder durch die überragenden Leistungen der Sporthelden selber oder aber sind es alle Einflüsse zusammen, die einen normalen Zuschauer zum Fan werden lassen, die vorliegende Arbeit versucht unter anderem diese Fragen zu erhellen. [...], 13.01.2014, PDF.
4
9783656573357 - Peter Franken: Der Michael Schumacher Fanclub. Eine Soziologische Studie
Symbolbild
Peter Franken

Der Michael Schumacher Fanclub. Eine Soziologische Studie (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656573357 bzw. 3656573352, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

59,13 + Versand: 11,76 = 70,89
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 104 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Magisterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Sport - Sportsoziologie, Note: 2, 0, Technische Universitt Darmstadt (Institut fr Sportwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegenden Magisterarbeit mit dem Titel Der Michael-Schumacher-Fanclub: Eine soziologische Studie beschftigt sich nicht ausschlielich damit, den Star, in diesem Fall Michael Schumacher, detailliert zu analysieren, sondern vielmehr den Fan, der diesen Star verehrt. Ziel soll es sein herauszuarbeiten, warum sich Personen dazu entscheiden, Fan eines bestimmten Sportlers zu werden. Welche Beweggrnde motivieren einen Fan, Fan zu werden und wie beeinflusst es seinen Alltag Hintergrund dieser soziologischen Studie ist es soziale Tatbestnde und Probleme im Kontext der Gesellschaft und im Bezug auf den Fan zu beobachten. Es wird die Wirkung eines Einzelsportlers auf seine Fans untersucht. Dazu werden scheinbare Selbstverstndlichkeiten des Fanalltags anhand eines Fragebogens untersucht und diese komplexen Phnomene werden interpretiert. Warum ist man Michael-Schumacher-Fan Im Zusammenhang hiermit wird der Schwerpunkt auf eine Analyse der Mitglieder eines Fanclubs fallen unter anderem soll geklrt werden was fr die Fans das Wichtigste an ihrem Fanclub ist. Was wird aufgebracht um die Fanleidenschaft zu befriedigen Welchen Einfluss hat das Fanleben auf das Privatleben oder verschmelzen diese Des Weiteren sollen in diesem Zusammenhang Methoden und Wirkungsweisen von Spitzensport und Medien aufgezeigt werden. Der Spitzensport zum einen, da er es immer wieder schafft ein groes Publikum ber lngere Zeitrume zu begeistern und an sich zu binden. Die Medien zum anderen, da sie mir fters unangenehm aufgefallen sind durch skandalse Zeitungsartikel und berraschende Fernsehberichte, wie gehen sie mit Sporthelden um, nutzen sie viele Situationen zum eigenen Vorteil, findet nur noch eine Eventisierung und Vermarktung von Informationen und Nichtinformationen statt oder steht das Informi This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
5
9783656573333 - Peter Franken: Der Michael Schumacher Fanclub. Eine soziologische Studie
Peter Franken

Der Michael Schumacher Fanclub. Eine soziologische Studie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656573333 bzw. 3656573336, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Der Michael Schumacher Fanclub. Eine soziologische Studie: Die vorliegenden Magisterarbeit mit dem Titel `Der Michael-Schumacher-Fanclub: Eine soziologische Studie` beschäftigt sich nicht ausschließlich damit, den Star, in diesem Fall Michael Schumacher, detailliert zu analysieren, sondern vielmehr den `Fan`, der diesen Star verehrt. Ziel soll es sein herauszuarbeiten, warum sich Personen dazu entscheiden, `Fan` eines bestimmten Sportlers zu werden. Welche Beweggründe motivieren einen Fan, Fan zu werden und wie beeinflusst es seinen Alltag Hintergrund dieser soziologischen Studie ist es soziale Tatbestände und Probleme im Kontext der Gesellschaft und im Bezug auf den Fan zu beobachten. Es wird die Wirkung eines Einzelsportlers auf seine Fans untersucht. Dazu werden scheinbare Selbstverständlichkeiten des Fanalltags anhand eines Fragebogens untersucht und diese komplexen Phänomene werden interpretiert. Warum ist man Michael-Schumacher-Fan Im Zusammenhang hiermit wird der Schwerpunkt auf eine Analyse der Mitglieder eines Fanclubs fallen unter anderem soll geklärt werden was für die Fans das Wichtigste an ihrem Fanclub ist. Was wird aufgebracht um die Fanleidenschaft zu befriedigen Welchen Einfluss hat das Fanleben auf das Privatleben oder verschmelzen diese Des Weiteren sollen in diesem Zusammenhang Methoden und Wirkungsweisen von Spitzensport und Medien aufgezeigt werden. Der Spitzensport zum einen, da er es immer wieder schafft ein großes Publikum über längere Zeiträume zu begeistern und an sich zu binden. Die Medien zum anderen, da sie mir öfters unangenehm aufgefallen sind durch skandalöse Zeitungsartikel und überraschende Fernsehberichte, wie gehen sie mit Sporthelden um, nutzen sie viele Situationen zum eigenen Vorteil, findet nur noch eine Eventisierung und Vermarktung von Informationen und Nichtinformationen statt oder steht das Informieren der Massen im Vordergrund Auch werden die von den Fans verehrten Sporthelden angesprochen, hier wird wieder der Bezug zu den Medien hergestellt mit exemplarischen Beispielen aus der Karriere Schumachers. Letztendlich bleibt die Frage, was sind Fans eigentlich, wie entstehen diese Fans überhaupt, durch die Medien, durch den Spitzensport oder durch die überragenden Leistungen der Sporthelden selber oder aber sind es alle Einflüsse zusammen, die einen `normalen` Zuschauer zum Fan werden lassen, die vorliegende Arbeit versucht unter anderem diese Fragen zu erhellen. [...], Ebook.
6
9783656573333 - Peter Franken: Der Michael Schumacher Fanclub. Eine soziologische Studie
Peter Franken

Der Michael Schumacher Fanclub. Eine soziologische Studie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656573333 bzw. 3656573336, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Der Michael Schumacher Fanclub. Eine soziologische Studie: Die vorliegenden Magisterarbeit mit dem Titel `Der Michael-Schumacher-Fanclub: Eine soziologische Studie` beschäftigt sich nicht ausschließlich damit, den Star, in diesem Fall Michael Schumacher, detailliert zu analysieren, sondern vielmehr den `Fan`, der diesen Star verehrt. Ziel soll es sein herauszuarbeiten, warum sich Personen dazu entscheiden, `Fan` eines bestimmten Sportlers zu werden. Welche Beweggründe motivieren einen Fan, Fan zu werden und wie beeinflusst es seinen Alltag Hintergrund dieser soziologischen Studie ist es soziale Tatbestände und Probleme im Kontext der Gesellschaft und im Bezug auf den Fan zu beobachten. Es wird die Wirkung eines Einzelsportlers auf seine Fans untersucht. Dazu werden scheinbare Selbstverständlichkeiten des Fanalltags anhand eines Fragebogens untersucht und diese komplexen Phänomene werden interpretiert. Warum ist man Michael-Schumacher-Fan Im Zusammenhang hiermit wird der Schwerpunkt auf eine Analyse der Mitglieder eines Fanclubs fallen unter anderem soll geklärt werden was für die Fans das Wichtigste an ihrem Fanclub ist. Was wird aufgebracht um die Fanleidenschaft zu befriedigen Welchen Einfluss hat das Fanleben auf das Privatleben oder verschmelzen diese Des Weiteren sollen in diesem Zusammenhang Methoden und Wirkungsweisen von Spitzensport und Medien aufgezeigt werden. Der Spitzensport zum einen, da er es immer wieder schafft ein großes Publikum über längere Zeiträume zu begeistern und an sich zu binden. Die Medien zum anderen, da sie mir öfters unangenehm aufgefallen sind durch skandalöse Zeitungsartikel und überraschende Fernsehberichte, wie gehen sie mit Sporthelden um, nutzen sie viele Situationen zum eigenen Vorteil, findet nur noch eine Eventisierung und Vermarktung von Informationen und Nichtinformationen statt oder steht das Informieren der Massen im Vordergrund Auch werden die von den Fans verehrten Sporthelden angesprochen, hier wird wieder der Bezug zu den Medien hergestellt mit exemplarischen Beispielen aus der Karriere Schumachers. Letztendlich bleibt die Frage, was sind Fans eigentlich, wie entstehen diese Fans überhaupt, durch die Medien, durch den Spitzensport oder durch die überragenden Leistungen der Sporthelden selber oder aber sind es alle Einflösse zusammen, die einen `normalen` Zuschauer zum Fan werden lassen, die vorliegende Arbeit versucht unter anderem diese Fragen zu erhellen. [...], Ebook.
7
9783656573357 - Peter Franken: Der Michael Schumacher Fanclub. Eine Soziologische Studie (Paperback)
Symbolbild
Peter Franken

Der Michael Schumacher Fanclub. Eine Soziologische Studie (Paperback) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783656573357 bzw. 3656573352, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

97,16 + Versand: 3,88 = 101,04
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Magisterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Sport - Sportsoziologie, Note: 2,0, Technische Universitat Darmstadt (Institut fur Sportwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegenden Magisterarbeit mit dem Titel Der Michael-Schumacher-Fanclub: Eine soziologische Studie beschaftigt sich nicht ausschliesslich damit, den Star, in diesem Fall Michael Schumacher, detailliert zu analysieren, sondern vielmehr den Fan, der diesen Star verehrt. Ziel soll es sein herauszuarbeiten, warum sich Personen dazu entscheiden, Fan eines bestimmten Sportlers zu werden. Welche Beweggrunde motivieren einen Fan, Fan zu werden und wie beeinflusst es seinen Alltag? Hintergrund dieser soziologischen Studie ist es soziale Tatbestande und Probleme im Kontext der Gesellschaft und im Bezug auf den Fan zu beobachten. Es wird die Wirkung eines Einzelsportlers auf seine Fans untersucht. Dazu werden scheinbare Selbstverstandlichkeiten des Fanalltags anhand eines Fragebogens untersucht und diese komplexen Phanomene werden interpretiert. Warum ist man Michael-Schumacher-Fan? Im Zusammenhang hiermit wird der Schwerpunkt auf eine Analyse der Mitglieder eines Fanclubs fallen unter anderem soll geklart werden was fur die Fans das Wichtigste an ihrem Fanclub ist. Was wird aufgebracht um die Fanleidenschaft zu befriedigen? Welchen Einfluss hat das Fanleben auf das Privatleben oder verschmelzen diese? Des Weiteren sollen in diesem Zusammenhang Methoden und Wirkungsweisen von Spitzensport und Medien aufgezeigt werden. Der Spitzensport zum einen, da er es immer wieder schafft ein grosses Publikum uber langere Zeitraume zu begeistern und an sich zu binden. Die Medien zum anderen, da sie mir ofters unangenehm aufgefallen sind durch skandalose Zeitungsartikel und uberraschende Fernsehberichte, wie gehen sie mit Sporthelden um, nutzen sie viele Situationen zum eigenen Vorteil, findet nur noch eine Eventisierung und Vermarktung von Informationen und Nichtinformationen statt oder steht das Infor.
8
9783656573333 - Peter Franken: Der Michael Schumacher Fanclub. Eine soziologische Studie
Peter Franken

Der Michael Schumacher Fanclub. Eine soziologische Studie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783656573333 bzw. 3656573336, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Der Michael Schumacher Fanclub. Eine soziologische Studie* - 1. Auflage / pdf eBook für 36.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Kinder & Jugendbuch.
9
9783656573333 - Peter Franken: Der Michael Schumacher Fanclub. Eine soziologische Studie als eBook Download von
Peter Franken

Der Michael Schumacher Fanclub. Eine soziologische Studie als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783656573333 bzw. 3656573336, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Der Michael Schumacher Fanclub. Eine soziologische Studie: Peter Franken Der Michael Schumacher Fanclub. Eine soziologische Studie: Peter Franken.
10
9783656573333 - Der Michael Schumacher Fanclub. Eine soziologische Studie als eBook von Peter Franken

Der Michael Schumacher Fanclub. Eine soziologische Studie als eBook von Peter Franken

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656573333 bzw. 3656573336, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Der Michael Schumacher Fanclub. Eine soziologische Studie ab 27.99 EURO.
Lade…