Von dem Buch Mobile Marketing als neuer Megatrend in der Werbung als eBook von haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Mobile Marketing als neuer Megatrend in der Werbung als eBook von100%: Rehbein, Christin: Mobile Marketing als neuer Megatrend in der Werbung als eBook von (ISBN: 9783656573159) 2008, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Mobile Marketing als neuer Megatrend in der Werbung74%: Christin Rehbein: Mobile Marketing als neuer Megatrend in der Werbung (ISBN: 9783656573104) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Mobile Marketing als neuer Megatrend in der Werbung als eBook von
13 Angebote vergleichen

Bester Preis: 12,99 (vom 02.02.2014)
1
9783656573159 - Christin Rehbein: Mobile Marketing als neuer Megatrend in der Werbung
Christin Rehbein

Mobile Marketing als neuer Megatrend in der Werbung (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656573159 bzw. 3656573158, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Mobile Marketing als neuer Megatrend in der Werbung: Das Handy bzw. das Smartphone ist das derzeit beliebteste, interaktivste und perso?nlichste Massenmedium der Deutschen und auch auf dem internationalen Markt. Mittels fortschrittlichster Technologie ist zu jeder Zeit und an jedem Ort das Internet als Informationskanal erreichbar. Die Smartphone-Nutzer legen bei Wahl des Endgera?ts la?ngst nicht mehr Wert auf Telefonie oder SMS-Versand. Das Endgera?t muss den zentralen Merkmalen der Gesellschaft entsprechen, d. h. Handhabung, Optik, Statussymbol, Mobilita?t, Flexibilita?t und Unabha?ngigkeit. Die Marke und die Große des Displays sind wichtige Parameter fu?r weitere Zusatznutzen wie mobiles Internet, mobile Spiele, Musikdownloads, Generierung eigener Inhalte in Social Media Kana?len sowie Verwendung von Applikationen (App) und mobilem TV. Das Mobile Medium ist aufgrund der Vielzahl von Eigenschaften und der direkten Interaktionsmo?glichkeiten mit potenziellen und bestehenden Kunden fu?r das Marketing ein wichtiger Bestandteil geworden. So konnte bspw. der Automobilhersteller BWM seine Konversionsrate fu?r Winterreifen um 30% durch den Einsatz von Mobile Marketing steigern. Im Herbst 2008 haben BMW-Reifencenter in Deutschland alle Personen in Ihrer Kundendatenbank per MMS u?ber die Wichtigkeit von Winterreifen erinnert. Die MMS erhielt eine perso?nliche Anrede, die Empfehlung eines bestimmten Reifentyps fu?r das Auto des Kunden, den Preis und eine Liste mit Ha?ndler in der Na?he des Wohnortes. Die personalisierte MMS und die fu?hrsorgliche Informationsmitteilung des Herstellers hat u?ber die Umsatzsteigerung hinaus auch die Kundenbindung und -loyalita?t erho?ht. Mobile Marketing bietet Lo?sungsansa?tze fu?r die Intensivierung und den langfristigen Aufbau von Kundenbeziehungen durch einen zielgerichteten Dialog, welcher einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil schafft. Ebook.
2
9783656573159 - Rehbein, Christin: Mobile Marketing als neuer Megatrend in der Werbung (eBook, PDF)
Rehbein, Christin

Mobile Marketing als neuer Megatrend in der Werbung (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656573159 bzw. 3656573158, in Deutsch, neu.

12,99 + Versand: 6,95 = 19,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Berlin früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Das Handy bzw. das Smartphone ist das derzeit beliebteste, interaktivste und perso?nlichste Massenmedium der Deutschen und auch auf dem internationalen Markt. Mittels fortschrittlichster Technologie ist zu jeder Zeit und an jedem Ort das Internet als Informationskanal erreichbar. Die Smartphone-Nutzer legen bei Wahl des Endgera?ts la?ngst nicht mehr Wert auf Telefonie oder SMS-Versand. Das Endgera?t muss den zentralen Merkmalen der Gesellschaft entsprechen, d. h. Handhabung, Optik, Statussymbol, Mobilita?t, Flexibilita?t und Unabha?ngigkeit. Die Marke und die Gro?ße des Displays sind wichtige Parameter fu?r weitere Zusatznutzen wie mobiles Internet, mobile Spiele, Musikdownloads, Generierung eigener Inhalte in Social Media Kana?len sowie Verwendung von Applikationen (App) und mobilem TV.Das Mobile Medium ist aufgrund der Vielzahl von Eigenschaften und der direkten Interaktionsmo?glichkeiten mit potenziellen und bestehenden Kunden fu?r das Marketing ein wichtiger Bestandteil geworden. So konnte bspw. der Automobilhersteller BWM seine Konversionsrate fu?r Winterreifen um 30% durch den Einsatz von Mobile Marketing steigern. Im Herbst 2008 haben BMW-Reifencenter in Deutschland alle Personen in Ihrer Kundendatenbank per MMS u?ber die Wichtigkeit von Winterreifen erinnert. Die MMS erhielt eine perso?nliche Anrede, die Empfehlung eines bestimmten Reifentyps fu?r das Auto des Kunden, den Preis und eine Liste mit Ha?ndler in der Na?he des Wohnortes. Die personalisierte MMS und die fu?hrsorgliche Informationsmitteilung des Herstellers hat u?ber die Umsatzsteigerung hinaus auch die Kundenbindung und -loyalita?t erho?ht. Mobile Marketing bietet Lo?sungsansa?tze fu?r die Intensivierung und den langfristigen Aufbau von Kundenbeziehungen durch einen zielgerichteten Dialog, welcher einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil schafft.
3
9783656573104 - Christin Rehbein: Mobile Marketing ALS Neuer Megatrend in Der Werbung
Symbolbild
Christin Rehbein

Mobile Marketing ALS Neuer Megatrend in Der Werbung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656573104 bzw. 3656573107, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

21,00 + Versand: 11,76 = 32,76
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 32 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, FOM Hochschule fr Oekonomie and Management gemeinntzige GmbH, Berlin frher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Handy bzw. das Smartphone ist das derzeit beliebteste, interaktivste und personlichste Massenmedium der Deutschen und auch auf dem internationalen Markt. Mittels fortschrittlichster Technologie ist zu jeder Zeit und an jedem Ort das Internet als Informationskanal erreichbar. Die Smartphone-Nutzer legen bei Wahl des Endgerats langst nicht mehr Wert auf Telefonie oder SMS-Versand. Das Endgerat muss den zentralen Merkmalen der Gesellschaft entsprechen, d. h. Handhabung, Optik, Statussymbol, Mobilitat, Flexibilitat und Unabhangigkeit. Die Marke und die Groe des Displays sind wichtige Parameter fur weitere Zusatznutzen wie mobiles Internet, mobile Spiele, Musikdownloads, Generierung eigener Inhalte in Social Media Kanalen sowie Verwendung von Applikationen (App) und mobilem TV. Das Mobile Medium ist aufgrund der Vielzahl von Eigenschaften und der direkten Interaktionsmoglichkeiten mit potenziellen und bestehenden Kunden fur das Marketing ein wichtiger Bestandteil geworden. So konnte bspw. der Automobilhersteller BWM seine Konversionsrate fur Winterreifen um 30 durch den Einsatz von Mobile Marketing steigern. Im Herbst 2008 haben BMW-Reifencenter in Deutschland alle Personen in Ihrer Kundendatenbank per MMS uber die Wichtigkeit von Winterreifen erinnert. Die MMS erhielt eine personliche Anrede, die Empfehlung eines bestimmten Reifentyps fur das Auto des Kunden, den Preis und eine Liste mit Handler in der Nahe des Wohnortes. Die personalisierte MMS und die fuhrsorgliche Informationsmitteilung des Herstellers hat uber die Umsatzsteigerung hinaus auch die Kundenbindung und -loyalitat erhoht. Mobile Marketing bietet Losungsansatze fur die Intensivierung und den langfristigen Aufbau von Kundenbeziehungen d This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
9783656573104 - Christin Rehbein: Mobile Marketing ALS Neuer Megatrend in Der Werbung (Paperback)
Symbolbild
Christin Rehbein

Mobile Marketing ALS Neuer Megatrend in Der Werbung (Paperback) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783656573104 bzw. 3656573107, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

22,49 + Versand: 3,88 = 26,37
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, FOM Hochschule fur Oekonomie Management gemeinnutzige GmbH, Berlin fruher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Handy bzw. das Smartphone ist das derzeit beliebteste, interaktivste und perso nlichste Massenmedium der Deutschen und auch auf dem internationalen Markt. Mittels fortschrittlichster Technologie ist zu jeder Zeit und an jedem Ort das Internet als Informationskanal erreichbar. Die Smartphone-Nutzer legen bei Wahl des Endgera ts la ngst nicht mehr Wert auf Telefonie oder SMS-Versand. Das Endgera t muss den zentralen Merkmalen der Gesellschaft entsprechen, d. h. Handhabung, Optik, Statussymbol, Mobilita t, Flexibilita t und Unabha ngigkeit. Die Marke und die Gro sse des Displays sind wichtige Parameter fu r weitere Zusatznutzen wie mobiles Internet, mobile Spiele, Musikdownloads, Generierung eigener Inhalte in Social Media Kana len sowie Verwendung von Applikationen (App) und mobilem TV. Das Mobile Medium ist aufgrund der Vielzahl von Eigenschaften und der direkten Interaktionsmo glichkeiten mit potenziellen und bestehenden Kunden fu r das Marketing ein wichtiger Bestandteil geworden. So konnte bspw. der Automobilhersteller BWM seine Konversionsrate fu r Winterreifen um 30 durch den Einsatz von Mobile Marketing steigern. Im Herbst 2008 haben BMW-Reifencenter in Deutschland alle Personen in Ihrer Kundendatenbank per MMS u ber die Wichtigkeit von Winterreifen erinnert. Die MMS erhielt eine perso nliche Anrede, die Empfehlung eines bestimmten Reifentyps fu r das Auto des Kunden, den Preis und eine Liste mit Ha ndler in der Na he des Wohnortes. Die personalisierte MMS und die fu hrsorgliche Informationsmitteilung des Herstellers hat u ber die Umsatzsteigerung hinaus auch die Kundenbindung und -loyalita t erho ht. Mobile Marketing bietet Lo sungsansa tze fu r die Intensivierung und den langfristigen Aufbau von Kundenbeziehungen.
5
9783656573104 - Mobile Marketing als neuer Megatrend in der Werbung
Symbolbild

Mobile Marketing als neuer Megatrend in der Werbung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656573104 bzw. 3656573107, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Berlin früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Handy bzw. das Smartphone ist das derzeit beliebteste, interaktivste und perso¿nlichste Massenmedium der Deutschen und auch auf dem internationalen Markt. Mittels fortschrittlichster Technologie ist zu jeder Zeit und an jedem Ort das Internet als Informationskanal erreichbar. Die Smartphone-Nutzer legen bei Wahl des Endgera¿ts la¿ngst nicht mehr Wert auf Telefonie oder SMS-Versand. Das Endgera¿t muss den zentralen Merkmalen der Gesellschaft entsprechen, d. h. Handhabung, Optik, Statussymbol, Mobilita¿t, Flexibilita¿t und Unabha¿ngigkeit. Die Marke und die Gro¿ße des Displays sind wichtige Parameter fu¿r weitere Zusatznutzen wie mobiles Internet, mobile Spiele, Musikdownloads, Generierung eigener Inhalte in Social Media Kana¿len sowie Verwendung von Applikationen (App) und mobilem TV. Das Mobile Medium ist aufgrund der Vielzahl von Eigenschaften und der direkten Interaktionsmo¿glichkeiten mit potenziellen und bestehenden Kunden fu¿r das Marketing ein wichtiger Bestandteil geworden. So konnte bspw. der Automobilhersteller BWM seine Konversionsrate fu¿r Winterreifen um 30% durch den Einsatz von Mobile Marketing steigern. Im Herbst 2008 haben BMW-Reifencenter in Deutschland alle Personen in Ihrer Kundendatenbank per MMS u¿ber die Wichtigkeit von Winterreifen erinnert. Die MMS erhielt eine perso¿nliche Anrede, die Empfehlung eines bestimmten Reifentyps fu¿r das Auto des Kunden, den Preis und eine Liste mit Ha¿ndler in der Na¿he des Wohnortes. Die personalisierte MMS und die fu¿hrsorgliche Informationsmitteilung des Herstellers hat u¿ber die Umsatzsteigerung hinaus auch die Kundenbindung und -loyalita¿t erho¿ht. Mobile Marketing bietet Lo¿sungsansa¿tze fu¿r die Intensivierung und den langfristigen Aufbau von Kundenbeziehungen durch einen zielgerichteten Dialog, welcher einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil schafft. Taschenbuch, 27.01.2014.
6
9783656573104 - Christin Rehbein: Mobile Marketing als neuer Megatrend in der Werbung
Symbolbild
Christin Rehbein

Mobile Marketing als neuer Megatrend in der Werbung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656573104 bzw. 3656573107, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh Jan 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Berlin früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Handy bzw. das Smartphone ist das derzeit beliebteste, interaktivste und perso nlichste Massenmedium der Deutschen und auch auf dem internationalen Markt. Mittels fortschrittlichster Technologie ist zu jeder Zeit und an jedem Ort das Internet als Informationskanal erreichbar. Die Smartphone-Nutzer legen bei Wahl des Endgera ts la ngst nicht mehr Wert auf Telefonie oder SMS-Versand. Das Endgera t muss den zentralen Merkmalen der Gesellschaft entsprechen, d. h. Handhabung, Optik, Statussymbol, Mobilita t, Flexibilita t und Unabha ngigkeit. Die Marke und die Gro ße des Displays sind wichtige Parameter fu r weitere Zusatznutzen wie mobiles Internet, mobile Spiele, Musikdownloads, Generierung eigener Inhalte in Social Media Kana len sowie Verwendung von Applikationen (App) und mobilem TV. Das Mobile Medium ist aufgrund der Vielzahl von Eigenschaften und der direkten Interaktionsmo glichkeiten mit potenziellen und bestehenden Kunden fu r das Marketing ein wichtiger Bestandteil geworden. So konnte bspw. der Automobilhersteller BWM seine Konversionsrate fu r Winterreifen um 30% durch den Einsatz von Mobile Marketing steigern. Im Herbst 2008 haben BMW-Reifencenter in Deutschland alle Personen in Ihrer Kundendatenbank per MMS u ber die Wichtigkeit von Winterreifen erinnert. Die MMS erhielt eine perso nliche Anrede, die Empfehlung eines bestimmten Reifentyps fu r das Auto des Kunden, den Preis und eine Liste mit Ha ndler in der Na he des Wohnortes. Die personalisierte MMS und die fu hrsorgliche Informationsmitteilung des Herstellers hat u ber die Umsatzsteigerung hinaus auch die Kundenbindung und -loyalita t erho ht. Mobile Marketing bietet Lo sungsansa tze fu r die Intensivierung und den langfristigen Aufbau von Kundenbeziehungen durch einen zielgerichteten Dialog, welcher einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil schafft. 32 pp. Deutsch.
7
9783656573104 - Mobile Marketing als neuer Megatrend in der Werbung
Symbolbild

Mobile Marketing als neuer Megatrend in der Werbung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783656573104 bzw. 3656573107, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

25,34 (Fr. 27,90)¹ + Versand: 16,35 (Fr. 18,00)¹ = 41,69 (Fr. 45,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Berlin früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Handy bzw. das Smartphone ist das derzeit beliebteste, interaktivste und perso¿nlichste Massenmedium der Deutschen und auch auf dem internationalen Markt. Mittels fortschrittlichster Technologie ist zu jeder Zeit und an jedem Ort das Internet als Informationskanal erreichbar. Die Smartphone-Nutzer legen bei Wahl des Endgera¿ts la¿ngst nicht mehr Wert auf Telefonie oder SMS-Versand. Das Endgera¿t muss den zentralen Merkmalen der Gesellschaft entsprechen, d. h. Handhabung, Optik, Statussymbol, Mobilita¿t, Flexibilita¿t und Unabha¿ngigkeit. Die Marke und die Gro¿sse des Displays sind wichtige Parameter fu¿r weitere Zusatznutzen wie mobiles Internet, mobile Spiele, Musikdownloads, Generierung eigener Inhalte in Social Media Kana¿len sowie Verwendung von Applikationen (App) und mobilem TV. Das Mobile Medium ist aufgrund der Vielzahl von Eigenschaften und der direkten Interaktionsmo¿glichkeiten mit potenziellen und bestehenden Kunden fu¿r das Marketing ein wichtiger Bestandteil geworden. So konnte bspw. der Automobilhersteller BWM seine Konversionsrate fu¿r Winterreifen um 30% durch den Einsatz von Mobile Marketing steigern. Im Herbst 2008 haben BMW-Reifencenter in Deutschland alle Personen in Ihrer Kundendatenbank per MMS u¿ber die Wichtigkeit von Winterreifen erinnert. Die MMS erhielt eine perso¿nliche Anrede, die Empfehlung eines bestimmten Reifentyps fu¿r das Auto des Kunden, den Preis und eine Liste mit Ha¿ndler in der Na¿he des Wohnortes. Die personalisierte MMS und die fu¿hrsorgliche Informationsmitteilung des Herstellers hat u¿ber die Umsatzsteigerung hinaus auch die Kundenbindung und -loyalita¿t erho¿ht. Mobile Marketing bietet Lo¿sungsansa¿tze fu¿r die Intensivierung und den langfristigen Aufbau von Kundenbeziehungen durch einen zielgerichteten Dialog, welcher einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil schafft. Taschenbuch, 27.01.2014.
8
3656573107 - Christin Rehbein: Mobile Marketing als neuer Megatrend in der Werbung
Symbolbild
Christin Rehbein

Mobile Marketing als neuer Megatrend in der Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3656573107 bzw. 9783656573104, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

13,99 + Versand: 7,50 = 21,49
unverbindlich
Mobile Marketing als neuer Megatrend in der Werbung ab 13.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
9
9783656573104 - Rehbein, Christin: Mobile Marketing als neuer Megatrend in der Werbung
Rehbein, Christin

Mobile Marketing als neuer Megatrend in der Werbung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783656573104 bzw. 3656573107, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 27.01.2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Mobile Marketing als neuer Megatrend in der Werbung, Autor: Rehbein, Christin, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 32, Informationen: Paperback, Gewicht: 63 gr, Verkäufer: averdo.
10
9783656573159 - Mobile Marketing als neuer Megatrend in der Werbung

Mobile Marketing als neuer Megatrend in der Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656573159 bzw. 3656573158, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Mobile Marketing als neuer Megatrend in der Werbung ab 12.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Lade…