Von dem Buch Word of mouth-Strategien im Internet in der Kundenkommunikation als eBook von haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Word of mouth-Strategien im Internet in der Kundenkommunikation als eBook von100%: Klapczynski, Julia: Word of mouth-Strategien im Internet in der Kundenkommunikation als eBook von (ISBN: 9783656565772) GRIN Verlag GmbH, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Word of Mouth-Strategien Im Internet in Der Kundenkommunikation (Paperback)76%: Klapczynski, Julia: Word of Mouth-Strategien Im Internet in Der Kundenkommunikation (Paperback) (ISBN: 9783656565758) Grin Verlag Grin Verlag Gmbh, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Word of mouth-Strategien im Internet in der Kundenkommunikation als eBook von
10 Angebote vergleichen

Bester Preis: 11,99 (vom 06.02.2018)
1
9783656565758 - Klapczynski, Julia: Word of mouth-Strategien im Internet in der Kundenkommunikation
Klapczynski, Julia

Word of mouth-Strategien im Internet in der Kundenkommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656565758 bzw. 3656565759, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,5, Universität Leipzig (Institut für Kommunikations- und Medienwissenschaft), Veranstaltung: Online-Kommunikation in Politik und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beschäftigt sich mit eWOM bzw. Word of mouth-Kommunikation im digitalen Umfeld in Zeiten von Web 2.0 im Rahmen einer Marketingstrategie. Es werden verschiedene Ansatzpunkte für Strategien zur Nutzung von Mundpropaganda in der Kundenkommunikation aufgezeigt. Schließlich werden zwei Marketing-Kampagnen (von Vodafone und Procter&Gamble) unter Bezugnahme der theoretischen Erkenntnisse analysiert und bewertet.2014. 40 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783656565758 - Julia Klapczynski: Word of Mouth-Strategien Im Internet in Der Kundenkommunikation
Symbolbild
Julia Klapczynski

Word of Mouth-Strategien Im Internet in Der Kundenkommunikation (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656565758 bzw. 3656565759, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

19,93 + Versand: 3,96 = 23,89
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 40 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, 5, Universitt Leipzig (Institut fr Kommunikations- und Medienwissenschaft), Veranstaltung: Online-Kommunikation in Politik und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beschftigt sich mit eWOM bzw. Word of mouth-Kommunikation im digitalen Umfeld in Zeiten von Web 2. 0 im Rahmen einer Marketingstrategie. Es werden verschiedene Ansatzpunkte fr Strategien zur Nutzung von Mundpropaganda in der Kundenkommunikation aufgezeigt. Schlielich werden zwei Marketing-Kampagnen (von Vodafone und Procter and Gamble) unter Bezugnahme der theoretischen Erkenntnisse analysiert und bewertet. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
9783656565772 - Julia Klapczynski: Word of mouth-Strategien im Internet in der Kundenkommunikation
Julia Klapczynski

Word of mouth-Strategien im Internet in der Kundenkommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656565772 bzw. 3656565775, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Word of mouth-Strategien im Internet in der Kundenkommunikation: Die Arbeit beschäftigt sich mit eWOM bzw. Word of mouth-Kommunikation im digitalen Umfeld in Zeiten von Web 2.0 im Rahmen einer Marketingstrategie. Es werden verschiedene Ansatzpunkte für Strategien zur Nutzung von Mundpropaganda in der Kundenkommunikation aufgezeigt. Schließlich werden zwei Marketing-Kampagnen (von Vodafone und Procter&Gamble) unter Bezugnahme der theoretischen Erkenntnisse analysiert und bewertet. Ebook.
4
9783656565772 - Word of mouth-Strategien im Internet in der Kundenkommunikation

Word of mouth-Strategien im Internet in der Kundenkommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656565772 bzw. 3656565775, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

12,99 + Versand: 43,99 = 56,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Die Arbeit beschäftigt sich mit eWOM bzw. Word of mouth-Kommunikation im digitalen Umfeld in Zeiten von Web 2.0 im Rahmen einer Marketingstrategie. Es werden verschiedene Ansatzpunkte für Strategien zur Nutzung von Mundpropaganda in der Kundenkommunikation aufgezeigt. Schließlich werden zwei Marketing-Kampagnen (von Vodafone und Procter&Gamble) unter Bezugnahme der theoretischen Erkenntnisse analysiert und bewertet.
5
9783656565758 - Klapczynski, Julia: Word of mouth-Strategien im Internet in der Kundenkommunikation
Klapczynski, Julia

Word of mouth-Strategien im Internet in der Kundenkommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656565758 bzw. 3656565759, in Deutsch, neu.

14,99 + Versand: 6,95 = 21,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,5, Universität Leipzig (Institut für Kommunikations- und Medienwissenschaft), Veranstaltung: Online-Kommunikation in Politik und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beschäftigt sich mit eWOM bzw. Word of mouth-Kommunikation im digitalen Umfeld in Zeiten von Web 2.0 im Rahmen einer Marketingstrategie. Es werden verschiedene Ansatzpunkte für Strategien zur Nutzung von Mundpropaganda in der Kundenkommunikation aufgezeigt. Schließlich werden zwei Marketing-Kampagnen (von Vodafone und Procter&Gamble) unter Bezugnahme der theoretischen Erkenntnisse analysiert und bewertet.
6
9783656565772 - Word of mouth-Strategien im Internet in der Kundenkommunikation

Word of mouth-Strategien im Internet in der Kundenkommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656565772 bzw. 3656565775, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Word of mouth-Strategien im Internet in der Kundenkommunikation ab 11.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
7
9783656565772 - Word of mouth-Strategien im Internet in der Kundenkommunikation als eBook von Julia Klapczynski

Word of mouth-Strategien im Internet in der Kundenkommunikation als eBook von Julia Klapczynski

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656565772 bzw. 3656565775, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Word of mouth-Strategien im Internet in der Kundenkommunikation ab 11.99 EURO.
8
9783656565758 - Julia Klapczynski: Word of mouth-Strategien im Internet in der Kundenkommunikation
Julia Klapczynski

Word of mouth-Strategien im Internet in der Kundenkommunikation (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656565758 bzw. 3656565759, in Deutsch, 40 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

14,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783656565772 - Klapczynski, Julia: Word of mouth-Strategien im Internet in der Kundenkommunikation
Klapczynski, Julia

Word of mouth-Strategien im Internet in der Kundenkommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656565772 bzw. 3656565775, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

12,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
1. Auflage, 1. Auflage.
10
9783656565758 - Klapczynski, Julia: Word of Mouth-Strategien Im Internet in Der Kundenkommunikation
Symbolbild
Klapczynski, Julia

Word of Mouth-Strategien Im Internet in Der Kundenkommunikation (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656565758 bzw. 3656565759, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

11,45 + Versand: 2,89 = 14,34
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
Lade…