Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Word of mouth-Strategien im Internet in der Kundenkommunikation als eBook von
10 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 11,99 (vom 06.02.2018)Word of mouth-Strategien im Internet in der Kundenkommunikation
ISBN: 9783656565758 bzw. 3656565759, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,5, Universität Leipzig (Institut für Kommunikations- und Medienwissenschaft), Veranstaltung: Online-Kommunikation in Politik und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beschäftigt sich mit eWOM bzw. Word of mouth-Kommunikation im digitalen Umfeld in Zeiten von Web 2.0 im Rahmen einer Marketingstrategie. Es werden verschiedene Ansatzpunkte für Strategien zur Nutzung von Mundpropaganda in der Kundenkommunikation aufgezeigt. Schließlich werden zwei Marketing-Kampagnen (von Vodafone und Procter&Gamble) unter Bezugnahme der theoretischen Erkenntnisse analysiert und bewertet.2014. 40 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Word of Mouth-Strategien Im Internet in Der Kundenkommunikation (2009)
ISBN: 9783656565758 bzw. 3656565759, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Paperback. 40 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, 5, Universitt Leipzig (Institut fr Kommunikations- und Medienwissenschaft), Veranstaltung: Online-Kommunikation in Politik und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beschftigt sich mit eWOM bzw. Word of mouth-Kommunikation im digitalen Umfeld in Zeiten von Web 2. 0 im Rahmen einer Marketingstrategie. Es werden verschiedene Ansatzpunkte fr Strategien zur Nutzung von Mundpropaganda in der Kundenkommunikation aufgezeigt. Schlielich werden zwei Marketing-Kampagnen (von Vodafone und Procter and Gamble) unter Bezugnahme der theoretischen Erkenntnisse analysiert und bewertet. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Word of mouth-Strategien im Internet in der Kundenkommunikation
ISBN: 9783656565772 bzw. 3656565775, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Word of mouth-Strategien im Internet in der Kundenkommunikation: Die Arbeit beschäftigt sich mit eWOM bzw. Word of mouth-Kommunikation im digitalen Umfeld in Zeiten von Web 2.0 im Rahmen einer Marketingstrategie. Es werden verschiedene Ansatzpunkte für Strategien zur Nutzung von Mundpropaganda in der Kundenkommunikation aufgezeigt. Schließlich werden zwei Marketing-Kampagnen (von Vodafone und Procter&Gamble) unter Bezugnahme der theoretischen Erkenntnisse analysiert und bewertet. Ebook.
Word of mouth-Strategien im Internet in der Kundenkommunikation
ISBN: 9783656565772 bzw. 3656565775, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Die Arbeit beschäftigt sich mit eWOM bzw. Word of mouth-Kommunikation im digitalen Umfeld in Zeiten von Web 2.0 im Rahmen einer Marketingstrategie. Es werden verschiedene Ansatzpunkte für Strategien zur Nutzung von Mundpropaganda in der Kundenkommunikation aufgezeigt. Schließlich werden zwei Marketing-Kampagnen (von Vodafone und Procter&Gamble) unter Bezugnahme der theoretischen Erkenntnisse analysiert und bewertet.
Word of mouth-Strategien im Internet in der Kundenkommunikation
ISBN: 9783656565758 bzw. 3656565759, in Deutsch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,5, Universität Leipzig (Institut für Kommunikations- und Medienwissenschaft), Veranstaltung: Online-Kommunikation in Politik und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beschäftigt sich mit eWOM bzw. Word of mouth-Kommunikation im digitalen Umfeld in Zeiten von Web 2.0 im Rahmen einer Marketingstrategie. Es werden verschiedene Ansatzpunkte für Strategien zur Nutzung von Mundpropaganda in der Kundenkommunikation aufgezeigt. Schließlich werden zwei Marketing-Kampagnen (von Vodafone und Procter&Gamble) unter Bezugnahme der theoretischen Erkenntnisse analysiert und bewertet.
Word of mouth-Strategien im Internet in der Kundenkommunikation
ISBN: 9783656565772 bzw. 3656565775, in Deutsch, neu.
Word of mouth-Strategien im Internet in der Kundenkommunikation ab 11.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Word of mouth-Strategien im Internet in der Kundenkommunikation als eBook von Julia Klapczynski
ISBN: 9783656565772 bzw. 3656565775, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Word of mouth-Strategien im Internet in der Kundenkommunikation ab 11.99 EURO.
Word of mouth-Strategien im Internet in der Kundenkommunikation (2014)
ISBN: 9783656565758 bzw. 3656565759, in Deutsch, 40 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Word of Mouth-Strategien Im Internet in Der Kundenkommunikation (2014)
ISBN: 9783656565758 bzw. 3656565759, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.