Aufbau Eines Vertraglichen Vertriebssystems (Paperback)
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Aufbau eines vertraglichen Vertriebssystems (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783656544968 bzw. 3656544964, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Nov 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht, Universität des Saarlandes, Sprache: Deutsch, Abstract: Für den Aufbau eines Vertriebssystems in Deutschland und im europäischen Raum werden in dieser Machbarkeitstudie die Chancen und Risiken der gängigen und neuen Vertriebsmöglichkeiten rechtlich erörtert. Die Frage, welche Chancen und Risiken für die einzelnen Vertriebsformen bestehen, ist sehr individuell und für jeden subjektiv anders. Neben der Frage, welche Arten von Absatzmittlern eingesetzt werden, steht die Problematik, ob ein offenes oder geschlossenes Vertriebssystem präferiert wird. Es ist abzuwägen, ob ein offenes oder ein geschlossenes Vertriebssystem entstehen soll. Bei einem offenen Vertriebssystem wird an jeden geliefert, der an dem Produkt oder der Dienstleitung Interesse zeigt. Hierbei könnten sich praktische Probleme beim Einsatz von Vertriebsmittlern ergeben. Zudem kannibalisieren sie mit einem offenen Verstriebssystem in der Regel ihre eigenen Vertriebswege. Bei geschlossenen Vertriebssystemen unterliegen sie selbst und/oder Ihre Vertriebsmittler Beschränkungen hinsichtlich des Lieferanten und/oder Abnehmerkreises. Solche geschlossenen Vertriebssysteme sind rechtlich nur im begrenzten Umfang möglich'. Geschlossene Vertriebssysteme bieten für den Unternehmer den Vorteil, der direkte Einflussnahme über den Absatzpreis und Absatzort. 24 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht, Universität des Saarlandes, Sprache: Deutsch, Abstract: Für den Aufbau eines Vertriebssystems in Deutschland und im europäischen Raum werden in dieser Machbarkeitstudie die Chancen und Risiken der gängigen und neuen Vertriebsmöglichkeiten rechtlich erörtert. Die Frage, welche Chancen und Risiken für die einzelnen Vertriebsformen bestehen, ist sehr individuell und für jeden subjektiv anders. Neben der Frage, welche Arten von Absatzmittlern eingesetzt werden, steht die Problematik, ob ein offenes oder geschlossenes Vertriebssystem präferiert wird. Es ist abzuwägen, ob ein offenes oder ein geschlossenes Vertriebssystem entstehen soll. Bei einem offenen Vertriebssystem wird an jeden geliefert, der an dem Produkt oder der Dienstleitung Interesse zeigt. Hierbei könnten sich praktische Probleme beim Einsatz von Vertriebsmittlern ergeben. Zudem kannibalisieren sie mit einem offenen Verstriebssystem in der Regel ihre eigenen Vertriebswege. Bei geschlossenen Vertriebssystemen unterliegen sie selbst und/oder Ihre Vertriebsmittler Beschränkungen hinsichtlich des Lieferanten und/oder Abnehmerkreises. Solche geschlossenen Vertriebssysteme sind rechtlich nur im begrenzten Umfang möglich'. Geschlossene Vertriebssysteme bieten für den Unternehmer den Vorteil, der direkte Einflussnahme über den Absatzpreis und Absatzort. 24 pp. Deutsch.
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Aufbau eines vertraglichen Vertriebssystems
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Aufbau eines vertraglichen Vertriebssystems, Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht, Universität des Saarlandes, Sprache: Deutsch, Abstract: Für den Aufbau eines Vertriebssystems in Deutschland und im europäischen Raum werden in dieser Machbarkeitstudie die Chancen und Risiken der gängigen und neuen Vertriebsmöglichkeiten rechtlich erörtert. Die Frage, welche Chancen und Risiken für die einzelnen Vertriebsformen bestehen, ist sehr individuell und für jeden subjektiv anders. Neben der Frage, welche Arten von Absatzmittlern eingesetzt werden, steht die Problematik, ob ein offenes oder geschlossenes Vertriebssystem präferiert wird.Es ist abzuwägen, ob ein offenes oder ein geschlossenes Vertriebssystem entstehen soll. Bei einem offenen Vertriebssystem wird an jeden geliefert, der an dem Produkt oder der Dienstleitung Interesse zeigt. Hierbei könnten sich praktische Probleme beim Einsatz von Vertriebsmittlern ergeben. Zudem kannibalisieren sie mit einem offenen Verstriebssystem in der Regel ihre eigenen Vertriebswege. Bei geschlossenen Vertriebssystemen unterliegen sie selbst und/oder Ihre Vertriebsmittler Beschränkungen hinsichtlich des Lieferanten und/oder Abnehmerkreises. Solche geschlossenen Vertriebssysteme sind rechtlich nur im begrenzten Umfang möglich". Geschlossene Vertriebssysteme bieten für den Unternehmer den Vorteil, der direkte Einflussnahme über den Absatzpreis und Absatzort.
Aufbau eines vertraglichen Vertriebssystems, Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht, Universität des Saarlandes, Sprache: Deutsch, Abstract: Für den Aufbau eines Vertriebssystems in Deutschland und im europäischen Raum werden in dieser Machbarkeitstudie die Chancen und Risiken der gängigen und neuen Vertriebsmöglichkeiten rechtlich erörtert. Die Frage, welche Chancen und Risiken für die einzelnen Vertriebsformen bestehen, ist sehr individuell und für jeden subjektiv anders. Neben der Frage, welche Arten von Absatzmittlern eingesetzt werden, steht die Problematik, ob ein offenes oder geschlossenes Vertriebssystem präferiert wird.Es ist abzuwägen, ob ein offenes oder ein geschlossenes Vertriebssystem entstehen soll. Bei einem offenen Vertriebssystem wird an jeden geliefert, der an dem Produkt oder der Dienstleitung Interesse zeigt. Hierbei könnten sich praktische Probleme beim Einsatz von Vertriebsmittlern ergeben. Zudem kannibalisieren sie mit einem offenen Verstriebssystem in der Regel ihre eigenen Vertriebswege. Bei geschlossenen Vertriebssystemen unterliegen sie selbst und/oder Ihre Vertriebsmittler Beschränkungen hinsichtlich des Lieferanten und/oder Abnehmerkreises. Solche geschlossenen Vertriebssysteme sind rechtlich nur im begrenzten Umfang möglich". Geschlossene Vertriebssysteme bieten für den Unternehmer den Vorteil, der direkte Einflussnahme über den Absatzpreis und Absatzort.
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Aufbau eines vertraglichen Vertriebssystems, Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht, Universität des Saarlandes, Sprache: Deutsch, Abstract: Für den Aufbau eines Vertriebssystems in Deutschland und im europäischen Raum werden in dieser Machbarkeitstudie die Chancen und Risiken der gängigen und neuen Vertriebsmöglichkeiten rechtlich erörtert. Die Frage, welche Chancen und Risiken für die einzelnen Vertriebsformen bestehen, ist sehr individuell und für jeden subjektiv anders. Neben der Frage, welche Arten von Absatzmittlern eingesetzt werden, steht die Problematik, ob ein offenes oder geschlossenes Vertriebssystem präferiert wird.Es ist abzuwägen, ob ein offenes oder ein geschlossenes Vertriebssystem entstehen soll. Bei einem offenen Vertriebssystem wird an jeden geliefert, der an dem Produkt oder der Dienstleitung Interesse zeigt. Hierbei könnten sich praktische Probleme beim Einsatz von Vertriebsmittlern ergeben. Zudem kannibalisieren sie mit einem offenen Verstriebssystem in der Regel ihre eigenen Vertriebswege. Bei geschlossenen Vertriebssystemen unterliegen sie selbst und/oder Ihre Vertriebsmittler Beschränkungen hinsichtlich des Lieferanten und/oder Abnehmerkreises. Solche geschlossenen Vertriebssysteme sind rechtlich nur im begrenzten Umfang möglich". Geschlossene Vertriebssysteme bieten für den Unternehmer den Vorteil, der direkte Einflussnahme über den Absatzpreis und Absatzort.
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Aufbau Eines Vertraglichen Vertriebssystems (2012)
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ISBN: 9783656544968 bzw. 3656544964, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 24 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Jura - Zivilrecht Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht, Universitt des Saarlandes, Sprache: Deutsch, Abstract: Fr den Aufbau eines Vertriebssystems in Deutschland und im europischen Raum werden in dieser Machbarkeitstudie die Chancen und Risiken der gngigen und neuen Vertriebsmglichkeiten rechtlich errtert. Die Frage, welche Chancen und Risiken fr die einzelnen Vertriebsformen bestehen, ist sehr individuell und fr jeden subjektiv anders. Neben der Frage, welche Arten von Absatzmittlern eingesetzt werden, steht die Problematik, ob ein offenes oder geschlossenes Vertriebssystem prferiert wird. Es ist abzuwgen, ob ein offenes oder ein geschlossenes Vertriebssystem entstehen soll. Bei einem offenen Vertriebssystem wird an jeden geliefert, der an dem Produkt oder der Dienstleitung Interesse zeigt. Hierbei knnten sich praktische Probleme beim Einsatz von Vertriebsmittlern ergeben. Zudem kannibalisieren sie mit einem offenen Verstriebssystem in der Regel ihre eigenen Vertriebswege. Bei geschlossenen Vertriebssystemen unterliegen sie selbst undoder Ihre Vertriebsmittler Beschrnkungen hinsichtlich des Lieferanten undoder Abnehmerkreises. Solche geschlossenen Vertriebssysteme sind rechtlich nur im begrenzten Umfang mglich. Geschlossene Vertriebssysteme bieten fr den Unternehmer den Vorteil, der direkte Einflussnahme ber den Absatzpreis und Absatzort. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 24 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Jura - Zivilrecht Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht, Universitt des Saarlandes, Sprache: Deutsch, Abstract: Fr den Aufbau eines Vertriebssystems in Deutschland und im europischen Raum werden in dieser Machbarkeitstudie die Chancen und Risiken der gngigen und neuen Vertriebsmglichkeiten rechtlich errtert. Die Frage, welche Chancen und Risiken fr die einzelnen Vertriebsformen bestehen, ist sehr individuell und fr jeden subjektiv anders. Neben der Frage, welche Arten von Absatzmittlern eingesetzt werden, steht die Problematik, ob ein offenes oder geschlossenes Vertriebssystem prferiert wird. Es ist abzuwgen, ob ein offenes oder ein geschlossenes Vertriebssystem entstehen soll. Bei einem offenen Vertriebssystem wird an jeden geliefert, der an dem Produkt oder der Dienstleitung Interesse zeigt. Hierbei knnten sich praktische Probleme beim Einsatz von Vertriebsmittlern ergeben. Zudem kannibalisieren sie mit einem offenen Verstriebssystem in der Regel ihre eigenen Vertriebswege. Bei geschlossenen Vertriebssystemen unterliegen sie selbst undoder Ihre Vertriebsmittler Beschrnkungen hinsichtlich des Lieferanten undoder Abnehmerkreises. Solche geschlossenen Vertriebssysteme sind rechtlich nur im begrenzten Umfang mglich. Geschlossene Vertriebssysteme bieten fr den Unternehmer den Vorteil, der direkte Einflussnahme ber den Absatzpreis und Absatzort. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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Aufbau eines vertraglichen Vertriebssystems
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