Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wie entwickelt sich ein Kind motorisch und sensu-motorisch im ersten und zweiten Lebensjahr?
15 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2021 | 2023 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 14,14 | € 16,86 | € 13,80 | € 15,95 |
Nachfrage |
Wie entwickelt sich ein Kind motorisch und sensu-motorisch im ersten und zweiten Lebensjahr? (2013)
ISBN: 9783656543374 bzw. 3656543372, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Soziale Arbeit / Sozialarbeit, Note: 2,0, Ernst-Abbe-Hochschule Jena, ehem. Fachhochschule Jena (Fachbereich Sozialwesen), Sprache: Deutsch, Abstract: Für viele Eltern ist die Entwicklung ihres Kindes in den ersten zwei Lebensjahren besonders von Bedeutung. Was sich in den nächsten Monaten nach der Geburt ereignet ist ein Wunder. Das Neugeborene entwickelt sich rasant zum Kleinkind. Ich bin selbst Mutter von zwei Kindern und konnte kaum erwarten, dass mein Kind sitzt, krabbelt oder läuft. Wie sich ein Kind in den ersten zwei Lebensjahren entwickelt, lässt sich ganz gut am Beispiel der Motorik erläutern. Anhand der motorischen Entwicklung können wir Wahrnehmen, dass das Neugeborene Fortschritte macht. Dieses halten viele Eltern auf Bildern und Videos fest. Aber nicht nur Eltern interessieren sich für die Entwicklung ihres Kindes, sondern auch Mediziner. Durch regelmäßige Voruntersuchungen, welche auch die Motorik beinhalten, kann geprüft werden, ob die Entwicklung altersgerecht verläuft. Meine Hausarbeit ist in drei Teile gegliedert und soll einen groben Überblick über das Thema geben. Der erste Teil ( Kap.2 ), gibt Auskunft darüber, was man unter Entwicklung versteht und deren Merkmale, welche ich anhand von Beispielen kurz erläutere. Der zweite Teil (Kap.3), erklärt den Begriff Motorik, deren Prinzipien und welche Rolle dabei Reflexe, Reifung, Erfahrung und Übung spielen. Außerdem gebe ich in diesen Kapitel eine Übersicht darüber, was das Kind motorisch in den jeweiligen Monaten bis zum zweiten Lebensjahr ausführen kann. Der dritte und letzte Teil (Kap.4), zeigt wie ein Kind durch Wahrnehmung und motorische Fähigkeiten lernt seine Umwelt zu verstehen. Dabei beziehe ich mich auf die kognitive Lerntheorie PIAGETs. Taschenbuch, 01.12.2013.
Wie entwickelt sich ein Kind motorisch und sensu-motorisch im ersten und zweiten Lebensjahr? (2004)
ISBN: 9783638272476 bzw. 3638272478, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Soziale Arbeit / Sozialarbeit, Note: 2,0, Ernst-Abbe-Hochschule Jena, ehem. Fachhochschule Jena (Fachbereich Sozialwesen), Sprache: Deutsch, Abstract: Für viele Eltern ist die Entwicklung ihres Kindes in den ersten zwei Lebensjahren besonders von Bedeutung. Was sich in den nächsten Monaten nach der Geburt ereignet ist ein Wunder. Das Neugeborene entwickelt sich rasant zum Kleinkind. Ich bin selbst Mutter von zwei Kindern und konnte kaum erwarten, dass mein Kind sitzt, krabbelt oder läuft. Wie sich ein Kind in den ersten zwei Lebensjahren entwickelt, lässt sich ganz gut am Beispiel der Motorik erläutern. Anhand der motorischen Entwicklung können wir Wahrnehmen, dass das Neugeborene Fortschritte macht. Dieses halten viele Eltern auf Bildern und Videos fest. Aber nicht nur Eltern interessieren sich für die Entwicklung ihres Kindes, sondern auch Mediziner. Durch regelmäßige Voruntersuchungen, welche auch die Motorik beinhalten, kann geprüft werden, ob die Entwicklung altersgerecht verläuft. Meine Hausarbeit ist in drei Teile gegliedert und soll einen groben Überblick über das Thema geben. Der erste Teil ( Kap.2 ), gibt Auskunft darüber, was man unter Entwicklung versteht und deren Merkmale, welche ich anhand von Beispielen kurz erläutere. Der zweite Teil (Kap.3), erklärt den Begriff Motorik, deren Prinzipien und welche Rolle dabei Reflexe, Reifung, Erfahrung und Übung spielen. Außerdem gebe ich in diesen Kapitel eine Übersicht darüber, was das Kind motorisch in den jeweiligen Monaten bis zum zweiten Lebensjahr ausführen kann. Der dritte und letzte Teil (Kap.4), zeigt wie ein Kind durch Wahrnehmung und motorische Fähigkeiten lernt seine Umwelt zu verstehen. Dabei beziehe ich mich auf die kognitive Lerntheorie PIAGETs. ePUB, 29.04.2004.
Wie entwickelt sich ein Kind motorisch und sensu-motorisch im ersten und zweiten Lebensjahr? (2004)
ISBN: 9783638272476 bzw. 3638272478, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Wie entwickelt sich ein Kind motorisch und sensu-motorisch im ersten und zweiten Lebensjahr?: Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 2,0, Ernst-Abbe-Hochschule Jena, ehem. Fachhochschule Jena (Fachbereich Sozialwesen), Sprache: Deutsch, Abstract: Für viele Eltern ist die Entwicklung ihres Kindes in den ersten zweiLebensjahren besonders von Bedeutung. Was sich in den nächsten Monaten nach der Geburt ereignet ist ein Wunder. Das Neugeborene entwickelt sich rasant zum Kleinkind. Ich bin selbst Mutter von zwei Kindern und konnte kaum erwarten, dass mein Kind sitzt, krabbelt oder läuft. Wie sich ein Kind in den ersten zwei Lebensjahren entwickelt, lässt sich ganz gut am Beispiel der Motorik erläutern. Anhand der motorischen Entwicklung können wir Wahrnehmen, dass das Neugeborene Fortschritte macht. Dieses halten viele Eltern auf Bildern und Videos fest. Aber nicht nur Eltern interessieren sich für die Entwicklung ihres Kindes, sondern auch Mediziner. Durch regelmäßige Voruntersuchungen, welche auch die Motorik beinhalten, kann geprüft werden, ob die Entwicklung altersgerecht verläuft. Meine Hausarbeit ist in drei Teile gegliedert und soll einen groben Überblick über das Thema geben. Der erste Teil ( Kap.2 ), gibt Auskunft darüber, was man unter Entwicklung versteht und deren Merkmale, welche ich anhand von Beispielen kurz erläutere. Der zweite Teil (Kap.3), erklärt den Begriff Motorik, deren Prinzipien und welche Rolle dabei Reflexe, Reifung, Erfahrung und Übung spielen. Außerdem gebe ich in diesen Kapitel eine Übersicht darüber, was das Kind motorisch in den jeweiligen Monaten bis zum zweiten Lebensjahr ausführen kann. Der dritte und letzte Teil (Kap.4), zeigt wie ein Kind durch Wahrnehmung und motorische Fähigkeiten lernt seine Umwelt zu verstehen. Dabei beziehe ich mich auf die kognitive Lerntheorie PIAGETs. Ebook.
Wie entwickelt sich ein Kind motorisch und sensu-motorisch im ersten und zweiten Lebensjahr? (2004)
ISBN: 9783638272476 bzw. 3638272478, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 2,0, Ernst-Abbe-Hochschule Jena, ehem. Fachhochschule Jena (Fachbereich Sozialwesen), Sprache: Deutsch, Abstract: Für viele Eltern ist die Entwicklung ihres Kindes in den ersten zwei Lebensjahren besonders von Bedeutung. Was sich in den nächsten Monaten nach ... Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 2,0, Ernst-Abbe-Hochschule Jena, ehem. Fachhochschule Jena (Fachbereich Sozialwesen), Sprache: Deutsch, Abstract: Für viele Eltern ist die Entwicklung ihres Kindes in den ersten zwei Lebensjahren besonders von Bedeutung. Was sich in den nächsten Monaten nach der Geburt ereignet ist ein Wunder. Das Neugeborene entwickelt sich rasant zum Kleinkind. Ich bin selbst Mutter von zwei Kindern und konnte kaum erwarten, dass mein Kind sitzt, krabbelt oder läuft. Wie sich ein Kind in den ersten zwei Lebensjahren entwickelt, lässt sich ganz gut am Beispiel der Motorik erläutern. Anhand der motorischen Entwicklung können wir Wahrnehmen, dass das Neugeborene Fortschritte macht. Dieses halten viele Eltern auf Bildern und Videos fest. Aber nicht nur Eltern interessieren sich für die Entwicklung ihres Kindes, sondern auch Mediziner. Durch regelmäßige Voruntersuchungen, welche auch die Motorik beinhalten, kann geprüft werden, ob die Entwicklung altersgerecht verläuft. Meine Hausarbeit ist in drei Teile gegliedert und soll einen groben Überblick über das Thema geben. Der erste Teil ( Kap.2 ), gibt Auskunft darüber, was man unter Entwicklung versteht und deren Merkmale, welche ich anhand von Beispielen kurz erläutere. Der zweite Teil (Kap.3), erklärt den Begriff Motorik, deren Prinzipien und welche Rolle dabei Reflexe, Reifung, Erfahrung und Übung spielen. Außerdem gebe ich in diesen Kapitel eine Übersicht darüber, was das Kind motorisch in den jeweiligen Monaten bis zum zweiten Lebensjahr ausführen kann. Der dritte und letzte Teil (Kap.4), zeigt wie ein Kind durch Wahrnehmung und motorische Fähigkeiten lernt seine Umwelt zu verstehen. Dabei beziehe ich mich auf die kognitive Lerntheorie PIAGETs. 29.04.2004, ePUB.
Wie entwickelt sich ein Kind motorisch und sensu-motorisch im ersten und zweiten Lebensjahr? (2004)
ISBN: 9783638272476 bzw. 3638272478, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 2,0, Ernst-Abbe-Hochschule Jena, ehem. Fachhochschule Jena (Fachbereich Sozialwesen), Sprache: Deutsch, Abstract: Für viele Eltern ist die Entwicklung ihres Kindes in den ersten zwei Lebensjahren besonders von Bedeutung. Was sich in den nächsten Monaten nach ... Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 2,0, Ernst-Abbe-Hochschule Jena, ehem. Fachhochschule Jena (Fachbereich Sozialwesen), Sprache: Deutsch, Abstract: Für viele Eltern ist die Entwicklung ihres Kindes in den ersten zwei Lebensjahren besonders von Bedeutung. Was sich in den nächsten Monaten nach der Geburt ereignet ist ein Wunder. Das Neugeborene entwickelt sich rasant zum Kleinkind. Ich bin selbst Mutter von zwei Kindern und konnte kaum erwarten, dass mein Kind sitzt, krabbelt oder läuft. Wie sich ein Kind in den ersten zwei Lebensjahren entwickelt, lässt sich ganz gut am Beispiel der Motorik erläutern. Anhand der motorischen Entwicklung können wir Wahrnehmen, dass das Neugeborene Fortschritte macht. Dieses halten viele Eltern auf Bildern und Videos fest. Aber nicht nur Eltern interessieren sich für die Entwicklung ihres Kindes, sondern auch Mediziner. Durch regelmässige Voruntersuchungen, welche auch die Motorik beinhalten, kann geprüft werden, ob die Entwicklung altersgerecht verläuft. Meine Hausarbeit ist in drei Teile gegliedert und soll einen groben Überblick über das Thema geben. Der erste Teil ( Kap.2 ), gibt Auskunft darüber, was man unter Entwicklung versteht und deren Merkmale, welche ich anhand von Beispielen kurz erläutere. Der zweite Teil (Kap.3), erklärt den Begriff Motorik, deren Prinzipien und welche Rolle dabei Reflexe, Reifung, Erfahrung und Übung spielen. Ausserdem gebe ich in diesen Kapitel eine Übersicht darüber, was das Kind motorisch in den jeweiligen Monaten bis zum zweiten Lebensjahr ausführen kann. Der dritte und letzte Teil (Kap.4), zeigt wie ein Kind durch Wahrnehmung und motorische Fähigkeiten lernt seine Umwelt zu verstehen. Dabei beziehe ich mich auf die kognitive Lerntheorie PIAGETs. ePUB, 29.04.2004.
Wie Entwickelt Sich Ein Kind Motorisch Und Sensu-Motorisch Im Ersten Und Zweiten Lebensjahr? (2004)
ISBN: 9783656543374 bzw. 3656543372, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 20 pages. Dimensions: 10.0in. x 7.0in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Sozialpdagogik Sozialarbeit, Note: 2, 0, Fachhochschule Jena (Fachbereich Sozialwesen), Sprache: Deutsch, Abstract: Fr viele Eltern ist die Entwicklung ihres Kindes in den ersten zwei Lebensjahren besonders von Bedeutung. Was sich in den nchsten Monaten nach der Geburt ereignet ist ein Wunder. Das Neugeborene entwickelt sich rasant zum Kleinkind. Ich bin selbst Mutter von zwei Kindern und konnte kaum erwarten, dass mein Kind sitzt, krabbelt oder luft. Wie sich ein Kind in den ersten zwei Lebensjahren entwickelt, lsst sich ganz gut am Beispiel der Motorik erlutern. Anhand der motorischen Entwicklung knnen wir Wahrnehmen, dass das Neugeborene Fortschritte macht. Dieses halten viele Eltern auf Bildern und Videos fest. Aber nicht nur Eltern interessieren sich fr die Entwicklung ihres Kindes, sondern auch Mediziner. Durch regelmige Voruntersuchungen, welche auch die Motorik beinhalten, kann geprft werden, ob die Entwicklung altersgerecht verluft. Meine Hausarbeit ist in drei Teile gegliedert und soll einen groben berblick ber das Thema geben. Der erste Teil ( Kap. 2 ), gibt Auskunft darber, was man unter Entwicklung versteht und deren Merkmale, welche ich anhand von Beispielen kurz erlutere. Der zweite Teil (Kap. 3), erklrt den Begriff Motorik, deren Prinzipien und welche Rolle dabei Reflexe, Reifung, Erfahrung und bung spielen. Auerdem gebe ich in diesen Kapitel eine bersicht darber, was das Kind motorisch in den jeweiligen Monaten bis zum zweiten Lebensjahr ausfhren kann. Der dritte und letzte Teil (Kap. 4), zeigt wie ein Kind durch Wahrnehmung und motorische Fhigkeiten lernt seine Umwelt zu verstehen. Dabei beziehe ich mich auf die kognitive Lerntheorie PIAGETs. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Wie entwickelt sich ein Kind motorisch und sensu-motorisch im ersten und zweiten Lebensjahr?
ISBN: 9783656543374 bzw. 3656543372, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Wie entwickelt sich ein Kind motorisch und sensu-motorisch im ersten und zweiten Lebensjahr? Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 2,0, Fachhochschule Jena (Fachbereich Sozialwesen), Sprache: Deutsch, Abstract: Für viele Eltern ist die Entwicklung ihres Kindes in den ersten zweiLebensjahren besonders von Bedeutung. Was sich in den nächsten Monatennach der Geburt ereignet ist ein Wunder. Das Neugeborene entwickelt sichrasant zum Kleinkind. Ich bin selbst Mutter von zwei Kindern und konntekaum erwarten, dass mein Kind sitzt, krabbelt oder läuft.Wie sich ein Kind in den ersten zwei Lebensjahren entwickelt, lässt sich ganzgut am Beispiel der Motorik erläutern. Anhand der motorischen Entwicklungkönnen wir Wahrnehmen, dass das Neugeborene Fortschritte macht. Dieseshalten viele Eltern auf Bildern und Videos fest. Aber nicht nur Elterninteressieren sich für die Entwicklung ihres Kindes, sondern auch Mediziner.Durch regelmäßige Voruntersuchungen, welche auch die Motorik beinhalten,kann geprüft werden, ob die Entwicklung altersgerecht verläuft.Meine Hausarbeit ist in drei Teile gegliedert und soll einen groben Überblicküber das Thema geben. Der erste Teil ( Kap.2 ), gibt Auskunft darüber, wasman unter Entwicklung versteht und deren Merkmale, welche ich anhand vonBeispielen kurz erläutere. Der zweite Teil (Kap.3), erklärt den Begriff Motorik,deren Prinzipien und welche Rolle dabei Reflexe, Reifung, Erfahrung undÜbung spielen. Außerdem gebe ich in diesen Kapitel eine Übersicht darüber,was das Kind motorisch in den jeweiligen Monaten bis zum zweitenLebensjahr ausführen kann. Der dritte und letzte Teil (Kap.4), zeigt wie einKind durch Wahrnehmung und motorische Fähigkeiten lernt seine Umwelt zuverstehen. Dabei beziehe ich mich auf die kognitive Lerntheorie PIAGETs.
Wie entwickelt sich ein Kind motorisch und sensu-motorisch im ersten und zweiten Lebensjahr?
ISBN: 9783656543374 bzw. 3656543372, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
*Wie entwickelt sich ein Kind motorisch und sensu-motorisch im ersten und zweiten Lebensjahr?* - 1. Auflage / Taschenbuch für 15.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik.
Wie entwickelt sich ein Kind motorisch und sensu-motorisch im ersten und zweiten Lebensjahr?
ISBN: 9783638272476 bzw. 3638272478, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Wie-entwickelt-sich-ein-Kind-motorisch-und-sensu-motorisch-im-ersten-und-zweiten-Lebensjahr~~Sandy-Brunner, Wie entwickelt sich ein Kind motorisch und sensu-motorisch im ersten und zweiten Lebensjahr? NOOK Book (eBook).
Wie entwickelt sich ein Kind motorisch und sensu-motorisch im ersten und zweiten Lebensjahr? (2004)
ISBN: 9783638272476 bzw. 3638272478, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 2,0, Ernst-Abbe-Hochschule Jena, ehem. Fachhochschule Jena (Fachbereich Sozialwesen), Sprache: Deutsch, Abstract: Für viele Eltern ist die Entwicklung ihres Kindes i.