Mobile Commerce - 8 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162019
Schnitt 29,99 29,99 14,95 26,62 30,22
Nachfrage
Bester Preis: 25,36 (vom 11.02.2019)
1
9783656502142 - Mauricio Prinzlau: Mobile Commerce. Veränderung im Konsumentenverhalten und Auswirkungen auf den Handel
Mauricio Prinzlau

Mobile Commerce. Veränderung im Konsumentenverhalten und Auswirkungen auf den Handel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656502142 bzw. 3656502145, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Mobile Commerce. Veränderung im Konsumentenverhalten und Auswirkungen auf den Handel: Mobile Commerce entwickelt sich zunehmend als wichtiger Absatzkanal zwischen Unternehmen und Konsumenten. Begünstigt wird diese Entwicklung durch steigenden Verkauf von Smartphones und damit einhergehenden Akzeptanzwerten auf Konsumentenseite. Das Smartphone wird zum alltäglichen Begleiter und kann durch Anwendungen nahezu beliebig erweitert werden. Die Individualisierung der Geräte ermöglicht zielgenaues Marketing, so dass auch der Werbemarkt im mobilen Internet hohes Potenzial sieht. Der Euphorie stehen aktuelle Akzeptanzwerte wissenschaftlicher Untersuchungen gegenüber, die ein weniger optimistisches Bild zeichnen. Daher untersucht diese Arbeit wie sich Akzeptanz bei technologischen Innovationen konstituiert und ob der heutige Mobile Commerce Auswirkungen auf das Konsumentenverhalten hat. Die Analysen dieser Arbeit ergeben, dass Konsumenten das Smartphone vorwiegend zur mobilen Informationssuche verwenden und in dieser Phase die stärkste Anpassung im Kaufentscheidungsprozess festzumachen ist. Dies und ein weiterhin florierender Absatz im Smartphonesegment hat zur Folge, dass der Handel sich auf den neuen Mobile Commerce einstellen muss. Ebook.
2
9783656502142 - Mauricio Prinzlau: Mobile Commerce. Veränderung im Konsumentenverhalten und Auswirkungen auf den Handel
Mauricio Prinzlau

Mobile Commerce. Veränderung im Konsumentenverhalten und Auswirkungen auf den Handel (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656502142 bzw. 3656502145, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Mobile Commerce. Veränderung im Konsumentenverhalten und Auswirkungen auf den Handel: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Mobile Commerce entwickelt sich zunehmend als wichtiger Absatzkanal zwischen Unternehmen und Konsumenten. Begünstigt wird diese Entwicklung durch steigenden Verkauf von Smartphones und damit einhergehenden Akzeptanzwerten auf Konsumentenseite. Das Smartphone wird zum alltäglichen Begleiter und kann durch Anwendungen nahezu beliebig erweitert werden. Die Individualisierung der Geräte ermöglicht zielgenaues Marketing, so dass auch der Werbemarkt im mobilen Internet hohes Potenzial sieht. Der Euphorie stehen aktuelle Akzeptanzwerte wissenschaftlicher Untersuchungen gegenüber, die ein weniger optimistisches Bild zeichnen. Daher untersucht diese Arbeit wie sich Akzeptanz bei technologischen Innovationen konstituiert und ob der heutige Mobile Commerce Auswirkungen auf das Konsumentenverhalten hat. Die Analysen dieser Arbeit ergeben, dass Konsumenten das Smartphone vorwiegend zur mobilen Informationssuche verwenden und in dieser Phase die stärkste Anpassung im Kaufentscheidungsprozess festzumachen ist. Dies und ein weiterhin florierender Absatz im Smartphonesegment hat zur Folge, dass der Handel sich auf den neuen Mobile Commerce einstellen muss. Ebook.
3
9783656502142 - Mauricio Prinzlau: Mobile Commerce. Veränderung im Konsumentenverhalten und Auswirkungen auf den Handel
Mauricio Prinzlau

Mobile Commerce. Veränderung im Konsumentenverhalten und Auswirkungen auf den Handel (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783656502142 bzw. 3656502145, in Deutsch, 76 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Mobile Commerce entwickelt sich zunehmend als wichtiger Absatzkanal zwischen Unternehmen und Konsumenten. Begünstigt wird diese Entwicklung durch steigenden Verkauf von Smartphones und damit einhergehenden Akzeptanzwerten auf Konsumentenseite. Das Smartphone wird zum alltäglichen Begleiter und kann durch Anwendungen nahezu beliebig erweitert werden. Die Individualisierung der Geräte ermöglicht zielgenaues Marketing, so dass auch der Werbemarkt im mobilen Internet hohes Potenzial sieht. Der Euphorie stehen aktuelle Akzeptanzwerte wissenschaftlicher Untersuchungen gegenüber, die ein weniger optimistisches Bild zeichnen. Daher untersucht diese Arbeit wie sich Akzeptanz bei technologischen Innovationen konstituiert und ob der heutige Mobile Commerce Auswirkungen auf das Konsumentenverhalten hat. Die Analysen dieser Arbeit ergeben, dass Konsumenten das Smartphone vorwiegend zur mobilen Informationssuche verwenden und in dieser Phase die stärkste Anpassung im Kaufentscheidungsprozess festzumachen ist. Dies und ein weiterhin florierender Absatz im Smartphonesegment hat zur Folge, dass der Handel sich auf den neuen Mobile Commerce einstellen muss. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2013-09-23, Freigegeben: 2013-09-23, Studio: GRIN Verlag.
4
9783656502142 - Mauricio Prinzlau: Mobile Commerce. Veränderung im Konsumentenverhalten und Auswirkungen auf den Handel: Veränderung im Konsumentenverhalten und Ausw
Mauricio Prinzlau

Mobile Commerce. Veränderung im Konsumentenverhalten und Auswirkungen auf den Handel: Veränderung im Konsumentenverhalten und Ausw

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783656502142 bzw. 3656502145, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

35,76 ($ 40,57)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Mobile-Commerce-Ver-nderung-im-Konsumentenverhalten-und-Auswirkungen-auf-den-Handel~~Mauricio-Prinzlau, Mobile Commerce. Veränderung im Konsumentenverhalten und Auswirkungen auf den Handel: Veränderung im Konsumentenverhalten und Auswirkungen auf den Handel, Mobile Commerce. Veränderung im Konsumentenverhalten und Auswirkungen auf den Handel: Veränderung im Konsumentenverhalten und Auswirkungen auf den Handel, NOOK Book (eBook).
5
9783656502142 - Mauricio Prinzlau: Mobile Commerce
Mauricio Prinzlau

Mobile Commerce

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656502142 bzw. 3656502145, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

29,99 + Versand: 7,50 = 37,49
unverbindlich
Mobile Commerce ab 29.99 € als epub eBook: Veränderung im Konsumentenverhalten und Auswirkungen auf den Handel. 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
6
9783656502142 - Mobile Commerce

Mobile Commerce

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656502142 bzw. 3656502145, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Mobile Commerce ab 29.99 EURO Veränderung im Konsumentenverhalten und Auswirkungen auf den Handel. 1. Auflage.
7
9783656502142 - Mauricio Prinzlau: Mobile Commerce. Veränderung im Konsumentenverhalten und Auswirkungen auf den Handel
Mauricio Prinzlau

Mobile Commerce. Veränderung im Konsumentenverhalten und Auswirkungen auf den Handel (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783656502142 bzw. 3656502145, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

25,36 (£ 22,19)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783656502142 - Mauricio Prinzlau: Mobile Commerce
Mauricio Prinzlau

Mobile Commerce

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783656502142 bzw. 3656502145, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

29,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Mobile Commerce: Mauricio Prinzlau Mobile Commerce: Mauricio Prinzlau.
Lade…