Von dem Buch Analyse Von Methoden Zur Ermittlung Des Optimalen Verkaufspreises Fur Den Handel (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Analyse Von Methoden Zur Ermittlung Des Optimalen Verkaufspreises Fur Den Handel (Paperback)100%: Kehela, Philip: Analyse Von Methoden Zur Ermittlung Des Optimalen Verkaufspreises Fur Den Handel (Paperback) (ISBN: 9783656485681) 2013, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Analyse von Methoden zur Ermittlung des optimalen Verkaufspreises für den Handel als eBook von73%: Kehela, Philip: Analyse von Methoden zur Ermittlung des optimalen Verkaufspreises für den Handel als eBook von (ISBN: 9783656485506) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Analyse Von Methoden Zur Ermittlung Des Optimalen Verkaufspreises Fur Den Handel (Paperback)
10 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 15,99 15,79 17,99
Nachfrage
Bester Preis: 15,19 (vom 07.05.2014)
1
9783656485506 - Philip Kehela: Analyse von Methoden zur Ermittlung des optimalen Verkaufspreises für den Handel
Philip Kehela

Analyse von Methoden zur Ermittlung des optimalen Verkaufspreises für den Handel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656485506 bzw. 365648550X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
In keinem anderen Land beeinflusst das Preisniveau die Wahl von Händlern und Produkten so stark wie in Deutschland. Preiserhöhungen können hierzulande folglich viel stärkere Marktanteils- und Sortimentsstrukturverschiebungen nach sich ziehen [...] Pricing-Aktivitäten nehmen laut einer Studie der UNICconsult Strategieentwicklung GmbH in Zusammenarbeit mit der PFH Private University of Applied Sciences Göttingen/Stade zum Thema Pricing - Wertschöpfungspotenzial für die Zukunft? trotzdem nur bei 55 von 377 Befragten einen sehr hohen Stellenwert ein. Ein Viertel der Befragten sehen darin sogar nur einen mittleren Stellenwert. Eine Nachfrage zu Methoden der Preisfindung ergab, dass u.A. 83% der Befragten Ihre Preise über Kostenanalysen intern bestimmten, 70% über Wettbewerbsanalysen und nur 36% für Kundenbefragungen. Laut dem Ergebnis der fünften OC&C- Preisstudie der OC&C Strategy Consultants würden bei einer Preiserhöhung 29% der Befragten dem Unternehmen treubleiben und ein günstigeres Produkt aus der Produktpalette, wenn vorhanden, wählen. 27% der Befragten würden jedoch zu einem anderen Anbieter im Wettbewerb wechseln. Aber wo soll der optimale Preis angesiedelt werden, der hoch genug ist um eigene Kosten zu decken und Gewinne zu erwirtschaften, zugleich aber niedrig genug, die Preisbereitschaft der Kunden zu maximieren? Die vorliegende wissenschaftliche Arbeit hat das Ziel, diese Frage zu beantworten. Dazu werden in Kapitel 2 die Grundlagen des Preismanagements aufgearbeitet und strategische Entscheidungen zur Preisbildung näher durchleuchtet. In Kapitel 3 werden dann zunächst verschiedene Methoden zur Preisbildung vorgestellt. Im weiteren Verlauf werden Kriterien zur Beurteilung evaluiert und in einem Scoring-Modell analysiert, um eine für den Handel optimale Preisfindungsmethode empfehlen zu können.
2
9783656485506 - Philip Kehela: Analyse von Methoden zur Ermittlung des optimalen Verkaufspreises für den Handel
Philip Kehela

Analyse von Methoden zur Ermittlung des optimalen Verkaufspreises für den Handel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656485506 bzw. 365648550X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Analyse von Methoden zur Ermittlung des optimalen Verkaufspreises für den Handel: `In keinem anderen Land beeinflusst das Preisniveau die Wahl von Händlern und Produkten so stark wie in Deutschland. Preiserhöhungen können hierzulande folglich viel stärkere Marktanteils- und Sortimentsstrukturverschiebungen nach sich ziehen [...]` Pricing-Aktivitäten nehmen laut einer Studie der UNICconsult Strategieentwicklung GmbH in Zusammenarbeit mit der PFH Private University of Applied Sciences Göttingen/Stade zum Thema `Pricing - Wertsch?pfungspotenzial für die Zukunft ` trotzdem nur bei 55 von 377 Befragten einen sehr hohen Stellenwert ein. Ein Viertel der Befragten sehen darin sogar nur einen mittleren Stellenwert. Eine Nachfrage zu Methoden der Preisfindung ergab, dass u.A. 83% der Befragten Ihre Preise über Kostenanalysen intern bestimmten, 70% über Wettbewerbsanalysen und nur 36% für Kundenbefragungen. Laut dem Ergebnis der fünften OC&C- Preisstudie der OC&C Strategy Consultants würden bei einer Preiserhöhung 29% der Befragten dem Unternehmen treubleiben und ein günstigeres Produkt aus der Produktpalette, wenn vorhanden, wählen. 27% der Befragten würden jedoch zu einem anderen Anbieter im Wettbewerb wechseln. Aber wo soll der optimale Preis angesiedelt werden, der hoch genug ist um eigene Kosten zu decken und Gewinne zu erwirtschaften, zugleich aber niedrig genug, die Preisbereitschaft der Kunden zu maximieren Die vorliegende wissenschaftliche Arbeit hat das Ziel, diese Frage zu beantworten. Dazu werden in Kapitel 2 die Grundlagen des Preismanagements aufgearbeitet und strategische Entscheidungen zur Preisbildung näher durchleuchtet. In Kapitel 3 werden dann zunächst verschiedene Methoden zur Preisbildung vorgestellt. Im weiteren Verlauf werden Kriterien zur Beurteilung evaluiert und in einem Scoring-Modell analysiert, um eine für den Handel optimale Preisfindungsmethode empfehlen zu können. Ebook.
3
9783656485681 - Kehela, Philip: Analyse von Methoden zur Ermittlung des optimalen Verkaufspreises für den Handel
Kehela, Philip

Analyse von Methoden zur Ermittlung des optimalen Verkaufspreises für den Handel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656485681 bzw. 3656485682, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Privat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Projektarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Ravensburg, früher: Berufsakademie Ravensburg, Veranstaltung: Preispolitik, Sprache: Deutsch, Abstract: "In keinem anderen Land beeinflusst das Preisniveau die Wahl von Händlern und Produkten so stark wie in Deutschland. Preiserhöhungen können hierzulande folglich viel stärkere Marktanteils- und Sortimentsstrukturverschiebungen nach sich ziehen [...]"Pricing-Aktivitäten nehmen laut einer Studie der UNICconsult Strategieentwicklung GmbH in Zusammenarbeit mit der PFH Private University of Applied Sciences Göttingen/Stade zum Thema "Pricing - Wertschöpfungspotenzial für die Zukunft?" trotzdem nur bei 55 von 377 Befragten einen sehr hohen Stellenwert ein. Ein Viertel der Befragten sehen darin sogar nur einen mittleren Stellenwert. Eine Nachfrage zu Methoden der Preisfindung ergab, dass u.A. 83% der Befragten Ihre Preise über Kostenanalysen intern bestimmten, 70% über Wettbewerbsanalysen und nur 36% für Kundenbefragungen.Laut dem Ergebnis der fünften OC&C- Preisstudie der OC&C Strategy Consultants würden bei einer Preiserhöhung 29% der Befragten dem Unternehmen treubleiben und ein günstigeres Produkt aus der Produktpalette, wenn vorhanden, wählen. 27% der Befragten würden jedoch zu einem anderen Anbieter im Wettbewerb wechseln.Aber wo soll der optimale Preis angesiedelt werden, der hoch genug ist um eigene Kosten zu decken und Gewinne zu erwirtschaften, zugleich aber niedrig genug, die Preisbereitschaft der Kunden zu maximieren? Die vorliegende wissenschaftliche Arbeit hat das Ziel, diese Frage zu beantworten.Dazu werden in Kapitel 2 die Grundlagen des Preismanagements aufgearbeitet und strategische Entscheidungen zur Preisbildung näher durchleuchtet. In Kapitel 3 werden dann zunächst verschiedene Methoden zur Preisbildung vorgestellt. Im weiteren Verlauf werden Kriterien zur Beurteilung evaluiert und in einem Scoring-Modell analysiert, um eine für den Handel optimale Preisfindungsmethode empfehlen zu können.2013. 40 S. 2 Farbabb. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
9783656485681 - Philip Kehela: Analyse von Methoden zur Ermittlung des optimalen Verkaufspreises für den Handel
Symbolbild
Philip Kehela

Analyse von Methoden zur Ermittlung des optimalen Verkaufspreises für den Handel (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656485681 bzw. 3656485682, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

15,99 + Versand: 15,50 = 31,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Projektarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Ravensburg, früher: Berufsakademie Ravensburg, Veranstaltung: Preispolitik, Sprache: Deutsch, Abstract: In keinem anderen Land beeinflusst das Preisniveau die Wahl von Händlern und Produkten so stark wie in Deutschland. Preiserhöhungen können hierzulande folglich viel stärkere Marktanteils- und Sortimentsstrukturverschiebungen nach sich ziehen [ ] Pricing-Aktivitäten nehmen laut einer Studie der UNICconsult Strategieentwicklung GmbH in Zusammenarbeit mit der PFH Private University of Applied Sciences Göttingen/Stade zum Thema Pricing Wertschöpfungspotenzial für die Zukunft trotzdem nur bei 55 von 377 Befragten einen sehr hohen Stellenwert ein. Ein Viertel der Befragten sehen darin sogar nur einen mittleren Stellenwert. Eine Nachfrage zu Methoden der Preisfindung ergab, dass u.A. 83% der Befragten Ihre Preise über Kostenanalysen intern bestimmten, 70% über Wettbewerbsanalysen und nur 36% für Kundenbefragungen.Laut dem Ergebnis der fünften OC&C- Preisstudie der OC&C Strategy Consultants würden bei einer Preiserhöhung 29% der Befragten dem Unternehmen treubleiben und ein günstigeres Produkt aus der Produktpalette, wenn vorhanden, wählen. 27% der Befragten würden jedoch zu einem anderen Anbieter im Wettbewerb wechseln.Aber wo soll der optimale Preis angesiedelt werden, der hoch genug ist um eigene Kosten zu decken und Gewinne zu erwirtschaften, zugleich aber niedrig genug, die Preisbereitschaft der Kunden zu maximieren Die vorliegende wissenschaftliche Arbeit hat das Ziel, diese Frage zu beantworten.Dazu werden in Kapitel 2 die Grundlagen des Preismanagements aufgearbeitet und strategische Entscheidungen zur Preisbildung näher durchleuchtet. In Kapitel 3 werden dann zunächst verschiedene Methoden zur Preisbildung vorgestellt. Im weiteren Verlauf werden Kriterien zur Beurteilung evaluiert und in einem Scoring-Modell analysiert, um eine für den Handel optimale Preisfindungsmethode empfehlen zu können. 40 pp. Deutsch.
5
9783656485506 - Analyse von Methoden zur Ermittlung des optimalen Verkaufspreises für den Handel

Analyse von Methoden zur Ermittlung des optimalen Verkaufspreises für den Handel

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656485506 bzw. 365648550X, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Analyse von Methoden zur Ermittlung des optimalen Verkaufspreises für den Handel ab 14.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
6
9783656485506 - Analyse von Methoden zur Ermittlung des optimalen Verkaufspreises für den Handel als eBook von Philip Kehela

Analyse von Methoden zur Ermittlung des optimalen Verkaufspreises für den Handel als eBook von Philip Kehela

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656485506 bzw. 365648550X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Analyse von Methoden zur Ermittlung des optimalen Verkaufspreises für den Handel ab 14.99 EURO.
7
9783656485681 - Philip Kehela: Analyse von Methoden zur Ermittlung des optimalen Verkaufspreises für den Handel
Philip Kehela

Analyse von Methoden zur Ermittlung des optimalen Verkaufspreises für den Handel (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656485681 bzw. 3656485682, in Deutsch, 40 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

15,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783656485681 - Philip Kehela: Analyse von Methoden zur Ermittlung des optimalen Verkaufspreises für den Handel
Philip Kehela

Analyse von Methoden zur Ermittlung des optimalen Verkaufspreises für den Handel (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656485681 bzw. 3656485682, in Deutsch, 40 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

15,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 4 Wochen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783656485681 - Philip Kehela: Analyse Von Methoden Zur Ermittlung Des Optimalen Verkaufspreises Fur Den Handel
Philip Kehela

Analyse Von Methoden Zur Ermittlung Des Optimalen Verkaufspreises Fur Den Handel (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783656485681 bzw. 3656485682, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu.

15,19 ($ 21,16)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Philip Kehela,Paperback, German-language edition,Pub by GRIN Verlag.
10
9783656485506 - Kehela, Philip: Analyse von Methoden zur Ermittlung des optimalen Verkaufspreises für den Handel
Kehela, Philip

Analyse von Methoden zur Ermittlung des optimalen Verkaufspreises für den Handel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656485506 bzw. 365648550X, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

14,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Lade…