Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Social Media Marketing als Instrument der Unternehmenskommunikation: Welche Chancen und Risiken lassen sich aus den verschiedenen Formen des Social Media Marketings ableiten?
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 15,22 | € 14,76 | € 16,37 |
Nachfrage |
Social Media Marketing ALS Instrument Der Unternehmenskommunikation (2011)
ISBN: 9783656473619 bzw. 3656473617, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 34 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, 00, Fachhochschule Wiener Neustadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund der zunehmenden Bedeutung von Social Media stellt sich die Frage, in wie weit Unternehmen betroffen sind, welche Mglichkeiten Social Media Marketing bietet und welche Chancen aber auch Risiken mit der Nutzung verbunden sind. In der vorliegenden Arbeit wird zunchst der Begriff Social Media Marketing definiert und dessen Ziele herausgefiltert sowie auf einige Instrumente, wie z. B. Facebook oder Twitter eingegangen. Des Weiteren wird eine bersicht ber die Verwendung von Social Media Marketing gegeben, bevor im Anschluss dessen Chancen und Risiken behandelt werden. Auf diesem Kapitel liegt besonderes Augenmerk, da es heutzutage fr ein Unternehmen geradezu essentiell zu wissen ist, welche Chancen diese Form der Kommunikation bietet und auf welche Risiken geachtet werden muss. Zur Abrundung dieser Thematik befinden sich am Ende dieser Arbeit zwei Fallbeispiele: Eines ber eine nicht optimal durchgefhrte Social Media Marketing Kampagne des Unternehmens Nestl und ein zweites ber erfolgreiches SMM der Firma Dell. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Social Media Marketing als Instrument der Unternehmenskommunikation - Welche Chancen und Risiken lassen sich aus den verschiedenen Formen des Social Media Marketings ableiten?
ISBN: 9783656473374 bzw. 3656473374, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Social Media Marketing als Instrument der Unternehmenskommunikation: Aufgrund der zunehmenden Bedeutung von Social Media stellt sich die Frage, in wie weit Unternehmen betroffen sind, welche Möglichkeiten Social Media Marketing bietet und welche Chancen aber auch Risiken mit der Nutzung verbunden sind. In der vorliegenden Arbeit wird zunächst der Begriff Social Media Marketing definiert und dessen Ziele herausgefiltert sowie auf einige Instrumente, wie z.B. Facebook oder Twitter eingegangen. Des Weiteren wird eine Übersicht über die Verwendung von Social Media Marketing gegeben, bevor im Anschluss dessen Chancen und Risiken behandelt werden. Auf diesem Kapitel liegt besonderes Augenmerk, da es heutzutage für ein Unternehmen geradezu essentiell zu wissen ist, welche Chancen diese Form der Kommunikation bietet und auf welche Risiken geachtet werden muss. Zur Abrundung dieser Thematik befinden sich am Ende dieser Arbeit zwei Fallbeispiele: Eines über eine nicht optimal durchgeführte Social Media Marketing Kampagne des Unternehmens Nestl? und ein zweites über erfolgreiches SMM der Firma Dell. Ebook.
Social Media Marketing als Instrument der Unternehmenskommunikation: Welche Chancen und Risiken lassen sich aus den verschiedenen Formen des Social Me (2011)
ISBN: 9783656473374 bzw. 3656473374, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,00, Fachhochschule Wiener Neustadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund der zunehmenden Bedeutung von Social Media stellt sich die Frage, in wie weit Unternehmen betroffen sind, welche Möglichkeiten Social Media Marketing bietet und welche Chancen aber auch Risiken mit der Nutzung verbunden sind. In der vorliegenden Arbeit wird zunächst der Begriff Social Media Marketing definiert und dessen Ziele herausgefiltert sowie auf einige Instrumente, wie z.B. Facebook oder Twitter eingegangen. Des Weiteren wird eine Übersicht über die Verwendung von Social Media Marketing gegeben, bevor im Anschluss dessen Chancen und Risiken behandelt werden. Auf diesem Kapitel liegt besonderes Augenmerk, da es heutzutage für ein Unternehmen geradezu essentiell zu wissen ist, welche Chancen diese Form der Kommunikation bietet und auf welche Risiken geachtet werden muss. Zur Abrundung dieser Thematik befinden sich am Ende dieser Arbeit zwei Fallbeispiele: Eines über eine nicht optimal durchgeführte Social Media Marketing Kampagne des Unternehmens Nestlé und ein zweites über erfolgreiches SMM der Firma Dell.
Social Media Marketing als Instrument der Unternehmenskommunikation - Welche Chancen und Risiken lassen sich aus den verschiedenen Formen des Social Media Marketings ableiten? (2011)
ISBN: 9783656473374 bzw. 3656473374, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Social Media Marketing als Instrument der Unternehmenskommunikation: Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,00, Fachhochschule Wiener Neustadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund der zunehmenden Bedeutung von Social Media stellt sich die Frage, in wie weit Unternehmen betroffen sind, welche Möglichkeiten Social Media Marketing bietet und welche Chancen aber auch Risiken mit der Nutzung verbunden sind. In der vorliegenden Arbeit wird zunächst der Begriff Social Media Marketing definiert und dessen Ziele herausgefiltert sowie auf einige Instrumente, wie z.B. Facebook oder Twitter eingegangen. Des Weiteren wird eine Übersicht über die Verwendung von Social Media Marketing gegeben, bevor im Anschluss dessen Chancen und Risiken behandelt werden. Auf diesem Kapitel liegt besonderes Augenmerk, da es heutzutage für ein Unternehmen geradezu essentiell zu wissen ist, welche Chancen diese Form der Kommunikation bietet und auf welche Risiken geachtet werden muss. Zur Abrundung dieser Thematik befinden sich am Ende dieser Arbeit zwei Fallbeispiele: Eines über eine nicht optimal durchgeführte Social Media Marketing Kampagne des Unternehmens Nestlé und ein zweites über erfolgreiches SMM der Firma Dell. Ebook.
Social Media Marketing ALS Instrument Der Unternehmenskommunikation (Paperback) (2013)
ISBN: 9783656473619 bzw. 3656473617, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,00, Fachhochschule Wiener Neustadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund der zunehmenden Bedeutung von Social Media stellt sich die Frage, in wie weit Unternehmen betroffen sind, welche Moglichkeiten Social Media Marketing bietet und welche Chancen aber auch Risiken mit der Nutzung verbunden sind. In der vorliegenden Arbeit wird zunachst der Begriff Social Media Marketing definiert und dessen Ziele herausgefiltert sowie auf einige Instrumente, wie z.B. Facebook oder Twitter eingegangen. Des Weiteren wird eine Ubersicht uber die Verwendung von Social Media Marketing gegeben, bevor im Anschluss dessen Chancen und Risiken behandelt werden. Auf diesem Kapitel liegt besonderes Augenmerk, da es heutzutage fur ein Unternehmen geradezu essentiell zu wissen ist, welche Chancen diese Form der Kommunikation bietet und auf welche Risiken geachtet werden muss. Zur Abrundung dieser Thematik befinden sich am Ende dieser Arbeit zwei Fallbeispiele: Eines uber eine nicht optimal durchgefuhrte Social Media Marketing Kampagne des Unternehmens Nestle und ein zweites uber erfolgreiches SMM der Firma Dell.
Social Media Marketing als Instrument der Unternehmenskommunikation
ISBN: 9783656473374 bzw. 3656473374, in Deutsch, neu.
Social Media Marketing als Instrument der Unternehmenskommunikation ab 12.99 € als epub eBook: Welche Chancen und Risiken lassen sich aus den verschiedenen Formen des Social Media Marketings ableiten?. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Social Media Marketing als Instrument der Unternehmenskommunikation
ISBN: 9783656473374 bzw. 3656473374, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Social Media Marketing als Instrument der Unternehmenskommunikation als eBook von Katharina Lahner, Barbara Gmeiner
ISBN: 9783656473374 bzw. 3656473374, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Social Media Marketing als Instrument der Unternehmenskommunikation ab 12.99 EURO Welche Chancen und Risiken lassen sich aus den verschiedenen Formen des Social Media Marketings ableiten?
Social Media Marketing als Instrument der Unternehmenskommunikation: Welche Chancen und Risiken lassen sich aus den verschiedenen
ISBN: 9783656473374 bzw. 3656473374, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Social-Media-Marketing-als-Instrument-der-Unternehmenskommunikation~~Katharina-Lahner, Social Media Marketing als Instrument der Unternehmenskommunikation: Welche Chancen und Risiken lassen sich aus den verschiedenen Formen des Social Media Marketings ableiten? Social Media Marketing als Instrument der Unternehmenskommunikation: Welche Chancen und Risiken lassen sich aus den verschiedenen Formen des Social Media Marketings ableiten? NOOK Book (eBook).
Social Media Marketing als Instrument der Unternehmenskommunikation (2013)
ISBN: 9783656473374 bzw. 3656473374, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,00, Fachhochschule Wiener Neustadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund der zunehmenden Bedeutung von Social Media.