Von dem Buch Kommunikationsstrategien Gegen Motivationskonflikte in Den Pfaden Des Elaborations-Likelihood-Modells (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Kommunikationsstrategien Gegen Motivationskonflikte in Den Pfaden Des Elaborations-Likelihood-Modells (Paperback)100%: Lahner, Katharina; Trimmel, Corinna: Kommunikationsstrategien Gegen Motivationskonflikte in Den Pfaden Des Elaborations-Likelihood-Modells (Paperback) (ISBN: 9783656473534) GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kommunikationsstrategien gegen Motivationskonflikte in den Pfaden des Elaborations-Likelihood-Modells als eBook von73%: Lahner, Katharina; Trimmel, Corinna: Kommunikationsstrategien gegen Motivationskonflikte in den Pfaden des Elaborations-Likelihood-Modells als eBook von (ISBN: 9783656473442) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Kommunikationsstrategien Gegen Motivationskonflikte in Den Pfaden Des Elaborations-Likelihood-Modells (Paperback)
10 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 15,22 14,81 17,44
Nachfrage
Bester Preis: 14,10 (vom 07.05.2014)
1
9783656473442 - Katharina Lahner, Corinna Trimmel: Kommunikationsstrategien gegen Motivationskonflikte in den Pfaden des Elaborations-Likelihood-Modells
Katharina Lahner, Corinna Trimmel

Kommunikationsstrategien gegen Motivationskonflikte in den Pfaden des Elaborations-Likelihood-Modells

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656473442 bzw. 3656473447, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Häufig werden Konsumenten unbewusst durch Werbung und die Medien beeinflusst, doch meistens wissen sie nicht, dass ein grundlegendes Verhalten des Menschen ausschlaggebend dafür ist. Die Entscheidung bzw. Ablehnung zu einem Kauf eines Produktes ist auf verschiedene Wege zurückzuführen. Motivationskonflikte sind ständige Begleiter unseres Alltages. Und auch die Werbung nützt diese für sich. Der deutsch-amerikanische Psychologe Kurt Lewin beschrieb drei Arten von Konflikten, die auf mindestens zwei Verhaltenstendenzen aufbauen. Eine Verhaltenstendenz - die Appetenz - richtet sich auf Lustgewinn durch die Erreichung eines Ziels, die andere - Aversion - hat das Ziel Unlusterlebnisse zu vermeiden. Die folgende Arbeit erläutert Motivationskonflikte, definiert relevante Begriffe und beschreibt durch das Elaborations-Likelihood-Modell die beiden Pfade der Informationsverarbeitung. Weiteres werden im letzten Kapitel Kommunikationsstrategien und -maßnahmen dafür aufgezeigt.
2
9783656473534 - Lahner, Katharina Trimmel, Corinna: Kommunikationsstrategien gegen Motivationskonflikte in den Pfaden des Elaborations-Likelihood-Modells
Lahner, Katharina Trimmel, Corinna

Kommunikationsstrategien gegen Motivationskonflikte in den Pfaden des Elaborations-Likelihood-Modells

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656473534 bzw. 3656473536, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,00, Fachhochschule St. Pölten, Sprache: Deutsch, Abstract: Häufig werden Konsumenten unbewusst durch Werbung und die Medien beeinflusst, doch meistens wissen sie nicht, dass ein grundlegendes Verhalten des Menschen ausschlaggebend dafür ist. Die Entscheidung bzw. Ablehnung zu einem Kauf eines Produktes ist auf verschiedene Wege zurückzuführen.Motivationskonflikte sind ständige Begleiter unseres Alltages. Und auch die Werbung nützt diese für sich.Der deutsch-amerikanische Psychologe Kurt Lewin beschrieb drei Arten von Konflikten, die auf mindestens zwei Verhaltenstendenzen aufbauen. Eine Verhaltenstendenz die Appetenz richtet sich auf Lustgewinn durch die Erreichung eines Ziels, die andere Aversion hat das Ziel Unlusterlebnisse zu vermeiden.Die folgende Arbeit erläutert Motivationskonflikte, definiert relevante Begriffe und beschreibt durch das Elaborations-Likelihood-Modell die beiden Pfade der Informationsverarbeitung. Weiteres werden im letzten Kapitel Kommunikationsstrategien und -maßnahmen dafür aufgezeigt2013. 28 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783656473442 - Kommunikationsstrategien gegen Motivationskonflikte in den Pfaden des Elaborations-Likelihood-Modells

Kommunikationsstrategien gegen Motivationskonflikte in den Pfaden des Elaborations-Likelihood-Modells

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783656473442 bzw. 3656473447, in Deutsch, neu.

14,70 (Fr. 15,90)¹ + Versand: 13,87 (Fr. 15,00)¹ = 28,57 (Fr. 30,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,00, Fachhochschule St. Pölten, Sprache: Deutsch, Häufig werden Konsumenten unbewusst durch Werbung und die Medien beeinflusst, doch meistens wissen sie nicht, dass ein grundlegendes Verhalten des Menschen ausschlaggebend dafür ist. Die Entscheidung bzw. Ablehnung zu einem Kauf eines Produktes ist auf verschiedene Wege zurückzuführen.Motivationskonflikte sind ständige Begleiter unseres Alltages. Und auch die Werbung nützt diese für sich.Der deutsch-amerikanische Psychologe Kurt Lewin beschrieb drei Arten von Konflikten, die auf mindestens zwei Verhaltenstendenzen aufbauen. Eine Verhaltenstendenz die Appetenz richtet sich auf Lustgewinn durch die Erreichung eines Ziels, die andere Aversion hat das Ziel Unlusterlebnisse zu vermeiden.Die folgende Arbeit erläutert Motivationskonflikte, definiert relevante Begriffe und beschreibt durch das Elaborations-Likelihood-Modell die beiden Pfade der Informationsverarbeitung. Weiteres werden im letzten Kapitel Kommunikationsstrategien und -massnahmen dafür aufgezeigt.
4
9783656473534 - Katharina Lahner: Kommunikationsstrategien Gegen Motivationskonflikte in Den Pfaden Des Elaborations-Likelihood-Modells
Symbolbild
Katharina Lahner

Kommunikationsstrategien Gegen Motivationskonflikte in Den Pfaden Des Elaborations-Likelihood-Modells (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656473534 bzw. 3656473536, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

19,84 + Versand: 4,13 = 23,97
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, 00, Fachhochschule St. Plten, Sprache: Deutsch, Abstract: Hufig werden Konsumenten unbewusst durch Werbung und die Medien beeinflusst, doch meistens wissen sie nicht, dass ein grundlegendes Verhalten des Menschen ausschlaggebend dafr ist. Die Entscheidung bzw. Ablehnung zu einem Kauf eines Produktes ist auf verschiedene Wege zurckzufhren. Motivationskonflikte sind stndige Begleiter unseres Alltages. Und auch die Werbung ntzt diese fr sich. Der deutsch-amerikanische Psychologe Kurt Lewin beschrieb drei Arten von Konflikten, die auf mindestens zwei Verhaltenstendenzen aufbauen. Eine Verhaltenstendenz - die Appetenz - richtet sich auf Lustgewinn durch die Erreichung eines Ziels, die andere - Aversion - hat das Ziel Unlusterlebnisse zu vermeiden. Die folgende Arbeit erlutert Motivationskonflikte, definiert relevante Begriffe und beschreibt durch das Elaborations-Likelihood-Modell die beiden Pfade der Informationsverarbeitung. Weiteres werden im letzten Kapitel Kommunikationsstrategien und -manahmen dafr aufgezeigt This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
5
9783656473534 - Katharina Lahner, Corinna Trimmel: Kommunikationsstrategien Gegen Motivationskonflikte in Den Pfaden Des Elaborations-Likelihood-Modells (Paperback)
Symbolbild
Katharina Lahner, Corinna Trimmel

Kommunikationsstrategien Gegen Motivationskonflikte in Den Pfaden Des Elaborations-Likelihood-Modells (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656473534 bzw. 3656473536, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,00, Fachhochschule St. Polten, Sprache: Deutsch, Abstract: Haufig werden Konsumenten unbewusst durch Werbung und die Medien beeinflusst, doch meistens wissen sie nicht, dass ein grundlegendes Verhalten des Menschen ausschlaggebend dafur ist. Die Entscheidung bzw. Ablehnung zu einem Kauf eines Produktes ist auf verschiedene Wege zuruckzufuhren. Motivationskonflikte sind standige Begleiter unseres Alltages. Und auch die Werbung nutzt diese fur sich. Der deutsch-amerikanische Psychologe Kurt Lewin beschrieb drei Arten von Konflikten, die auf mindestens zwei Verhaltenstendenzen aufbauen. Eine Verhaltenstendenz - die Appetenz - richtet sich auf Lustgewinn durch die Erreichung eines Ziels, die andere - Aversion - hat das Ziel Unlusterlebnisse zu vermeiden. Die folgende Arbeit erlautert Motivationskonflikte, definiert relevante Begriffe und beschreibt durch das Elaborations-Likelihood-Modell die beiden Pfade der Informationsverarbeitung. Weiteres werden im letzten Kapitel Kommunikationsstrategien und -massnahmen dafur aufgezeig.
6
9783656473442 - Katharina Lahner: Kommunikationsstrategien gegen Motivationskonflikte in den Pfaden des Elaborations-Likelihood-Modells
Katharina Lahner

Kommunikationsstrategien gegen Motivationskonflikte in den Pfaden des Elaborations-Likelihood-Modells

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656473442 bzw. 3656473447, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kommunikationsstrategien gegen Motivationskonflikte in den Pfaden des Elaborations-Likelihood-Modells: Häufig werden Konsumenten unbewusst durch Werbung und die Medien beeinflusst, doch meistens wissen sie nicht, dass ein grundlegendes Verhalten des Menschen ausschlaggebend dafür ist. Die Entscheidung bzw. Ablehnung zu einem Kauf eines Produktes ist auf verschiedene Wege zurückzuführen.Motivationskonflikte sind ständige Begleiter unseres Alltages. Und auch die Werbung nützt diese für sich. Der deutsch-amerikanische Psychologe Kurt Lewin beschrieb drei Arten von Konflikten, die auf mindestens zwei Verhaltenstendenzen aufbauen. Eine Verhaltenstendenz - die Appetenz - richtet sich auf Lustgewinn durch die Erreichung eines Ziels, die andere - Aversion - hat das Ziel Unlusterlebnisse zu vermeiden. Die folgende Arbeit erläutert Motivationskonflikte, definiert relevante Begriffe und beschreibt durch das Elaborations-Likelihood-Modell die beiden Pfade der Informationsverarbeitung. Weiteres werden im letzten Kapitel Kommunikationsstrategien und -maßnahmen dafür aufgezeigt, Ebook.
7
9783656473442 - Kommunikationsstrategien gegen Motivationskonflikte in den Pfaden des Elaborations-Likelihood-Modells

Kommunikationsstrategien gegen Motivationskonflikte in den Pfaden des Elaborations-Likelihood-Modells

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656473442 bzw. 3656473447, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783656473534 - Katharina Lahner, Corinna Trimmel: Kommunikationsstrategien gegen Motivationskonflikte in den Pfaden des Elaborations-Likelihood-Modells
Katharina Lahner, Corinna Trimmel

Kommunikationsstrategien gegen Motivationskonflikte in den Pfaden des Elaborations-Likelihood-Modells (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656473534 bzw. 3656473536, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

14,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 4 Wochen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783656473534 - Katharina Lahner, Corinna Trimmel: Kommunikationsstrategien gegen Motivationskonflikte in den Pfaden des Elaborations-Likelihood-Modells
Katharina Lahner, Corinna Trimmel

Kommunikationsstrategien gegen Motivationskonflikte in den Pfaden des Elaborations-Likelihood-Modells (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656473534 bzw. 3656473536, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

14,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783656473442 - Kommunikationsstrategien gegen Motivationskonflikte in den Pfaden des Elaborations-Likelihood-Modells als eBook von Katharina Lahner, Corinna Trimmel

Kommunikationsstrategien gegen Motivationskonflikte in den Pfaden des Elaborations-Likelihood-Modells als eBook von Katharina Lahner, Corinna Trimmel

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656473442 bzw. 3656473447, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Kommunikationsstrategien gegen Motivationskonflikte in den Pfaden des Elaborations-Likelihood-Modells ab 8.99 EURO.
Lade…