Von dem Buch Car Innovation 2020 am Beispiel der Automarke Audi haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Car Innovation 2020 am Beispiel der Automarke Audi100%: Katharina Lahner: Car Innovation 2020 am Beispiel der Automarke Audi (ISBN: 9783656473503) Erstausgabe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Car Innovation 2020 am Beispiel der Automarke Audi55%: Katharina Lahner: Car Innovation 2020 am Beispiel der Automarke Audi (ISBN: 9783656473411) GRIN Verlag GmbH, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Car Innovation 2020 am Beispiel der Automarke Audi - 16 Angebote vergleichen

Preise20132014201520192023
Schnitt 24,41 24,63 27,16 24,99 27,95
Nachfrage
Bester Preis: 23,56 (vom 07.05.2014)
1
9783656473411 - Katharina Lahner: Car Innovation 2020 am Beispiel der Automarke Audi - Wie wird der Automarkt 2020 aussehen?
Katharina Lahner

Car Innovation 2020 am Beispiel der Automarke Audi - Wie wird der Automarkt 2020 aussehen?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656473411 bzw. 3656473412, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Car Innovation 2020 am Beispiel der Automarke Audi: Der Audi-Konzern beschäftigt sich heute mit Einflössen wie den Klimawandel, die Verknappung von fossilen Brennstoffen und gesellschaftlichen Entwicklungen, wie z.B. die zunehmende Verstädterung. Mithilfe dieser Erkenntnisse wird die Innovationsstrategie für 2020 neu ausgerichtet. Mit der Vision `Audi, die Premiummarke Nr. 1` will der Konzern die Führung im Premium-Segment übernehmen. Dabei sind die Ziele auf einen kontinuierlichen Unternehmenserfolg ausgerichtet, welcher mit nachhaltigem Handeln einhergeht. Deshalb ist es für Audi wichtig, als Imagef?hrer aufzutreten, in dem auch die Bereiche Ökologie und Soziales in die strategische Ausrichtung des Kerngeschäftes miteinbezogen werden. Die Positionierung von Audi als `Premiummarke Nr.1` und der starke Fokus auf den Bereich Innovationsmanagement sind maßgeblich für die Entwicklung des geeigneten Innovationsprozesses verantwortlich. Ausgehend von den Kernkompetenzen und Zielen der deutschen Automarke sollen konkrete Innovationen geschaffen werden. Eine ideale Abstimmung des Innovationsprozesses auf die Marke ermöglicht allen Beteiligten durch einen standardisierten Ablauf ein koordiniertes, kontrolliertes und effektives Arbeiten zu gewährleisten. Ebook.
2
9783656473503 - Car Innovation 2020 am Beispiel der Automarke Audi

Car Innovation 2020 am Beispiel der Automarke Audi (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656473503 bzw. 3656473501, in Deutsch, GRIN, neu.

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,00, Fachhochschule Wiener Neustadt, Veranstaltung: Innovationsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Audi-Konzern beschäftigt sich heute mit Einflüssen wie den Klimawandel, die Verknappung von fossilen Brennstoffen und gesellschaftlichen Entwicklungen, wie z.B. die zunehmende Verstädterung. Mithilfe dieser Erkenntnisse wird die Innovationsstrategie für 2020 neu ausgerichtet. Mit der Vision 'Audi, die Premiummarke Nr. 1' will der Konzern die Führung im Premium-Segment übernehmen. Dabei sind die Ziele auf einen kontinuierlichen Unternehmenserfolg ausgerichtet, welcher mit nachhaltigem Handeln einhergeht. Deshalb ist es für Audi wichtig, als Imageführer aufzutreten, in dem auch die Bereiche Ökologie und Soziales in die strategische Ausrichtung des Kerngeschäftes miteinbezogen werden. Die Positionierung von Audi als 'Premiummarke Nr.1' und der starke Fokus auf den Bereich Innovationsmanagement sind maßgeblich für die Entwicklung des geeigneten Innovationsprozesses verantwortlich. Ausgehend von den Kernkompetenzen und Zielen der deutschen Automarke sollen konkrete Innovationen geschaffen werden. Eine ideale Abstimmung des Innovationsprozesses auf die Marke ermöglicht allen Beteiligten durch einen standardisierten Ablauf ein koordiniertes, kontrolliertes und effektives Arbeiten zu gewährleisten. Katharina Lahner, 21.0 x 14.8 x 0.4 cm, Buch.
3
9783656473503 - Katharina Lahner: Car Innovation 2020 am Beispiel der Automarke Audi
Symbolbild
Katharina Lahner

Car Innovation 2020 am Beispiel der Automarke Audi (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656473503 bzw. 3656473501, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Aug 2013, Taschenbuch, neu.

24,99 + Versand: 14,00 = 38,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,00, Fachhochschule Wiener Neustadt, Veranstaltung: Innovationsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Audi-Konzern beschäftigt sich heute mit Einflüssen wie den Klimawandel, die Verknappung von fossilen Brennstoffen und gesellschaftlichen Entwicklungen, wie z.B. die zunehmende Verstädterung. Mithilfe dieser Erkenntnisse wird die Innovationsstrategie für 2020 neu ausgerichtet. Mit der Vision Audi, die Premiummarke Nr. 1 will der Konzern die Führung im Premium-Segment übernehmen. Dabei sind die Ziele auf einen kontinuierlichen Unternehmenserfolg ausgerichtet, welcher mit nachhaltigem Handeln einhergeht. Deshalb ist es für Audi wichtig, als Imageführer aufzutreten, in dem auch die Bereiche Ökologie und Soziales in die strategische Ausrichtung des Kerngeschäftes miteinbezogen werden.Die Positionierung von Audi als Premiummarke Nr.1 und der starke Fokus auf den Bereich Innovationsmanagement sind maßgeblich für die Entwicklung des geeigneten Innovationsprozesses verantwortlich. Ausgehend von den Kernkompetenzen und Zielen der deutschen Automarke sollen konkrete Innovationen geschaffen werden. Eine ideale Abstimmung des Innovationsprozesses auf die Marke ermöglicht allen Beteiligten durch einen standardisierten Ablauf ein koordiniertes, kontrolliertes und effektives Arbeiten zu gewährleisten. 48 pp. Deutsch.
4
9783656473411 - Katharina Lahner: Car Innovation 2020 am Beispiel der Automarke Audi - Wie wird der Automarkt 2020 aussehen?
Katharina Lahner

Car Innovation 2020 am Beispiel der Automarke Audi - Wie wird der Automarkt 2020 aussehen? (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656473411 bzw. 3656473412, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Car Innovation 2020 am Beispiel der Automarke Audi: Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,00, Fachhochschule Wiener Neustadt, Veranstaltung: Innovationsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Audi-Konzern beschäftigt sich heute mit Einflüssen wie den Klimawandel, die Verknappung von fossilen Brennstoffen und gesellschaftlichen Entwicklungen, wie z.B. die zunehmende Verstädterung. Mithilfe dieser Erkenntnisse wird die Innovationsstrategie für 2020 neu ausgerichtet. Mit der Vision `Audi, die Premiummarke Nr. 1` will der Konzern die Führung im Premium-Segment übernehmen. Dabei sind die Ziele auf einen kontinuierlichen Unternehmenserfolg ausgerichtet, welcher mit nachhaltigem Handeln einhergeht. Deshalb ist es für Audi wichtig, als Imageführer aufzutreten, in dem auch die Bereiche Ökologie und Soziales in die strategische Ausrichtung des Kerngeschäftes miteinbezogen werden. Die Positionierung von Audi als `Premiummarke Nr.1` und der starke Fokus auf den Bereich Innovationsmanagement sind maßgeblich für die Entwicklung des geeigneten Innovationsprozesses verantwortlich. Ausgehend von den Kernkompetenzen und Zielen der deutschen Automarke sollen konkrete Innovationen geschaffen werden. Eine ideale Abstimmung des Innovationsprozesses auf die Marke ermöglicht allen Beteiligten durch einen standardisierten Ablauf ein koordiniertes, kontrolliertes und effektives Arbeiten zu gewährleisten. Ebook.
5
9783656473411 - Car Innovation 2020 am Beispiel der Automarke Audi: Wie wird der Automarkt 2020 aussehen? Katharina Lahner Author

Car Innovation 2020 am Beispiel der Automarke Audi: Wie wird der Automarkt 2020 aussehen? Katharina Lahner Author (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656473411 bzw. 3656473412, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

20,69 ($ 22,98)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,00, Fachhochschule Wiener Neustadt, Veranstaltung: Innovationsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Audi-Konzern beschäftigt sich heute mit Einflüssen wie den Klimawandel, die Verknappung von fossilen Brennstoffen und gesellschaftlichen Entwicklungen, wie z.B. die zunehmende Verstädterung. Mithilfe dieser Erkenntnisse wird die Innovationsstrategie für 2020 neu ausgerichtet. Mit der Vision 'Audi, die Premiummarke Nr. 1' will der Konzern die Führung im Premium-Segment übernehmen. Dabei sind die Ziele auf einen kontinuierlichen Unternehmenserfolg ausgerichtet, welcher mit nachhaltigem Handeln einhergeht. Deshalb ist es für Audi wichtig, als Imageführer aufzutreten, in dem auch die Bereiche Ökologie und Soziales in die strategische Ausrichtung des Kerngeschäftes miteinbezogen werden. Die Positionierung von Audi als 'Premiummarke Nr.1' und der starke Fokus auf den Bereich Innovationsmanagement sind maßgeblich für die Entwicklung des geeigneten Innovationsprozesses verantwortlich. Ausgehend von den Kernkompetenzen und Zielen der deutschen Automarke sollen konkrete Innovationen geschaffen werden. Eine ideale Abstimmung des Innovationsprozesses auf die Marke ermöglicht allen Beteiligten durch einen standardisierten Ablauf ein koordiniertes, kontrolliertes und effektives Arbeiten zu gewährleisten.
6
9783656473503 - Katharina Lahner: Car Innovation 2020 Am Beispiel Der Automarke Audi (German Edition)
Katharina Lahner

Car Innovation 2020 Am Beispiel Der Automarke Audi (German Edition) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656473503 bzw. 3656473501, in Deutsch, 48 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

27,01 ($ 28,74)¹ + Versand: 7,50 ($ 7,98)¹ = 34,51 ($ 36,72)¹
unverbindlich

Neu ab: $28.74 (12 Angebote)
Gebraucht ab: $28.85 (4 Angebote)
Zu den weiteren 16 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Serendipity UnLtd.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,00, Fachhochschule Wiener Neustadt, Veranstaltung: Innovationsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Audi-Konzern beschäftigt sich heute mit Einflüssen wie den Klimawandel, die Verknappung von fossilen Brennstoffen und gesellschaftlichen Entwicklungen, wie z.B. die zunehmende Verstädterung. Mithilfe dieser Erkenntnisse wird die Innovationsstrategie für 2020 neu ausgerichtet. Mit der Vision „Audi, die Premiummarke Nr. 1" will der Konzern die Führung im Premium-Segment übernehmen. Dabei sind die Ziele auf einen kontinuierlichen Unternehmenserfolg ausgerichtet, welcher mit nachhaltigem Handeln einhergeht. Deshalb ist es für Audi wichtig, als Imageführer aufzutreten, in dem auch die Bereiche Ökologie und Soziales in die strategische Ausrichtung des Kerngeschäftes miteinbezogen werden. Die Positionierung von Audi als „Premiummarke Nr.1" und der starke Fokus auf den Bereich Innovationsmanagement sind maßgeblich für die Entwicklung des geeigneten Innovationsprozesses verantwortlich. Ausgehend von den Kernkompetenzen und Zielen der deutschen Automarke sollen konkrete Innovationen geschaffen werden. Eine ideale Abstimmung des Innovationsprozesses auf die Marke ermöglicht allen Beteiligten durch einen standardisierten Ablauf ein koordiniertes, kontrolliertes und effektives Arbeiten zu gewährleisten. Paperback, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-08-09, Studio: GRIN Verlag.
7
9783656473503 - Katharina Lahner: Car Innovation 2020 Am Beispiel Der Automarke Audi
Symbolbild
Katharina Lahner

Car Innovation 2020 Am Beispiel Der Automarke Audi (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656473503 bzw. 3656473501, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

34,82 + Versand: 14,05 = 48,87
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 48 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 00, Fachhochschule Wiener Neustadt, Veranstaltung: Innovationsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Audi-Konzern beschftigt sich heute mit Einflssen wie den Klimawandel, die Verknappung von fossilen Brennstoffen und gesellschaftlichen Entwicklungen, wie z. B. die zunehmende Verstdterung. Mithilfe dieser Erkenntnisse wird die Innovationsstrategie fr 2020 neu ausgerichtet. Mit der Vision Audi, die Premiummarke Nr. 1 will der Konzern die Fhrung im Premium-Segment bernehmen. Dabei sind die Ziele auf einen kontinuierlichen Unternehmenserfolg ausgerichtet, welcher mit nachhaltigem Handeln einhergeht. Deshalb ist es fr Audi wichtig, als Imagefhrer aufzutreten, in dem auch die Bereiche kologie und Soziales in die strategische Ausrichtung des Kerngeschftes miteinbezogen werden. Die Positionierung von Audi als Premiummarke Nr. 1 und der starke Fokus auf den Bereich Innovationsmanagement sind mageblich fr die Entwicklung des geeigneten Innovationsprozesses verantwortlich. Ausgehend von den Kernkompetenzen und Zielen der deutschen Automarke sollen konkrete Innovationen geschaffen werden. Eine ideale Abstimmung des Innovationsprozesses auf die Marke ermglicht allen Beteiligten durch einen standardisierten Ablauf ein koordiniertes, kontrolliertes und effektives Arbeiten zu gewhrleisten. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
8
9783656473503 - Lahner, Katharina: Car Innovation 2020 am Beispiel der Automarke Audi
Lahner, Katharina

Car Innovation 2020 am Beispiel der Automarke Audi (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783656473503 bzw. 3656473501, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 09.08.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Car Innovation 2020 am Beispiel der Automarke Audi, Titelzusatz: Wie wird der Automarkt 2020 aussehen?, Auflage: 1. Auflage von 2013 // 1. Auflage, Autor: Lahner, Katharina, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 48, Gewicht: 67 gr, Verkäufer: averdo.
9
3656473501 - Katharina Lahner: Car Innovation 2020 am Beispiel der Automarke Audi
Katharina Lahner

Car Innovation 2020 am Beispiel der Automarke Audi

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3656473501 bzw. 9783656473503, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

24,99 + Versand: 7,50 = 32,49
unverbindlich
Car Innovation 2020 am Beispiel der Automarke Audi ab 24.99 € als Taschenbuch: Wie wird der Automarkt 2020 aussehen?. 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
10
9783656473503 - Katharina Lahner: Car Innovation 2020 am Beispiel der Automarke Audi
Katharina Lahner

Car Innovation 2020 am Beispiel der Automarke Audi (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783656473503 bzw. 3656473501, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Shipping in 3 days.
Car Innovation 2020 am Beispiel der Automarke Audi ab 27.95 € als Taschenbuch: Wie wird der Automarkt 2020 aussehen?. 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
Lade…