Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Car Innovation 2020 am Beispiel der Automarke Audi - 16 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 24,41 | € 24,63 | € 27,16 | € 24,99 | € 27,95 |
Nachfrage |
Car Innovation 2020 am Beispiel der Automarke Audi - Wie wird der Automarkt 2020 aussehen?
ISBN: 9783656473411 bzw. 3656473412, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Car Innovation 2020 am Beispiel der Automarke Audi: Der Audi-Konzern beschäftigt sich heute mit Einflössen wie den Klimawandel, die Verknappung von fossilen Brennstoffen und gesellschaftlichen Entwicklungen, wie z.B. die zunehmende Verstädterung. Mithilfe dieser Erkenntnisse wird die Innovationsstrategie für 2020 neu ausgerichtet. Mit der Vision `Audi, die Premiummarke Nr. 1` will der Konzern die Führung im Premium-Segment übernehmen. Dabei sind die Ziele auf einen kontinuierlichen Unternehmenserfolg ausgerichtet, welcher mit nachhaltigem Handeln einhergeht. Deshalb ist es für Audi wichtig, als Imagef?hrer aufzutreten, in dem auch die Bereiche Ökologie und Soziales in die strategische Ausrichtung des Kerngeschäftes miteinbezogen werden. Die Positionierung von Audi als `Premiummarke Nr.1` und der starke Fokus auf den Bereich Innovationsmanagement sind maßgeblich für die Entwicklung des geeigneten Innovationsprozesses verantwortlich. Ausgehend von den Kernkompetenzen und Zielen der deutschen Automarke sollen konkrete Innovationen geschaffen werden. Eine ideale Abstimmung des Innovationsprozesses auf die Marke ermöglicht allen Beteiligten durch einen standardisierten Ablauf ein koordiniertes, kontrolliertes und effektives Arbeiten zu gewährleisten. Ebook.
Car Innovation 2020 am Beispiel der Automarke Audi (2020)
ISBN: 9783656473503 bzw. 3656473501, in Deutsch, GRIN, neu.
Car Innovation 2020 am Beispiel der Automarke Audi (2013)
ISBN: 9783656473503 bzw. 3656473501, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Aug 2013, Taschenbuch, neu.
Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,00, Fachhochschule Wiener Neustadt, Veranstaltung: Innovationsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Audi-Konzern beschäftigt sich heute mit Einflüssen wie den Klimawandel, die Verknappung von fossilen Brennstoffen und gesellschaftlichen Entwicklungen, wie z.B. die zunehmende Verstädterung. Mithilfe dieser Erkenntnisse wird die Innovationsstrategie für 2020 neu ausgerichtet. Mit der Vision Audi, die Premiummarke Nr. 1 will der Konzern die Führung im Premium-Segment übernehmen. Dabei sind die Ziele auf einen kontinuierlichen Unternehmenserfolg ausgerichtet, welcher mit nachhaltigem Handeln einhergeht. Deshalb ist es für Audi wichtig, als Imageführer aufzutreten, in dem auch die Bereiche Ökologie und Soziales in die strategische Ausrichtung des Kerngeschäftes miteinbezogen werden.Die Positionierung von Audi als Premiummarke Nr.1 und der starke Fokus auf den Bereich Innovationsmanagement sind maßgeblich für die Entwicklung des geeigneten Innovationsprozesses verantwortlich. Ausgehend von den Kernkompetenzen und Zielen der deutschen Automarke sollen konkrete Innovationen geschaffen werden. Eine ideale Abstimmung des Innovationsprozesses auf die Marke ermöglicht allen Beteiligten durch einen standardisierten Ablauf ein koordiniertes, kontrolliertes und effektives Arbeiten zu gewährleisten. 48 pp. Deutsch.
Car Innovation 2020 am Beispiel der Automarke Audi - Wie wird der Automarkt 2020 aussehen? (2011)
ISBN: 9783656473411 bzw. 3656473412, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Car Innovation 2020 am Beispiel der Automarke Audi: Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,00, Fachhochschule Wiener Neustadt, Veranstaltung: Innovationsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Audi-Konzern beschäftigt sich heute mit Einflüssen wie den Klimawandel, die Verknappung von fossilen Brennstoffen und gesellschaftlichen Entwicklungen, wie z.B. die zunehmende Verstädterung. Mithilfe dieser Erkenntnisse wird die Innovationsstrategie für 2020 neu ausgerichtet. Mit der Vision `Audi, die Premiummarke Nr. 1` will der Konzern die Führung im Premium-Segment übernehmen. Dabei sind die Ziele auf einen kontinuierlichen Unternehmenserfolg ausgerichtet, welcher mit nachhaltigem Handeln einhergeht. Deshalb ist es für Audi wichtig, als Imageführer aufzutreten, in dem auch die Bereiche Ökologie und Soziales in die strategische Ausrichtung des Kerngeschäftes miteinbezogen werden. Die Positionierung von Audi als `Premiummarke Nr.1` und der starke Fokus auf den Bereich Innovationsmanagement sind maßgeblich für die Entwicklung des geeigneten Innovationsprozesses verantwortlich. Ausgehend von den Kernkompetenzen und Zielen der deutschen Automarke sollen konkrete Innovationen geschaffen werden. Eine ideale Abstimmung des Innovationsprozesses auf die Marke ermöglicht allen Beteiligten durch einen standardisierten Ablauf ein koordiniertes, kontrolliertes und effektives Arbeiten zu gewährleisten. Ebook.
Car Innovation 2020 am Beispiel der Automarke Audi: Wie wird der Automarkt 2020 aussehen? Katharina Lahner Author (2011)
ISBN: 9783656473411 bzw. 3656473412, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,00, Fachhochschule Wiener Neustadt, Veranstaltung: Innovationsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Audi-Konzern beschäftigt sich heute mit Einflüssen wie den Klimawandel, die Verknappung von fossilen Brennstoffen und gesellschaftlichen Entwicklungen, wie z.B. die zunehmende Verstädterung. Mithilfe dieser Erkenntnisse wird die Innovationsstrategie für 2020 neu ausgerichtet. Mit der Vision 'Audi, die Premiummarke Nr. 1' will der Konzern die Führung im Premium-Segment übernehmen. Dabei sind die Ziele auf einen kontinuierlichen Unternehmenserfolg ausgerichtet, welcher mit nachhaltigem Handeln einhergeht. Deshalb ist es für Audi wichtig, als Imageführer aufzutreten, in dem auch die Bereiche Ökologie und Soziales in die strategische Ausrichtung des Kerngeschäftes miteinbezogen werden. Die Positionierung von Audi als 'Premiummarke Nr.1' und der starke Fokus auf den Bereich Innovationsmanagement sind maßgeblich für die Entwicklung des geeigneten Innovationsprozesses verantwortlich. Ausgehend von den Kernkompetenzen und Zielen der deutschen Automarke sollen konkrete Innovationen geschaffen werden. Eine ideale Abstimmung des Innovationsprozesses auf die Marke ermöglicht allen Beteiligten durch einen standardisierten Ablauf ein koordiniertes, kontrolliertes und effektives Arbeiten zu gewährleisten.
Car Innovation 2020 Am Beispiel Der Automarke Audi (German Edition) (2013)
ISBN: 9783656473503 bzw. 3656473501, in Deutsch, 48 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: $28.74 (12 Angebote)
Gebraucht ab: $28.85 (4 Angebote)
Zu den weiteren 16 Angeboten bei Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, Serendipity UnLtd.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,00, Fachhochschule Wiener Neustadt, Veranstaltung: Innovationsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Audi-Konzern beschäftigt sich heute mit Einflüssen wie den Klimawandel, die Verknappung von fossilen Brennstoffen und gesellschaftlichen Entwicklungen, wie z.B. die zunehmende Verstädterung. Mithilfe dieser Erkenntnisse wird die Innovationsstrategie für 2020 neu ausgerichtet. Mit der Vision „Audi, die Premiummarke Nr. 1" will der Konzern die Führung im Premium-Segment übernehmen. Dabei sind die Ziele auf einen kontinuierlichen Unternehmenserfolg ausgerichtet, welcher mit nachhaltigem Handeln einhergeht. Deshalb ist es für Audi wichtig, als Imageführer aufzutreten, in dem auch die Bereiche Ökologie und Soziales in die strategische Ausrichtung des Kerngeschäftes miteinbezogen werden. Die Positionierung von Audi als „Premiummarke Nr.1" und der starke Fokus auf den Bereich Innovationsmanagement sind maßgeblich für die Entwicklung des geeigneten Innovationsprozesses verantwortlich. Ausgehend von den Kernkompetenzen und Zielen der deutschen Automarke sollen konkrete Innovationen geschaffen werden. Eine ideale Abstimmung des Innovationsprozesses auf die Marke ermöglicht allen Beteiligten durch einen standardisierten Ablauf ein koordiniertes, kontrolliertes und effektives Arbeiten zu gewährleisten. Paperback, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-08-09, Studio: GRIN Verlag.
Car Innovation 2020 Am Beispiel Der Automarke Audi (2011)
ISBN: 9783656473503 bzw. 3656473501, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 48 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 00, Fachhochschule Wiener Neustadt, Veranstaltung: Innovationsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Audi-Konzern beschftigt sich heute mit Einflssen wie den Klimawandel, die Verknappung von fossilen Brennstoffen und gesellschaftlichen Entwicklungen, wie z. B. die zunehmende Verstdterung. Mithilfe dieser Erkenntnisse wird die Innovationsstrategie fr 2020 neu ausgerichtet. Mit der Vision Audi, die Premiummarke Nr. 1 will der Konzern die Fhrung im Premium-Segment bernehmen. Dabei sind die Ziele auf einen kontinuierlichen Unternehmenserfolg ausgerichtet, welcher mit nachhaltigem Handeln einhergeht. Deshalb ist es fr Audi wichtig, als Imagefhrer aufzutreten, in dem auch die Bereiche kologie und Soziales in die strategische Ausrichtung des Kerngeschftes miteinbezogen werden. Die Positionierung von Audi als Premiummarke Nr. 1 und der starke Fokus auf den Bereich Innovationsmanagement sind mageblich fr die Entwicklung des geeigneten Innovationsprozesses verantwortlich. Ausgehend von den Kernkompetenzen und Zielen der deutschen Automarke sollen konkrete Innovationen geschaffen werden. Eine ideale Abstimmung des Innovationsprozesses auf die Marke ermglicht allen Beteiligten durch einen standardisierten Ablauf ein koordiniertes, kontrolliertes und effektives Arbeiten zu gewhrleisten. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Car Innovation 2020 am Beispiel der Automarke Audi (2013)
ISBN: 9783656473503 bzw. 3656473501, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 09.08.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Car Innovation 2020 am Beispiel der Automarke Audi, Titelzusatz: Wie wird der Automarkt 2020 aussehen?, Auflage: 1. Auflage von 2013 // 1. Auflage, Autor: Lahner, Katharina, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 48, Gewicht: 67 gr, Verkäufer: averdo.
Car Innovation 2020 am Beispiel der Automarke Audi
ISBN: 3656473501 bzw. 9783656473503, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Car Innovation 2020 am Beispiel der Automarke Audi (2020)
ISBN: 9783656473503 bzw. 3656473501, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Car Innovation 2020 am Beispiel der Automarke Audi ab 27.95 € als Taschenbuch: Wie wird der Automarkt 2020 aussehen?. 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.