Von dem Buch Einsatzfelder Von Location Based Services Im B2c Marketing (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Einsatzfelder Von Location Based Services Im B2c Marketing (German Edition)100%: Ekker, Reinhard: Einsatzfelder Von Location Based Services Im B2c Marketing (German Edition) (ISBN: 9783656470830) 2013, Grin Verlag Gmbh Aug 2013, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Einsatzfelder von Location Based Services im B2C Marketing als eBook von74%: Ekker, Reinhard: Einsatzfelder von Location Based Services im B2C Marketing als eBook von (ISBN: 9783656470816) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Einsatzfelder Von Location Based Services Im B2c Marketing (German Edition)
10 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 45,01 44,05 49,49
Nachfrage
Bester Preis: 41,23 (vom 05.05.2014)
1
9783656470816 - Reinhard Ekker: Einsatzfelder von Location Based Services im B2C Marketing
Reinhard Ekker

Einsatzfelder von Location Based Services im B2C Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656470816 bzw. 3656470812, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Werbung und Marketing durchliefen in den letzten 15 Jahren eine starke Veränderung. Daher ist die heutige Art zu werben kaum noch mit den Methoden aus dem endenden 20. Jahrhundert vergleichbar. Online-Werbung beansprucht immer größere Teile des Werbeetats, welcher früher nur für Print- und TV-Werbung reserviert war. In diesem neuen Marketingzeitalter beginnt auch der alte Grundsatz Größeres Marketingbudget = größerer Marketing-Erfolg aufzuweichen. Die Originalität und Authentizität einer Marketingkampagne gewinnt immer mehr an Bedeutung. Dies nicht zuletzt, weil die Akzeptanz der Konsumenten für klassische Werbung am Sinken ist. Die immer größere Verbreitung von Smartphones bietet den Werbetreibenden die Möglichkeit, ihre Kampagnen auf den aktuellen Aufenthaltsort des Konsumenten abzustimmen. Dieses Konzept der Werbung ist nicht neu und wird schon seit langem eingesetzt. Gerade große Plakatwände, neben stark befahrenen Straßen, tragen schon seit langem ortsbezo-gene Werbung mit Aufschriften wie z. B.: Haben Sie Hunger? Nehmen Sie die nächste Ausfahrt zur Burgeroase.. Bei einer Plakatwand handelt es sich um ein fixes Medium, dessen Inhalt für die vorbeifahrenden (mobilen) Konsumenten angepasst wird. Jedoch kann auch das Medium mobil sein (Autos, Busse und Züge) und die darauf platzierte Werbebotschaft, je nach befahrenem Gebiet, entsprechend angepasst werden. Das Smartphone stellt in diesem Zusammenhang ein völlig neues Medium dar, denn der Konsument trägt es meistens bei sich. Somit befindet es sich immer am selben Ort wie sein Besitzer und wird dadurch mobil. Laut Aussagen des Unternehmens Google haben 40 Prozent aller mobilen Suchanfragen einen lokalen Bezug und gerade die lokale Suche nach Unternehmen soll zu den beliebtesten gehören. Dies in Verbindung mit der stetig steigenden Verbreitung von Smartphones, führt dazu, dass die mobilen Endgeräte zu einem immer wichtigeren Werbeträger werden. Unternehmer haben dadurch die Möglichkeit, von ihren Kunden gefunden zu werden, wenn diese nach ihnen suchen, ohne mit überregionalen Marktbegleitern zu konkurrieren.
2
9783656470816 - Reinhard Ekker: Einsatzfelder von Location Based Services im B2C Marketing
Reinhard Ekker

Einsatzfelder von Location Based Services im B2C Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656470816 bzw. 3656470812, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Einsatzfelder von Location Based Services im B2C Marketing: Werbung und Marketing durchliefen in den letzten 15 Jahren eine starke Veränderung. Daher ist die heutige Art zu werben kaum noch mit den Methoden aus dem endenden 20. Jahrhundert vergleichbar. Online-Werbung beansprucht immer größere Teile des Werbeetats, welcher früher nur für Print- und TV-Werbung reserviert war. In diesem neuen Marketingzeitalter beginnt auch der alte Grundsatz `Größeres Marketingbudget = größerer Marketing-Erfolg` aufzuweichen. Die Originalität und Authentizität einer Marketingkampagne gewinnt immer mehr an Bedeutung. Dies nicht zuletzt, weil die Akzeptanz der Konsumenten für klassische Werbung am Sinken ist. Die immer größere Verbreitung von Smartphones bietet den Werbetreibenden die Möglichkeit, ihre Kampagnen auf den aktuellen Aufenthaltsort des Konsumenten abzustimmen. Dieses Konzept der Werbung ist nicht neu und wird schon seit langem eingesetzt. Gerade große Plakatwände, neben stark befahrenen Straßen, tragen schon seit langem ortsbezo-gene Werbung mit Aufschriften wie z. B.: `Haben Sie Hunger Nehmen Sie die nächste Ausfahrt zur Burgeroase.`. Bei einer Plakatwand handelt es sich um ein fixes Medium, dessen Inhalt für die vorbeifahrenden (mobilen) Konsumenten angepasst wird. Jedoch kann auch das Medium mobil sein (Autos, Busse und Zöge) und die darauf platzierte Werbebotschaft, je nach befahrenem Gebiet, entsprechend angepasst werden. Das Smartphone stellt in diesem Zusammenhang ein völlig neues Medium dar, denn der Konsument trägt es meistens bei sich. Somit befindet es sich immer am selben Ort wie sein Besitzer und wird dadurch mobil. Laut Aussagen des Unternehmens Google haben 40 Prozent aller mobilen Suchanfragen einen lokalen Bezug und gerade die lokale Suche nach Unternehmen soll zu den beliebtesten gehören. Dies in Verbindung mit der stetig steigenden Verbreitung von Smartphones, fährt dazu, dass die mobilen Endgeräte zu einem immer wichtigeren Werbeträger werden. Unternehmer haben dadurch die Möglichkeit, von ihren Kunden gefunden zu werden, wenn diese nach ihnen suchen, ohne mit überregionalen Marktbegleitern zu konkurrieren. Ebook.
3
9783656470830 - Ekker, Reinhard: Einsatzfelder von Location Based Services im B2C Marketing
Ekker, Reinhard

Einsatzfelder von Location Based Services im B2C Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656470830 bzw. 3656470839, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 3,0, FH OÖ Standort Steyr (Fachhochschule Oberösterreich Standort Steyr), Veranstaltung: E-Business, Sprache: Deutsch, Abstract: Werbung und Marketing durchliefen in den letzten 15 Jahren eine starke Veränderung. Daher ist die heutige Art zu werben kaum noch mit den Methoden aus dem endenden 20. Jahrhundert vergleichbar. Online-Werbung beansprucht immer größere Teile des Werbeetats, welcher früher nur für Print- und TV-Werbung reserviert war. In diesem neuen Marketingzeitalter beginnt auch der alte Grundsatz Größeres Marketingbudget = größerer Marketing-Erfolg aufzuweichen. Die Originalität und Authentizität einer Marketingkampagne gewinnt immer mehr an Bedeutung. Dies nicht zuletzt, weil die Akzeptanz der Konsumenten für klassische Werbung am Sinken ist. Die immer größere Verbreitung von Smartphones bietet den Werbetreibenden die Möglichkeit, ihre Kampagnen auf den aktuellen Aufenthaltsort des Konsumenten abzustimmen. Dieses Konzept der Werbung ist nicht neu und wird schon seit langem eingesetzt. Gerade große Plakatwände, neben stark befahrenen Straßen, tragen schon seit langem ortsbezo-gene Werbung mit Aufschriften wie z. B.: Haben Sie Hunger? Nehmen Sie die nächste Ausfahrt zur Burgeroase. . Bei einer Plakatwand handelt es sich um ein fixes Medium, dessen Inhalt für die vorbeifahrenden (mobilen) Konsumenten angepasst wird. Jedoch kann auch das Medium mobil sein (Autos, Busse und Züge) und die darauf platzierte Werbebotschaft, je nach befahrenem Gebiet, entsprechend angepasst werden. Das Smartphone stellt in diesem Zusammenhang ein völlig neues Medium dar, denn der Konsument trägt es meistens bei sich. Somit befindet es sich immer am selben Ort wie sein Besitzer und wird dadurch mobil. Laut Aussagen des Unternehmens Google haben 40 Prozent aller mobilen Suchanfragen einen lokalen Bezug und gerade die lokale Suche nach Unternehmen soll zu den beliebtesten gehören. Dies in Verbindung mit der stetig steigenden Verbreitung von Smartphones, führt dazu, dass die mobilen Endgeräte zu einem immer wichtigeren Werbeträger werden. Unternehmer haben dadurch die Möglichkeit, von ihren Kunden gefunden zu werden, wenn diese nach ihnen suchen, ohne mit überregionalen Marktbegleitern zu konkurrieren.2013. 112 S. 3 Farbabb. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
9783656470830 - Ekker, Reinhard: Einsatzfelder von Location Based Services im B2C Marketing
Ekker, Reinhard

Einsatzfelder von Location Based Services im B2C Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656470830 bzw. 3656470839, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 3,0, FH OÖ Standort Steyr (Fachhochschule Oberösterreich Standort Steyr), Veranstaltung: E-Business, Sprache: Deutsch, Abstract: Werbung und Marketing durchliefen in den letzten 15 Jahren eine starke Veränderung. Daher ist die heutige Art zu werben kaum noch mit den Methoden aus dem endenden 20. Jahrhundert vergleichbar. Online-Werbung beansprucht immer größere Teile des Werbeetats, welcher früher nur für Print- und TV-Werbung reserviert war. In diesem neuen Marketingzeitalter beginnt auch der alte Grundsatz Größeres Marketingbudget = größerer Marketing-Erfolg aufzuweichen. Die Originalität und Authentizität einer Marketingkampagne gewinnt immer mehr an Bedeutung. Dies nicht zuletzt, weil die Akzeptanz der Konsumenten für klassische Werbung am Sinken ist. Die immer größere Verbreitung von Smartphones bietet den Werbetreibenden die Möglichkeit, ihre Kampagnen auf den aktuellen Aufenthaltsort des Konsumenten abzustimmen. Dieses Konzept der Werbung ist nicht neu und wird schon seit langem eingesetzt. Gerade große Plakatwände, neben stark befahrenen Straßen, tragen schon seit langem ortsbezo-gene Werbung mit Aufschriften wie z. B.: Haben Sie Hunger? Nehmen Sie die nächste Ausfahrt zur Burgeroase. . Bei einer Plakatwand handelt es sich um ein fixes Medium, dessen Inhalt für die vorbeifahrenden (mobilen) Konsumenten angepasst wird. Jedoch kann auch das Medium mobil sein (Autos, Busse und Züge) und die darauf platzierte Werbebotschaft, je nach befahrenem Gebiet, entsprechend angepasst werden. Das Smartphone stellt in diesem Zusammenhang ein völlig neues Medium dar, denn der Konsument trägt es meistens bei sich. Somit befindet es sich immer am selben Ort wie sein Besitzer und wird dadurch mobil. Laut Aussagen des Unternehmens Google haben 40 Prozent aller mobilen Suchanfragen einen lokalen Bezug und gerade die lokale Suche nach Unternehmen soll zu den beliebtesten gehören. Dies in Verbindung mit der stetig steigenden Verbreitung von Smartphones, führt dazu, dass die mobilen Endgeräte zu einem immer wichtigeren Werbeträger werden. Unternehmer haben dadurch die Möglichkeit, von ihren Kunden gefunden zu werden, wenn diese nach ihnen suchen, ohne mit überregionalen Marktbegleitern zu konkurrieren.2013. 112 S. 3 Farbabb. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
5
9783656470816 - Einsatzfelder von Location Based Services im B2C Marketing

Einsatzfelder von Location Based Services im B2C Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656470816 bzw. 3656470812, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Einsatzfelder von Location Based Services im B2C Marketing ab 34.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
6
9783656470816 - Einsatzfelder von Location Based Services im B2C Marketing als eBook von Reinhard Ekker

Einsatzfelder von Location Based Services im B2C Marketing als eBook von Reinhard Ekker

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656470816 bzw. 3656470812, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Einsatzfelder von Location Based Services im B2C Marketing ab 34.99 EURO.
7
9783656470830 - Reinhard Ekker: Einsatzfelder von Location Based Services im B2C Marketing
Reinhard Ekker

Einsatzfelder von Location Based Services im B2C Marketing (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656470830 bzw. 3656470839, in Deutsch, 112 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

44,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Traumpreisfabrik.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783656470830 - Reinhard Ekker: Einsatzfelder von Location Based Services im B2C Marketing
Reinhard Ekker

Einsatzfelder von Location Based Services im B2C Marketing (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656470830 bzw. 3656470839, in Deutsch, 112 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

44,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783656470830 - Reinhard Ekker: Einsatzfelder von Location Based Services im B2C Marketing
Symbolbild
Reinhard Ekker

Einsatzfelder von Location Based Services im B2C Marketing (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656470830 bzw. 3656470839, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Aug 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

44,99 + Versand: 15,50 = 60,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - 112 pp. Deutsch.
10
9783656470816 - Ekker, Reinhard: Einsatzfelder von Location Based Services im B2C Marketing
Ekker, Reinhard

Einsatzfelder von Location Based Services im B2C Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656470816 bzw. 3656470812, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

34,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Lade…