Von dem Buch Die Relevanz Der Motive Von Nutzern 'Sozialer Fur Social Media Guidelines Von Unternehmen (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Relevanz Der Motive Von Nutzern 'Sozialer Fur Social Media Guidelines Von Unternehmen (German Edition)100%: Lassmann, Jens: Die Relevanz Der Motive Von Nutzern 'Sozialer Fur Social Media Guidelines Von Unternehmen (German Edition) (ISBN: 9783656470632) Grin Verlag Gmbh, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Relevanz der Motive von Nutzern 'Sozialer für Social Media Guidelines von Unternehmen als eBook von58%: Laßmann, Jens: Die Relevanz der Motive von Nutzern 'Sozialer für Social Media Guidelines von Unternehmen als eBook von (ISBN: 9783656358985) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Relevanz Der Motive Von Nutzern 'Sozialer Fur Social Media Guidelines Von Unternehmen (German Edition)
11 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 40,11 39,39 44,06
Nachfrage
Bester Preis: 37,14 (vom 01.09.2013)
1
9783656358985 - Die Relevanz der Motive von Nutzern 'Sozialer für Social Media Guidelines von Unternehmen

Die Relevanz der Motive von Nutzern 'Sozialer für Social Media Guidelines von Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656358985 bzw. 3656358982, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

29,99 + Versand: 43,99 = 73,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2013, 68 Seiten, Deutsch, Soziale Medien besitzen zum einen für Unternehmen, zum anderen für die Kommunikation von Mitarbeitern Risiken und Chancen. Als Richtlinien für die Kommunikation in Sozialen Medien erhalten Mitarbeiter daher Social Media Guidelines. In Sozialen Medien stehen die Mitarbeiter Nutzern mit verschiedensten Nutzungsmotiven gegenüber. Für eine erfolgreiche Kommunikation mit den Nutzern müssen ihre Motive identifiziert und bedient werden. Diese Arbeit hat das Ziel zu prüfen ob diese Motive für Social Media Guidelines relevant sind. Im ersten Teil werden Soziale Medien, Nutzer und ihre Motive sowie die Bedeutung dieser für Unternehmen dargestellt. Im zweiten Teil wird die Social Media-Kommunikation und die Rolle der Mitarbeiter in dieser aufgezeigt. Weiterhin werden Ziele und Inhalte von Social Media Guidelines dargelegt. Im Anschluss erfolgt eine Analyse inwiefern die Motive der Nutzer für Guidelines relevant sind. In der Analyse konnte zwar keine direkte, aber eine indirekte Relevanz festgestellt werden. Darauf basi.
2
9783656358985 - Jens Lassmann: Die Relevanz der Motive von Nutzern ´Sozialer Medien´ für Social Media Guidelines von Unternehmen
Jens Lassmann

Die Relevanz der Motive von Nutzern ´Sozialer Medien´ für Social Media Guidelines von Unternehmen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783656358985 bzw. 3656358982, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

32,97 (Fr. 36,90)¹ + Versand: 16,08 (Fr. 18,00)¹ = 49,05 (Fr. 54,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 2,0, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Soziale Medien besitzen zum einen für Unternehmen, zum anderen für die Kommunikation von Mitarbeitern Risiken und Chancen. Als Richtlinien für die ... Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 2,0, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Soziale Medien besitzen zum einen für Unternehmen, zum anderen für die Kommunikation von Mitarbeitern Risiken und Chancen. Als Richtlinien für die Kommunikation in Sozialen Medien erhalten Mitarbeiter daher Social Media Guidelines. In Sozialen Medien stehen die Mitarbeiter Nutzern mit verschiedensten Nutzungsmotiven gegenüber. Für eine erfolgreiche Kommunikation mit den Nutzern müssen ihre Motive identifiziert und bedient werden. Diese Arbeit hat das Ziel zu prüfen ob diese Motive für Social Media Guidelines relevant sind. Im ersten Teil werden Soziale Medien, Nutzer und ihre Motive sowie die Bedeutung dieser für Unternehmen dargestellt. Im zweiten Teil wird die Social Media-Kommunikation und die Rolle der Mitarbeiter in dieser aufgezeigt. Weiterhin werden Ziele und Inhalte von Social Media Guidelines dargelegt. Im Anschluss erfolgt eine Analyse inwiefern die Motive der Nutzer für Guidelines relevant sind. In der Analyse konnte zwar keine direkte, aber eine indirekte Relevanz festgestellt werden. Darauf basierend erfolgt abschliessend eine kritische Betrachtung von zwei Fallbeispielen. PDF, 24.01.2013.
3
9783656470632 - Laßmann, Jens: Die Relevanz der Motive von Nutzern 'Sozialer für Social Media Guidelines von Unternehmen
Laßmann, Jens

Die Relevanz der Motive von Nutzern 'Sozialer für Social Media Guidelines von Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656470632 bzw. 3656470634, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 2,0, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Soziale Medien besitzen zum einen für Unternehmen, zum anderen für die Kommunikation von Mitarbeitern Risiken und Chancen. Als Richtlinien für die Kommunikation in Sozialen Medien erhalten Mitarbeiter daher Social Media Guidelines. In Sozialen Medien stehen die Mitarbeiter Nutzern mit verschiedensten Nutzungsmotiven gegenüber. Für eine erfolgreiche Kommunikation mit den Nutzern müssen ihre Motive identifiziert und bedient werden. Diese Arbeit hat das Ziel zu prüfen ob diese Motive für Social Media Guidelines relevant sind. Im ersten Teil werden Soziale Medien, Nutzer und ihre Motive sowie die Bedeutung dieser für Unternehmen dargestellt. Im zweiten Teil wird die Social Media-Kommunikation und die Rolle der Mitarbeiter in dieser aufgezeigt. Weiterhin werden Ziele und Inhalte von SocialMedia Guidelines dargelegt. Im Anschluss erfolgt eine Analyse inwiefern die Motive der Nutzer für Guidelines relevant sind. In der Analyse konnte zwar keine direkte, aber eine indirekte Relevanz festgestellt werden. Darauf basierend erfolgt abschließend eine kritische Betrachtung von zwei Fallbeispielen.2013. 72 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
9783656470632 - Laßmann, Jens: Die Relevanz der Motive von Nutzern 'Sozialer für Social Media Guidelines von Unternehmen
Laßmann, Jens

Die Relevanz der Motive von Nutzern 'Sozialer für Social Media Guidelines von Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656470632 bzw. 3656470634, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 2,0, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Soziale Medien besitzen zum einen für Unternehmen, zum anderen für die Kommunikation von Mitarbeitern Risiken und Chancen. Als Richtlinien für die Kommunikation in Sozialen Medien erhalten Mitarbeiter daher Social Media Guidelines. In Sozialen Medien stehen die Mitarbeiter Nutzern mit verschiedensten Nutzungsmotiven gegenüber. Für eine erfolgreiche Kommunikation mit den Nutzern müssen ihre Motive identifiziert und bedient werden. Diese Arbeit hat das Ziel zu prüfen ob diese Motive für Social Media Guidelines relevant sind. Im ersten Teil werden Soziale Medien, Nutzer und ihre Motive sowie die Bedeutung dieser für Unternehmen dargestellt. Im zweiten Teil wird die Social Media-Kommunikation und die Rolle der Mitarbeiter in dieser aufgezeigt. Weiterhin werden Ziele und Inhalte von SocialMedia Guidelines dargelegt. Im Anschluss erfolgt eine Analyse inwiefern die Motive der Nutzer für Guidelines relevant sind. In der Analyse konnte zwar keine direkte, aber eine indirekte Relevanz festgestellt werden. Darauf basierend erfolgt abschließend eine kritische Betrachtung von zwei Fallbeispielen.2013. 72 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
5
9783656470632 - Jens Lassmann: Die Relevanz Der Motive Von Nutzern Sozialer Fur Social Media Guidelines Von Unternehmen
Symbolbild
Jens Lassmann

Die Relevanz Der Motive Von Nutzern Sozialer Fur Social Media Guidelines Von Unternehmen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656470632 bzw. 3656470634, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

51,98 + Versand: 4,13 = 56,11
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 72 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 2, 0, Hochschule fr Technik und Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Soziale Medien besitzen zum einen fr Unternehmen, zum anderen fr die Kommunikation von Mitarbeitern Risiken und Chancen. Als Richtlinien fr die Kommunikation in Sozialen Medien erhalten Mitarbeiter daher Social Media Guidelines. In Sozialen Medien stehen die Mitarbeiter Nutzern mit verschiedensten Nutzungsmotiven gegenber. Fr eine erfolgreiche Kommunikation mit den Nutzern mssen ihre Motive identifiziert und bedient werden. Diese Arbeit hat das Ziel zu prfen ob diese Motive fr Social Media Guidelines relevant sind. Im ersten Teil werden Soziale Medien, Nutzer und ihre Motive sowie die Bedeutung dieser fr Unternehmen dargestellt. Im zweiten Teil wird die Social Media-Kommunikation und die Rolle der Mitarbeiter in dieser aufgezeigt. Weiterhin werden Ziele und Inhalte von Social Media Guidelines dargelegt. Im Anschluss erfolgt eine Analyse inwiefern die Motive der Nutzer fr Guidelines relevant sind. In der Analyse konnte zwar keine direkte, aber eine indirekte Relevanz festgestellt werden. Darauf basierend erfolgt abschlieend eine kritische Betrachtung von zwei Fallbeispielen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
6
9783656358985 - Jens La?mann: Die Relevanz der Motive von Nutzern `Sozialer für Social Media Guidelines von Unternehmen
Jens La?mann

Die Relevanz der Motive von Nutzern `Sozialer für Social Media Guidelines von Unternehmen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656358985 bzw. 3656358982, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Relevanz der Motive von Nutzern `Sozialer Medien` für Social Media Guidelines von Unternehmen: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 2,0, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Soziale Medien besitzen zum einen für Unternehmen, zum anderen für die Kommunikation von Mitarbeitern Risiken und Chancen. Als Richtlinien für die ... Ebook.
7
9783656358985 - Die Relevanz der Motive von Nutzern 'Sozialer für Social Media Guidelines von Unternehmen

Die Relevanz der Motive von Nutzern 'Sozialer für Social Media Guidelines von Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656358985 bzw. 3656358982, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Relevanz der Motive von Nutzern 'Sozialer Medien' für Social Media Guidelines von Unternehmen ab 29.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Computer & Internet,.
8
9783656358985 - Die Relevanz der Motive von Nutzern 'Sozialer für Social Media Guidelines von Unternehmen als eBook von Jens Laßmann

Die Relevanz der Motive von Nutzern 'Sozialer für Social Media Guidelines von Unternehmen als eBook von Jens Laßmann

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656358985 bzw. 3656358982, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Relevanz der Motive von Nutzern 'Sozialer Medien' für Social Media Guidelines von Unternehmen ab 29.99 EURO.
9
9783656470632 - Jens Laßmann: Die Relevanz der Motive von Nutzern 'Sozialer für Social Media Guidelines von Unternehmen
Jens Laßmann

Die Relevanz der Motive von Nutzern 'Sozialer für Social Media Guidelines von Unternehmen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656470632 bzw. 3656470634, in Deutsch, 72 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

39,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Traumpreisfabrik.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783656470632 - Jens Laßmann: Die Relevanz der Motive von Nutzern 'Sozialer für Social Media Guidelines von Unternehmen
Jens Laßmann

Die Relevanz der Motive von Nutzern 'Sozialer für Social Media Guidelines von Unternehmen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656470632 bzw. 3656470634, in Deutsch, 72 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

39,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…