Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Planung und Gestaltung von Sponsoringpyramiden - 16 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 14,81 | € 14,79 | € 17,35 | € 17,91 | € 16,80 |
Nachfrage |
Planung und Gestaltung von Sponsoringpyramiden (2009)
ISBN: 9783656464686 bzw. 3656464685, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Planung und Gestaltung von Sponsoringpyramiden: Das Thema der Seminararbeit lautet `Planung und Gestaltung von Sponsoringpyramiden` und ist übergeordnet in den Bereich Sponsoring einzugliedern. `Sport ohne Sponsoring ist heute nicht denkbar. Wer zur Spitze gehören will, orientiert sich an den Besten` (Glen Dimplex Deutschland GmbH 2009, O.S.). Zu den Besten zu gehören bedeutet aber gleichzeitig einen gewissen Umfang an finanziellen Mitteln zur Verfügung zu haben. Diese Unterstützung kommt zum Großteil durch eine Vielzahl an Sponsorenzusammen. Um diese zu akquirieren ist eine Professionalisierung der Sponsoringaktivit?ten in den letzten Jahren unumgänglich geworden. Die Konkurrenz unter den Sportunternehmen nimmt kontinuierlich zu, weshalb die Planung und Gestaltung von Sponsoringpyramiden immer mehr an Bedeutung gewinnt. Ziel der Seminararbeit ist es daher die Entwicklung einer Sponsoringpyramide verständlich und detailliert auszuführen. Zu Beginn der Arbeit werden die Grundlagen für die weitere Thematik anhand von zwei Definitionen, Zahlen und Daten im Zusammenhang mit Sportsponsoring, sowie der Bedeutung von Sponsoring für den Gesponserten gelegt. Im Anschluss erfolgen die Ausführungen zu den beiden Kernpunkten der Seminararbeit, beginnend mit der Planung und fortgesetzt mit der Gestaltung von Sponsoringpyramiden. Zur Veranschaulichung der Thematik folgen der Theorie zwei ausführliche Praxisbeispiele, die zum einen die Position eines Vereins und zum anderen die eines Gro?sportevents näher beleuchten. Abschließend wird der Blick noch einmal auf ein Konfliktfeld im Bereich der Sportsponsorings geworfen und ein Fazit gezogen. Ebook.
Planung und Gestaltung von Sponsoringpyramiden
ISBN: 9783656464686 bzw. 3656464685, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Das Thema der Seminararbeit lautet Planung und Gestaltung von Sponsoringpyramiden und ist übergeordnet in den Bereich Sponsoring einzugliedern. Sport ohne Sponsoring ist heute nicht denkbar. Wer zur Spitze gehören will, orientiert sich an den Besten (Glen Dimplex Deutschland GmbH 2009, O.S.). Zu den Besten zu gehören bedeutet aber gleichzeitig einen gewissen Umfang an finanziellen Mitteln zur Verfügung zu haben. Diese Unterstützung kommt zum Großteil durch eine Vielzahl an Sponsoren zusammen. Um diese zu akquirieren ist eine Professionalisierung der Sponsoringaktivitäten in den letzten Jahren unumgänglich geworden. Die Konkurrenz unter den Sportunternehmen nimmt kontinuierlich zu, weshalb die Planung und Gestaltung von Sponsoringpyramiden immer mehr an Bedeutung gewinnt. Ziel der Seminararbeit ist es daher die Entwicklung einer Sponsoringpyramide verständlich und detailliert auszuführen. Zu Beginn der Arbeit werden die Grundlagen für die weitere Thematik anhand von zwei Definitionen, Zahlen und Daten im Zusammenhang mit Sportsponsoring, sowie der Bedeutung von Sponsoring für den Gesponserten gelegt. Im Anschluss erfolgen die Ausführungen zu den beiden Kernpunkten der Seminararbeit, beginnend mit der Planung und fortgesetzt mit der Gestaltung von Sponsoringpyramiden. Zur Veranschaulichung der Thematik folgen der Theorie zwei ausführliche Praxisbeispiele, die zum einen die Position eines Vereins und zum anderen die eines Großsportevents näher beleuchten. Abschließend wird der Blick noch einmal auf ein Konfliktfeld im Bereich der Sportsponsorings geworfen und ein Fazit gezogen.
Planung und Gestaltung von Sponsoringpyramiden (2013)
ISBN: 9783656468967 bzw. 3656468966, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,7, Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften Fachhochschule Braunschweig/Wolfenbüttel (Sportmanagement), Veranstaltung: Sportvermarktung, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Thema der Seminararbeit lautet ´Planung und Gestaltung von Sponsoringpyramiden´ und ist übergeordnet in den Bereich Sponsoring einzugliedern. ´Sport ohne Sponsoring ist heute nicht denkbar. Wer zur Spitze gehören will, orientiert sich an den Besten´ (Glen Dimplex Deutschland GmbH 2009, O.S.). Zu den Besten zu gehören bedeutet aber gleichzeitig einen gewissen Umfang an finanziellen Mitteln zur Verfügung zu haben. Diese Unterstützung kommt zum Großteil durch eine Vielzahl an Sponsoren zusammen. Um diese zu akquirieren ist eine Professionalisierung der Sponsoringaktivitäten in den letzten Jahren unumgänglich geworden. Die Konkurrenz unter den Sportunternehmen nimmt kontinuierlich zu, weshalb die Planung und Gestaltung von Sponsoringpyramiden immer mehr an Bedeutung gewinnt. Ziel der Seminararbeit ist es daher die Entwicklung einer Sponsoringpyramide verständlich und detailliert auszuführen. Zu Beginn der Arbeit werden die Grundlagen für die weitere Thematik anhand von zwei Definitionen, Zahlen und Daten im Zusammenhang mit Sportsponsoring, sowie der Bedeutung von Sponsoring für den Gesponserten gelegt. Im Anschluss erfolgen die Ausführungen zu den beiden Kernpunkten der Seminararbeit, beginnend mit der Planung und fortgesetzt mit der Gestaltung von Sponsoringpyramiden. Zur Veranschaulichung der Thematik folgen der Theorie zwei ausführliche Praxisbeispiele, die zum einen die Position eines Vereins und zum anderen die eines Großsportevents näher beleuchten. Abschließend wird der Blick noch einmal auf ein Konfliktfeld im Bereich der Sportsponsorings geworfen und ein Fazit gezogen. 08.08.2013, Taschenbuch.
Planung und Gestaltung von Sponsoringpyramiden (2013)
ISBN: 9783656468967 bzw. 3656468966, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Planung und Gestaltung von Sponsoringpyramiden, Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,7, Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften Fachhochschule Braunschweig/Wolfenbüttel (Sportmanagement), Veranstaltung: Sportvermarktung, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Thema der Seminararbeit lautet ´Planung und Gestaltung von Sponsoringpyramiden´ und ist übergeordnet in den Bereich Sponsoring einzugliedern. ´Sport ohne Sponsoring ist heute nicht denkbar. Wer zur Spitze gehören will, orientiert sich an den Besten´ (Glen Dimplex Deutschland GmbH 2009, O.S.). Zu den Besten zu gehören bedeutet aber gleichzeitig einen gewissen Umfang an finanziellen Mitteln zur Verfügung zu haben. Diese Unterstützung kommt zum Grossteil durch eine Vielzahl an Sponsoren zusammen. Um diese zu akquirieren ist eine Professionalisierung der Sponsoringaktivitäten in den letzten Jahren unumgänglich geworden. Die Konkurrenz unter den Sportunternehmen nimmt kontinuierlich zu, weshalb die Planung und Gestaltung von Sponsoringpyramiden immer mehr an Bedeutung gewinnt. Ziel der Seminararbeit ist es daher die Entwicklung einer Sponsoringpyramide verständlich und detailliert auszuführen. Zu Beginn der Arbeit werden die Grundlagen für die weitere Thematik anhand von zwei Definitionen, Zahlen und Daten im Zusammenhang mit Sportsponsoring, sowie der Bedeutung von Sponsoring für den Gesponserten gelegt. Im Anschluss erfolgen die Ausführungen zu den beiden Kernpunkten der Seminararbeit, beginnend mit der Planung und fortgesetzt mit der Gestaltung von Sponsoringpyramiden. Zur Veranschaulichung der Thematik folgen der Theorie zwei ausführliche Praxisbeispiele, die zum einen die Position eines Vereins und zum anderen die eines Grosssportevents näher beleuchten. Abschliessend wird der Blick noch einmal auf ein Konfliktfeld im Bereich der Sportsponsorings geworfen und ein Fazit gezogen. Taschenbuch, 08.08.2013.
Planung Und Gestaltung Von Sponsoringpyramiden (2009)
ISBN: 9783656468967 bzw. 3656468966, in Deutsch, Grin Verlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks.
Grin Verlag. Paperback. New. Paperback. 30 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Sport - Sportkonomie, Sportmanagement, Note: 1, 7, Ostfalia Hochschule fr angewandte Wissenschaften Fachhochschule BraunschweigWolfenbttel (Sportmanagement), Veranstaltung: Sportvermarktung, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Thema der Seminararbeit lautet Planung und Gestaltung von Sponsoringpyramiden und ist bergeordnet in den Bereich Sponsoring einzugliedern. Sport ohne Sponsoring ist heute nicht denkbar. Wer zur Spitze gehren will, orientiert sich an den Besten (Glen Dimplex Deutschland GmbH 2009, O. S. ). Zu den Besten zu gehren bedeutet aber gleichzeitig einen gewissen Umfang an finanziellen Mitteln zur Verfgung zu haben. Diese Untersttzung kommt zum Groteil durch eine Vielzahl an Sponsoren zusammen. Um diese zu akquirieren ist eine Professionalisierung der Sponsoringaktivitten in den letzten Jahren unumgnglich geworden. Die Konkurrenz unter den Sportunternehmen nimmt kontinuierlich zu, weshalb die Planung und Gestaltung von Sponsoringpyramiden immer mehr an Bedeutung gewinnt. Ziel der Seminararbeit ist es daher die Entwicklung einer Sponsoringpyramide verstndlich und detailliert auszufhren. Zu Beginn der Arbeit werden die Grundlagen fr die weitere Thematik anhand von zwei Definitionen, Zahlen und Daten im Zusammenhang mit Sportsponsoring, sowie der Bedeutung von Sponsoring fr den Gesponserten gelegt. Im Anschluss erfolgen die Ausfhrungen zu den beiden Kernpunkten der Seminararbeit, beginnend mit der Planung und fortgesetzt mit der Gestaltung von Sponsoringpyramiden. Zur Veranschaulichung der Thematik folgen der Theorie zwei ausfhrliche Praxisbeispiele, die zum einen die Position eines Vereins und zum anderen die eines Grosportevents nher beleuchten. Abschlieend wird der Blick noch einmal auf ein Konfliktfeld im Bereich der Sportsponsorings geworfen und ein Fazit gezogen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Planung und Gestaltung von Sponsoringpyramiden (2009)
ISBN: 9783656468967 bzw. 3656468966, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Planung und Gestaltung von Sponsoringpyramiden: Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,7, Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften Fachhochschule Braunschweig/Wolfenbüttel (Sportmanagement), Veranstaltung: Sportvermarktung, Sprache: Deutsch, Abstract:Das Thema der Seminararbeit lautet `Planung und Gestaltung von Sponsoringpyramiden` und ist übergeordnet in den Bereich Sponsoring einzugliedern. `Sport ohne Sponsoring ist heute nicht denkbar. Wer zur Spitze gehören will, orientiert sich an den Besten` (Glen Dimplex Deutschland GmbH 2009, O.S.). Zu den Besten zu gehören bedeutet aber gleichzeitig einen gewissen Umfang an finanziellen Mitteln zur Verfügung zu haben. Diese Unterstützung kommt zum Großteil durch eine Vielzahl an Sponsoren zusammen. Um diese zu akquirieren ist eine Professionalisierung der Sponsoringaktivitäten in den letzten Jahren unumgänglich geworden. Die Konkurrenz unter den Sportunternehmen nimmt kontinuierlich zu, weshalb die Planung und Gestaltung von Sponsoringpyramiden immer mehr an Bedeutung gewinnt. Ziel der Seminararbeit ist es daher die Entwicklung einer Sponsoringpyramide verständlich und detailliert auszuführen. Zu Beginn der Arbeit werden die Grundlagen für die weitere Thematik anhand von zwei Definitionen, Zahlen und Daten im Zusammenhang mit Sportsponsoring, sowie der Bedeutung von Sponsoring für den Gesponserten gelegt. Im Anschluss erfolgen die Ausführungen zu den beiden Kernpunkten der Seminararbeit, beginnend mit der Planung und fortgesetzt mit der Gestaltung von Sponsoringpyramiden. Zur Veranschaulichung der Thematik folgen der Theorie zwei ausführliche Praxisbeispiele, die zum einen die Position eines Vereins und zum anderen die eines Großsportevents näher beleuchten. Abschließend wird der Blick noch einmal auf ein Konfliktfeld im Bereich der Sportsponsorings geworfen und ein Fazit gezogen. Taschenbuch.
Planung und Gestaltung von Sponsoringpyramiden (2009)
ISBN: 9783656464686 bzw. 3656464685, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Planung und Gestaltung von Sponsoringpyramiden: Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,7, Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften Fachhochschule Braunschweig/Wolfenbüttel (Sportmanagement), Veranstaltung: Sportvermarktung, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Thema der Seminararbeit lautet `Planung und Gestaltung von Sponsoringpyramiden` und ist übergeordnet in den Bereich Sponsoring einzugliedern. `Sport ohne Sponsoring ist heute nicht denkbar. Wer zur Spitze gehören will, orientiert sich an den Besten` (Glen Dimplex Deutschland GmbH 2009, O.S.). Zu den Besten zu gehören bedeutet aber gleichzeitig einen gewissen Umfang an finanziellen Mitteln zur Verfügung zu haben. Diese Unterstützung kommt zum Großteil durch eine Vielzahl an Sponsoren zusammen. Um diese zu akquirieren ist eine Professionalisierung der Sponsoringaktivitäten in den letzten Jahren unumgänglich geworden. Die Konkurrenz unter den Sportunternehmen nimmt kontinuierlich zu, weshalb die Planung und Gestaltung von Sponsoringpyramiden immer mehr an Bedeutung gewinnt. Ziel der Seminararbeit ist es daher die Entwicklung einer Sponsoringpyramide verständlich und detailliert auszuführen. Zu Beginn der Arbeit werden die Grundlagen für die weitere Thematik anhand von zwei Definitionen, Zahlen und Daten im Zusammenhang mit Sportsponsoring, sowie der Bedeutung von Sponsoring für den Gesponserten gelegt. Im Anschluss erfolgen die Ausführungen zu den beiden Kernpunkten der Seminararbeit, beginnend mit der Planung und fortgesetzt mit der Gestaltung von Sponsoringpyramiden. Zur Veranschaulichung der Thematik folgen der Theorie zwei ausführliche Praxisbeispiele, die zum einen die Position eines Vereins und zum anderen die eines Großsportevents näher beleuchten. Abschließend wird der Blick noch einmal auf ein Konfliktfeld im Bereich der Sportsponsorings geworfen und ein Fazit gezogen. Ebook.
Planung und Gestaltung von Sponsoringpyramiden (2013)
ISBN: 9783656468967 bzw. 3656468966, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 08.08.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Planung und Gestaltung von Sponsoringpyramiden, Auflage: 1. Auflage von 2013 // 1. Auflage, Autor: Breitsprecher, Anne // Grosche, Marcus, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Sport // Allgemeines, Lexika, Handbücher, Seiten: 28, Gewicht: 56 gr, Verkäufer: averdo.
Planung und Gestaltung von Sponsoringpyramiden
ISBN: 9783656464686 bzw. 3656464685, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.
*Planung und Gestaltung von Sponsoringpyramiden* - 1. Auflage / pdf eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Sport & Entspannung.
Planung und Gestaltung von Sponsoringpyramiden
ISBN: 9783656464686 bzw. 3656464685, in Deutsch, neu.
Planung und Gestaltung von Sponsoringpyramiden ab 12.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Sport & Entspannung,.