Von dem Buch Planung und Gestaltung von Sponsoringpyramiden haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Planung und Gestaltung von Sponsoringpyramiden100%: Marcus Grosche; Anne Breitsprecher: Planung und Gestaltung von Sponsoringpyramiden (ISBN: 9783656468967) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Planung und Gestaltung von Sponsoringpyramiden45%: Marcus Grosche/ Anne Breitsprecher: Planung und Gestaltung von Sponsoringpyramiden (ISBN: 9783656464686) 2009, GRIN Verlag, GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Planung und Gestaltung von Sponsoringpyramiden - 16 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162019
Schnitt 14,81 14,79 17,35 17,91 16,80
Nachfrage
Bester Preis: 13,40 (vom 05.05.2016)
1
9783656464686 - Marcus Grosche: Planung und Gestaltung von Sponsoringpyramiden
Marcus Grosche

Planung und Gestaltung von Sponsoringpyramiden (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656464686 bzw. 3656464685, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Planung und Gestaltung von Sponsoringpyramiden: Das Thema der Seminararbeit lautet `Planung und Gestaltung von Sponsoringpyramiden` und ist übergeordnet in den Bereich Sponsoring einzugliedern. `Sport ohne Sponsoring ist heute nicht denkbar. Wer zur Spitze gehören will, orientiert sich an den Besten` (Glen Dimplex Deutschland GmbH 2009, O.S.). Zu den Besten zu gehören bedeutet aber gleichzeitig einen gewissen Umfang an finanziellen Mitteln zur Verfügung zu haben. Diese Unterstützung kommt zum Großteil durch eine Vielzahl an Sponsorenzusammen. Um diese zu akquirieren ist eine Professionalisierung der Sponsoringaktivit?ten in den letzten Jahren unumgänglich geworden. Die Konkurrenz unter den Sportunternehmen nimmt kontinuierlich zu, weshalb die Planung und Gestaltung von Sponsoringpyramiden immer mehr an Bedeutung gewinnt. Ziel der Seminararbeit ist es daher die Entwicklung einer Sponsoringpyramide verständlich und detailliert auszuführen. Zu Beginn der Arbeit werden die Grundlagen für die weitere Thematik anhand von zwei Definitionen, Zahlen und Daten im Zusammenhang mit Sportsponsoring, sowie der Bedeutung von Sponsoring für den Gesponserten gelegt. Im Anschluss erfolgen die Ausführungen zu den beiden Kernpunkten der Seminararbeit, beginnend mit der Planung und fortgesetzt mit der Gestaltung von Sponsoringpyramiden. Zur Veranschaulichung der Thematik folgen der Theorie zwei ausführliche Praxisbeispiele, die zum einen die Position eines Vereins und zum anderen die eines Gro?sportevents näher beleuchten. Abschließend wird der Blick noch einmal auf ein Konfliktfeld im Bereich der Sportsponsorings geworfen und ein Fazit gezogen. Ebook.
2
9783656464686 - Marcus Grosche, Anne Breitsprecher: Planung und Gestaltung von Sponsoringpyramiden
Marcus Grosche, Anne Breitsprecher

Planung und Gestaltung von Sponsoringpyramiden

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656464686 bzw. 3656464685, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Das Thema der Seminararbeit lautet Planung und Gestaltung von Sponsoringpyramiden und ist übergeordnet in den Bereich Sponsoring einzugliedern. Sport ohne Sponsoring ist heute nicht denkbar. Wer zur Spitze gehören will, orientiert sich an den Besten (Glen Dimplex Deutschland GmbH 2009, O.S.). Zu den Besten zu gehören bedeutet aber gleichzeitig einen gewissen Umfang an finanziellen Mitteln zur Verfügung zu haben. Diese Unterstützung kommt zum Großteil durch eine Vielzahl an Sponsoren zusammen. Um diese zu akquirieren ist eine Professionalisierung der Sponsoringaktivitäten in den letzten Jahren unumgänglich geworden. Die Konkurrenz unter den Sportunternehmen nimmt kontinuierlich zu, weshalb die Planung und Gestaltung von Sponsoringpyramiden immer mehr an Bedeutung gewinnt. Ziel der Seminararbeit ist es daher die Entwicklung einer Sponsoringpyramide verständlich und detailliert auszuführen. Zu Beginn der Arbeit werden die Grundlagen für die weitere Thematik anhand von zwei Definitionen, Zahlen und Daten im Zusammenhang mit Sportsponsoring, sowie der Bedeutung von Sponsoring für den Gesponserten gelegt. Im Anschluss erfolgen die Ausführungen zu den beiden Kernpunkten der Seminararbeit, beginnend mit der Planung und fortgesetzt mit der Gestaltung von Sponsoringpyramiden. Zur Veranschaulichung der Thematik folgen der Theorie zwei ausführliche Praxisbeispiele, die zum einen die Position eines Vereins und zum anderen die eines Großsportevents näher beleuchten. Abschließend wird der Blick noch einmal auf ein Konfliktfeld im Bereich der Sportsponsorings geworfen und ein Fazit gezogen.
3
9783656468967 - Marcus Grosche; Anne Breitsprecher: Planung und Gestaltung von Sponsoringpyramiden
Marcus Grosche; Anne Breitsprecher

Planung und Gestaltung von Sponsoringpyramiden (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656468967 bzw. 3656468966, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,7, Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften Fachhochschule Braunschweig/Wolfenbüttel (Sportmanagement), Veranstaltung: Sportvermarktung, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Thema der Seminararbeit lautet ´Planung und Gestaltung von Sponsoringpyramiden´ und ist übergeordnet in den Bereich Sponsoring einzugliedern. ´Sport ohne Sponsoring ist heute nicht denkbar. Wer zur Spitze gehören will, orientiert sich an den Besten´ (Glen Dimplex Deutschland GmbH 2009, O.S.). Zu den Besten zu gehören bedeutet aber gleichzeitig einen gewissen Umfang an finanziellen Mitteln zur Verfügung zu haben. Diese Unterstützung kommt zum Großteil durch eine Vielzahl an Sponsoren zusammen. Um diese zu akquirieren ist eine Professionalisierung der Sponsoringaktivitäten in den letzten Jahren unumgänglich geworden. Die Konkurrenz unter den Sportunternehmen nimmt kontinuierlich zu, weshalb die Planung und Gestaltung von Sponsoringpyramiden immer mehr an Bedeutung gewinnt. Ziel der Seminararbeit ist es daher die Entwicklung einer Sponsoringpyramide verständlich und detailliert auszuführen. Zu Beginn der Arbeit werden die Grundlagen für die weitere Thematik anhand von zwei Definitionen, Zahlen und Daten im Zusammenhang mit Sportsponsoring, sowie der Bedeutung von Sponsoring für den Gesponserten gelegt. Im Anschluss erfolgen die Ausführungen zu den beiden Kernpunkten der Seminararbeit, beginnend mit der Planung und fortgesetzt mit der Gestaltung von Sponsoringpyramiden. Zur Veranschaulichung der Thematik folgen der Theorie zwei ausführliche Praxisbeispiele, die zum einen die Position eines Vereins und zum anderen die eines Großsportevents näher beleuchten. Abschließend wird der Blick noch einmal auf ein Konfliktfeld im Bereich der Sportsponsorings geworfen und ein Fazit gezogen. 08.08.2013, Taschenbuch.
4
9783656468967 - Marcus Grosche; Anne Breitsprecher: Planung und Gestaltung von Sponsoringpyramiden
Marcus Grosche; Anne Breitsprecher

Planung und Gestaltung von Sponsoringpyramiden (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE PB NW

ISBN: 9783656468967 bzw. 3656468966, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

23,55 (Fr. 25,90)¹ + Versand: 16,37 (Fr. 18,00)¹ = 39,92 (Fr. 43,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen.
Planung und Gestaltung von Sponsoringpyramiden, Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,7, Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften Fachhochschule Braunschweig/Wolfenbüttel (Sportmanagement), Veranstaltung: Sportvermarktung, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Thema der Seminararbeit lautet ´Planung und Gestaltung von Sponsoringpyramiden´ und ist übergeordnet in den Bereich Sponsoring einzugliedern. ´Sport ohne Sponsoring ist heute nicht denkbar. Wer zur Spitze gehören will, orientiert sich an den Besten´ (Glen Dimplex Deutschland GmbH 2009, O.S.). Zu den Besten zu gehören bedeutet aber gleichzeitig einen gewissen Umfang an finanziellen Mitteln zur Verfügung zu haben. Diese Unterstützung kommt zum Grossteil durch eine Vielzahl an Sponsoren zusammen. Um diese zu akquirieren ist eine Professionalisierung der Sponsoringaktivitäten in den letzten Jahren unumgänglich geworden. Die Konkurrenz unter den Sportunternehmen nimmt kontinuierlich zu, weshalb die Planung und Gestaltung von Sponsoringpyramiden immer mehr an Bedeutung gewinnt. Ziel der Seminararbeit ist es daher die Entwicklung einer Sponsoringpyramide verständlich und detailliert auszuführen. Zu Beginn der Arbeit werden die Grundlagen für die weitere Thematik anhand von zwei Definitionen, Zahlen und Daten im Zusammenhang mit Sportsponsoring, sowie der Bedeutung von Sponsoring für den Gesponserten gelegt. Im Anschluss erfolgen die Ausführungen zu den beiden Kernpunkten der Seminararbeit, beginnend mit der Planung und fortgesetzt mit der Gestaltung von Sponsoringpyramiden. Zur Veranschaulichung der Thematik folgen der Theorie zwei ausführliche Praxisbeispiele, die zum einen die Position eines Vereins und zum anderen die eines Grosssportevents näher beleuchten. Abschliessend wird der Blick noch einmal auf ein Konfliktfeld im Bereich der Sportsponsorings geworfen und ein Fazit gezogen. Taschenbuch, 08.08.2013.
5
9783656468967 - Marcus Grosche: Planung Und Gestaltung Von Sponsoringpyramiden
Symbolbild
Marcus Grosche

Planung Und Gestaltung Von Sponsoringpyramiden (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783656468967 bzw. 3656468966, in Deutsch, Grin Verlag, neu.

21,76 ($ 23,96)¹ + Versand: 10,85 ($ 11,95)¹ = 32,61 ($ 35,91)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks.
Grin Verlag. Paperback. New. Paperback. 30 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Sport - Sportkonomie, Sportmanagement, Note: 1, 7, Ostfalia Hochschule fr angewandte Wissenschaften Fachhochschule BraunschweigWolfenbttel (Sportmanagement), Veranstaltung: Sportvermarktung, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Thema der Seminararbeit lautet Planung und Gestaltung von Sponsoringpyramiden und ist bergeordnet in den Bereich Sponsoring einzugliedern. Sport ohne Sponsoring ist heute nicht denkbar. Wer zur Spitze gehren will, orientiert sich an den Besten (Glen Dimplex Deutschland GmbH 2009, O. S. ). Zu den Besten zu gehren bedeutet aber gleichzeitig einen gewissen Umfang an finanziellen Mitteln zur Verfgung zu haben. Diese Untersttzung kommt zum Groteil durch eine Vielzahl an Sponsoren zusammen. Um diese zu akquirieren ist eine Professionalisierung der Sponsoringaktivitten in den letzten Jahren unumgnglich geworden. Die Konkurrenz unter den Sportunternehmen nimmt kontinuierlich zu, weshalb die Planung und Gestaltung von Sponsoringpyramiden immer mehr an Bedeutung gewinnt. Ziel der Seminararbeit ist es daher die Entwicklung einer Sponsoringpyramide verstndlich und detailliert auszufhren. Zu Beginn der Arbeit werden die Grundlagen fr die weitere Thematik anhand von zwei Definitionen, Zahlen und Daten im Zusammenhang mit Sportsponsoring, sowie der Bedeutung von Sponsoring fr den Gesponserten gelegt. Im Anschluss erfolgen die Ausfhrungen zu den beiden Kernpunkten der Seminararbeit, beginnend mit der Planung und fortgesetzt mit der Gestaltung von Sponsoringpyramiden. Zur Veranschaulichung der Thematik folgen der Theorie zwei ausfhrliche Praxisbeispiele, die zum einen die Position eines Vereins und zum anderen die eines Grosportevents nher beleuchten. Abschlieend wird der Blick noch einmal auf ein Konfliktfeld im Bereich der Sportsponsorings geworfen und ein Fazit gezogen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
6
9783656468967 - Anne Breitsprecher: Planung und Gestaltung von Sponsoringpyramiden
Anne Breitsprecher

Planung und Gestaltung von Sponsoringpyramiden (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656468967 bzw. 3656468966, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Planung und Gestaltung von Sponsoringpyramiden: Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,7, Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften Fachhochschule Braunschweig/Wolfenbüttel (Sportmanagement), Veranstaltung: Sportvermarktung, Sprache: Deutsch, Abstract:Das Thema der Seminararbeit lautet `Planung und Gestaltung von Sponsoringpyramiden` und ist übergeordnet in den Bereich Sponsoring einzugliedern. `Sport ohne Sponsoring ist heute nicht denkbar. Wer zur Spitze gehören will, orientiert sich an den Besten` (Glen Dimplex Deutschland GmbH 2009, O.S.). Zu den Besten zu gehören bedeutet aber gleichzeitig einen gewissen Umfang an finanziellen Mitteln zur Verfügung zu haben. Diese Unterstützung kommt zum Großteil durch eine Vielzahl an Sponsoren zusammen. Um diese zu akquirieren ist eine Professionalisierung der Sponsoringaktivitäten in den letzten Jahren unumgänglich geworden. Die Konkurrenz unter den Sportunternehmen nimmt kontinuierlich zu, weshalb die Planung und Gestaltung von Sponsoringpyramiden immer mehr an Bedeutung gewinnt. Ziel der Seminararbeit ist es daher die Entwicklung einer Sponsoringpyramide verständlich und detailliert auszuführen. Zu Beginn der Arbeit werden die Grundlagen für die weitere Thematik anhand von zwei Definitionen, Zahlen und Daten im Zusammenhang mit Sportsponsoring, sowie der Bedeutung von Sponsoring für den Gesponserten gelegt. Im Anschluss erfolgen die Ausführungen zu den beiden Kernpunkten der Seminararbeit, beginnend mit der Planung und fortgesetzt mit der Gestaltung von Sponsoringpyramiden. Zur Veranschaulichung der Thematik folgen der Theorie zwei ausführliche Praxisbeispiele, die zum einen die Position eines Vereins und zum anderen die eines Großsportevents näher beleuchten. Abschließend wird der Blick noch einmal auf ein Konfliktfeld im Bereich der Sportsponsorings geworfen und ein Fazit gezogen. Taschenbuch.
7
9783656464686 - Marcus Grosche: Planung und Gestaltung von Sponsoringpyramiden
Marcus Grosche

Planung und Gestaltung von Sponsoringpyramiden (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656464686 bzw. 3656464685, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Planung und Gestaltung von Sponsoringpyramiden: Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,7, Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften Fachhochschule Braunschweig/Wolfenbüttel (Sportmanagement), Veranstaltung: Sportvermarktung, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Thema der Seminararbeit lautet `Planung und Gestaltung von Sponsoringpyramiden` und ist übergeordnet in den Bereich Sponsoring einzugliedern. `Sport ohne Sponsoring ist heute nicht denkbar. Wer zur Spitze gehören will, orientiert sich an den Besten` (Glen Dimplex Deutschland GmbH 2009, O.S.). Zu den Besten zu gehören bedeutet aber gleichzeitig einen gewissen Umfang an finanziellen Mitteln zur Verfügung zu haben. Diese Unterstützung kommt zum Großteil durch eine Vielzahl an Sponsoren zusammen. Um diese zu akquirieren ist eine Professionalisierung der Sponsoringaktivitäten in den letzten Jahren unumgänglich geworden. Die Konkurrenz unter den Sportunternehmen nimmt kontinuierlich zu, weshalb die Planung und Gestaltung von Sponsoringpyramiden immer mehr an Bedeutung gewinnt. Ziel der Seminararbeit ist es daher die Entwicklung einer Sponsoringpyramide verständlich und detailliert auszuführen. Zu Beginn der Arbeit werden die Grundlagen für die weitere Thematik anhand von zwei Definitionen, Zahlen und Daten im Zusammenhang mit Sportsponsoring, sowie der Bedeutung von Sponsoring für den Gesponserten gelegt. Im Anschluss erfolgen die Ausführungen zu den beiden Kernpunkten der Seminararbeit, beginnend mit der Planung und fortgesetzt mit der Gestaltung von Sponsoringpyramiden. Zur Veranschaulichung der Thematik folgen der Theorie zwei ausführliche Praxisbeispiele, die zum einen die Position eines Vereins und zum anderen die eines Großsportevents näher beleuchten. Abschließend wird der Blick noch einmal auf ein Konfliktfeld im Bereich der Sportsponsorings geworfen und ein Fazit gezogen. Ebook.
8
9783656468967 - Planung und Gestaltung von Sponsoringpyramiden

Planung und Gestaltung von Sponsoringpyramiden (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783656468967 bzw. 3656468966, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 08.08.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Planung und Gestaltung von Sponsoringpyramiden, Auflage: 1. Auflage von 2013 // 1. Auflage, Autor: Breitsprecher, Anne // Grosche, Marcus, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Sport // Allgemeines, Lexika, Handbücher, Seiten: 28, Gewicht: 56 gr, Verkäufer: averdo.
9
9783656464686 - Marcus Grosche/ Anne Breitsprecher: Planung und Gestaltung von Sponsoringpyramiden
Marcus Grosche/ Anne Breitsprecher

Planung und Gestaltung von Sponsoringpyramiden

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783656464686 bzw. 3656464685, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Planung und Gestaltung von Sponsoringpyramiden* - 1. Auflage / pdf eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Sport & Entspannung.
10
9783656464686 - Planung und Gestaltung von Sponsoringpyramiden

Planung und Gestaltung von Sponsoringpyramiden

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656464686 bzw. 3656464685, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Planung und Gestaltung von Sponsoringpyramiden ab 12.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Sport & Entspannung,.
Lade…