Von dem Buch Preiscontrolling als Element des Marketingcontrollings: Dargestellt am Beispiel des Lebensmitteleinzelhandels haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Preiscontrolling als Element des Marketingcontrollings: Dargestellt am Beispiel des Lebensmitteleinzelhandels100%: Fohag, Jochen: Preiscontrolling als Element des Marketingcontrollings: Dargestellt am Beispiel des Lebensmitteleinzelhandels (ISBN: 9783656468905) GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Preiscontrolling als Element des Marketingcontrollings77%: Jochen Fohag: Preiscontrolling als Element des Marketingcontrollings (ISBN: 9783656465492) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Preiscontrolling als Element des Marketingcontrollings: Dargestellt am Beispiel des Lebensmitteleinzelhandels
13 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
Schnitt 45,82 44,01 48,79 51,55
Nachfrage
Bester Preis: 36,70 (vom 26.09.2016)
1
9783656468905 - Jochen Fohag: Preiscontrolling ALS Element Des Marketingcontrollings
Symbolbild
Jochen Fohag

Preiscontrolling ALS Element Des Marketingcontrollings (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656468905 bzw. 3656468907, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

48,93 ($ 54,96)¹ + Versand: 10,64 ($ 11,95)¹ = 59,57 ($ 66,91)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks.
Grin Verlag. Paperback. New. Paperback. 120 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.3in.Masterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1, 0, Wissenschaftliche Hochschule Lahr, Sprache: Deutsch, Abstract: Dem Preismanagement kommt eine herausragende Stellung in Handelsunternehmen zu, da mittels Preis sowohl kurz- als auch langfristig groer Einfluss auf den Erfolg genommen werden kann. Damit stellt die Preispolitik eine strategische Waffe dar, welche ber den Fortbestand oder den Untergang eines Unternehmens entscheiden kann. Nichts desto trotz ist in der unternehmerischen Praxis lediglich eine geringe Professionalisierung festzustellen. Viele Manager begreifen Preisnderungen als eine einfache und schnelle Manahme, die notfalls auch problemlos rckgngig gemacht werden kann. Worin das mndet, das zeigt der deutsche Lebensmittelhandel: Einen Preiskampf, der sinkende Margen und Preis- Aktionismus zur Folge hat. Die hohe Bedeutung des Preismanagements im Lebensmitteleinzelhandel, bei gleichzeitig geringer Professionalisierung, bietet daher ein interessantes und lohnenswertes Ziel fr eine systematische Betrachtung des Feldes, sowie die Entwicklung von Ansatzpunkten zur rationaleren Ausgestaltung von Preisentscheidungen mit Hilfe von Controlling. Dem soll in dieser Arbeit daher auch nachgekommen werden. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
9783656465492 - Jochen Fohag: Preiscontrolling als Element des Marketingcontrollings - Dargestellt am Beispiel des Lebensmitteleinzelhandels
Jochen Fohag

Preiscontrolling als Element des Marketingcontrollings - Dargestellt am Beispiel des Lebensmitteleinzelhandels

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656465492 bzw. 3656465495, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Preiscontrolling als Element des Marketingcontrollings: Dem Preismanagement kommt eine herausragende Stellung in Handelsunternehmen zu, da mittels Preis sowohl kurz- als auch langfristig großer Einfluss auf den Erfolg genommen werden kann. Damit stellt die Preispolitik eine strategische Waffe dar, welche über den Fortbestand oder den Untergang eines Unternehmens entscheiden kann. Nichts desto trotz ist in der unternehmerischen Praxis lediglich eine geringe Professionalisierung festzustellen. Viele Manager begreifen Preisänderungen als eine einfache und schnelle Maßnahme, die notfalls auch problemlos rückgängig gemacht werden kann. Worin das mündet, das zeigt der deutsche Lebensmittelhandel: Einen Preiskampf, der sinkende Margen und Preis- Aktionismus zur Folge hat. Die hohe Bedeutung des Preismanagements im Lebensmitteleinzelhandel, bei gleichzeitig geringer Professionalisierung, bietet daher ein interessantes und lohnenswertes Ziel für eine systematische Betrachtung des Feldes, sowie die Entwicklung von Ansatzpunkten zur rationaleren Ausgestaltung von Preisentscheidungen mit Hilfe von Controlling. Dem soll in dieser Arbeit daher auch nachgekommen werden. Ebook.
3
9783656468905 - Jochen Fohag: Preiscontrolling ALS Element Des Marketingcontrollings (Paperback)
Symbolbild
Jochen Fohag

Preiscontrolling ALS Element Des Marketingcontrollings (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783656468905 bzw. 3656468907, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

74,63 + Versand: 3,46 = 78,09
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Masterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1,0, Wissenschaftliche Hochschule Lahr, Sprache: Deutsch, Abstract: Dem Preismanagement kommt eine herausragende Stellung in Handelsunternehmen zu, da mittels Preis sowohl kurz- als auch langfristig grosser Einfluss auf den Erfolg genommen werden kann. Damit stellt die Preispolitik eine strategische Waffe dar, welche uber den Fortbestand oder den Untergang eines Unternehmens entscheiden kann. Nichts desto trotz ist in der unternehmerischen Praxis lediglich eine geringe Professionalisierung festzustellen. Viele Manager begreifen Preisanderungen als eine einfache und schnelle Massnahme, die notfalls auch problemlos ruckgangig gemacht werden kann. Worin das mundet, das zeigt der deutsche Lebensmittelhandel: Einen Preiskampf, der sinkende Margen und Preis- Aktionismus zur Folge hat. Die hohe Bedeutung des Preismanagements im Lebensmitteleinzelhandel, bei gleichzeitig geringer Professionalisierung, bietet daher ein interessantes und lohnenswertes Ziel fur eine systematische Betrachtung des Feldes, sowie die Entwicklung von Ansatzpunkten zur rationaleren Ausgestaltung von Preisentscheidungen mit Hilfe von Controlling. Dem soll in dieser Arbeit daher auch nachgekommen werden.
4
9783656465492 - Jochen Fohag: Preiscontrolling als Element des Marketingcontrollings - Dargestellt am Beispiel des Lebensmitteleinzelhandels
Jochen Fohag

Preiscontrolling als Element des Marketingcontrollings - Dargestellt am Beispiel des Lebensmitteleinzelhandels (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656465492 bzw. 3656465495, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Preiscontrolling als Element des Marketingcontrollings: Masterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1,0, Wissenschaftliche Hochschule Lahr, Sprache: Deutsch, Abstract: Dem Preismanagement kommt eine herausragende Stellung in Handelsunternehmen zu, da mittels Preis sowohl kurz- als auch langfristig großer Einfluss auf den Erfolg genommen werden kann. Damit stellt die Preispolitik eine strategische Waffe dar, welche über den Fortbestand oder den Untergang eines Unternehmens entscheiden kann. Nichts desto trotz ist in der unternehmerischen Praxis lediglich eine geringe Professionalisierung festzustellen. Viele Manager begreifen Preisänderungen als eine einfache und schnelle Maßnahme, die notfalls auch problemlos rückgängig gemacht werden kann. Worin das mündet, das zeigt der deutsche Lebensmittelhandel: Einen Preiskampf, der sinkende Margen und Preis- Aktionismus zur Folge hat. Die hohe Bedeutung des Preismanagements im Lebensmitteleinzelhandel, bei gleichzeitig geringer Professionalisierung, bietet daher ein interessantes und lohnenswertes Ziel für eine systematische Betrachtung des Feldes, sowie die Entwicklung von Ansatzpunkten zur rationaleren Ausgestaltung von Preisentscheidungen mit Hilfe von Controlling. Dem soll in dieser Arbeit daher auch nachgekommen werden. Ebook.
5
9783656465492 - Jochen Fohag: Preiscontrolling als Element des Marketingcontrollings
Jochen Fohag

Preiscontrolling als Element des Marketingcontrollings (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656465492 bzw. 3656465495, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

25,02 (C$ 36,39)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Masterarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1,0, Wissenschaftliche Hochschule Lahr, Sprache: Deutsch, Abstract: Dem Preismanagement kommt eine herausragende Stellung in Handelsunternehmen zu, da mittels Preis sowohl kurz- A.
6
9783656465492 - Jochen Fohag: Preiscontrolling als Element des Marketingcontrollings
Jochen Fohag

Preiscontrolling als Element des Marketingcontrollings

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW EB DL

ISBN: 9783656465492 bzw. 3656465495, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.

31,99 + Versand: 7,50 = 39,49
unverbindlich
Preiscontrolling als Element des Marketingcontrollings ab 31.99 € als epub eBook: Dargestellt am Beispiel des Lebensmitteleinzelhandels. 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
7
9783656465492 - Preiscontrolling als Element des Marketingcontrollings

Preiscontrolling als Element des Marketingcontrollings

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656465492 bzw. 3656465495, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783656465492 - Preiscontrolling als Element des Marketingcontrollings

Preiscontrolling als Element des Marketingcontrollings

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656465492 bzw. 3656465495, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783656465492 - Preiscontrolling als Element des Marketingcontrollings als eBook von Jochen Fohag

Preiscontrolling als Element des Marketingcontrollings als eBook von Jochen Fohag

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656465492 bzw. 3656465495, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783656468905 - Jochen Fohag: Preiscontrolling als Element des Marketingcontrollings
Jochen Fohag

Preiscontrolling als Element des Marketingcontrollings (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656468905 bzw. 3656468907, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Aug 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - 120 pp. Deutsch.
Lade…