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Wer weiß, was die Kunden wollen, gewinnt: Neue Umsätze durch Ausbau der Individualleistungen
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Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
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Schnitt | € 6,37 | € 6,07 | € 7,21 |
Nachfrage |
Wer wei?, was die Kunden wollen, gewinnt - Neue Umsätze durch Ausbau der Individualleistungen (2012)
ISBN: 9783656186717 bzw. 3656186715, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Wer wei?, was die Kunden wollen, gewinnt: Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Veranstaltung: Vertrieb, Angebotstechnik, Sprache: Deutsch, Abstract: Für viele Unternehmer/Verkäufer ist die Verkaufstätigkeit abgeschlossen, wenn der Auftrag unterschrieben ist. Anschließend wird die Arbeit ausgeführt und der Auftrag abgeschlossen. Damit ist die Chance, Zusatzverk?ufe zu generieren, weitgehend vertan. Besser ist es, bei jedem Auftrag zu überlegen, welche sachlichen und individuellen Ergänzungsleistungen vor, während oder nach der Auftragsverhandlung noch angeboten werden können. Voraussetzung für ein derartiges Vorgehen ist, möglichst genau und umfassend zu wissen, was der Kunde sich wünscht. Ebook.
Wer wei?, was die Kunden wollen, gewinnt - Neue Umsätze durch Ausbau der Individualleistungen (2012)
ISBN: 9783656186717 bzw. 3656186715, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Wer wei?, was die Kunden wollen, gewinnt: Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Veranstaltung: Vertrieb, Angebotstechnik, Sprache: Deutsch, Abstract: Für viele Unternehmer/Verkäufer ist die Verkaufstätigkeit abgeschlossen, wenn der Auftrag unterschrieben ist. Anschließend wird die Arbeit ausgeführt und der Auftrag abgeschlossen. Damit ist die Chance, Zusatzverk?ufe zu generieren, weitgehend vertan. Besser ist es, bei jedem Auftrag zu Überlegen, welche sachlichen und individuellen Ergänzungsleistungen vor, während oder nach der Auftragsverhandlung noch angeboten werden können. Voraussetzung für ein derartiges Vorgehen ist, möglichst genau und umfassend zu wissen, was der Kunde sich wünscht. Ebook.
Wer weiß, was die Kunden wollen, gewinnt
ISBN: 9783656468387 bzw. 3656468389, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: -, -, Veranstaltung: Vertrieb, Angebotstechnik, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Eine alte Verkäuferregel besagt, dass nur der ein guter Verkäufer ist, der das gesamte Potential seiner Kunden ausschöpft. Das geschieht dann, wenn neben der vollständigen Darstellung des eigenen Angebots den Kunden zusätzliche und individualisierte Zusatzleistungen angeboten werden. , Abstract: Für viele Unternehmer/Verkäufer ist die Verkaufstätigkeit abgeschlossen, wenn der Auftrag unterschrieben ist. Anschließend wird die Arbeit ausgeführt und der Auftrag abgeschlossen. Damit ist die Chance, Zusatzverkäufe zu generieren, weitgehend vertan. Besser ist es, bei jedem Auftrag zu überlegen, welche sachlichen und individuellen Ergänzungsleistungen vor, während oder nach der Auftragsverhandlung noch angeboten werden können. Voraussetzung für ein derartiges Vorgehen ist, möglichst genau und umfassend zu wissen, was der Kunde sich wünscht.2013. 8 S. 210 mmSofort lieferbar, Softcover.
Wer weiß, was die Kunden wollen, gewinnt: Neue Umsätze durch Ausbau der Individualleistungen Hans-Jürgen Borchardt Author (2012)
ISBN: 9783656186717 bzw. 3656186715, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Veranstaltung: Vertrieb, Angebotstechnik, Sprache: Deutsch, Abstract: Für viele Unternehmer/Verkäufer ist die Verkaufstätigkeit abgeschlossen, wenn der Auftrag unterschrieben ist. Anschließend wird die Arbeit ausgeführt und der Auftrag abgeschlossen. Damit ist die Chance, Zusatzverkäufe zu generieren, weitgehend vertan. Besser ist es, bei jedem Auftrag zu überlegen, welche sachlichen und individuellen Ergänzungsleistungen vor, während oder nach der Auftragsverhandlung noch angeboten werden können. Voraussetzung für ein derartiges Vorgehen ist, möglichst genau und umfassend zu wissen, was der Kunde sich wünscht.
Wer weiß, was die Kunden wollen, gewinnt
ISBN: 9783656468387 bzw. 3656468389, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
Neuware - Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: -, -, Veranstaltung: Vertrieb, Angebotstechnik, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Eine alte Verkäuferregel besagt, dass nur der ein guter Verkäufer ist, der das gesamte Potential seiner Kunden ausschöpft. Das geschieht dann, wenn neben der vollständigen Darstellung des eigenen Angebots den Kunden zusätzliche und individualisierte Zusatzleistungen angeboten werden. , Abstract: Für viele Unternehmer/Verkäufer ist die Verkaufstätigkeit abgeschlossen, wenn der Auftrag unterschrieben ist. Anschließend wird die Arbeit ausgeführt und der Auftrag abgeschlossen. Damit ist die Chance, Zusatzverkäufe zu generieren, weitgehend vertan. Besser ist es, bei jedem Auftrag zu überlegen, welche sachlichen und individuellen Ergänzungsleistungen vor, während oder nach der Auftragsverhandlung noch angeboten werden können. Voraussetzung für ein derartiges Vorgehen ist, möglichst genau und umfassend zu wissen, was der Kunde sich wünscht. -, Taschenbuch.
Wer Weiss, Was Die Kunden Wollen, Gewinnt (2012)
ISBN: 9783656468387 bzw. 3656468389, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 12 pages. Dimensions: 10.0in. x 7.0in. x 0.0in.Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: -, -, Veranstaltung: Vertrieb, Angebotstechnik, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Eine alte Verkuferregel besagt, dass nur der ein guter Verkufer ist, der das gesamte Potential seiner Kunden ausschpft. Das geschieht dann, wenn neben der vollstndigen Darstellung des eigenen Angebots den Kunden zustzliche und individualisierte Zusatzleistungen angeboten werden. , Abstract: Fr viele UnternehmerVerkufer ist die Verkaufsttigkeit abgeschlossen, wenn der Auftrag unterschrieben ist. Anschlieend wird die Arbeit ausgefhrt und der Auftrag abgeschlossen. Damit ist die Chance, Zusatzverkufe zu generieren, weitgehend vertan. Besser ist es, bei jedem Auftrag zu berlegen, welche sachlichen und individuellen Ergnzungsleistungen vor, whrend oder nach der Auftragsverhandlung noch angeboten werden knnen. Voraussetzung fr ein derartiges Vorgehen ist, mglichst genau und umfassend zu wissen, was der Kunde sich wnscht. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Wer weiß, was die Kunden wollen, gewinnt
ISBN: 9783656186717 bzw. 3656186715, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Wer weiß, was die Kunden wollen, gewinnt: Neue Umsätze durch Ausbau der Individualleistungen
ISBN: 9783656186717 bzw. 3656186715, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Wer-wei-was-die-Kunden-wollen-gewinnt~~Hans-J-rgen-Borchardt, Wer weiß, was die Kunden wollen, gewinnt: Neue Umsätze durch Ausbau der Individualleistungen.
Wer weiß, was die Kunden wollen, gewinnt: Neue Umsätze durch Ausbau der Individualleistungen
ISBN: 9783656186717 bzw. 3656186715, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Wer-wei-was-die-Kunden-wollen-gewinnt~~Hans-J-rgen-Borchardt, Wer weiß, was die Kunden wollen, gewinnt: Neue Umsätze durch Ausbau der Individualleistungen, NOOK Book (eBook).
Wer weiB, was die Kunden wollen, gewinnt (2012)
ISBN: 9783656186717 bzw. 3656186715, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Veranstaltung: Vertrieb, Angebotstechnik, Sprache: Deutsch, Abstract: Für viele Unternehmer/Verkäufer ist die Verkaufstätigkeit abgeschlossen, wenn der Au.