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Drei Verkaufstechniken, die den Umsatz steigern100%: Borchardt, Hans-Jürgen: Drei Verkaufstechniken, die den Umsatz steigern (ISBN: 9783656468073) GRIN Publishing, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
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Drei Verkaufstechniken, die den Umsatz steigern als eBook von71%: Borchardt, Hans-Jürgen: Drei Verkaufstechniken, die den Umsatz steigern als eBook von (ISBN: 9783656413899) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
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Preisdrücker. Wie Sie sich darauf vorbereiten. als eBook von58%: Borchardt, Hans-Jürgen: Preisdrücker. Wie Sie sich darauf vorbereiten. als eBook von (ISBN: 9783656341833) 2012, GRIN Verlag GmbH, in Deutsch, auch als eBook.
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Die Grundlage für Vertrauen: beispiele für vertrauensbildende Maßnahmen Author53%: Borchardt, Hans-Jürgen: Die Grundlage für Vertrauen: beispiele für vertrauensbildende Maßnahmen Author (ISBN: 9783640765744) 2010, in Deutsch, auch als eBook.
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9783656413899 - Hans-Jürgen Borchardt: Drei Verkaufstechniken, die den Umsatz steigern - Mit Beispielen
Hans-Jürgen Borchardt

Drei Verkaufstechniken, die den Umsatz steigern - Mit Beispielen

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ISBN: 9783656413899 bzw. 3656413894, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

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Drei Verkaufstechniken, die den Umsatz steigern: 3 Verkaufstechniken, die den Umsatz steigern Der klassische Verkauf ist das Übereignen einer Ware oder Dienstleistung gegen Entgelt. Das war früher weitgehend der Normalfall, d. h. Ware gegen Geld, Punkt. Heute, im Zeitalter des überbordenden und zunehmend aggressiver werdenden Wettbewerbs, sind die `normalen` Verkaufsaktivitäten nicht mehr ausreichend. Die Angebote werden zunehmend mit Zusatzleistungen, Rabatten, Boni, Ergänzungen etc. ausgestattet, um den Verkauf zu unterstützen. In der Zwischenzeit haben sich viele Verbraucher an diese Sonderleistungen so gewöhnt, dass sie teilweise als selbstverständlich vorausgesetzt werden. So werden Autos mit kostenfreien Inspektionen, Handyverträge mit `kostenlosen` Laptops oder Flachbildschirmen, Finanzierungen zu 0% etc. in Hülle und Fülle angeboten. Diese oder ähnliche Verkaufstaktiken werden zunehmend auch von kleineren Unternehmen in der einen oder anderen Form eingesetzt. Wenig oder gar nicht dagegen werden drei andere Formen der Umsatzsteigerung genutzt, obwohl sie den Verkaufserfolg positiv beeinflussen und keine zusätzlichen Kosten verursachen. 1. ...... 2. ...... 3. ...... Ebook.
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9783656413899 - Hans-Jürgen Borchardt: Drei Verkaufstechniken, die den Umsatz steigern - Mit Beispielen
Hans-Jürgen Borchardt

Drei Verkaufstechniken, die den Umsatz steigern - Mit Beispielen

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Drei Verkaufstechniken, die den Umsatz steigern: 3 Verkaufstechniken, die den Umsatz steigernDer klassische Verkauf ist das übereignen einer Ware oder Dienstleistung gegen Entgelt. Das war früher weitgehend der Normalfall, d. h. Ware gegen Geld, Punkt. Heute, im Zeitalter des überbordenden und zunehmend aggressiver werdenden Wettbewerbs, sind die `normalen` Verkaufsaktivitäten nicht mehr ausreichend. Die Angebote werden zunehmend mit Zusatzleistungen, Rabatten, Boni, Ergänzungen etc. ausgestattet, um den Verkauf zu unterstützen. In der Zwischenzeit haben sich viele Verbraucher an diese Sonderleistungen so gewähnt, dass sie teilweise als selbstverständlich vorausgesetzt werden. So werden Autos mit kostenfreien Inspektionen, Handyvertr?ge mit `kostenlosen` Laptops oder Flachbildschirmen, Finanzierungen zu 0% etc. in Hölle und Fälle angeboten. Diese oder ähnliche Verkaufstaktiken werden zunehmend auch von kleineren Unternehmen in der einen oder anderen Form eingesetzt. Wenig oder gar nicht dagegen werden drei andere Formen der Umsatzsteigerung genutzt, obwohl sie den Verkaufserfolg positiv beeinflussen und keine zusätzlichen Kosten verursachen. 1. ...... 2. ...... 3. ...... Ebook.
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9783656468073 - Hans-Jürgen Borchardt: Drei Verkaufstechniken, die den Umsatz steigern - Mit Beispielen
Hans-Jürgen Borchardt

Drei Verkaufstechniken, die den Umsatz steigern - Mit Beispielen (2013)

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ISBN: 9783656468073 bzw. 3656468079, in Deutsch, GRIN Publishing, neu.

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Drei Verkaufstechniken, die den Umsatz steigern: Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Sprache: Deutsch, Abstract: 3 Verkaufstechniken, die den Umsatz steigernDer klassische Verkauf ist das Übereignen einer Ware oder Dienstleistung gegen Entgelt. Das war früher weitgehend der Normalfall, d. h. Ware gegen Geld, Punkt. Heute, im Zeitalter des überbordenden und zunehmend aggressiver werdenden Wettbewerbs, sind die `normalen` Verkaufsaktivitäten nicht mehr ausreichend. Die Angebote werden zunehmend mit Zusatzleistungen, Rabatten, Boni, Ergänzungen etc. ausgestattet, um den Verkauf zu unterstützen. In der Zwischenzeit haben sich viele Verbraucher an diese Sonderleistungen so gewöhnt, dass sie teilweise als selbstverständlich vorausgesetzt werden. So werden Autos mit kostenfreien Inspektionen, Handyverträge mit `kostenlosen` Laptops oder Flachbildschirmen, Finanzierungen zu 0% etc. in Hülle und Fülle angeboten. Diese oder ähnliche Verkaufstaktiken werden zunehmend auch von kleineren Unternehmen in der einen oder anderen Form eingesetzt. Wenig oder gar nicht dagegen werden drei andere Formen der Umsatzsteigerung genutzt, obwohl sie den Verkaufserfolg positiv beeinflussen und keine zusätzlichen Kosten verursachen. 1. ...... 2. ...... 3. ...... sonst. Bücher.
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9783656468073 - Borchardt, Hans-Jürgen: Drei Verkaufstechniken, die den Umsatz steigern
Borchardt, Hans-Jürgen

Drei Verkaufstechniken, die den Umsatz steigern (2013)

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ISBN: 9783656468073 bzw. 3656468079, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Sprache: Deutsch, Abstract: 3 Verkaufstechniken, die den Umsatz steigern Der klassische Verkauf ist das Übereignen einer Ware oder Dienstleistung gegen Entgelt. Das war früher weitgehend der Normalfall, d. h. Ware gegen Geld, Punkt. Heute, im Zeitalter des überbordenden und zunehmend aggressiver werdenden Wettbewerbs, sind die "normalen" Verkaufsaktivitäten nicht mehr ausreichend. Die Angebote werden zunehmend mit Zusatzleistungen, Rabatten, Boni, Ergänzungen etc. ausgestattet, um den Verkauf zu unterstützen. In der Zwischenzeit haben sich viele Verbraucher an diese Sonderleistungen so gewöhnt, dass sie teilweise als selbstverständlich vorausgesetzt werden. So werden Autos mit kostenfreien Inspektionen, Handyverträge mit "kostenlosen" Laptops oder Flachbildschirmen, Finanzierungen zu 0% etc. in Hülle und Fülle angeboten. Diese oder ähnliche Verkaufstaktiken werden zunehmend auch von kleineren Unternehmen in der einen oder anderen Form eingesetzt. Wenig oder gar nicht dagegen werden drei andere Formen der Umsatzsteigerung genutzt, obwohl sie den Verkaufserfolg positiv beeinflussen und keine zusätzlichen Kosten verursachen. 1. ...... 2. ...... 3. ...... 2013. 8 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
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9783656468073 - Borchardt, Hans-Jürgen: Drei Verkaufstechniken, die den Umsatz steigern
Borchardt, Hans-Jürgen

Drei Verkaufstechniken, die den Umsatz steigern (2013)

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ISBN: 9783656468073 bzw. 3656468079, vermutlich in Deutsch, neu.

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Erscheinungsdatum: 05.08.2013, Medium: Stück, Einband: Geheftet, Titel: Drei Verkaufstechniken, die den Umsatz steigern, Titelzusatz: Mit Beispielen, Auflage: 1. Auflage von 2013 // 1. Auflage, Autor: Borchardt, Hans-Jürgen, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 8, Gewicht: 67 gr, Verkäufer: averdo.
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9783656413899 - Drei Verkaufstechniken, die den Umsatz steigern

Drei Verkaufstechniken, die den Umsatz steigern

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Drei Verkaufstechniken, die den Umsatz steigern ab 2.99 € als pdf eBook: Mit Beispielen. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
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9783656413899 - Drei Verkaufstechniken, die den Umsatz steigern als eBook von Hans-Jürgen Borchardt

Drei Verkaufstechniken, die den Umsatz steigern als eBook von Hans-Jürgen Borchardt

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9783656468073 - Borchardt, Hans-Jürgen: Drei Verkaufstechniken, die den Umsatz steigern: Mit Beispielen
Borchardt, Hans-Jürgen

Drei Verkaufstechniken, die den Umsatz steigern: Mit Beispielen (2013)

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ISBN: 9783656468073 bzw. 3656468079, in Deutsch, 8 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

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9783656468073 - Hans-Jürgen Borchardt: Drei Verkaufstechniken, die den Umsatz steigern
Symbolbild
Hans-Jürgen Borchardt

Drei Verkaufstechniken, die den Umsatz steigern (2013)

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9783656413899 - Hans-Jürgen Borchardt: Drei Verkaufstechniken, die den Umsatz steigern
Hans-Jürgen Borchardt

Drei Verkaufstechniken, die den Umsatz steigern

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