Gewerbeflächenmarketing an Regionalflughäfen am Beispiel Zweibrücken
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 15,99 | € 15,83 | € 17,87 | € 14,99 | € 12,99 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Gewerbeflachenmarketing an Regionalflughafen Am Beispiel Zweibrucken (2005)
DE PB NW
ISBN: 9783656462866 bzw. 3656462860, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 40 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1, 0, Fachhochschule Trier - Hochschule fr Wirtschaft, Technik und Gestaltung, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Seminararbeit soll das Gewerbeflchenmarketing am Regionalflughafen Zweibrcken untersucht werden. Um die in der Einleitung skizzierte Ausschpfung zuknftiger Erfolgspotentiale im Non-Aviation Sektor zu realisieren, wurde der Standort Flugplatz Zweibrcken durch ein Vier-Sulen-Konzept entwickelt, das u. A. auf die Vermarktung von Gewerbeflchen abzielt. Da dieses Areal zugleich eine Konversionsflche darstellt, wird dar-ber hinaus die Problematik der Umwandlung militrischer Liegenschaften in die zivile Nutzung und der damit verbundenen Herausforderungen an das Land Rheinland-Pfalz aufgegriffen. Der Ausarbeitung liegen die nach Scharf und Schubert definierten Phasen (Situationsanalyse, Planung, Umsetzung und Kontrolle) eines typischen Entscheidungsprozesses zu Grunde. In einem ersten Schritt jedoch werden die Besonderheiten der Immobilienwirtschaft analysiert. Ausgehend von dem prozessorientierten Ansatz wird der Fokus im zweiten Teil auf die Situationsanalyse gerichtet. Der folgende Teil umfasst die Planung, die in die dritte Phase, der Um-setzung, berleitet. Dem abschlieenden Kapitel sind eine Bilanz sowie ein kurzer Ausblick zu entnehmen. Aufgrund der fehlenden Organisationsstruktur innerhalb des Projektes Entwicklungsgebiet Flugplatz Zweibrcken findet die Kontrolle als abschlieende Phase des Entscheidungsmodells nach Scharf und Schubert keine Bercksichtigung. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 40 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1, 0, Fachhochschule Trier - Hochschule fr Wirtschaft, Technik und Gestaltung, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Seminararbeit soll das Gewerbeflchenmarketing am Regionalflughafen Zweibrcken untersucht werden. Um die in der Einleitung skizzierte Ausschpfung zuknftiger Erfolgspotentiale im Non-Aviation Sektor zu realisieren, wurde der Standort Flugplatz Zweibrcken durch ein Vier-Sulen-Konzept entwickelt, das u. A. auf die Vermarktung von Gewerbeflchen abzielt. Da dieses Areal zugleich eine Konversionsflche darstellt, wird dar-ber hinaus die Problematik der Umwandlung militrischer Liegenschaften in die zivile Nutzung und der damit verbundenen Herausforderungen an das Land Rheinland-Pfalz aufgegriffen. Der Ausarbeitung liegen die nach Scharf und Schubert definierten Phasen (Situationsanalyse, Planung, Umsetzung und Kontrolle) eines typischen Entscheidungsprozesses zu Grunde. In einem ersten Schritt jedoch werden die Besonderheiten der Immobilienwirtschaft analysiert. Ausgehend von dem prozessorientierten Ansatz wird der Fokus im zweiten Teil auf die Situationsanalyse gerichtet. Der folgende Teil umfasst die Planung, die in die dritte Phase, der Um-setzung, berleitet. Dem abschlieenden Kapitel sind eine Bilanz sowie ein kurzer Ausblick zu entnehmen. Aufgrund der fehlenden Organisationsstruktur innerhalb des Projektes Entwicklungsgebiet Flugplatz Zweibrcken findet die Kontrolle als abschlieende Phase des Entscheidungsmodells nach Scharf und Schubert keine Bercksichtigung. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
Gewerbeflächenmarketing an Regionalflughäfen am Beispiel Zweibrücken
DE NW
ISBN: 9783656462866 bzw. 3656462860, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 5 - 7 Tagen.
Gewerbeflächenmarketing an Regionalflughäfen am Beispiel Zweibrücken, Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,0, Fachhochschule Trier - Hochschule für Wirtschaft, Technik und Gestaltung, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Seminararbeit soll das Gewerbeflächenmarketing am Regionalflughafen Zweibrücken untersucht werden. Um die in der Einleitung skizzierte Ausschöpfung zukünftiger Erfolgspotentiale im Non-Aviation Sektor zu realisieren, wurde der Standort Flugplatz Zweibrücken durch ein Vier-Säulen-Konzept entwickelt, das u. A. auf die Vermarktung von Gewerbeflächen abzielt. Da dieses Areal zugleich eine Konversionsfläche darstellt, wird dar-über hinaus die Problematik der Umwandlung militärischer Liegenschaften in die zivile Nutzung und der damit verbundenen Herausforderungen an das Land Rheinland-Pfalz aufgegriffen. Der Ausarbeitung liegen die nach Scharf und Schubert definierten Phasen (Situationsanalyse, Planung, Umsetzung und Kontrolle) eines typischen Entscheidungsprozesses zu Grunde. In einem ersten Schritt jedoch werden die Besonderheiten der Immobilienwirtschaft analysiert. Ausgehend von dem prozessorientierten Ansatz wird der Fokus im zweiten Teil auf die Situationsanalyse gerichtet. Der folgende Teil umfasst die Planung, die in die dritte Phase, der Um-setzung, überleitet. Dem abschließenden Kapitel sind eine Bilanz sowie ein kurzer Ausblick zu entnehmen. Aufgrund der fehlenden Organisationsstruktur innerhalb des Projektes "Entwicklungsgebiet Flugplatz Zweibrücken" findet die Kontrolle als abschließende Phase des Entscheidungsmodells nach Scharf und Schubert keine Berücksichtigung.
Gewerbeflächenmarketing an Regionalflughäfen am Beispiel Zweibrücken, Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,0, Fachhochschule Trier - Hochschule für Wirtschaft, Technik und Gestaltung, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Seminararbeit soll das Gewerbeflächenmarketing am Regionalflughafen Zweibrücken untersucht werden. Um die in der Einleitung skizzierte Ausschöpfung zukünftiger Erfolgspotentiale im Non-Aviation Sektor zu realisieren, wurde der Standort Flugplatz Zweibrücken durch ein Vier-Säulen-Konzept entwickelt, das u. A. auf die Vermarktung von Gewerbeflächen abzielt. Da dieses Areal zugleich eine Konversionsfläche darstellt, wird dar-über hinaus die Problematik der Umwandlung militärischer Liegenschaften in die zivile Nutzung und der damit verbundenen Herausforderungen an das Land Rheinland-Pfalz aufgegriffen. Der Ausarbeitung liegen die nach Scharf und Schubert definierten Phasen (Situationsanalyse, Planung, Umsetzung und Kontrolle) eines typischen Entscheidungsprozesses zu Grunde. In einem ersten Schritt jedoch werden die Besonderheiten der Immobilienwirtschaft analysiert. Ausgehend von dem prozessorientierten Ansatz wird der Fokus im zweiten Teil auf die Situationsanalyse gerichtet. Der folgende Teil umfasst die Planung, die in die dritte Phase, der Um-setzung, überleitet. Dem abschließenden Kapitel sind eine Bilanz sowie ein kurzer Ausblick zu entnehmen. Aufgrund der fehlenden Organisationsstruktur innerhalb des Projektes "Entwicklungsgebiet Flugplatz Zweibrücken" findet die Kontrolle als abschließende Phase des Entscheidungsmodells nach Scharf und Schubert keine Berücksichtigung.
3
Gewerbeflächenmarketing an Regionalflughäfen am B (2013)
~DE PB NW
ISBN: 9783656462866 bzw. 3656462860, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 25.07.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Gewerbeflächenmarketing an Regionalflughäfen am Beispiel Zweibrücken, Auflage: 1. Auflage von 2013 // 1. Auflage, Autor: Röhrig, Tanja, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 40, Gewicht: 72 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 25.07.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Gewerbeflächenmarketing an Regionalflughäfen am Beispiel Zweibrücken, Auflage: 1. Auflage von 2013 // 1. Auflage, Autor: Röhrig, Tanja, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 40, Gewicht: 72 gr, Verkäufer: averdo.
4
Gewerbeflächenmarketing an Regionalflughäfen am Beispiel Zweibrücken
~DE PB NW
ISBN: 3656462860 bzw. 9783656462866, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Gewerbeflächenmarketing an Regionalflughäfen am Beispiel Zweibrücken (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783656462866 bzw. 3656462860, in Deutsch, 40 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Gewerbeflächenmarketing an Regionalflughäfen am Beispiel Zweibrücken
~DE NW
ISBN: 3656462860 bzw. 9783656462866, vermutlich in Deutsch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Gewerbefl chenmarketing an Regionalflugh fen am Beispiel Zweibr cken (2013)
DE NW
ISBN: 9783656462866 bzw. 3656462860, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Tanja R hrig,Paperback, German-language edition,Pub by GRIN Verlag.
Tanja R hrig,Paperback, German-language edition,Pub by GRIN Verlag.
8
Symbolbild
Gewerbeflächenmarketing an Regionalflughäfen am Beispiel Zweibrücken (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783656462866 bzw. 3656462860, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - 40 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - 40 pp. Deutsch.
Lade…