Von dem Buch Steuerung und Kontrolle von Außendienstmitarbeitern. Eine theoretische Abhandlung (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Steuerung und Kontrolle von Außendienstmitarbeitern. Eine theoretische Abhandlung (German Edition)100%: Director Werner Schmidt: Steuerung und Kontrolle von Außendienstmitarbeitern. Eine theoretische Abhandlung (German Edition) (ISBN: 9783656446927) 2013, Grin Verlag Gmbh Jun 2013, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Steuerung und Kontrolle von Außendienstmitarbeitern - Eine theoretische Abhandlung100%: Schmidt, Werner: Steuerung und Kontrolle von Außendienstmitarbeitern - Eine theoretische Abhandlung (ISBN: 9783640099917) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Steuerung und Kontrolle von Außendienstmitarbeitern. Eine theoretische Abhandlung (German Edition)
8 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
Schnitt 44,34 45,43 48,98 44,99
Nachfrage
Bester Preis: 41,04 (vom 25.04.2014)
1
9783640099917 - Steuerung und Kontrolle von Außendienstmitarbeitern. Eine theoretische Abhandlung

Steuerung und Kontrolle von Außendienstmitarbeitern. Eine theoretische Abhandlung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783640099917 bzw. 3640099915, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

34,99 + Versand: 43,99 = 78,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2008, 94 Seiten, Deutsch, Der Autor der vorliegenden Arbeit ist seit etwas mehr als 20 Jahre im Vertrieb tätig. Nach dem Abschluss der Matura und seiner Grundwehrzeit beim österreichischen Bundesheer hat sich Werner Schmidt dazu entschlossen im Vertrieb seine Karriere zu starten. Anfänglich erlernte er das Verkaufen bei einem Versicherungsunternehmen. Nachdem er die Pharmareferentenprüfung abgelegt hat veränderte dich der Verfasser, beruflich, in Richtung Medizin und Medizintechnik. Dieses Thema begleitet Ihn bis zum heutigen Tag. Nach der rein beratenden Tätigkeit als Pharmareferent bei mehreren Unternehmen wechselte er in den Vertrieb von Blutanalysegeräten, und somit in den Investitionsgüterbereich. Anschließend verkaufte der Schreiber parenterale Ernährungsprodukte in Intensivstationen. Seit 1999 ist der Verfasser dieser Arbeit bei einem englischen Medizintechnikunternehmen tätig. Durch diese zwei Jahrzehnte im Vertrieb und durch zahlreiche Aus- und Weitebildungsmaßnamen (Lebenslauf im Anhang) wurde die Idee geboren zu.
2
9783640099917 - Werner Schmidt: Steuerung und Kontrolle von Außendienstmitarbeitern - Eine theoretische Abhandlung
Werner Schmidt

Steuerung und Kontrolle von Außendienstmitarbeitern - Eine theoretische Abhandlung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640099917 bzw. 3640099915, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Der Autor der vorliegenden Arbeit ist seit etwas mehr als 20 Jahre im Vertrieb tätig. Nach dem Abschluss der Matura und seiner Grundwehrzeit beim österreichischen Bundesheer hat sich Werner Schmidt dazu entschlossen im Vertrieb seine Karriere zu starten. Anfänglich erlernte er das Verkaufen bei einem Versicherungsunternehmen. Nachdem er die Pharmareferentenprüfung abgelegt hat veränderte dich der Verfasser, beruflich, in Richtung Medizin und Medizintechnik. Dieses Thema begleitet Ihn bis zum heutigen Tag. Nach der rein beratenden Tätigkeit als Pharmareferent bei mehreren Unternehmen wechselte er in den Vertrieb von Blutanalysegeräten, und somit in den Investitionsgüterbereich. Anschließend verkaufte der Schreiber parenterale Ernährungsprodukte in Intensivstationen. Seit 1999 ist der Verfasser dieser Arbeit bei einem englischen Medizintechnikunternehmen tätig. Durch diese zwei Jahrzehnte im Vertrieb und durch zahlreiche Aus- und Weitebildungsmaßnamen (Lebenslauf im Anhang) wurde die Idee geboren zu dem Thema Steuerung und Kontrolle von Außendienstmitarbeitern eine Master-Thesis zu verfassen. Mit der Weiterentwicklung des Menschen und dessen gesellschaftlichen Strukturen nimmt die Problematik der Führung, und damit natürlich auch der Steuerung und Kontrolle, immer mehr zu. Die Komplexität von Anforderungen und Gedankengut ließen differenziertere Vorstellungen von Führungsphilosophien entstehen. Das Ergebnis beginnender Globalisierung mit dem Wechsel von einer Industriegesellschaft zu einer Informations- und Wissensgesellschaft verändert diese Gesellschaft und führt zu einer stärker werdenden Zentrierung auf das Individuum. Führungskräfte müssen den geänderten Bewusstseinsformen der Menschen innerhalb und außerhalb der Unternehmen entsprechen und ihr Führungsverhalten darauf einstellen und angleichen. Manche veraltete Form der Führung muss aufgeben werden. Je flexibler, je dynamischer, je innovativer Organisationen den neuen Herausforderungen begegnen wollen und müssen, desto mehr kommt es für sie darauf an, dass sie auf allen Verantwortungsebenen zeitgemäß geführt werden. Es wurden zahlreiche Führungstheorien und -modelle entwickelt, um eine effiziente und damit funktionierende Wirtschaft zu gewährleisten. Die Literatur stellt unzählige Theorien und Ansätze vor, in denen ein immenses Hintergrundwissen über die Gesetzmäßigkeiten des menschlichen Handelns abgearbeitet und dargestellt wird. Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Wirtschaft - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: gut, Sales Manager Akademie, 35 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch.
3
9783656446927 - Werner Schmidt: Steuerung und Kontrolle von Außendienstmitarbeitern. Eine theoretische Abhandlung
Symbolbild
Werner Schmidt

Steuerung und Kontrolle von Außendienstmitarbeitern. Eine theoretische Abhandlung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656446927 bzw. 365644692X, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Jun 2013, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: gut, Sales Manager Akademie, 35 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Autor der vorliegenden Arbeit ist seit etwas mehr als 20 Jahre im Vertrieb tätig. Nach dem Abschluss der Matura und seiner Grundwehrzeit beim österreichischen Bundesheer hat sich Werner Schmidt dazu entschlossen im Vertrieb seine Karriere zu starten. Anfänglich erlernte er das Verkaufen bei einem Versicherungsunternehmen. Nachdem er die Pharmareferentenprüfung abgelegt hat veränderte dich der Verfasser, beruflich, in Richtung Medizin und Medizintechnik. Dieses Thema begleitet Ihn bis zum heutigen Tag. Nach der rein beratenden Tätigkeit als Pharmareferent bei mehreren Unternehmen wechselte er in den Vertrieb von Blutanalysegeräten, und somit in den Investitionsgüterbereich. Anschließend verkaufte der Schreiber parenterale Ernährungsprodukte in Intensivstationen. Seit 1999 ist der Verfasser dieser Arbeit bei einem englischen Medizintechnikunternehmen tätig. Durch diese zwei Jahrzehnte im Vertrieb und durch zahlreiche Aus- und Weitebildungsmaßnamen (Lebenslauf im Anhang) wurde die Idee geboren zu dem Thema Steuerung und Kontrolle von Außendienstmitarbeitern eine Master-Thesis zu verfassen.Mit der Weiterentwicklung des Menschen und dessen gesellschaftlichen Strukturen nimmt die Problematik der Führung, und damit natürlich auch der Steuerung und Kontrolle, immer mehr zu. Die Komplexität von Anforderungen und Gedankengut ließen differenziertere Vorstellungen von Führungsphilosophien entstehen. Das Ergebnis beginnender Globalisierung mit dem Wechsel von einer Industriegesellschaft zu einer Informations- und Wissensgesellschaft verändert diese Gesellschaft und führt zu einer stärker werdenden Zentrierung auf das Individuum. Führungskräfte müssen den geänderten Bewusstseinsformen der Menscheninnerhalb und außerhalb der Unternehmen entsprechen und ihr Führungsverhalten darauf einstellen und angleichen.Manche veraltete Form der Führung muss aufgeben werden. Je flexibler, jedynamischer, je innovativer Organisationen den neuen Herausforderungenbegegnen wollen und müssen, desto mehr kommt es für sie darauf an, dasssie auf allen Verantwortungsebenen zeitgemäß geführt werden. Es wurden zahlreiche Führungstheorien und -modelle entwickelt, um eine effiziente und damit funktionierende Wirtschaft zu gewährleisten. Die Literatur stellt unzählige Theorien und Ansätze vor, in denen ein immenses Hintergrundwissen über die Gesetzmäßigkeiten des menschlichen Handelns abgearbeitet und dargestellt wird. 100 pp. Deutsch.
4
9783656446927 - Werner Schmidt: Steuerung und Kontrolle von Außendienstmitarbeitern. Eine theoretische Abhandlung
Symbolbild
Werner Schmidt

Steuerung und Kontrolle von Außendienstmitarbeitern. Eine theoretische Abhandlung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656446927 bzw. 365644692X, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Jun 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: gut, Sales Manager Akademie, 35 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Autor der vorliegenden Arbeit ist seit etwas mehr als 20 Jahre im Vertrieb tätig. Nach dem Abschluss der Matura und seiner Grundwehrzeit beim österreichischen Bundesheer hat sich Werner Schmidt dazu entschlossen im Vertrieb seine Karriere zu starten. Anfänglich erlernte er das Verkaufen bei einem Versicherungsunternehmen. Nachdem er die Pharmareferentenprüfung abgelegt hat veränderte dich der Verfasser, beruflich, in Richtung Medizin und Medizintechnik. Dieses Thema begleitet Ihn bis zum heutigen Tag. Nach der rein beratenden Tätigkeit als Pharmareferent bei mehreren Unternehmen wechselte er in den Vertrieb von Blutanalysegeräten, und somit in den Investitionsgüterbereich. Anschließend verkaufte der Schreiber parenterale Ernährungsprodukte in Intensivstationen. Seit 1999 ist der Verfasser dieser Arbeit bei einem englischen Medizintechnikunternehmen tätig. Durch diese zwei Jahrzehnte im Vertrieb und durch zahlreiche Aus- und Weitebildungsmaßnamen (Lebenslauf im Anhang) wurde die Idee geboren zu dem Thema Steuerung und Kontrolle von Außendienstmitarbeitern eine Master-Thesis zu verfassen.Mit der Weiterentwicklung des Menschen und dessen gesellschaftlichen Strukturen nimmt die Problematik der Führung, und damit natürlich auch der Steuerung und Kontrolle, immer mehr zu. Die Komplexität von Anforderungen und Gedankengut ließen differenziertere Vorstellungen von Führungsphilosophien entstehen. Das Ergebnis beginnender Globalisierung mit dem Wechsel von einer Industriegesellschaft zu einer Informations- und Wissensgesellschaft verändert diese Gesellschaft und führt zu einer stärker werdenden Zentrierung auf das Individuum. Führungskräfte müssen den geänderten Bewusstseinsformen der Menscheninnerhalb und außerhalb der Unternehmen entsprechen und ihr Führungsverhalten darauf einstellen und angleichen.Manche veraltete Form der Führung muss aufgeben werden. Je flexibler, jedynamischer, je innovativer Organisationen den neuen Herausforderungenbegegnen wollen und müssen, desto mehr kommt es für sie darauf an, dasssie auf allen Verantwortungsebenen zeitgemäß geführt werden. Es wurden zahlreiche Führungstheorien und -modelle entwickelt, um eine effiziente und damit funktionierende Wirtschaft zu gewährleisten. Die Literatur stellt unzählige Theorien und Ansätze vor, in denen ein immenses Hintergrundwissen über die Gesetzmäßigkeiten des menschlichen Handelns abgearbeitet und dargestellt wird. 100 pp. Deutsch.
5
9783656446927 - Werner Schmidt: Steuerung und Kontrolle von Außendienstmitarbeitern. Eine theoretische Abhandlung
Werner Schmidt

Steuerung und Kontrolle von Außendienstmitarbeitern. Eine theoretische Abhandlung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656446927 bzw. 365644692X, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Steuerung und Kontrolle von Außendienstmitarbeitern. Eine theoretische Abhandlung: Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: gut, Sales Manager Akademie, 35 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Autor der vorliegenden Arbeit ist seit etwas mehr als 20 Jahre im Vertrieb tätig. Nach dem Abschluss der Matura und seiner Grundwehrzeit beim österreichischen Bundesheer hat sich Werner Schmidt dazu entschlossen im Vertrieb seine Karriere zu starten. Anfänglich erlernte er das Verkaufen bei einem Versicherungsunternehmen. Nachdem er die Pharmareferentenprüfung abgelegt hat veränderte dich der Verfasser, beruflich, in Richtung Medizin und Medizintechnik. Dieses Thema begleitet Ihn bis zum heutigen Tag. Nach der rein beratenden Tätigkeit als Pharmareferent bei mehreren Unternehmen wechselte er in den Vertrieb von Blutanalysegeräten, und somit in den Investitionsgüterbereich. Anschließend verkaufte der Schreiber parenterale Ernährungsprodukte in Intensivstationen. Seit 1999 ist der Verfasser dieser Arbeit bei einem englischen Medizintechnikunternehmen tätig. Durch diese zwei Jahrzehnte im Vertrieb und durch zahlreiche Aus- und Weitebildungsmaßnamen (Lebenslauf im Anhang) wurde die Idee geboren zu dem Thema Steuerung und Kontrolle von Außendienstmitarbeitern eine Master-Thesis zu verfassen.Mit der Weiterentwicklung des Menschen und dessen gesellschaftlichen Strukturen nimmt die Problematik der Führung, und damit natürlich auch der Steuerung und Kontrolle, immer mehr zu. Die Komplexität von Anforderungen und Gedankengut ließen differenziertere Vorstellungen von Führungsphilosophien entstehen. Das Ergebnis beginnender Globalisierung mit dem Wechsel von einer Industriegesellschaft zu einer Informations- und Wissensgesellschaft verändert diese Gesellschaft und führt zu einer stärker werdenden Zentrierung auf das Individuum. Führungskräfte müssen den geänderten Bewusstseinsformen der Menscheninnerhalb und außerhalb der Unternehmen entsprechen und ihr Führungsverhalten darauf einstellen und angleichen.Manche veraltete Form der Führung muss aufgeben werden. Je flexibler, jedynamischer, je innovativer Organisationen den neuen Herausforderungenbegegnen wollen und müssen, desto mehr kommt es für sie darauf an, dasssie auf allen Verantwortungsebenen zeitgemäß geführt werden. Es wurden zahlreiche Führungstheorien und -modelle entwickelt, um eine effiziente und damit funktionierende Wirtschaft zu gewährleisten. Die Literatur stellt unzählige Theorien und Ansätze vor, in denen ein immenses Hintergrundwissen über die Gesetzmäßigkeiten des menschlichen Handelns abgearbeitet und dargestellt wird. Taschenbuch.
6
9783656446927 - Werner Schmidt: Steuerung und Kontrolle von Außendienstmitarbeitern. Eine theoretische Abhandlung
Werner Schmidt

Steuerung und Kontrolle von Außendienstmitarbeitern. Eine theoretische Abhandlung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656446927 bzw. 365644692X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

44,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Steuerung und Kontrolle von Außendienstmitarbeitern. Eine theoretische Abhandlung, Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: gut, Sales Manager Akademie, 35 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Autor der vorliegenden Arbeit ist seit etwas mehr als 20 Jahre im Vertrieb tätig. Nach dem Abschluss der Matura und seiner Grundwehrzeit beim österreichischen Bundesheer hat sich Werner Schmidt dazu entschlossen im Vertrieb seine Karriere zu starten. Anfänglich erlernte er das "Verkaufen" bei einem Versicherungsunternehmen. Nachdem er die Pharmareferentenprüfung abgelegt hat veränderte dich der Verfasser, beruflich, in Richtung Medizin und Medizintechnik. Dieses Thema begleitet Ihn bis zum heutigen Tag. Nach der rein beratenden Tätigkeit als Pharmareferent bei mehreren Unternehmen wechselte er in den Vertrieb von Blutanalysegeräten, und somit in den Investitionsgüterbereich. Anschließend verkaufte der Schreiber parenterale Ernährungsprodukte in Intensivstationen. Seit 1999 ist der Verfasser dieser Arbeit bei einem englischen Medizintechnikunternehmen tätig. Durch diese zwei Jahrzehnte im Vertrieb und durch zahlreiche Aus- und Weitebildungsmaßnamen (Lebenslauf im Anhang) wurde die Idee geboren zu dem Thema " Steuerung und Kontrolle von Außendienstmitarbeitern" eine Master-Thesis zu verfassen.Mit der Weiterentwicklung des Menschen und dessen gesellschaftlichen Strukturen nimmt die Problematik der Führung, und damit natürlich auch der Steuerung und Kontrolle, immer mehr zu. Die Komplexität von Anforderungen und Gedankengut ließen differenziertere Vorstellungen von Führungsphilosophien entstehen. Das Ergebnis beginnender Globalisierung mit dem Wechsel von einer Industriegesellschaft zu einer Informations- und Wissensgesellschaft verändert diese Gesellschaft und führt zu einer stärker werdenden Zentrierung auf das Individuum. Führungskräfte müssen den geänderten Bewusstseinsformen der Menscheninnerhalb und außerhalb der Unternehmen entsprechen und ihr Führungsverhalten darauf einstellen und angleichen.Manche veraltete Form der Führung muss aufgeben werden. Je flexibler, jedynamischer, je innovativer Organisationen den neuen Herausforderungenbegegnen wollen und müssen, desto mehr kommt es für sie darauf an, dasssie auf allen Verantwortungsebenen zeitgemäß geführt werden. Es wurden zahlreiche Führungstheorien und -modelle entwickelt, um eine effiziente und damit funktionierende Wirtschaft zu gewährleisten. Die Literatur stellt unzählige Theorien und Ansätze vor, in denen ein immenses Hintergrundwissen über die Gesetzmäßigkeiten des menschlichen Handelns abgearbeitet und dargestellt wird.
7
9783656446927 - Steuerung und Kontrolle von Außendienstmitarbeitern. Eine theoretische Abhandlung

Steuerung und Kontrolle von Außendienstmitarbeitern. Eine theoretische Abhandlung

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783656446927 bzw. 365644692X, in Deutsch, neu.

51,72 (Fr. 55,90)¹ + Versand: 27,76 (Fr. 30,00)¹ = 79,48 (Fr. 85,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Steuerung und Kontrolle von Außendienstmitarbeitern. Eine theoretische Abhandlung, Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: gut, Sales Manager Akademie, 35 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Autor der vorliegenden Arbeit ist seit etwas mehr als 20 Jahre im Vertrieb tätig. Nach dem Abschluss der Matura und seiner Grundwehrzeit beim österreichischen Bundesheer hat sich Werner Schmidt dazu entschlossen im Vertrieb seine Karriere zu starten. Anfänglich erlernte er das "Verkaufen" bei einem Versicherungsunternehmen. Nachdem er die Pharmareferentenprüfung abgelegt hat veränderte dich der Verfasser, beruflich, in Richtung Medizin und Medizintechnik. Dieses Thema begleitet Ihn bis zum heutigen Tag. Nach der rein beratenden Tätigkeit als Pharmareferent bei mehreren Unternehmen wechselte er in den Vertrieb von Blutanalysegeräten, und somit in den Investitionsgüterbereich. Anschliessend verkaufte der Schreiber parenterale Ernährungsprodukte in Intensivstationen. Seit 1999 ist der Verfasser dieser Arbeit bei einem englischen Medizintechnikunternehmen tätig. Durch diese zwei Jahrzehnte im Vertrieb und durch zahlreiche Aus- und Weitebildungsmassnamen (Lebenslauf im Anhang) wurde die Idee geboren zu dem Thema " Steuerung und Kontrolle von Aussendienstmitarbeitern" eine Master-Thesis zu verfassen.Mit der Weiterentwicklung des Menschen und dessen gesellschaftlichen Strukturen nimmt die Problematik der Führung, und damit natürlich auch der Steuerung und Kontrolle, immer mehr zu. Die Komplexität von Anforderungen und Gedankengut liessen differenziertere Vorstellungen von Führungsphilosophien entstehen. Das Ergebnis beginnender Globalisierung mit dem Wechsel von einer Industriegesellschaft zu einer Informations- und Wissensgesellschaft verändert diese Gesellschaft und führt zu einer stärker werdenden Zentrierung auf das Individuum. Führungskräfte müssen den geänderten Bewusstseinsformen der Menscheninnerhalb und ausserhalb der Unternehmen entsprechen und ihr Führungsverhalten darauf einstellen und angleichen.Manche veraltete Form der Führung muss aufgeben werden. Je flexibler, jedynamischer, je innovativer Organisationen den neuen Herausforderungenbegegnen wollen und müssen, desto mehr kommt es für sie darauf an, dasssie auf allen Verantwortungsebenen zeitgemäss geführt werden. Es wurden zahlreiche Führungstheorien und -modelle entwickelt, um eine effiziente und damit funktionierende Wirtschaft zu gewährleisten. Die Literatur stellt unzählige Theorien und Ansätze vor, in denen ein immenses Hintergrundwissen über die Gesetzmässigkeiten des menschlichen Handelns abgearbeitet und dargestellt wird.
8
9783640099917 - Schmidt,  Werner: Steuerung und Kontrolle von Außendienstmitarbeitern - Eine theoretische Abhandlung
Schmidt, Werner

Steuerung und Kontrolle von Außendienstmitarbeitern - Eine theoretische Abhandlung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640099917 bzw. 3640099915, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

34,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Eine theoretische Abhandlung, Eine theoretische Abhandlung.
Lade…