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Frauenbilder in Der Werbung: Wie beeinflusst die Werbebranche die Körperwahrnehmung der Frauen?100%: Sterzer, Julia: Frauenbilder in Der Werbung: Wie beeinflusst die Werbebranche die Körperwahrnehmung der Frauen? (ISBN: 9783656446347) 2013, GRIN Verlag GmbH, in Deutsch, Taschenbuch.
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Frauenbilder in der Werbung - Wie beeinflusst die Werbebranche die Körperwahrnehmung der Frauen?75%: Sterzer, Julia: Frauenbilder in der Werbung - Wie beeinflusst die Werbebranche die Körperwahrnehmung der Frauen? (ISBN: 9783656445906) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
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Frauenbilder in Der Werbung: Wie beeinflusst die Werbebranche die Körperwahrnehmung der Frauen?
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9783656445906 - Julia Sterzer: Frauenbilder in der Werbung - Wie beeinflusst die Werbebranche die Körperwahrnehmung der Frauen?
Julia Sterzer

Frauenbilder in der Werbung - Wie beeinflusst die Werbebranche die Körperwahrnehmung der Frauen? (2011)

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ISBN: 9783656445906 bzw. 3656445907, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Frauenbilder in der Werbung: Werbung ist allgegenwärtig. Tagtäglich begegnen wir ihr beim morgendlichen Blick indie Zeitung, bei dem Gang zur Arbeit, und selbst, wenn wir entspannt abends vor dem Fernseher sitzen, entkommen wir ihr nicht. Das ist sicherlich nicht verwunderlich, denn die Massenmedien, die die Kultur der westlichen Industriestaaten mitprägen, sind maßgeblich mit der Werbung verknu?pft, schließlich sind die Werbeeinnahmen die Haupteinnahmequelle der Medien. Gleichzeitig begegnen wir den sehr attraktiven Werbemodellen, die dem Rezipienten sch?nheitsoptimierende Kosmetika sowie imageorientierte Gebrauchsgegenstände vorstellen. In der Vergangenheit wurden vermehrt Kritiken laut, da vermutet wurde, dass die Werbemodelle und die zusätzliche Bildmanipulation der Werbekampagnen ein Schönheitsideal produzieren, dass menschenverachtend sei und feministisches Anliegen konterkarieren wu?rde. Im folgenden Text wollen wir uns mit der Frage befassen, ob Werbung tatsächlich durch Werbestrategien die Rezipienten beeinflusst. Hierbei werden die werbepsychologischen Texte von Felser `Werbe- und Konsumentenpsychologie` sowie Hanko `Schönheit im Zeitalter der Massenmedien` behilflich sein, wobei nachfolgend zwei Werbestrategien, nämlich die Arbeit mit Attraktivität sowie der Erotik näher beleuchtet werden sollen. Zudem soll diese Arbeit beleuchten, ob Werbung frauendiskriminierende Werbestrategien aufweist. Anschließend wollen wir mit einer aktuellen, nicht repräsentativen Studie von Gl??el (2011) die Frage erörtert, inwieweit Frauen diese Werbesch?nheiten als Vorbild ansehen und sich an den irrealen Schönheitsidealen, die Werbung transportiert, orientieren. Mithilfe des Textes `Negative Auswirkungen des Sch?nheitskultes` von Bauernfeind, Fauster und Lang (2001) wollen wir daran anschließend, welche Risiken ein Nacheifern an ein unerreichbares Schönheitsideal bergen kann. Ein Ausblick in die Zukunft mit möglichen Lösungsansätzen soll diese Text abschließen und eine Zusammenfassung dieses Textes darstellen. Ebook.
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9783656446347 - Sterzer, Julia: Frauenbilder in der Werbung
Sterzer, Julia

Frauenbilder in der Werbung

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Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter, Note: 1,7, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main (Gesellschaftswissenschaften), Veranstaltung: Geschlechterkonstruktion, Sprache: Deutsch, Abstract: Werbung ist allgegenwärtig. Tagtäglich begegnen wir ihr beim morgendlichen Blick in die Zeitung, bei dem Gang zur Arbeit, und selbst, wenn wir entspannt abends vor dem Fernseher sitzen, entkommen wir ihr nicht. Das ist sicherlich nicht verwunderlich, denn die Massenmedien, die die Kultur der westlichen Industriestaaten mitprägen, sind maßgeblich mit der Werbung verknüpft, schließlich sind die Werbeeinnahmen die Haupteinnahmequelle der Medien. Gleichzeitig begegnen wir den sehr attraktiven Werbemodellen, die dem Rezipienten schönheitsoptimierende Kosmetika sowie imageorientierte Gebrauchsgegenstände vorstellen. In der Vergangenheit wurden vermehrt Kritiken laut, da vermutet wurde, dass die Werbemodelle und die zusätzliche Bildmanipulation der Werbekampagnen ein Schönheitsideal produzieren, dass menschenverachtend sei und feministisches Anliegen konterkarieren würde. Im folgenden Text wollen wir uns mit der Frage befassen, ob Werbung tatsächlich durch Werbestrategien die Rezipienten beeinflusst. Hierbei werden die werbepsychologischen Texte von Felser "Werbe- und Konsumentenpsychologie" sowie Hanko "Schönheit im Zeitalter der Massenmedien" behilflich sein, wobei nachfolgend zwei Werbestrategien, nämlich die Arbeit mit Attraktivität sowie der Erotik näher beleuchtet werden sollen. Zudem soll diese Arbeit beleuchten, ob Werbung frauendiskriminierende Werbestrategien aufweist. Anschließend wollen wir mit einer aktuellen, nicht repräsentativen Studie von Gläßel (2011) die Frage erörtert, inwieweit Frauen diese Werbeschönheiten als Vorbild ansehen und sich an den irrealen Schönheitsidealen, die Werbung transportiert, orientieren. Mithilfe des Textes "Negative Auswirkungen des Schönheitskultes" von Bauernfeind, Fauster und Lang (2001) wollen wir daran anschließend, welche Risiken ein Nacheifern an ein unerreichbares Schönheitsideal bergen kann. Ein Ausblick in die Zukunft mit möglichen Lösungsansätzen soll diese Text abschließen und eine Zusammenfassung dieses Textes darstellen. 2013. 28 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
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9783656445906 - Julia Sterzer: Frauenbilder in der Werbung - Wie beeinflusst die Werbebranche die Körperwahrnehmung der Frauen?
Julia Sterzer

Frauenbilder in der Werbung - Wie beeinflusst die Werbebranche die Körperwahrnehmung der Frauen? (2012)

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Frauenbilder in der Werbung: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter, Note: 1,7, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main (Gesellschaftswissenschaften), Veranstaltung: Geschlechterkonstruktion, Sprache: Deutsch, Abstract: Werbung ist allgegenwärtig. Tagtäglich begegnen wir ihr beim morgendlichen Blick indie Zeitung, bei dem Gang zur Arbeit, und selbst, wenn wir entspannt abends vor dem Fernseher sitzen, entkommen wir ihr nicht. Das ist sicherlich nicht verwunderlich, denn die Massenmedien, die die Kultur der westlichen Industriestaaten mitprägen, sind maßgeblich mit der Werbung verknu¿pft, schließlich sind die Werbeeinnahmen die Haupteinnahmequelle der Medien. Gleichzeitig begegnen wir den sehr attraktiven Werbemodellen, die dem Rezipienten schönheitsoptimierende Kosmetika sowie imageorientierte Gebrauchsgegenstände vorstellen. In der Vergangenheit wurden vermehrt Kritiken laut, da vermutet wurde, dass die Werbemodelle und die zusätzliche Bildmanipulation der Werbekampagnen ein Schönheitsideal produzieren, dass menschenverachtend sei und feministisches Anliegen konterkarieren wu¿rde. Im folgenden Text wollen wir uns mit der Frage befassen, ob Werbung tatsächlich durch Werbestrategien die Rezipienten beeinflusst. Hierbei werden die werbepsychologischen Texte von Felser `Werbe- und Konsumentenpsychologie` sowie Hanko `Schönheit im Zeitalter der Massenmedien` behilflich sein, wobei nachfolgend zwei Werbestrategien, nämlich die Arbeit mit Attraktivität sowie der Erotik näher beleuchtet werden sollen. Zudem soll diese Arbeit beleuchten, ob Werbung frauendiskriminierende Werbestrategien aufweist. Anschließend wollen wir mit einer aktuellen, nicht repräsentativen Studie von Gläßel (2011) die Frage erörtert, inwieweit Frauen diese Werbeschönheiten als Vorbild ansehen und sich an den irrealen Schönheitsidealen, die Werbung transportiert, orientieren. Mithilfe des Textes `Negative Auswirkungen des Schönheitskultes` von Bauernfeind, Fauster und Lang (2001) wollen wir daran anschließend, welche Risiken ein Nacheifern an ein unerreichbares Schönheitsideal bergen kann. Ein Ausblick in die Zukunft mit möglichen Lösungsansätzen soll diese Text abschließen und eine Zusammenfassung dieses Textes darstellen. Ebook.
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9783656445906 - Sterzer, Julia: Frauenbilder in der Werbung (eBook, PDF)
Sterzer, Julia

Frauenbilder in der Werbung (eBook, PDF)

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Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Soziologie - Familie, Frauen, Männer, ***ualität, Geschlechter, Note: 1,7, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main (Gesellschaftswissenschaften), Veranstaltung: Geschlechterkonstruktion, Sprache: Deutsch, Werbung ist allgegenwärtig. Tagtäglich begegnen wir ihr beim morgendlichen Blick indie Zeitung, bei dem Gang zur Arbeit, und selbst, wenn wir entspannt abends vordem Fernseher sitzen, entkommen wir ihr nicht. Das ist sicherlich nichtverwunderlich, denn die Massenmedien, die die Kultur der westlichenIndustriestaaten mitprägen, sind maßgeblich mit der Werbung verknu?pft, schließlichsind die Werbeeinnahmen die Haupteinnahmequelle der Medien. Gleichzeitigbegegnen wir den sehr attraktiven Werbemodellen, die dem Rezipientenschönheitsoptimierende Kosmetika sowie imageorientierte Gebrauchsgegenständevorstellen. In der Vergangenheit wurden vermehrt Kritiken laut, da vermutet wurde,dass die Werbemodelle und die zusätzliche Bildmanipulation der Werbekampagnenein Schönheitsideal produzieren, dass menschenverachtend sei und feministischesAnliegen konterkarieren wu?rde.Im folgenden Text wollen wir uns mit der Frage befassen, ob Werbung tatsächlichdurch Werbestrategien die Rezipienten beeinflusst. Hierbei werden diewerbepsychologischen Texte von Felser „Werbe- und Konsumentenpsychologie?sowie Hanko „Schönheit im Zeitalter der Massenmedien“ behilflich sein, wobeinachfolgend zwei Werbestrategien, nämlich die Arbeit mit Attraktivität sowie derErotik näher beleuchtet werden sollen. Zudem soll diese Arbeit beleuchten, obWerbung frauendiskriminierende Werbestrategien aufweist. Anschließend wollen wirmit einer aktuellen, nicht repräsentativen Studie von Gläßel (2011) die Frage erörtert,inwieweit Frauen diese Werbeschönheiten als Vorbild ansehen und sich an denirrealen Schönheitsidealen, die Werbung transportiert, orientieren. Mithilfe des Textes?Negative Auswirkungen des Schönheitskultes“ von Bauernfeind, Fauster und Lang(2001) wollen wir daran anschließend, welche Risiken ein Nacheifern an einunerreichbares Schönheitsideal bergen kann. Ein Ausblick in die Zukunft mitmöglichen Lösungsansätzen soll diese Text abschließen und eineZusammenfassung dieses Textes darstellen.
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9783656446347 - Julia Sterzer: Frauenbilder in der Werbung (German Edition)
Julia Sterzer

Frauenbilder in der Werbung (German Edition) (2013)

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ISBN: 9783656446347 bzw. 3656446342, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

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Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter, Note: 1,7, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main (Gesellschaftswissenschaften), Veranstaltung: Geschlechterkonstruktion, Sprache: Deutsch, Abstract: Werbung ist allgegenwärtig. Tagtäglich begegnen wir ihr beim morgendlichen Blick in die Zeitung, bei dem Gang zur Arbeit, und selbst, wenn wir entspannt abends vor dem Fernseher sitzen, entkommen wir ihr nicht. Das ist sicherlich nicht verwunderlich, denn die Massenmedien, die die Kultur der westlichen Industriestaaten mitprägen, sind maßgeblich mit der Werbung verknüpft, schließlich sind die Werbeeinnahmen die Haupteinnahmequelle der Medien. Gleichzeitig begegnen wir den sehr attraktiven Werbemodellen, die dem Rezipienten schönheitsoptimierende Kosmetika sowie imageorientierte Gebrauchsgegenstände vorstellen. In der Vergangenheit wurden vermehrt Kritiken laut, da vermutet wurde, dass die Werbemodelle und die zusätzliche Bildmanipulation der Werbekampagnen ein Schönheitsideal produzieren, dass menschenverachtend sei und feministisches Anliegen konterkarieren würde. Im folgenden Text wollen wir uns mit der Frage befassen, ob Werbung tatsächlich durch Werbestrategien die Rezipienten beeinflusst. Hierbei werden die werbepsychologischen Texte von Felser „Werbe- und Konsumentenpsychologie" sowie Hanko „Schönheit im Zeitalter der Massenmedien" behilflich sein, wobei nachfolgend zwei Werbestrategien, nämlich die Arbeit mit Attraktivität sowie der Erotik näher beleuchtet werden sollen. Zudem soll diese Arbeit beleuchten, ob Werbung frauendiskriminierende Werbestrategien aufweist. Anschließend wollen wir mit einer aktuellen, nicht repräsentativen Studie von Gläßel (2011) die Frage erörtert, inwieweit Frauen diese Werbeschönheiten als Vorbild ansehen und sich an den irrealen Schönheitsidealen, die Werbung transportiert, orientieren. Mithilfe des Textes „Negative Auswirkungen des Schönheitskultes" von Bau, Paperback, Etiket: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produk groep: Book, Gepubliseer: 2013-07-17, Studio: GRIN Verlag.
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9783656446347 - Julia Sterzer: Frauenbilder in der Werbung (German Edition)
Julia Sterzer

Frauenbilder in der Werbung (German Edition) (2013)

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Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter, Note: 1,7, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main (Gesellschaftswissenschaften), Veranstaltung: Geschlechterkonstruktion, Sprache: Deutsch, Abstract: Werbung ist allgegenwärtig. Tagtäglich begegnen wir ihr beim morgendlichen Blick in die Zeitung, bei dem Gang zur Arbeit, und selbst, wenn wir entspannt abends vor dem Fernseher sitzen, entkommen wir ihr nicht. Das ist sicherlich nicht verwunderlich, denn die Massenmedien, die die Kultur der westlichen Industriestaaten mitprägen, sind maßgeblich mit der Werbung verknüpft, schließlich sind die Werbeeinnahmen die Haupteinnahmequelle der Medien. Gleichzeitig begegnen wir den sehr attraktiven Werbemodellen, die dem Rezipienten schönheitsoptimierende Kosmetika sowie imageorientierte Gebrauchsgegenstände vorstellen. In der Vergangenheit wurden vermehrt Kritiken laut, da vermutet wurde, dass die Werbemodelle und die zusätzliche Bildmanipulation der Werbekampagnen ein Schönheitsideal produzieren, dass menschenverachtend sei und feministisches Anliegen konterkarieren würde. Im folgenden Text wollen wir uns mit der Frage befassen, ob Werbung tatsächlich durch Werbestrategien die Rezipienten beeinflusst. Hierbei werden die werbepsychologischen Texte von Felser „Werbe- und Konsumentenpsychologie" sowie Hanko „Schönheit im Zeitalter der Massenmedien" behilflich sein, wobei nachfolgend zwei Werbestrategien, nämlich die Arbeit mit Attraktivität sowie der Erotik näher beleuchtet werden sollen. Zudem soll diese Arbeit beleuchten, ob Werbung frauendiskriminierende Werbestrategien aufweist. Anschließend wollen wir mit einer aktuellen, nicht repräsentativen Studie von Gläßel (2011) die Frage erörtert, inwieweit Frauen diese Werbeschönheiten als Vorbild ansehen und sich an den irrealen Schönheitsidealen, die Werbung transportiert, orientieren. Mithilfe des Textes „Negative Auswirkungen des Schönheitskultes" von Bau, Paperback, Etiket: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produk groep: Book, Gepubliseer: 2013-07-17, Studio: GRIN Verlag.
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9783656445906 - Frauenbilder in der Werbung

Frauenbilder in der Werbung

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Frauenbilder in der Werbung ab 12.99 EURO Wie beeinflusst die Werbebranche die Körperwahrnehmung der Frauen?
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Sterzer, Julia

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9783656446347 - Julia Sterzer: Frauenbilder in der Werbung
Julia Sterzer

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Frauenbilder-in-der-Werbung~~Julia-Sterzer, Frauenbilder in der Werbung, Paperback.
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