Zur Bedeutung der Lehrersprache im Unterricht - 6 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162020
Schnitt 15,30 16,03 17,48 21,86 14,99
Nachfrage
Bester Preis: 12,22 (vom 14.08.2016)
1
9783656445197 - M. S: Zur Bedeutung Der Lehrersprache Im Unterricht (German Edition)
M. S

Zur Bedeutung Der Lehrersprache Im Unterricht (German Edition) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US

ISBN: 9783656445197 bzw. 3656445192, in Deutsch, 88 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

16,69 ($ 18,82)¹ + Versand: 7,08 ($ 7,98)¹ = 23,77 ($ 26,80)¹
unverbindlich

Neu ab: $16.32 (10 Angebote)
Gebraucht ab: $18.82 (2 Angebote)
Zu den weiteren 12 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, tabletopart.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Der Lehrer / Pädagoge, einseitig bedruckt, Note: 1,0, Universität Flensburg (Institut für Schulpädagogik ), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsverzeichnis 1 Einleitung 1 2 Grundlagen 2 2.1 Kommunikation allgemein 2 2.2 Unterrichtskommunikation 3 2.3 Definition Lehrersprache 3 2.4 Funktionen der Lehrersprache 4 2.5 Einflussfaktoren auf Kommunikationssituationen 5 2.5.1 Die Lehrer- und Schülerpersönlichkeit 5 2.5.2 Die Raumausstattung 6 2.5.3 Die Auswirkungen von Tageszeit, Tagesablauf und Wetter 6 3 Ebenen der Lehrersprache - Elemente und deren Auswirkungen auf die Schüler im Unterricht 6 3.1 Verbale Ebene 7 3.1.1 Der Sprachstil 7 3.1.2 Stereotype Äußerungen 8 3.1.3 Das Lehrerecho 9 3.1.4 Die Fragetechnik 10 3.1.5 Das Schweigen 11 3.2 Paraverbale Ebene 12 3.2.1 Die Stimme 13 3.2.2 Die Ton- oder Stimmlage 13 3.2.3 Der Stimmklang 14 3.2.4 Die Lautstärke 15 3.2.5 Das Sprachtempo 15 3.2.6 Die Intonation 16 3.3 Nonverbale Ebene 17 3.3.1 Die Mimik 18 3.3.2 Die Gestik 19 3.3.3 Das Blickverhalten 19 3.3.4 Die Körperhaltung 20 4 Ergebnisdarstellung der Beobachtung von Unterrichtsstunden in Bezug auf den Zusammenhang zwischen Lehrersprache und Aufmerksamkeit der Schüler 21 4.1 Beobachtungsfeld und Beobachtungseinheit 21 4.2 Inhaltliche Darstellung des Beobachtungsbogens 22 4.3 Darstellung und kritische Betrachtung der Beobachtungsergebnisse 23 5 Schlussbetrachtung 28 6 Literaturverzeichnis 32 7 Anhang 35 7.1 Beobachtungsbogen 35 7.2 Grafische Darstellung der Beobachtungsergebnisse 36 8 Eidesstattliche Erklärung, Paperback, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-06-14, Studio: GRIN Verlag.
2
9783656445197 - Zur Bedeutung der Lehrersprache im Unterricht

Zur Bedeutung der Lehrersprache im Unterricht (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656445197 bzw. 3656445192, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Der Lehrer / Pädagoge, Note: 1,0, Europa-Universität Flensburg (ehem. Universität Flensburg) (Institut für Schulpädagogik ), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsverzeichnis 1 Einleitung 1 2 Grundlagen 2 2.1 Kommunikation allgemein 2 2.2 Unterrichtskommunikation 3 2.3 Definition Lehrersprache 3 2.4 Funktionen der Lehrersprache 4 2.5 Einflussfaktoren auf Kommunikationssituationen 5 2.5.1 Die Lehrer- und Schülerpersönlichkeit 5 2.5.2 Die Raumausstattung 6 2.5.3 Die Auswirkungen von Tageszeit, Tagesablauf und Wetter 6 3 Ebenen der Lehrersprache - Elemente und deren Auswirkungen auf die Schüler im Unterricht 6 3.1 Verbale Ebene 7 3.1.1 Der Sprachstil 7 3.1.2 Stereotype Äußerungen 8 3.1.3 Das Lehrerecho 9 3.1.4 Die Fragetechnik 10 3.1.5 Das Schweigen 11 3.2 Paraverbale Ebene 12 3.2.1 Die Stimme 13 3.2.2 Die Ton- oder Stimmlage 13 3.2.3 Der Stimmklang 14 3.2.4 Die Lautstärke 15 3.2.5 Das Sprachtempo 15 3.2.6 Die Intonation 16 3.3 Nonverbale Ebene 17 3.3.1 Die Mimik 18 3.3.2 Die Gestik 19 3.3.3 Das Blickverhalten 19 3.3.4 Die Körperhaltung 20 4 Ergebnisdarstellung der Beobachtung von Unterrichtsstunden in Bezug auf den Zusammenhang zwischen Lehrersprache und Aufmerksamkeit der Schüler 21 4.1 Beobachtungsfeld und Beobachtungseinheit 21 4.2 Inhaltliche Darstellung des Beobachtungsbogens 22 4.3 Darstellung und kritische Betrachtung der Beobachtungsergebnisse 23 5 Schlussbetrachtung 28 6 Literaturverzeichnis 32 7 Anhang 35 7.1 Beobachtungsbogen 35 7.2 Grafische Darstellung der Beobachtungsergebnisse 36 8 Eidesstattliche Erklärung, Taschenbuch, 14.06.2013.
3
9783656445197 - M S: Zur Bedeutung Der Lehrersprache Im Unterricht
M S

Zur Bedeutung Der Lehrersprache Im Unterricht (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB NW

ISBN: 9783656445197 bzw. 3656445192, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

19,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, 5-7 werkdagen.
bol.com.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Der Lehrer / Pädagoge, Note: 1,0, Universität Flensburg (Institut für Schulpädagogik ), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsverzeichnis 1 Einleitung1 2 Grundlagen2 2.1 Kommunikation allgemein2 2.2 Unterrichtskommunikation3 2.3 Definition Lehrersprache3 2.4 Funktionen der Lehrersprache4 2.5 Einflussfaktoren auf Kommunikationssituationen5 2.5.1 Die Lehrer- und Schülerpersönlichkeit5 2.5.2 Die Raumausstattung6 2.5.3 Die Auswirkungen von Tag... Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Der Lehrer / Pädagoge, Note: 1,0, Universität Flensburg (Institut für Schulpädagogik ), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsverzeichnis 1 Einleitung1 2 Grundlagen2 2.1 Kommunikation allgemein2 2.2 Unterrichtskommunikation3 2.3 Definition Lehrersprache3 2.4 Funktionen der Lehrersprache4 2.5 Einflussfaktoren auf Kommunikationssituationen5 2.5.1 Die Lehrer- und Schülerpersönlichkeit5 2.5.2 Die Raumausstattung6 2.5.3 Die Auswirkungen von Tageszeit, Tagesablauf und Wetter6 3 Ebenen der Lehrersprache - Elemente und deren Auswirkungen auf die Schüler im Unterricht6 3.1 Verbale Ebene7 3.1.1 Der Sprachstil7 3.1.2 Stereotype Äußerungen8 3.1.3 Das Lehrerecho9 3.1.4 Die Fragetechnik10 3.1.5 Das Schweigen11 3.2 Paraverbale Ebene12 3.2.1 Die Stimme13 3.2.2 Die Ton- oder Stimmlage13 3.2.3 Der Stimmklang14 3.2.4 Die Lautstärke15 3.2.5 Das Sprachtempo15 3.2.6 Die Intonation16 3.3 Nonverbale Ebene17 3.3.1 Die Mimik18 3.3.2 Die Gestik19 3.3.3 Das Blickverhalten19 3.3.4 Die Körperhaltung20 4 Ergebnisdarstellung der Beobachtung von Unterrichtsstunden in Bezug auf den Zusammenhang zwischen Lehrersprache und Aufmerksamkeit der Schüler21 4.1 Beobachtungsfeld und Beobachtungseinheit21 4.2 Inhaltliche Darstellung des Beobachtungsbogens22 4.3 Darstellung und kritische Betrachtung der Beobachtungsergebnisse23 5 Schlussbetrachtung28 6 Literaturverzeichnis32 7 Anhang35 7.1 Beobachtungsbogen35 7.2 Grafische Darstellung der Beobachtungsergebnisse36 8 Eidesstattliche ErklärungSoort: Met illustraties;Taal: Duits;Afmetingen: 5x210x148 mm;Gewicht: 127,00 gram;Verschijningsdatum: juni 2013;Druk: 1;ISBN10: 3656445192;ISBN13: 9783656445197; Duitstalig | Paperback | 2013.
4
9783656445197 - M. S.: Zur Bedeutung der Lehrersprache im Unterricht (German Edition)
Symbolbild
M. S.

Zur Bedeutung der Lehrersprache im Unterricht (German Edition) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW RP

ISBN: 9783656445197 bzw. 3656445192, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

25,56 + Versand: 13,26 = 38,82
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. 88 pages. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pdagogik - Der Lehrer Pdagoge, einseitig bedruckt, Note: 1, 0, Universitt Flensburg (Institut fr Schulpdagogik ), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsverzeichnis 1 Einleitung 1 2 Grundlagen 2 2. 1 Kommunikation allgemein 2 2. 2 Unterrichtskommunikation 3 2. 3 Definition Lehrersprache 3 2. 4 Funktionen der Lehrersprache 4 2. 5 Einflussfaktoren auf Kommunikationssituationen 5 2. 5. 1 Die Lehrer- und Schlerpersnlichkeit 5 2. 5. 2 Die Raumausstattung 6 2. 5. 3 Die Auswirkungen von Tageszeit, Tagesablauf und Wetter 6 3 Ebenen der Lehrersprache - Elemente und deren Auswirkungen auf die Schler im Unterricht 6 3. 1 Verbale Ebene 7 3. 1. 1 Der Sprachstil 7 3. 1. 2 Stereotype uerungen 8 3. 1. 3 Das Lehrerecho 9 3. 1. 4 Die Fragetechnik 10 3. 1. 5 Das Schweigen 11 3. 2 Paraverbale Ebene 12 3. 2. 1 Die Stimme 13 3. 2. 2 Die Ton- oder Stimmlage 13 3. 2. 3 Der Stimmklang 14 3. 2. 4 Die Lautstrke 15 3. 2. 5 Das Sprachtempo 15 3. 2. 6 Die Intonation 16 3. 3 Nonverbale Ebene 17 3. 3. 1 Die Mimik 18 3. 3. 2 Die Gestik 19 3. 3. 3 Das Blickverhalten 19 3. 3. 4 Die Krperhaltung 20 4 Ergebnisdarstellung der Beobachtung von Unterrichtsstunden in Bezug auf den Zusammenhang zwischen Lehrersprache und Aufmerksamkeit der Schler 21 4. 1 Beobachtungsfeld und Beobachtungseinheit 21 4. 2 Inhaltliche Darstellung des Beobachtungsbogens 22 4. 3 Darstellung und kritische Betrachtung der Beobachtungsergebnisse 23 5 Schlussbetrachtung 28 6 Literaturverzeichnis 32 7 Anhang 35 7. 1 Beobachtungsbogen 35 7. 2 Grafische Darstellung der Beobachtungsergebnisse 36 8 Eidesstattliche Erklrung This item ships from La Vergne,TN.
5
9783656445197 - S, M: Zur Bedeutung Der Lehrersprache Im Unterricht
Symbolbild
S, M

Zur Bedeutung Der Lehrersprache Im Unterricht (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656445197 bzw. 3656445192, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

19,62 ($ 21,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: STOCKNEW.
Von Händler/Antiquariat, Alibris, NV, Sparks, [RE:5].
Trade paperback.
6
9783656445197 - M S: Zur Bedeutung Der Lehrersprache Im Unterricht
Symbolbild
M S

Zur Bedeutung Der Lehrersprache Im Unterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783656445197 bzw. 3656445192, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

17,87
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop International, GLOS, Fairford, [RE:4].
Softcover.
Lade…