Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Innovationsaudit. Führungs- und Unternehmenskultur im Fokus.
16 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 15,99 | € 17,18 | € 17,48 | € 14,87 |
Nachfrage |
Innovationsaudit. F?hrungs- und Unternehmenskultur im Fokus. (1931)
ISBN: 9783656428237 bzw. 3656428239, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Innovationsaudit. F?hrungs- und Unternehmenskultur im Fokus.: Innovation ist ein Thema, das nicht nur in geschäftlichen Gesprächen auftaucht, sondern auch im alltäglichen Leben. In der letzten Zeit hört man öfter über innovative Produkte und das Erste, womit sie assoziiert werden, ist etwas Außergewöhnliches, etwas Neues oder vielleicht etwas, was mit modernen Technologien verbunden ist. Sicher ist aber, dass nur wenige Leute die genaue Definition von Innovation kennen. Deutschland hat im Laufe der Jahre Vieles erfunden. Dinge, wie das Telefon in 1856 von Physiker Philipp Reis, die Fernsehtechnologie in 1931 von Siegmund Loewe, oder die Technologie zur Komprimierung von Audiodaten von Ingenieuren des Erlanger Frauenhofer-Instituts, stehen für überwältigende Entwicklung der Menschen.1 Allerdings wird Deutschland nicht als ein so innovatives Land wie Japan oder die USA betrachtet, obwohl es zu den mächtigsten Industrieländern gehört, die über die beste Technologien verfügen. Der deutschen Bevölkerung und insbesondere den Unternehmen ist nicht bewusst, was hinter dem Begriff `Innovation` steht 2 und diejenigen, die es wissen, haben Angst vor der Veränderung, die ein innovatives Unternehmen voraussetzt. Globalisierung hat dazu gefährt, dass Innovation zum entscheidenden Wettbewerbsfaktor geworden ist. Länder wie China oder Indien, Mexiko oder Brasilien, die arabischen Golfstaaten, die Türkei oder Russland haben im Visier, den globalen Markt zu erobern. Im Gegenteil zu Deutschland, haben die oben genannten Länder entweder eine größere Menge von Menschen, die dazu gut ausgebildet sind (Indien und China), oder sicheren und günstigen Zugang zu Energie und Rohstoffen (Mexiko, Russland oder Brasilien).3 Die Bevölkerung in Deutschland ist überaltert und die Quellen von Rohstoffen und Energie sind begrenzt. Potenzielle Investoren suchen immer nach neuen Horizonten, wo die Konsumentenmärkte nicht gesättigt sind, und das ist nicht gerade der Fall bei Industrieländern wie Deutschland.4 In wenigen Wärtern, der einzige Weg, der den deutschen Unternehmen bleibt, sind Innovationen. Ebook.
Innovationsaudit. Führungs- und Unternehmenskultur im Fokus.
ISBN: 9783656428237 bzw. 3656428239, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2013, 30 Seiten, Deutsch, Innovation ist ein Thema, das nicht nur in geschäftlichen Gesprächen auftaucht, sondern auch im alltäglichen Leben. In der letzten Zeit hört man öfter über innovative Produkte und das Erste, womit sie assoziiert werden, ist etwas Außergewöhnliches, etwas Neues oder vielleicht etwas, was mit modernen Technologien verbunden ist. Sicher ist aber, dass nur wenige Leute die genaue Definition von Innovation kennen. Deutschland hat im Laufe der Jahre Vieles erfunden. Dinge, wie das Telefon in 1856 von Physiker Philipp Reis, die Fernsehtechnologie in 1931 von Siegmund Loewe, oder die Technologie zur Komprimierung von Audiodaten von Ingenieuren des Erlanger Frauenhofer-Instituts, stehen für überwältigende Entwicklung der Menschen.1 Allerdings wird Deutschland nicht als ein so innovatives Land wie Japan oder die USA betrachtet, obwohl es zu den mächtigsten Industrieländern gehört, die über die beste Technologien verfügen. Der deutschen Bevölkerung und insbesondere den Unternehmen ist nicht bewusst, was hinter dem Begr.
Innovationsaudit. Führungs- und Unternehmenskultur im Fokus.
ISBN: 9783656440321 bzw. 3656440328, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, Hochschule für angewandte Wissenschaften Augsburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Innovation ist ein Thema, das nicht nur in geschäftlichen Gesprächen auftaucht, sondern auch im alltäglichen Leben. In der letzten Zeit hört man öfter über innovative Produkte und das Erste, womit sie assoziiert werden, ist etwas Außergewöhnliches, etwas Neues oder vielleicht etwas, was mit modernen Technologien verbunden ist. Sicher ist aber, dass nur wenige Leute die genaue Definition von Innovation kennen. Deutschland hat im Laufe der Jahre Vieles erfunden. Dinge, wie das Telefon in 1856 von Physiker Philipp Reis, die Fernsehtechnologie in 1931 von Siegmund Loewe, oder die Technologie zur Komprimierung von Audiodaten von Ingenieuren des Erlanger Frauenhofer-Instituts, stehen für überwältigende Entwicklung der Menschen.1 Allerdings wird Deutschland nicht als ein so innovatives Land wie Japan oder die USA betrachtet, obwohl es zu den mächtigsten Industrieländern gehört, die über die beste Technologien verfügen. Der deutschen Bevölkerung und insbesondere den Unternehmen ist nicht bewusst, was hinter dem Begriff "Innovation" steht 2 und diejenigen, die es wissen, haben Angst vor der Veränderung, die ein innovatives Unternehmen voraussetzt. Globalisierung hat dazu geführt, dass Innovation zum entscheidenden Wettbewerbsfaktor geworden ist. Länder wie China oder Indien, Mexiko oder Brasilien, die arabischen Golfstaaten, die Türkei oder Russland haben im Visier, den globalen Markt zu erobern. Im Gegenteil zu Deutschland, haben die oben genannten Länder entweder eine größere Menge von Menschen, die dazu gut ausgebildet sind (Indien und China), oder sicheren und günstigen Zugang zu Energie und Rohstoffen (Mexiko, Russland oder Brasilien).3 Die Bevölkerung in Deutschland ist überaltert und die Quellen von Rohstoffen und Energie sind begrenzt. Potenzielle Investoren suchen immer nach neuen Horizonten, wo die Konsumentenmärkte nicht gesättigt sind, und das ist nicht gerade der Fall bei Industrieländern wie Deutschland.4 In wenigen Wörtern, der einzige Weg, der den deutschen Unternehmen bleibt, sind Innovationen.2013. 64 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Innovationsaudit. Fuhrungs- Und Unternehmenskultur Im Fokus. (2012)
ISBN: 9783656440321 bzw. 3656440328, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 64 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensfhrung, Management, Organisation, einseitig bedruckt, Note: 2, 0, Hochschule fr angewandte Wissenschaften Augsburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Innovation ist ein Thema, das nicht nur in geschftlichen Gesprchen auftaucht, sondern auch im alltglichen Leben. In der letzten Zeit hrt man fter ber innovative Produkte und das Erste, womit sie assoziiert werden, ist etwas Auergewhnliches, etwas Neues oder vielleicht etwas, was mit modernen Technologien verbunden ist. Sicher ist aber, dass nur wenige Leute die genaue Definition von Innovation kennen. Deutschland hat im Laufe der Jahre Vieles erfunden. Dinge, wie das Telefon in 1856 von Physiker Philipp Reis, die Fernsehtechnologie in 1931 von Siegmund Loewe, oder die Technologie zur Komprimierung von Audiodaten von Ingenieuren des Erlanger Frauenhofer-Instituts, stehen fr berwltigende Entwicklung der Menschen. 1 Allerdings wird Deutschland nicht als ein so innovatives Land wie Japan oder die USA betrachtet, obwohl es zu den mchtigsten Industrielndern gehrt, die ber die beste Technologien verfgen. Der deutschen Bevlkerung und insbesondere den Unternehmen ist nicht bewusst, was hinter dem Begriff Innovation steht 2 und diejenigen, die es wissen, haben Angst vor der Vernderung, die ein innovatives Unternehmen voraussetzt. Globalisierung hat dazu gefhrt, dass Innovation zum entscheidenden Wettbewerbsfaktor geworden ist. Lnder wie China oder Indien, Mexiko oder Brasilien, die arabischen Golfstaaten, die Trkei oder Russland haben im Visier, den globalen Markt zu erobern. Im Gegenteil zu Deutschland, haben die oben genannten Lnder entweder eine grere Menge von Menschen, die dazu gut ausgebildet sind (Indien und China), oder sicheren und gnstigen Zugang zu Energie und Rohstoffen (Mexiko, Russland oder Brasilien). 3 Die Bevlkerung in Deutschland ist beraltert und die Quellen von Rohstoffen und Energie sind begrenzt. Potenzielle Investoren s This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Innovationsaudit. Führungs- und Unternehmenskultur im Fokus. (2012)
ISBN: 9783656440321 bzw. 3656440328, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, Hochschule für angewandte Wissenschaften Augsburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Innovation ist ein Thema, das nicht nur in geschäftlichen Gesprächen auftaucht, sondern auch im alltäglichen Leben. In der letzten Zeit hört man öfter über innovative Produkte und das Erste, womit sie assoziiert werden, ist etwas Außergewöhnliches, etwas Neues oder vielleicht etwas, was mit modernen Technologien verbunden ist. Sicher ist aber, dass nur wenige Leute die genaue Definition von Innovation kennen. Deutschland hat im Laufe der Jahre Vieles erfunden. Dinge, wie das Telefon in 1856 von Physiker Philipp Reis, die Fernsehtechnologie in 1931 von Siegmund Loewe, oder die Technologie zur Komprimierung von Audiodaten von Ingenieuren des Erlanger Frauenhofer-Instituts, stehen für überwältigende Entwicklung der Menschen.1 Allerdings wird Deutschland nicht als ein so innovatives Land wie Japan oder die USA betrachtet, obwohl es zu den mächtigsten Industrieländern gehört, die über die beste Technologien verfügen. Der deutschen Bevölkerung und insbesondere den Unternehmen ist nicht bewusst, was hinter dem Begriff "Innovation" steht 2 und diejenigen, die es wissen, haben Angst vor der Veränderung, die ein innovatives Unternehmen voraussetzt. Globalisierung hat dazu geführt, dass Innovation zum entscheidenden Wettbewerbsfaktor geworden ist. Länder wie China oder Indien, Mexiko oder Brasilien, die arabischen Golfstaaten, die Türkei oder Russland haben im Visier, den globalen Markt zu erobern. Im Gegenteil zu Deutschland, haben die oben genannten Länder entweder eine größere Menge von Menschen, die dazu gut ausgebildet sind (Indien und China), oder sicheren und günstigen Zugang zu Energie und Rohstoffen (Mexiko, Russland oder Brasilien).3 Die Bevölkerung in Deutschland ist überaltert und die Quellen von Rohstoffen und Energie sind be 2013. 64 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Innovationsaudit. Führungs- und Unternehmenskultur im Fokus. (eBook, PDF)
ISBN: 9783656428237 bzw. 3656428239, in Deutsch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, Hochschule für angewandte Wissenschaften Augsburg, Sprache: Deutsch, Innovation ist ein Thema, das nicht nur in geschäftlichen Gesprächen auftaucht, sondern auch im alltäglichen Leben. In der letzten Zeit hört man öfter über innovative Produkte und das Erste, womit sie assoziiert werden, ist etwas Außergewöhnliches, etwas Neues oder vielleicht etwas, was mit modernen Technologien verbunden ist. Sicher ist aber, dass nur wenige Leute die genaue Definition von Innovation kennen. Deutschland hat im Laufe der Jahre Vieles erfunden. Dinge, wie das Telefon in 1856 von Physiker Philipp Reis, die Fernsehtechnologie in 1931 von Siegmund Loewe, oder die Technologie zur Komprimierung von Audiodaten von Ingenieuren des Erlanger Frauenhofer-Instituts, stehen für überwältigende Entwicklung der Menschen.1 Allerdings wird Deutschland nicht als ein so innovatives Land wie Japan oder die USA betrachtet, obwohl es zu den mächtigsten Industrieländern gehört, die über die beste Technologien verfügen. Der deutschen Bevölkerung und insbesondere den Unternehmen ist nicht bewusst, was hinter dem Begriff „Innovation“ steht 2 und diejenigen, die es wissen, haben Angst vor der Veränderung, die ein innovatives Unternehmen voraussetzt. Globalisierung hat dazu geführt, dass Innovation zum entscheidenden Wettbewerbsfaktor geworden ist. Länder wie China oder Indien, Mexiko oder Brasilien, die arabischen Golfstaaten, die Türkei oder Russland haben im Visier, den globalen Markt zu erobern. Im Gegenteil zu Deutschland, haben die oben genannten Länder entweder eine größere Menge von Menschen, die dazu gut ausgebildet sind (Indien und China), oder sicheren und günstigen Zugang zu Energie und Rohstoffen (Mexiko, Russland oder Brasilien).3 Die Bevölkerung in Deutschland ist überaltert und die Quellen von Rohstoffen und Energie sind begrenzt. Potenzielle Investoren suchen immer nach neuen Horizonten, wo die Konsumentenmärkte nicht gesättigt sind, und das ist nicht gerade der Fall bei Industrieländern wie Deutschland.4 In wenigen Wörtern, der einzige Weg, der den deutschen Unternehmen bleibt, sind Innovationen.
Innovationsaudit. Führungs- und Unternehmenskultur im Fokus. (2013)
ISBN: 9783656440321 bzw. 3656440328, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 23.06.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Innovationsaudit. Führungs- und Unternehmenskultur im Fokus., Auflage: 1. Auflage von 2013 // 1. Auflage, Autor: Córdova, Pamela, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 64, Gewicht: 107 gr, Verkäufer: averdo.
Innovationsaudit. Führungs- und Unternehmenskultur im Fokus.
ISBN: 9783656428237 bzw. 3656428239, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Innovationsaudit. Führungs- und Unternehmenskultur im Fokus. (2013)
ISBN: 9783656440321 bzw. 3656440328, in Deutsch, 64 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen