Von dem Buch Messung des Erfolgs des Personalmarketings: Ansätze, Kennzahlen und Bewertung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Messung des Erfolgs des Personalmarketings: Ansätze, Kennzahlen und Bewertung100%: Kupitz, Frederik: Messung des Erfolgs des Personalmarketings: Ansätze, Kennzahlen und Bewertung (ISBN: 9783656440239) 2013, Grin Publishing, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Messung des Erfolgs des Personalmarketings: Ansätze, Kennzahlen und Bewertung (German Edition)76%: Kupitz, Frederik: Messung des Erfolgs des Personalmarketings: Ansätze, Kennzahlen und Bewertung (German Edition) (ISBN: 9783656429418) 2013, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Messung des Erfolgs des Personalmarketings: Ansätze, Kennzahlen und Bewertung
13 Angebote vergleichen

Preise2013201420152017
Schnitt 15,99 17,18 18,83 18,33
Nachfrage
Bester Preis: 13,47 (vom 29.04.2017)
1
9783656440239 - Kupitz, Frederik: Messung des Erfolgs des Personalmarketings
Kupitz, Frederik

Messung des Erfolgs des Personalmarketings

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656440239 bzw. 3656440239, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, الشحن المجاني.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,7, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Gewinnung von qualifizierten und motivierten Mitarbeitern wird in Zukunft eine der größten Herausforderungen für Unternehmen sein, um im internationalen Wettbewerb bestehen zu können. Um diese Herausforderung zu meistern, müssen Unternehmen nicht nur ein erfolgsorientiertes Personalmarketing implementieren, sondern auch Ansätze und Kennzahlen zur Messung des Erfolges bestimmen. An diesem Punkt setzt diese Arbeit an. Im zweiten Kapitel wird der Begriff Personalmarketing erläutert. Neben einer Begriffsabgrenzung werden die Arten und Aufgabenbereiche des Personalmarketings dargestellt. Das dritte Kapitel enthält einen Überblick über die Informationsbeschaffung für das Personalmarketing. In diesem Zusammenhang werden die Personalbedarfsplanung und die Arbeitsmarktforschung als Informationsgrundlage für das Personalmarketing erörtert. Im Mittelpunkt des vierten Kapitels stehen die unternehmensexternen und unternehmensinternen Ansätze zur Messung des Personalmarketings. Es werden die untern ehmensexternen und unternehmensinternen Einflussfaktoren, Zielgruppen und Instrumente des Personalmarketing genannt und anhand von praxisorientierten Beispielen erklärt. Des Weiteren werden Instrumente zur Identifizierung und Auswertung der Einflussfaktoren und Zielgruppen aufgezeigt. Abschließend erfolgt eine Bewertung der beiden Ansätze. Die unternehmensexternen und unternehmensinternen Kennzahlen sind Gegenstand des fünften Kapitels. Um für die Erfolgsmessung aussagekräftige Kennzahlen zu erhalten, orientieren sich die Kennzahlen an den Messdimensionen der Effektivität, der Effizienz und der Kosten des Personalmarketings. Des Weiteren erfolgt eine Übersicht über die wesentlichen unternehmensexternen und unternehmensinternen Kennzahlen kategorisiert nach den vier Phasen des externen und internen Personalmarketings. Abschließend erfolgt eine Bewertung der bei den Ansätze. Abschließend werden in einem kurzen Fazit die wichtigsten Folgen zusammengefasst sowie einige kritische Überlegungen und persönliche Anmerkungen vorgestellt. 2013. 68 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
2
9783656429418 - Frederik Kupitz: Messung des Erfolgs des Personalmarketings - Ansätze, Kennzahlen und Bewertung
Frederik Kupitz

Messung des Erfolgs des Personalmarketings - Ansätze, Kennzahlen und Bewertung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656429418 bzw. 3656429413, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Messung des Erfolgs des Personalmarketings: Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,7, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Gewinnung von qualifizierten und motivierten Mitarbeitern wird in Zukunft eineder größten Herausforderungen für Unternehmen sein, um im internationalen Wettbewerb bestehen zu können. Um diese Herausforderung zu meistern, müssen Unternehmen nicht nur ein erfolgsorientiertes Personalmarketing implementieren, sondern auch Ansätze und Kennzahlen zur Messung des Erfolges bestimmen. An diesem Punkt setzt diese Arbeit an. Im zweiten Kapitel wird der Begriff Personalmarketing erläutert. Neben einer Begriffsabgrenzung werden die Arten und Aufgabenbereiche des Personalmarketings dargestellt. Das dritte Kapitel enthält einen Überblick über die Informationsbeschaffung für das Personalmarketing. In diesem Zusammenhang werden die Personalbedarfsplanung und die Arbeitsmarktforschung als Informationsgrundlage für das Personalmarketing erörtert. Im Mittelpunkt des vierten Kapitels stehen die unternehmensexternen und unternehmensinternen Ansätze zur Messung des Personalmarketings. Es werden die untern ehmensexternen und unternehmensinternen Einflussfaktoren, Zielgruppen und Instrumente des Personalmarketing genannt und anhand von praxisorientierten Beispielen erklärt. Des Weiteren werden Instrumente zur Identifizierung und Auswertung der Einflussfaktoren und Zielgruppen aufgezeigt. Abschließend erfolgt eine Bewertung der beiden Ansätze. Die unternehmensexternen und unternehmensinternen Kennzahlen sind Gegenstand des fünften Kapitels. Um für die Erfolgsmessung aussagekräftige Kennzahlen zu erhalten, orientieren sich die Kennzahlen an den Messdimensionen der Effektivität, der Effizienz und der Kosten des Personalmarketings. Des Weiteren erfolgt eine Übersicht über die wesentlichen unternehmensexternen und unternehmensinternen Kennzahlen kategorisiert nach den vier Phasen des externen und internen Personalmarketings. Abschließend erfolgt eine Bewertung der bei den Ansätze. Abschließend werden in einem kurzen Fazit die wichtigsten Folgen zusammengefasst sowie einige kritische Überlegungen und persönliche Anmerkungen vorgestellt. Ebook.
3
9783656429418 - Frederik Kupitz: Messung des Erfolgs des Personalmarketings: Ansätze, Kennzahlen und Bewertung (German Edition)
Frederik Kupitz

Messung des Erfolgs des Personalmarketings: Ansätze, Kennzahlen und Bewertung (German Edition) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783656429418 bzw. 3656429413, in Deutsch, 68 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

14,25 (£ 11,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,7, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Gewinnung von qualifizierten und motivierten Mitarbeitern wird in Zukunft eine der größten Herausforderungen für Unternehmen sein, um im internationalen Wettbewerb bestehen zu können. Um diese Herausforderung zu meistern, müssen Unternehmen nicht nur ein erfolgsorientiertes Personalmarketing implementieren, sondern auch Ansätze und Kennzahlen zur Messung des Erfolges bestimmen. An diesem Punkt setzt diese Arbeit an. Im zweiten Kapitel wird der Begriff Personalmarketing erläutert. Neben einer Begriffsabgrenzung werden die Arten und Aufgabenbereiche des Personalmarketings dargestellt. Das dritte Kapitel enthält einen Überblick über die Informationsbeschaffung für das Personalmarketing. In diesem Zusammenhang werden die Personalbedarfsplanung und die Arbeitsmarktforschung als Informationsgrundlage für das Personalmarketing erörtert. Im Mittelpunkt des vierten Kapitels stehen die unternehmensexternen und unternehmensinternen Ansätze zur Messung des Personalmarketings. Es werden die untern ehmensexternen und unternehmensinternen Einflussfaktoren, Zielgruppen und Instrumente des Personalmarketing genannt und anhand von praxisorientierten Beispielen erklärt. Des Weiteren werden Instrumente zur Identifizierung und Auswertung der Einflussfaktoren und Zielgruppen aufgezeigt. Abschließend erfolgt eine Bewertung der beiden Ansätze. Die unternehmensexternen und unternehmensinternen Kennzahlen sind Gegenstand des fünften Kapitels. Um für die Erfolgsmessung aussagekräftige Kennzahlen zu erhalten, orientieren sich die Kennzahlen an den Messdimensionen der Effektivität, der Effizienz und der Kosten des Personalmarketings. Des Weiteren erfolgt eine Übersicht über die wesentlichen unternehmensexternen und unternehmensinternen Kennzahlen kategorisiert nach den vier Phasen des externen und internen Personalmarketings. Abschließend erfolgt eine Bewertung der bei den Ansätze. Abschließend werden in einem kurzen Fazit die wichtigsten Folgen zusammengefasst sowie einige kritische Überlegungen und persönliche Anmerkungen vorgestellt. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2013-05-21, Freigegeben: 2013-05-21, Studio: GRIN Verlag.
4
9783656440239 - Frederik Kupitz: Messung Des Erfolgs Des Personalmarketings (German Edition)
Frederik Kupitz

Messung Des Erfolgs Des Personalmarketings (German Edition) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656440239 bzw. 3656440239, in Deutsch, 68 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

16,84 ($ 18,35)¹ + Versand: 15,56 ($ 16,95)¹ = 32,40 ($ 35,30)¹
unverbindlich

جديد من: $18.35 (7 ويقدم)
تستخدم من: $20.61 (3 ويقدم)
إظهار المزيد 10 ويقدم في Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, PBShop UK.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, einseitig bedruckt, Note: 1,7, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Gewinnung von qualifizierten und motivierten Mitarbeitern wird in Zukunft eine der größten Herausforderungen für Unternehmen sein, um im internationalen Wettbewerb bestehen zu können. Um diese Herausforderung zu meistern, müssen Unternehmen nicht nur ein erfolgsorientiertes Personalmarketing implementieren, sondern auch Ansätze und Kennzahlen zur Messung des Erfolges bestimmen. An diesem Punkt setzt diese Arbeit an. Im zweiten Kapitel wird der Begriff Personalmarketing erläutert. Neben einer Begriffsabgrenzung werden die Arten und Aufgabenbereiche des Personalmarketings dargestellt. Das dritte Kapitel enthält einen Überblick über die Informationsbeschaffung für das Personalmarketing. In diesem Zusammenhang werden die Personalbedarfsplanung und die Arbeitsmarktforschung als Informationsgrundlage für das Personalmarketing erörtert. Im Mittelpunkt des vierten Kapitels stehen die unternehmensexternen und unternehmensinternen Ansätze zur Messung des Personalmarketings. Es werden die untern ehmensexternen und unternehmensinternen Einflussfaktoren, Zielgruppen und Instrumente des Personalmarketing genannt und anhand von praxisorientierten Beispielen erklärt. Des Weiteren werden Instrumente zur Identifizierung und Auswertung der Einflussfaktoren und Zielgruppen aufgezeigt. Abschließend erfolgt eine Bewertung der beiden Ansätze. Die unternehmensexternen und unternehmensinternen Kennzahlen sind Gegenstand des fünften Kapitels. Um für die Erfolgsmessung aussagekräftige Kennzahlen zu erhalten, orientieren sich die Kennzahlen an den Messdimensionen der Effektivität, der Effizienz und der Kosten des Personalmarketings. Des Weiteren erfolgt eine Übersicht über die wesentlichen unternehmensexternen und unternehmensinternen Kenn, Paperback, التسمية: GRIN Verlag, GRIN Verlag, مجموعة المنتجات: Book, ونشرت: 2013-06-18, ستوديو: GRIN Verlag.
5
9783656429418 - Frederik Kupitz: Messung des Erfolgs des Personalmarketings: Ansätze, Kennzahlen und Bewertung (German Edition)
Frederik Kupitz

Messung des Erfolgs des Personalmarketings: Ansätze, Kennzahlen und Bewertung (German Edition) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783656429418 bzw. 3656429413, in Deutsch, 68 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

14,25 (£ 11,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Ebook para descargar, De envío gratis.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,7, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Gewinnung von qualifizierten und motivierten Mitarbeitern wird in Zukunft eine der größten Herausforderungen für Unternehmen sein, um im internationalen Wettbewerb bestehen zu können. Um diese Herausforderung zu meistern, müssen Unternehmen nicht nur ein erfolgsorientiertes Personalmarketing implementieren, sondern auch Ansätze und Kennzahlen zur Messung des Erfolges bestimmen. An diesem Punkt setzt diese Arbeit an. Im zweiten Kapitel wird der Begriff Personalmarketing erläutert. Neben einer Begriffsabgrenzung werden die Arten und Aufgabenbereiche des Personalmarketings dargestellt. Das dritte Kapitel enthält einen Überblick über die Informationsbeschaffung für das Personalmarketing. In diesem Zusammenhang werden die Personalbedarfsplanung und die Arbeitsmarktforschung als Informationsgrundlage für das Personalmarketing erörtert. Im Mittelpunkt des vierten Kapitels stehen die unternehmensexternen und unternehmensinternen Ansätze zur Messung des Personalmarketings. Es werden die untern ehmensexternen und unternehmensinternen Einflussfaktoren, Zielgruppen und Instrumente des Personalmarketing genannt und anhand von praxisorientierten Beispielen erklärt. Des Weiteren werden Instrumente zur Identifizierung und Auswertung der Einflussfaktoren und Zielgruppen aufgezeigt. Abschließend erfolgt eine Bewertung der beiden Ansätze. Die unternehmensexternen und unternehmensinternen Kennzahlen sind Gegenstand des fünften Kapitels. Um für die Erfolgsmessung aussagekräftige Kennzahlen zu erhalten, orientieren sich die Kennzahlen an den Messdimensionen der Effektivität, der Effizienz und der Kosten des Personalmarketings. Des Weiteren erfolgt eine Übersicht über die wesentlichen unternehmensexternen und unternehmensinternen Kennzahlen kategorisiert nach den vier Phasen des externen und internen Personalmarketings. Abschließend erfolgt eine Bewertung der bei den Ansätze. Abschließend werden in einem kurzen Fazit die wichtigsten Folgen zusammengefasst sowie einige kritische Überlegungen und persönliche Anmerkungen vorgestellt. Kindle Edition, Edición: 1, Formato: Kindle eBook, Etiqueta: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Grupo de producto: eBooks, Publicado: 2013-05-21, Fecha de lanzamiento: 2013-05-21, Estudio: GRIN Verlag.
6
9783656440239 - Frederik Kupitz: Messung Des Erfolgs Des Personalmarketings
Frederik Kupitz

Messung Des Erfolgs Des Personalmarketings (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB US

ISBN: 9783656440239 bzw. 3656440239, in Deutsch, 68 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

19,98 (£ 16,82)¹
unverbindlich

جديد من: £13.81 (9 ويقدم)
تستخدم من: £16.82 (2 ويقدم)
إظهار المزيد 11 ويقدم في Amazon.co.uk

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 1-2 business days, بالإضافة إلى الشحن (في حالة شحنها).
Von Händler/Antiquariat, ShineWood.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, einseitig bedruckt,.... Paperback, التسمية: GRIN Verlag, GRIN Verlag, مجموعة المنتجات: Book, ونشرت: 2013-06-18, تاريخ الإصدار: 2013-06-18, ستوديو: GRIN Verlag.
7
9783656440239 - Frederik Kupitz: Messung Des Erfolgs Des Personalmarketings
Frederik Kupitz

Messung Des Erfolgs Des Personalmarketings (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783656440239 bzw. 3656440239, in Deutsch, 68 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

16,41 (£ 13,81)¹
unverbindlich

جديد من: £13.81 (9 ويقدم)
تستخدم من: £16.82 (2 ويقدم)
إظهار المزيد 11 ويقدم في Amazon.co.uk

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 1-2 business days, بالإضافة إلى الشحن (في حالة شحنها).
Von Händler/Antiquariat, UKPaperbackshop.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, einseitig bedruckt,.... Paperback, التسمية: GRIN Verlag, GRIN Verlag, مجموعة المنتجات: Book, ونشرت: 2013-06-18, تاريخ الإصدار: 2013-06-18, ستوديو: GRIN Verlag.
8
9783656429418 - Frederik Kupitz: Messung des Erfolgs des Personalmarketings
Frederik Kupitz

Messung des Erfolgs des Personalmarketings (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Brasilien ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656429418 bzw. 3656429413, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

11,53 (BRL 51,59)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Brasilien, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,7, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Gewin.
9
9783656429418 - Messung des Erfolgs des Personalmarketings

Messung des Erfolgs des Personalmarketings

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656429418 bzw. 3656429413, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Messung des Erfolgs des Personalmarketings ab 10.99 EURO Ansätze Kennzahlen und Bewertung. 1. Auflage.
10
9783656429418 - Messung des Erfolgs des Personalmarketings als eBook von Frederik Kupitz

Messung des Erfolgs des Personalmarketings als eBook von Frederik Kupitz

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656429418 bzw. 3656429413, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Messung des Erfolgs des Personalmarketings ab 11.99 EURO Ansätze, Kennzahlen und Bewertung.
Lade…