(Noch unentdeckte) Kommunikationstrends der Zukunft - Innovationsfelder der Unternehmenskommunikation
5 Angebote vergleichen

Preise201320142018
Schnitt 12,99 12,99 12,99
Nachfrage
Bester Preis: 12,99 (vom 02.07.2013)
1
9783656440079 - Michael Binninger: (Noch unentdeckte) Kommunikationstrends der Zukunft - Innovationsfelder der Unternehmenskommunikation
Michael Binninger

(Noch unentdeckte) Kommunikationstrends der Zukunft - Innovationsfelder der Unternehmenskommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656440079 bzw. 3656440077, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
(Noch unentdeckte) Kommunikationstrends der Zukunft: Der Bereich der Unternehmenskommunikation ist gleichermaßen so vielschichtig wienotwendig für ein Unternehmen. Gegenwärtig kann ein Produkt kaum noch vertrieben werden, ohne dass der entsprechenden Zielgruppe das damit verbundene Image verkauft wird. Um sich aus der Masse der Konkurrenz abzuheben, verfolgen viele Unternehmen daher die Strategie, sich als besonders erfolgreich, kreativ und innovativ zu präsentieren. Die Basis dafür bieten eine Vielzahl an unterschiedlichen Medien, die im Zeitalter des Web 2.0 eine schier unendliche Anzahl von potentiellen Kunden anzusprechen vermögen. Betrachtet man das Beispiel Apple, wird klar, dass diese technischen Möglichkeiten für ein Unternehmen arbeiten können. Der Konzern des weltbekannten iPhones erweist sich als Paradebeispiel für das unwirkliche Verhältnis von Image und Produkt. Rein technisch sind die Produkte von Apple zwar qualitativ hochwertig, unterscheiden sich jedoch nicht grundlegend von der Konkurrenz. Allerdings hat sich eine riesige Fangemeinde um das Kultobjekt gebildet. Großartig werben muss Apple für seine Produkte nicht mehr. Das Unternehmen lässt vielmehr durch seine Brand Community werben. Neue Features und Weiterentwicklungen sind lange vor dem Verkaufsstart in Foren und sozialen Medien bekannt und heizen die Diskussionen und Spekulationen weiter an. Wie diese Art der Unternehmenskommunikation funktioniert und welche Möglichkeiten zukünftige Entwicklungen mit sich bringen, ist Gegenstand dieser Seminararbeit. Ebook.
2
9783656440079 - Binninger, Michael: (Noch unentdeckte) Kommunikationstrends der Zukunft (eBook, PDF)
Binninger, Michael

(Noch unentdeckte) Kommunikationstrends der Zukunft (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656440079 bzw. 3656440077, in Deutsch, neu.

12,99 + Versand: 6,95 = 19,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Köln, Veranstaltung: Corporate Communication, Sprache: Deutsch, Der Bereich der Unternehmenskommunikation ist gleichermaßen so vielschichtig wienotwendig für ein Unternehmen. Gegenwärtig kann ein Produkt kaum noch vertriebenwerden, ohne dass der entsprechenden Zielgruppe das damit verbundene Image verkauftwird. Um sich aus der Masse der Konkurrenz abzuheben, verfolgen viele Unternehmendaher die Strategie, sich als besonders erfolgreich, kreativ und innovativ zu präsentieren.Die Basis dafür bieten eine Vielzahl an unterschiedlichen Medien, die im Zeitalterdes Web 2.0 eine schier unendliche Anzahl von potentiellen Kunden anzusprechen vermögen.Betrachtet man das Beispiel Apple, wird klar, dass diese technischen Möglichkeitenfür ein Unternehmen arbeiten können. Der Konzern des weltbekannten iPhoneserweist sich als Paradebeispiel für das unwirkliche Verhältnis von Image und Produkt.Rein technisch sind die Produkte von Apple zwar qualitativ hochwertig, unterscheidensich jedoch nicht grundlegend von der Konkurrenz. Allerdings hat sich eine riesigeFangemeinde um das Kultobjekt gebildet. Großartig werben muss Apple für seine Produktenicht mehr. Das Unternehmen lässt vielmehr durch seine Brand Community werben.Neue Features und Weiterentwicklungen sind lange vor dem Verkaufsstart in Forenund sozialen Medien bekannt und heizen die Diskussionen und Spekulationen weiteran. Wie diese Art der Unternehmenskommunikation funktioniert und welche Möglichkeitenzukünftige Entwicklungen mit sich bringen, ist Gegenstand dieser Seminararbeit.
3
9783656440079 - (Noch unentdeckte) Kommunikationstrends der Zukunft

(Noch unentdeckte) Kommunikationstrends der Zukunft

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656440079 bzw. 3656440077, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783656440079 - (Noch unentdeckte) Kommunikationstrends der Zukunft als eBook von Michael Binninger

(Noch unentdeckte) Kommunikationstrends der Zukunft als eBook von Michael Binninger

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656440079 bzw. 3656440077, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
(Noch unentdeckte) Kommunikationstrends der Zukunft ab 12.99 EURO Innovationsfelder der Unternehmenskommunikation.
5
9783656440079 - Binninger, Michael: (Noch unentdeckte) Kommunikationstrends der Zukunft
Binninger, Michael

(Noch unentdeckte) Kommunikationstrends der Zukunft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656440079 bzw. 3656440077, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

12,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Innovationsfelder der Unternehmenskommunikation, Innovationsfelder der Unternehmenskommunikation.
Lade…