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Trademark- und Marken-Portfolios. Bedeutung für den Unternehmenserfolg100%: Lisa Zheng: Trademark- und Marken-Portfolios. Bedeutung für den Unternehmenserfolg (ISBN: 9783656423348) in Deutsch, Taschenbuch.
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Trademark- und Marken-Portfolios. Bedeutung für den Unternehmenserfolg als eBook von63%: Zheng, Lisa: Trademark- und Marken-Portfolios. Bedeutung für den Unternehmenserfolg als eBook von (ISBN: 9783656421955) 2011, GRIN Verlag GmbH, in Deutsch, auch als eBook.
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Trademark- und Marken-Portfolios. Bedeutung für den Unternehmenserfolg
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9783656421955 - Lisa Zheng: Trademark- und Marken-Portfolios. Bedeutung für den Unternehmenserfolg
Lisa Zheng

Trademark- und Marken-Portfolios. Bedeutung für den Unternehmenserfolg (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656421955 bzw. 3656421951, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Trademark- und Marken-Portfolios. Bedeutung für den Unternehmenserfolg: [...] Die Markenführung eines Unternehmens bezieht sich dabei längst nicht mehr auf eineeinzelne Marke, die das gesamte Leistungsangebot abdeckt. Stattdessen erfordert die Dynamik der Märkte eine Diversifikation des Angebots, um verschiedene Markt- und Kundensegmente bedienen zu können. Unternehmen managen demzufolge oft umfangreiche Markenportfolios, die teilweise enorme Ausmaße annehmen. So befanden sich zu Hochzeiten mehr als 8.000 Marken unter dem Dach von Nestl? (vgl. Kumar 2003, S. 88). Für Unternehmen ist es daher essentiell, ihre Markenportfolios so zu strukturieren 2 und zu gestalten, dass sie in positiver Weise zum Unternehmenserfolg beitragen. Die hohe Bedeutung von Marken hat darüber hinaus dazu gefährt, dass immaterielle Vermögensgegenstände wie Patente, Urheberrechte und Trademarks ebenfalls als wertschöpfende Instrumente der Unternehmensstrategie verstanden werden und somit einen Wettbewerbsvorteil repräsentieren können (vgl. Reitzig 2004). Trademarks sind im Markenkontext besonders relevant, da sie den Markenbildungsprozess einleiten (vgl. Sandner/Block 2011, S. 971). Die vorliegende Arbeit soll dementsprechend das Verständnis der Beziehung zwischen Trademarks und Marken vertiefen und die Bedeutung von Trademarks für das Management von Markenportfolios in der Praxis hervorheben. [...] Ziel dieser Arbeit ist darauf basierend, die Eignung einer trademarkbasierten Markenportfoliooperationalisierung, wie sie Sandner implementiert, zu evaluieren. Zunächst werden die konzeptionellen Grundlagen zur empirischen Literatur gelegt, wobei eine Klärung der zentralen Begriffe der Untersuchung erfolgt. Im Anschluss wird ein fundierter Überblick über den Stand der Forschung zu dem Feld der Markenportfolios und deren Bewertung vermittelt. Daran anknüpfend werden die Ergebnisse Sandners dargestellt und vor dem Hintergrund der bestehenden Markenportfolioforschung evaluiert. Die Arbeit schließt mit einer Zusammenfassung der Resultate und Erläuterung der Implikationen für Theorie und Praxis ab. Ebook.
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9783656421955 - Trademark- und Marken-Portfolios. Bedeutung für den Unternehmenserfolg

Trademark- und Marken-Portfolios. Bedeutung für den Unternehmenserfolg

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ISBN: 9783656421955 bzw. 3656421951, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

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[...] Die Markenführung eines Unternehmens bezieht sich dabei längst nicht mehr auf eineeinzelne Marke, die das gesamte Leistungsangebot abdeckt. Stattdessen erfordert dieDynamik der Märkte eine Diversifikation des Angebots, um verschiedene Markt- undKundensegmente bedienen zu können. Unternehmen managen demzufolge oft umfangreicheMarkenportfolios, die teilweise enorme Ausmaße annehmen. So befanden sich zuHochzeiten mehr als 8.000 Marken unter dem Dach von Nestlé (vgl. Kumar 2003, S.88). Für Unternehmen ist es daher essentiell, ihre Markenportfolios so zu strukturieren2und zu gestalten, dass sie in positiver Weise zum Unternehmenserfolg beitragen. Diehohe Bedeutung von Marken hat darüber hinaus dazu geführt, dass immaterielle Vermögensgegenständewie Patente, Urheberrechte und Trademarks ebenfalls als wertschöpfendeInstrumente der Unternehmensstrategie verstanden werden und somit einenWettbewerbsvorteil repräsentieren können (vgl. Reitzig 2004). Trademarks sind.
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9783656423348 - Lisa Zheng: Trademark- Und Marken-Portfolios. Bedeutung Fur Den Unternehmenserfolg (German Edition)
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Lisa Zheng

Trademark- Und Marken-Portfolios. Bedeutung Fur Den Unternehmenserfolg (German Edition) (2012)

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ISBN: 9783656423348 bzw. 3656423342, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

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This item is printed on demand. Paperback. Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1, 3, Universitt Mannheim, Sprache: Deutsch, Abstract: . . . Die Markenfhrung eines Unternehmens bezieht sich dabei lngst nicht mehr auf eine einzelne Marke, die das gesamte Leistungsangebot abdeckt. Stattdessen erfordert die Dynamik der Mrkte eine Diversifikation des Angebots, um verschiedene Markt- und Kundensegmente bedienen zu knnen. Unternehmen managen demzufolge oft umfangreiche Markenportfolios, die teilweise enorme Ausmae annehmen. So befanden sich zu Hochzeiten mehr als 8. 000 Marken unter dem Dach von Nestl (vgl. Kumar 2003, S. 88). Fr Unternehmen ist es daher essentiell, ihre Markenportfolios so zu strukturieren 2 und zu gestalten, dass sie in positiver Weise zum Unternehmenserfolg beitragen. Die hohe Bedeutung von Marken hat darber hinaus dazu gefhrt, dass immaterielle Vermgensgegenstnde wie Patente, Urheberrechte und Trademarks ebenfalls als wertschpfende Instrumente der Unternehmensstrategie verstanden werden und somit einen Wettbewerbsvorteil reprsentieren knnen (vgl. Reitzig 2004). Trademarks sind im Markenkontext besonders relevant, da sie den Markenbildungsprozess einleiten (vgl. SandnerBlock 2011, S. 971). Die vorliegende Arbeit soll dementsprechend das Verstndnis der Beziehung zwischen Trademarks und Marken vertiefen und die Bedeutung von Trademarks fr das Management von Markenportfolios in der Praxis hervorheben. . . . Ziel dieser Arbeit ist darauf basierend, die Eignung einer trademarkbasierten Markenportfoliooperationalisierung, wie sie Sandner implementiert, zu evaluieren. Zunchst werden die konzeptionellen Grundlagen zur empirischen Literatur gelegt, wobei eine Klrung der zentralen Begriffe der Untersuchung erfolgt. Im Anschluss wird ein fundierter berblick ber den Stand der Forschung zu dem Feld der Markenportfolios und deren Bewertung vermittelt. Daran anknpfend werden die Ergebnisse This item ships from La Vergne,TN.
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9783656423348 - Lisa Zheng: Trademark- und Marken-Portfolios. Bedeutung für den Unternehmenserfolg
Symbolbild
Lisa Zheng

Trademark- und Marken-Portfolios. Bedeutung für den Unternehmenserfolg (2013)

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ISBN: 9783656423348 bzw. 3656423342, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Universität Mannheim, Sprache: Deutsch, Abstract: [.] Die Markenführung eines Unternehmens bezieht sich dabei längst nicht mehr auf eineeinzelne Marke, die das gesamte Leistungsangebot abdeckt. Stattdessen erfordert dieDynamik der Märkte eine Diversifikation des Angebots, um verschiedene Markt- undKundensegmente bedienen zu können. Unternehmen managen demzufolge oft umfangreicheMarkenportfolios, die teilweise enorme Ausmaße annehmen. So befanden sich zuHochzeiten mehr als 8.000 Marken unter dem Dach von Nestlé (vgl. Kumar 2003, S.88). Für Unternehmen ist es daher essentiell, ihre Markenportfolios so zu strukturieren2und zu gestalten, dass sie in positiver Weise zum Unternehmenserfolg beitragen. Diehohe Bedeutung von Marken hat darüber hinaus dazu geführt, dass immaterielle Vermögensgegenständewie Patente, Urheberrechte und Trademarks ebenfalls als wertschöpfendeInstrumente der Unternehmensstrategie verstanden werden und somit einenWettbewerbsvorteil repräsentieren können (vgl. Reitzig 2004). Trademarks sind imMarkenkontext besonders relevant, da sie den Markenbildungsprozess einleiten (vgl.Sandner/Block 2011, S. 971). Die vorliegende Arbeit soll dementsprechend das Verständnisder Beziehung zwischen Trademarks und Marken vertiefen und die Bedeutungvon Trademarks für das Management von Markenportfolios in der Praxis hervorheben. [.] Ziel dieser Arbeit ist darauf basierend, die Eignung einer trademarkbasierten Markenportfoliooperationalisierung,wie sie Sandner implementiert, zu evaluieren. Zunächstwerden die konzeptionellen Grundlagen zur empirischen Literatur gelegt, wobei eineKlärung der zentralen Begriffe der Untersuchung erfolgt. Im Anschluss wird ein fundierterÜberblick über den Stand der Forschung zu dem Feld der Markenportfolios undderen Bewertung vermittelt. Daran anknüpfend werden die Ergebnisse Sandners dargestelltund vor dem Hintergrund der bestehenden Markenportfolioforschung evaluiert. Die Arbeit schließt mit einer Zusammenfassung der Resultate und Erläuterung der Implikationenfür Theorie und Praxis ab. 88 pp. Deutsch.
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9783656423348 - Zheng, Lisa: Trademark- und Marken-Portfolios. Bedeutung für den Unternehmenserfolg
Zheng, Lisa

Trademark- und Marken-Portfolios. Bedeutung für den Unternehmenserfolg

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ISBN: 9783656423348 bzw. 3656423342, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

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buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Universität Mannheim, Sprache: Deutsch, Abstract: [...] Die Markenführung eines Unternehmens bezieht sich dabei längst nicht mehr auf eineeinzelne Marke, die das gesamte Leistungsangebot abdeckt. Stattdessen erfordert dieDynamik der Märkte eine Diversifikation des Angebots, um verschiedene Markt- undKundensegmente bedienen zu können. Unternehmen managen demzufolge oft umfangreicheMarkenportfolios, die teilweise enorme Ausmaße annehmen. So befanden sich zuHochzeiten mehr als 8.000 Marken unter dem Dach von Nestlé (vgl. Kumar 2003, S.88). Für Unternehmen ist es daher essentiell, ihre Markenportfolios so zu strukturieren2und zu gestalten, dass sie in positiver Weise zum Unternehmenserfolg beitragen. Diehohe Bedeutung von Marken hat darüber hinaus dazu geführt, dass immaterielle Vermögensgegenständewie Patente, Urheberrechte und Trademarks ebenfalls als wertschöpfendeInstrumente der Unternehmensstrategie verstanden werden und somit einenWettbewerbsvorteil repräsentieren können (vgl. Reitzig 2004). Trademarks sind imMarkenkontext besonders relevant, da sie den Markenbildungsprozess einleiten (vgl.Sandner/Block 2011, S. 971). Die vorliegende Arbeit soll dementsprechend das Verständnisder Beziehung zwischen Trademarks und Marken vertiefen und die Bedeutungvon Trademarks für das Management von Markenportfolios in der Praxis hervorheben. [...] Ziel dieser Arbeit ist darauf basierend, die Eignung einer trademarkbasierten Markenportfoliooperationalisierung,wie sie Sandner implementiert, zu evaluieren. Zunächstwerden die konzeptionellen Grundlagen zur empirischen Literatur gelegt, wobei eineKlärung der zentralen Begriffe der Untersuchung erfolgt. Im Anschluss wird ein fundierterÜberblick über den Stand der Forschung zu dem Feld der Markenportfolios undderen Bewertung vermittelt. Daran anknüpfend werden die Ergebnisse Sandners dargestelltund vor dem Hintergrund der bestehenden Markenportfolioforschung evaluiert. Die Arbeit schließt mit einer Zusammenfassung der Resultate und Erläuterung der Implikationenfür Theorie und Praxis ab.2013. 88 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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9783656423348 - Zheng, L: Trademark- und Marken-Portfolios. Bedeutung für de
Zheng, L

Trademark- und Marken-Portfolios. Bedeutung für de (2013)

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ISBN: 9783656423348 bzw. 3656423342, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

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Erscheinungsdatum: 27.05.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Trademark- und Marken-Portfolios. Bedeutung für den Unternehmenserfolg, Auflage: 1. Auflage von 2013 // 1. Auflage, Autor: Zheng, Lisa, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 88, Gewicht: 139 gr, Verkäufer: averdo.
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3656423342 - Lisa Zheng: Trademark- und Marken-Portfolios. Bedeutung für den Unternehmenserfolg
Lisa Zheng

Trademark- und Marken-Portfolios. Bedeutung für den Unternehmenserfolg

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Trademark- und Marken-Portfolios. Bedeutung für den Unternehmenserfolg ab 13.99 € als Taschenbuch: Akademische Schriftenreihe. 1. Auflage.. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
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9783656421955 - Trademark- und Marken-Portfolios. Bedeutung für den Unternehmenserfolg

Trademark- und Marken-Portfolios. Bedeutung für den Unternehmenserfolg

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Trademark- und Marken-Portfolios. Bedeutung für den Unternehmenserfolg ab 11.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
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3656423342 - Trademark- und Marken-Portfolios. Bedeutung für den Unternehmenserfolg

Trademark- und Marken-Portfolios. Bedeutung für den Unternehmenserfolg

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9783656421955 - Trademark- und Marken-Portfolios. Bedeutung für den Unternehmenserfolg als eBook von Lisa Zheng

Trademark- und Marken-Portfolios. Bedeutung für den Unternehmenserfolg als eBook von Lisa Zheng

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