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Aneta Grzeszykowskas Untitled Film Stills: Innovation Imitation
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Aneta Grzeszykowskas Untitled Film Stills
ISBN: 9783656412908 bzw. 3656412901, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Die Kunst der Wiederholung, das Kopierwesen, die Reproduktion oder die Aneignungverschiedener künstlerischer Arbeiten ist kein neuartiges Phänomen des modernen Zeitalters, sie ist so alt wie [die] Kunst selbst1. Diese Tatsache soll sich dem Besucher der Ausstellung Déjà-vu?Die Kunst der Wiederholung von Dürer bis YouTube2 der Kunsthalle Karlsruhe erschließen. Neben der jahrhundertealten Praxis der Reproduktion, sollen auch die Ergebnisse dieser Methode in ihrem ästhetischen und historischen Eigenwert3 aufgewertet werden und sich als Kopie dennoch den Titel eines innovativen und für sich sprechenden Originals zukommen zulassen.Was uns heute vielleicht nicht mehr so bewusst ist, dass während der ganzen Kunstgeschichte seit es Kunst gibt immer kopiert wurde in verschiedenen Zusammenhängen. [...] Im Zeitalter vor Erfindung der Fotografie war dies [nun einmal] nur mit Druckgrafischen oder gemalten Kopien möglich.4 Wie beispielsweise Peter Paul Rubens im Auftrag des Königs Philipp IV ein.
Aneta Grzeszykowskas Untitled Film Stills (2013)
ISBN: 9783656413660 bzw. 3656413665, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Apr 2013, Taschenbuch, neu.
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Kunst - Installationen, Aktionskunst, 'moderne' Kunst, Note: 1,3, Universität des Saarlandes, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Grzeszykowskas oder Shermans Fotografien müssen selbstständig im Internet aufgerufen werden. , Abstract: Die Kunst der Wiederholung, das Kopierwesen, die Reproduktion oder die Aneignungverschiedener künstlerischer Arbeiten ist kein neuartiges Phänomen des modernen Zeitalters, sie ist so alt wie [die] Kunst selbst 1. Diese Tatsache soll sich dem Besucher der Ausstellung Déjà-vu Die Kunst der Wiederholung von Dürer bis YouTube 2 der Kunsthalle Karlsruhe erschließen. Neben der jahrhundertealten Praxis der Reproduktion, sollen auch die Ergebnisse dieser Methode in ihrem ästhetischen und historischen Eigenwert 3 aufgewertet werden und sich als Kopie dennoch den Titel eines innovativen und für sich sprechenden Originals zukommen zulassen. Was uns heute vielleicht nicht mehr so bewusst ist, dass während der ganzen Kunstgeschichte seit es Kunst gibt immer kopiert wurde in verschiedenen Zusammenhängen. [.] Im Zeitalter vor Erfindung der Fotografie war dies [nun einmal] nur mit Druckgrafischen oder gemalten Kopien möglich. 4 Wie beispielsweise Peter Paul Rubens im Auftrag des Königs Philipp IV ein Tizian-Gemälde malerisch reproduzierte.5 Damals war es eine herausragende Ehre für den adaptierenden Künstler und für den maßgebenden Künstler, an dem man sich orientierte. Die Kopisten-Tätigkeit konnte sogar bestimmen, was vervielfältigungswürdig 6 war und damit als wertvoll gekennzeichnet wurde, sodass der Künstler und sein exemplarisches Werk zu Ruhm und Anerkennung gelangen konnten.7[.]1 , Zugriff am 30-08-2012 um 14:37.2 Im Rahmen des Seminars 'underneath each picture there is always another picture' künstlerische Strategien der Aneignung wurde eine Exkursion unternommen, die im Hinblick auf diese Seminararbeit wertvolle Anregungen geben konnte. Déjà-vu Die Kunst der Wiederholung von Dürer bis YouTube Ausstellungsort: Staatliche Kunsthalle Karlsruhe, Hans-Thoma-Straße 2-6, 76133 Karlsruhe Dauer der Ausstellung: 21. April 5. August 20123 , Zugriff am 30-08-2012 um 14:47.4 3:52 min. Zugriff am 30-08-2012 um 14:47.5 Vgl. Wolfgang Ullrich: Gurskyesque: Das Web 2.0, das Ende des Originalitätszwangs und die Rückkehr des nachahmenden Künstlers. In: Kunst und Philosophie. Original und Fälschung, Julian Nida-Rümelin u.A. [Hrsg.],Ostfildern 2011, S. 100.6 Vgl. Ullrich, S. 100.7 Ebd., S. 100. 36 pp. Deutsch.
Aneta Grzeszykowskas Untitled Film Stills (2013)
ISBN: 9783656413660 bzw. 3656413665, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Apr 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Kunst - Installationen, Aktionskunst, 'moderne' Kunst, Note: 1,3, Universität des Saarlandes, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Grzeszykowskas oder Shermans Fotografien müssen selbstständig im Internet aufgerufen werden. , Abstract: Die Kunst der Wiederholung, das Kopierwesen, die Reproduktion oder die Aneignungverschiedener künstlerischer Arbeiten ist kein neuartiges Phänomen des modernen Zeitalters, sie ist so alt wie [die] Kunst selbst 1. Diese Tatsache soll sich dem Besucher der Ausstellung Déjà-vu Die Kunst der Wiederholung von Dürer bis YouTube 2 der Kunsthalle Karlsruhe erschließen. Neben der jahrhundertealten Praxis der Reproduktion, sollen auch die Ergebnisse dieser Methode in ihrem ästhetischen und historischen Eigenwert 3 aufgewertet werden und sich als Kopie dennoch den Titel eines innovativen und für sich sprechenden Originals zukommen zulassen. Was uns heute vielleicht nicht mehr so bewusst ist, dass während der ganzen Kunstgeschichte seit es Kunst gibt immer kopiert wurde in verschiedenen Zusammenhängen. [.] Im Zeitalter vor Erfindung der Fotografie war dies [nun einmal] nur mit Druckgrafischen oder gemalten Kopien möglich. 4 Wie beispielsweise Peter Paul Rubens im Auftrag des Königs Philipp IV ein Tizian-Gemälde malerisch reproduzierte.5 Damals war es eine herausragende Ehre für den adaptierenden Künstler und für den maßgebenden Künstler, an dem man sich orientierte. Die Kopisten-Tätigkeit konnte sogar bestimmen, was vervielfältigungswürdig 6 war und damit als wertvoll gekennzeichnet wurde, sodass der Künstler und sein exemplarisches Werk zu Ruhm und Anerkennung gelangen konnten.7[.]1 , Zugriff am 30-08-2012 um 14:37.2 Im Rahmen des Seminars 'underneath each picture there is always another picture' künstlerische Strategien der Aneignung wurde eine Exkursion unternommen, die im Hinblick auf diese Seminararbeit wertvolle Anregungen geben konnte. Déjà-vu Die Kunst der Wiederholung von Dürer bis YouTube Ausstellungsort: Staatliche Kunsthalle Karlsruhe, Hans-Thoma-Straße 2-6, 76133 Karlsruhe Dauer der Ausstellung: 21. April 5. August 20123 , Zugriff am 30-08-2012 um 14:47.4 3:52 min. Zugriff am 30-08-2012 um 14:47.5 Vgl. Wolfgang Ullrich: Gurskyesque: Das Web 2.0, das Ende des Originalitätszwangs und die Rückkehr des nachahmenden Künstlers. In: Kunst und Philosophie. Original und Fälschung, Julian Nida-Rümelin u.A. [Hrsg.],Ostfildern 2011, S. 100.6 Vgl. Ullrich, S. 100.7 Ebd., S. 100. 36 pp. Deutsch.
Aneta Grzeszykowskas Untitled Film Stills - Innovation Imitation (2012)
ISBN: 9783656412908 bzw. 3656412901, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Aneta Grzeszykowskas Untitled Film Stills: Die Kunst der Wiederholung, das Kopierwesen, die Reproduktion oder die Aneignungverschiedener künstlerischer Arbeiten ist kein neuartiges Phänomen des modernen Zeitalters, sie `ist so alt wie [die] Kunst selbst`1. Diese Tatsache soll sich dem Besucher der Ausstellung `D?j?-vu Die Kunst der Wiederholung von Dürer bis YouTube`2 der Kunsthalle Karlsruhe erschließen. Neben der jahrhundertealten Praxis der Reproduktion, sollen auch die Ergebnisse dieser `Methode` in `ihrem ästhetischen und historischen Eigenwert`3 aufgewertet werden und sich als `Kopie` dennoch den Titel eines innovativen und für sich sprechenden `Originals` zukommen zulassen. `Was uns heute vielleicht nicht mehr so bewusst ist, dass während der ganzen Kunstgeschichte seit es Kunst gibt immer kopiert wurde in verschiedenen Zusammenhängen. [...] Im Zeitalter vor Erfindung der Fotografie war dies [nun einmal] nur mit Druckgrafischen oder gemalten Kopien möglich.`4 Wie beispielsweise Peter Paul Rubens im Auftrag des Königs Philipp IV ein Tizian-Gemälde malerisch reproduzierte.5 Damals war es eine herausragende Ehre für den adaptierenden Künstler und für den maßgebenden Künstler, an dem man sich orientierte. Die Kopisten-Tätigkeit konnte sogar bestimmen, was `vervielf?ltigungsw?rdig`6 war und damit als `wertvoll` gekennzeichnet wurde, sodass der Künstler und sein exemplarisches Werk zu Ruhm und Anerkennung gelangen konnten.7 [...] 1 hfg-karlsruhe.de/features/deja-vu-die-kunst-der-wiederholung.html , Zugriff am 30-08-2012 um 14:37. 2 Im Rahmen des Seminars `underneath each picture there is always another picture` - künstlerische Strategien der Aneignung wurde eine Exkursion unternommen, die im Hinblick auf diese Seminararbeit wertvolle Anregungen geben konnte. D?j?-vu Die Kunst der Wiederholung von Dürer bis YouTube Ausstellungsort: Staatliche Kunsthalle Karlsruhe, Hans-Thoma-Straße 2-6, 76133 Karlsruhe Dauer der Ausstellung: 21. April - 5. August 2012 3 hfg-karlsruhe.de/features/deja-vu-die-kunst-der-wiederholung.html , Zugriff am 30-08-2012 um 14:47. 4 hfg-karlsruhe.de/features/deja-vu-die-kunst-der-wiederholung.html 3:52 min. Zugriff am 30-08-2012 um 14:47. 5 Vgl. Wolfgang Ullrich: Gurskyesque: Das Web 2.0, das Ende des Originalit?tszwangs und die Rückkehr des nachahmenden Künstlers. In: Kunst und Philosophie. Original und Fälschung, Julian Nida-R?melin u.A. [Hrsg.], Ostfildern 2011, S. 100. 6 Vgl. Ullrich, S. 100. 7 Ebd., S. 100. Ebook.
Aneta Grzeszykowskas Untitled Film Stills (2013)
ISBN: 3656412901 bzw. 9783656412908, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Kunst - Installationen, Aktionskunst, 'moderne' Kunst, Note: 1,3, Universität des Saarlandes, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Kunst der Wiederholung, das Kopierwesen, die Reproduktion oder die Aneignungverschiedener künstlerischer Arbeiten ist kein neuartiges Phänomen des modernen Zeitalters, sie ist so alt wie [die] Kunst selbst1. Diese Tatsache soll sich dem Besucher der Ausstellung Déjà-vu?Die Kunst der Wiederholung von Dürer bis YouTube2 der Kunsthalle Karlsruhe erschließen. Neben der jahrhundertealten Praxis der Reproduktion, sollen auch die Ergebnisse dieser Methode in ihrem ästhetischen und historischen Eigenwert3 aufgewertet werden und sich als Kopie dennoch den Titel eines innovativen und für sich sprechenden Originals zukommen zulassen.Was uns heute vielleicht nicht mehr so bewusst ist, dass während der ganzen Kunstgeschichte seit es Kunst gibt immer kopiert wurde in verschiedenen Zusammenhängen. [...] Im Zeitalter vor Erfindung der Fotografie war dies [nun einmal] nur mit Druckgrafischen oder gemalten Kopien möglich.4 Wie beispielsweise Peter Paul Rubens im Auftrag des Königs Philipp IV ein Tizian-Gemälde malerisch reproduzierte.5 Damals war es eine herausragende Ehre für den adaptierenden Künstler und für den maßgebenden Künstler, an dem man sich orientierte. Die Kopisten-Tätigkeit konnte sogar bestimmen, was vervielfältigungswürdig6 war und damit als wertvoll gekennzeichnet wurde, sodass der Künstler und sein exemplarisches Werk zu Ruhm und Anerkennung gelangen konnten.7[...]1 http://www.hfg-karlsruhe.de/features/deja-vu-die-kunst-der-wiederholung.html , Zugriff am 30-08-2012 um 14:37.2 Im Rahmen des Seminars underneath each picture there is always another picture - künstlerische Strategien der Aneignung wurde eine Exkursion unternommen, die im Hinblick auf diese Seminararbeit wertvolle Anregungen geben konnte. Déjà-vu? Die Kunst der Wiederholung von Dürer bis YouTube Ausstellungsort: Staatliche Kunsthalle Karlsruhe, Hans-Thoma-Straße 2-6, 76133 Karlsruhe Dauer der Ausstellung: 21. April - 5. August 20123 http://www.hfg-karlsruhe.de/features/deja-vu-die-kunst-der-wiederholung.html , Zugriff am 30-08-2012 um 14:47.4 http://www.hfg-karlsruhe.de/features/deja-vu-die-kunst-der-wiederholung.html 3:52 min. Zugriff am 30-08-2012 um 14:47.5 Vgl. Wolfgang Ullrich: Gurskyesque: Das Web 2.0, das Ende des Originalitätszwangs und die Rückkehr des nachahmenden Künstlers. In: Kunst und Philosophie. Original und Fälschung, Julian Nida-Rümelin u.A. [Hrsg.],Ostfildern 2011, S. 100.6 Vgl. Ullrich, S. 100.7 Ebd., S. 100. 2013, 28 Seiten, eBooks.
Aneta Grzeszykowskas Untitled Film Stills
ISBN: 9783656413660 bzw. 3656413665, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Kunst - Installationen, Aktionskunst, 'moderne' Kunst, Note: 1,3, Universität des Saarlandes, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Grzeszykowskas oder Shermans Fotografien müssen selbstständig im Internet aufgerufen werden. , Abstract: Die Kunst der Wiederholung, das Kopierwesen, die Reproduktion oder die Aneignungverschiedener künstlerischer Arbeiten ist kein neuartiges Phänomen des modernen Zeitalters, sie "ist so alt wie [die] Kunst selbst"1. Diese Tatsache soll sich dem Besucher der Ausstellung "Déjà-vu?Die Kunst der Wiederholung von Dürer bis YouTube"2 der Kunsthalle Karlsruhe erschließen. Neben der jahrhundertealten Praxis der Reproduktion, sollen auch die Ergebnisse dieser "Methode" in "ihrem ästhetischen und historischen Eigenwert"3 aufgewertet werden und sich als "Kopie" dennoch den Titel eines innovativen und für sich sprechenden "Originals" zukommen zulassen."Was uns heute vielleicht nicht mehr so bewusst ist, dass während der ganzen Kunstgeschichte seit es Kunst gibt immer kopiert wurde in verschiedenen Zusammenhängen. [...] Im Zeitalter vor Erfindung der Fotografie war dies [nun einmal] nur mit Druckgrafischen oder gemalten Kopien möglich."4 Wie beispielsweise Peter Paul Rubens im Auftrag des Königs Philipp IV ein Tizian-Gemälde malerisch reproduzierte.5 Damals war es eine herausragende Ehre für den adaptierenden Künstler und für den maßgebenden Künstler, an dem man sich orientierte. Die Kopisten-Tätigkeit konnte sogar bestimmen, was "vervielfältigungswürdig"6 war und damit als "wertvoll" gekennzeichnet wurde, sodass der Künstler und sein exemplarisches Werk zu Ruhm und Anerkennung gelangen konnten.7[...]1 http://www.hfg-karlsruhe.de/features/deja-vu-die-kunst-der-wiederholung.html , Zugriff am 30-08-2012 um 14:37.2 Im Rahmen des Seminars "underneath each picture there is always another picture" - künstlerische Strategien der Aneignung wurde eine Exkursion unternommen, die im Hinblick auf diese Seminararbeit wertvolle Anregungen geben konnte. Déjà-vu? Die Kunst der Wiederholung von Dürer bis YouTube Ausstellungsort: Staatliche Kunsthalle Karlsruhe, Hans-Thoma-Straße 2-6, 76133 Karlsruhe Dauer der Ausstellung: 21. April - 5. August 20123 http://www.hfg-karlsruhe.de/features/deja-vu-die-kunst-der-wiederholung.html , Zugriff am 30-08-2012 um 14:47.4 http://www.hfg-karlsruhe.de/features/deja-vu-die-kunst-der-wiederholung.html 3:52 min. Zugriff am 30-08-2012 um 14:47.5 Vgl. Wolfgang Ullrich: Gurskyesque: Das Web 2.0, das Ende des Originalitätszwangs und die Rückkehr des nachahmenden Künstlers. In: Kunst und Philosophie. Original und Fälschung, Julian Nida-Rümelin u.A. [Hrsg.],Ostfildern 2011, S. 100.6 Vgl. Ullrich, S. 100.7 Ebd., S. 100.2013. 36 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Aneta Grzeszykowskas Untitled Film Stills
ISBN: 9783656413660 bzw. 3656413665, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Kunst - Installationen, Aktionskunst, 'moderne' Kunst, Note: 1,3, Universität des Saarlandes, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Grzeszykowskas oder Shermans Fotografien müssen selbstständig im Internet aufgerufen werden. , Abstract: Die Kunst der Wiederholung, das Kopierwesen, die Reproduktion oder die Aneignungverschiedener künstlerischer Arbeiten ist kein neuartiges Phänomen des modernen Zeitalters, sie "ist so alt wie [die] Kunst selbst"1. Diese Tatsache soll sich dem Besucher der Ausstellung "D.
Aneta Grzeszykowskas Untitled Film Stills
ISBN: 9783656412908 bzw. 3656412901, in Deutsch, neu.
Aneta Grzeszykowskas Untitled Film Stills ab 11.99 € als pdf eBook: Innovation oder Imitation. Aus dem Bereich: eBooks, Kunst, Musik & Design,.
Aneta Grzeszykowskas Untitled Film Stills: Innovation Imitation (2013)
ISBN: 9783656413660 bzw. 3656413665, in Deutsch, 36 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
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ISBN: 9783656412908 bzw. 3656412901, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
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