Von dem Buch Biblische Motive in Peter Jacksons Herr der Ringe haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Biblische Motive in Peter Jacksons Herr der Ringe100%: Waldemar Löffler: Biblische Motive in Peter Jacksons Herr der Ringe (ISBN: 9783656413134) 2013, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Biblische Motive in Peter Jacksons Herr der Ringe55%: Waldemar Löffler: Biblische Motive in Peter Jacksons Herr der Ringe (ISBN: 9783656411819) 2013, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Biblische Motive in Peter Jacksons Herr der Ringe - 16 Angebote vergleichen

Preise20192020202120222023
Schnitt 13,56 12,99 12,99 13,99 13,99
Nachfrage
Bester Preis: 12,99 (vom 02.05.2013)
1
9783656411819 - Biblische Motive in Peter Jacksons 'Herr der Ringe'

Biblische Motive in Peter Jacksons 'Herr der Ringe' (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656411819 bzw. 3656411816, in Deutsch, GRIN, neu.

Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Theologie - Vergleichende Religionswissenschaft, Pädagogische Hochschule Ludwigsburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Herr der Ringe ist ein Mythos, der schon seit vielen Jahren besteht und unzählige Male in der Filmbranche adaptiert wurde. Keines der Werke war aber so detailreich und komplex wie die Produktion von Peter Jackson. Wer Tolkiens Werke in seiner Gesamtheit bereits gelesen hat, wundert sich nicht darüber, dass auch die Filmproduktion als Trilogie herausgebracht wurde, obwohl nahezu alle Dreharbeiten in einem Zug geleistet wurden. Dieses einzigartige Epos unterlag einer scharfen Kritik unterschiedlicher Seiten. Tolkiens 'Herr der Ringe-Mythos' galt vor Peter Jackson als unrealisierbar. Vorangehende Werke wurden als Trickfilme gestaltet, da die Komplexität der Handlung, die Vielseitigkeit der Landschaften und die Reichhaltigkeit der Kulturen und Rassen mit digitalen Medien nicht umzusetzen war. Was jedoch niemand abstreiten kann, ist der Erfolg der Filme. Aktuell belaufen sich die Einspielergebnisse international auf ca. 2,9 Milliarden Dollar1. Alte Diskussionen wurden neu entfacht und wieder einmal wurde die Frage aufgeworfen, inwiefern Tolkiens Herr der Ringe eine Allegorie zur Heilsgeschichte der Christenheit darstellt. Nachdem J.R.R. Tolkiens Sohn, Christropher R.R. Tolkien, eine enorme Materialmenge unvollendeter Abschriften seines Vaters zu Ende geführt und herausgebracht hat und unter anderem den Briefkontakt zu beratenden Persönlichkeiten als Buch verfasst hat, gelingt es ihm, Intentionen des Mythos noch präziser aufzuklären und darzulegen. Diese Arbeit soll einen Einblick in Tolkiens Gedanken schaffen und in die Filmadaption Jacksons hineinfließen. Dokumentierte Filmszenen bieten greifbare Argumente und interessante Sichtweisen. 21.0 x 14.8 x 0.2 cm, Buch.
2
9783656413134 - Biblische Motive in Peter Jacksons 'Herr der Ringe'

Biblische Motive in Peter Jacksons 'Herr der Ringe' (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783656413134 bzw. 3656413134, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Theologie - Vergleichende Religionswissenschaft, Pädagogische Hochschule Ludwigsburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Herr der Ringe ist ein Mythos, der schon seit vielen Jahren besteht und unzählige Male in der Filmbranche adaptiert wurde. Keines der Werke war aber so detailreich und komplex wie die Produktion von Peter Jackson. Wer Tolkiens Werke in seiner Gesamtheit bereits gelesen hat, wundert sich nicht darüber, dass auch die Filmproduktion als Trilogie herausgebracht wurde, obwohl nahezu alle Dreharbeiten in einem Zug geleistet wurden. Dieses einzigartige Epos unterlag einer scharfen Kritik unterschiedlicher Seiten. Tolkiens 'Herr der Ringe-Mythos' galt vor Peter Jackson als unrealisierbar. Vorangehende Werke wurden als Trickfilme gestaltet, da die Komplexität der Handlung, die Vielseitigkeit der Landschaften und die Reichhaltigkeit der Kulturen und Rassen mit digitalen Medien nicht umzusetzen war. Was jedoch niemand abstreiten kann, ist der Erfolg der Filme. Aktuell belaufen sich die Einspielergebnisse international auf ca. 2,9 Milliarden Dollar1. Alte Diskussionen wurden neu entfacht und wieder einmal wurde die Frage aufgeworfen, inwiefern Tolkiens Herr der Ringe eine Allegorie zur Heilsgeschichte der Christenheit darstellt. Nachdem J.R.R. Tolkiens Sohn, Christropher R.R. Tolkien, eine enorme Materialmenge unvollendeter Abschriften seines Vaters zu Ende geführt und herausgebracht hat und unter anderem den Briefkontakt zu beratenden Persönlichkeiten als Buch verfasst hat, gelingt es ihm, Intentionen des Mythos noch präziser aufzuklären und darzulegen. Diese Arbeit soll einen Einblick in Tolkiens Gedanken schaffen und in die Filmadaption Jacksons hineinfließen. Dokumentierte Filmszenen bieten greifbare Argumente und interessante Sichtweisen. PDF, 17.04.2013.
3
9783656413134 - Waldemar Löffler: Biblische Motive in Peter Jacksons Herr der Ringe
Waldemar Löffler

Biblische Motive in Peter Jacksons Herr der Ringe

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656413134 bzw. 3656413134, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Biblische Motive in Peter Jacksons Herr der Ringe: Der Herr der Ringe ist ein Mythos, der schon seit vielen Jahren besteht und unzähligeMale in der Filmbranche adaptiert wurde. Keines der Werke war aber so detailreich und komplex wie die Produktion von Peter Jackson. Wer Tolkiens Werke in seiner Gesamtheit bereits gelesen hat, wundert sich nicht darüber, dass auch die Filmproduktion als Trilogie herausgebracht wurde, obwohl nahezu alle Dreharbeiten in einem Zug geleistet wurden. Dieses einzigartige Epos unterlag einer scharfen Kritik unterschiedlicher Seiten. Tolkiens `Herr der Ringe-Mythos` galt vor Peter Jackson als unrealisierbar. Vorangehende Werke wurden als Trickfilme gestaltet, da die Komplexität der Handlung, die Vielseitigkeit der Landschaften und die Reichhaltigkeit der Kulturen und Rassen mit digitalen Medien nicht umzusetzen war. Was jedoch niemand abstreiten kann, ist der Erfolg der Filme. Aktuell belaufen sich die Einspielergebnisse international auf ca. 2,9 Milliarden Dollar1. Alte Diskussionen wurden neu entfacht und wieder einmal wurde die Frage aufgeworfen, inwiefern Tolkiens Herr der Ringe eine Allegorie zur Heilsgeschichte der Christenheit darstellt. Nachdem J.R.R. Tolkiens Sohn, Christropher R.R. Tolkien, eine enorme Materialmenge unvollendeter Abschriften seines Vaters zu Ende geführt und herausgebracht hat und unter anderem den Briefkontakt zu beratenden Persönlichkeiten als Buch verfasst hat, gelingt es ihm, Intentionen des Mythos noch präziser aufzuklären und darzulegen. Diese Arbeit soll einen Einblick in Tolkiens Gedanken schaffen und in die Filmadaption Jacksons hineinfließen. Dokumentierte Filmszenen bieten greifbare Argumente und interessante Sichtweisen. Ebook.
4
9783656413134 - Waldemar Löffler: Biblische Motive in Peter Jacksons ´Herr der Ringe
Waldemar Löffler

Biblische Motive in Peter Jacksons ´Herr der Ringe (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783656413134 bzw. 3656413134, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

14,12 (Fr. 15,90)¹ + Versand: 15,98 (Fr. 18,00)¹ = 30,10 (Fr. 33,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Theologie - Vergleichende Religionswissenschaft, Pädagogische Hochschule Ludwigsburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Herr der Ringe ist ein Mythos, der schon seit vielen Jahren besteht und unzählige Male in der Filmbranche adaptiert wurde. Keines der Werke war aber so detailreich und komplex wie ... Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Theologie - Vergleichende Religionswissenschaft, Pädagogische Hochschule Ludwigsburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Herr der Ringe ist ein Mythos, der schon seit vielen Jahren besteht und unzählige Male in der Filmbranche adaptiert wurde. Keines der Werke war aber so detailreich und komplex wie die Produktion von Peter Jackson. Wer Tolkiens Werke in seiner Gesamtheit bereits gelesen hat, wundert sich nicht darüber, dass auch die Filmproduktion als Trilogie herausgebracht wurde, obwohl nahezu alle Dreharbeiten in einem Zug geleistet wurden. Dieses einzigartige Epos unterlag einer scharfen Kritik unterschiedlicher Seiten. Tolkiens Herr der Ringe-Mythos galt vor Peter Jackson als unrealisierbar. Vorangehende Werke wurden als Trickfilme gestaltet, da die Komplexität der Handlung, die Vielseitigkeit der Landschaften und die Reichhaltigkeit der Kulturen und Rassen mit digitalen Medien nicht umzusetzen war. Was jedoch niemand abstreiten kann, ist der Erfolg der Filme. Aktuell belaufen sich die Einspielergebnisse international auf ca. 2,9 Milliarden Dollar1. Alte Diskussionen wurden neu entfacht und wieder einmal wurde die Frage aufgeworfen, inwiefern Tolkiens Herr der Ringe eine Allegorie zur Heilsgeschichte der Christenheit darstellt. Nachdem J.R.R. Tolkiens Sohn, Christropher R.R. Tolkien, eine enorme Materialmenge unvollendeter Abschriften seines Vaters zu Ende geführt und herausgebracht hat und unter anderem den Briefkontakt zu beratenden Persönlichkeiten als Buch verfasst hat, gelingt es ihm, Intentionen des Mythos noch präziser aufzuklären und darzulegen. Diese Arbeit soll einen Einblick in Tolkiens Gedanken schaffen und in die Filmadaption Jacksons hineinfliessen. Dokumentierte Filmszenen bieten greifbare Argumente und interessante Sichtweisen. PDF, 17.04.2013.
5
9783656413134 - Waldemar Löffler: Biblische Motive in Peter Jacksons Herr der Ringe
Waldemar Löffler

Biblische Motive in Peter Jacksons Herr der Ringe (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656413134 bzw. 3656413134, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Biblische Motive in Peter Jacksons Herr der Ringe: Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Theologie - Vergleichende Religionswissenschaft, Pädagogische Hochschule Ludwigsburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Herr der Ringe ist ein Mythos, der schon seit vielen Jahren besteht und unzähligeMale in der Filmbranche adaptiert wurde. Keines der Werke war aber so detailreich und komplex wie die Produktion von Peter Jackson. Wer Tolkiens Werke in seiner Gesamtheit bereits gelesen hat, wundert sich nicht darüber, dass auch die Filmproduktion als Trilogie herausgebracht wurde, obwohl nahezu alle Dreharbeiten in einem Zug geleistet wurden. Dieses einzigartige Epos unterlag einer scharfen Kritik unterschiedlicher Seiten. Tolkiens `Herr der Ringe-Mythos` galt vor Peter Jackson als unrealisierbar. Vorangehende Werke wurden als Trickfilme gestaltet, da die Komplexität der Handlung, die Vielseitigkeit der Landschaften und die Reichhaltigkeit der Kulturen und Rassen mit digitalen Medien nicht umzusetzen war. Was jedoch niemand abstreiten kann, ist der Erfolg der Filme. Aktuell belaufen sich die Einspielergebnisse international auf ca. 2,9 Milliarden Dollar1. Alte Diskussionen wurden neu entfacht und wieder einmal wurde die Frage aufgeworfen, inwiefern Tolkiens Herr der Ringe eine Allegorie zur Heilsgeschichte der Christenheit darstellt. Nachdem J.R.R. Tolkiens Sohn, Christropher R.R. Tolkien, eine enorme Materialmenge unvollendeter Abschriften seines Vaters zu Ende geführt und herausgebracht hat und unter anderem den Briefkontakt zu beratenden Persönlichkeiten als Buch verfasst hat, gelingt es ihm, Intentionen des Mythos noch präziser aufzuklären und darzulegen. Diese Arbeit soll einen Einblick in Tolkiens Gedanken schaffen und in die Filmadaption Jacksons hineinfließen. Dokumentierte Filmszenen bieten greifbare Argumente und interessante Sichtweisen. Ebook.
6
3656413134 - Waldemar Löffler: Biblische Motive in Peter Jacksons "Herr der Ringe"
Waldemar Löffler

Biblische Motive in Peter Jacksons "Herr der Ringe" (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3656413134 bzw. 9783656413134, in Deutsch, 22 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Theologie - Vergleichende Religionswissenschaft, Pädagogische Hochschule Ludwigsburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Herr der Ringe ist ein Mythos, der schon seit vielen Jahren besteht und unzähligeMale in der Filmbranche adaptiert wurde. Keines der Werke war aber so detailreich undkomplex wie die Produktion von Peter Jackson. Wer Tolkiens Werke in seinerGesamtheit bereits gelesen hat, wundert sich nicht darüber, dass auch dieFilmproduktion als Trilogie herausgebracht wurde, obwohl nahezu alle Dreharbeiten ineinem Zug geleistet wurden. Dieses einzigartige Epos unterlag einer scharfen Kritikunterschiedlicher Seiten. Tolkiens Herr der Ringe-Mythos galt vor Peter Jackson alsunrealisierbar. Vorangehende Werke wurden als Trickfilme gestaltet, da dieKomplexität der Handlung, die Vielseitigkeit der Landschaften und die Reichhaltigkeitder Kulturen und Rassen mit digitalen Medien nicht umzusetzen war. Was jedochniemand abstreiten kann, ist der Erfolg der Filme. Aktuell belaufen sich dieEinspielergebnisse international auf ca. 2,9 Milliarden Dollar1. Alte Diskussionenwurden neu entfacht und wieder einmal wurde die Frage aufgeworfen, inwiefernTolkiens Herr der Ringe eine Allegorie zur Heilsgeschichte der Christenheit darstellt.Nachdem J.R.R. Tolkiens Sohn, Christropher R.R. Tolkien, eine enorme Materialmengeunvollendeter Abschriften seines Vaters zu Ende geführt und herausgebracht hat undunter anderem den Briefkontakt zu beratenden Persönlichkeiten als Buch verfasst hat,gelingt es ihm, Intentionen des Mythos noch präziser aufzuklären und darzulegen. DieseArbeit soll einen Einblick in Tolkiens Gedanken schaffen und in die FilmadaptionJacksons hineinfließen. Dokumentierte Filmszenen bieten greifbare Argumente undinteressante Sichtweisen. 2013, 22 Seiten, eBooks.
7
3656411816 - Waldemar Löffler: Biblische Motive in Peter Jacksons Herr der Ringe
Waldemar Löffler

Biblische Motive in Peter Jacksons Herr der Ringe

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 3656411816 bzw. 9783656411819, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

13,99 + Versand: 7,50 = 21,49
unverbindlich
Biblische Motive in Peter Jacksons Herr der Ringe ab 13.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Theologie,.
8
3656411816 - Waldemar Löffler: Biblische Motive in Peter Jacksons Herr der Ringe
Waldemar Löffler

Biblische Motive in Peter Jacksons Herr der Ringe

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3656411816 bzw. 9783656411819, vermutlich in Deutsch, 2. Ausgabe, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

17,95 + Versand: 7,50 = 25,45
unverbindlich
Biblische Motive in Peter Jacksons Herr der Ringe ab 17.95 € als Taschenbuch: 2. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Theologie,.
9
3656411816 - Waldemar Löffler: Biblische Motive in Peter Jacksons Herr der Ringe
Waldemar Löffler

Biblische Motive in Peter Jacksons Herr der Ringe

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3656411816 bzw. 9783656411819, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

13,99 + Versand: 7,50 = 21,49
unverbindlich
Biblische Motive in Peter Jacksons Herr der Ringe ab 13.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Theologie,.
10
9783656413134 - Waldemar Löffler: Biblische Motive in Peter Jacksons Herr der Ringe
Waldemar Löffler

Biblische Motive in Peter Jacksons Herr der Ringe

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783656413134 bzw. 3656413134, vermutlich in Deutsch, Biblische Motive in Peter Jacksons Herr der Ringe - eBook als pdf von Waldemar Löffler - GRIN Verlag - 9783656413134, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Biblische Motive in Peter Jacksons Herr der Ringe ab 12.99 € als pdf eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Religion,.
Lade…