Von dem Buch Analyse der Plakat-Werbung Lavazzas haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Analyse der Plakat-Werbung Lavazzas100%: Kerstin Schramm: Analyse der Plakat-Werbung Lavazzas (ISBN: 9783656380115) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Analyse der Plakat-Werbung Lavazzas71%: Kerstin Schramm: Analyse der Plakat-Werbung Lavazzas (ISBN: 9783640071654) Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Analyse der Plakat-Werbung Lavazzas - 14 Angebote vergleichen

Preise20132014201520172021
Schnitt 14,99 14,99 15,34 15,68 12,99
Nachfrage
Bester Preis: 12,19 (vom 30.10.2017)
1
9783640071654 - Kerstin Schramm: Analyse der Plakat-Werbung Lavazzas
Kerstin Schramm

Analyse der Plakat-Werbung Lavazzas (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783640071654 bzw. 3640071654, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Note: sehr gut, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, Veranstaltung: Zusatzqualifikationen Germanistik orientierter Berufsfelserkundung - Marketing und Werbung in den Print- und elektronischen Medien, Sprache: Deutsch, Abstract: Im November und Dezember ... Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Note: sehr gut, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, Veranstaltung: Zusatzqualifikationen Germanistik orientierter Berufsfelserkundung - Marketing und Werbung in den Print- und elektronischen Medien, Sprache: Deutsch, Abstract: Im November und Dezember 2003 war die Kampagne der Firma LAVAZZA in deutschen Metropolen wie Hamburg, Berlin, Frankfurt, München und in Düsseldorf in Form von Megapostern oder City Lights zu sehen.Wofür wirbt diese Werbung eigentlich? Welche Zielgruppe will sie erreichen und mit welchen Mitteln? Wie effektiv ist diese Werbung? Und was hat ein Fotokalender mit Kaffee zu tun? 30.09.2004, ePUB.
2
9783640071654 - Kerstin Schramm: Analyse der Plakat-Werbung Lavazzas
Kerstin Schramm

Analyse der Plakat-Werbung Lavazzas (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783640071654 bzw. 3640071654, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

12,24 (Fr. 13,90)¹ + Versand: 15,85 (Fr. 18,00)¹ = 28,09 (Fr. 31,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Note: sehr gut, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, Veranstaltung: Zusatzqualifikationen Germanistik orientierter Berufsfelserkundung - Marketing und Werbung in den Print- und elektronischen Medien, Sprache: Deutsch, Abstract: Im November und Dezember ... Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Note: sehr gut, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, Veranstaltung: Zusatzqualifikationen Germanistik orientierter Berufsfelserkundung - Marketing und Werbung in den Print- und elektronischen Medien, Sprache: Deutsch, Abstract: Im November und Dezember 2003 war die Kampagne der Firma LAVAZZA in deutschen Metropolen wie Hamburg, Berlin, Frankfurt, München und in Düsseldorf in Form von Megapostern oder City Lights zu sehen.Wofür wirbt diese Werbung eigentlich? Welche Zielgruppe will sie erreichen und mit welchen Mitteln? Wie effektiv ist diese Werbung? Und was hat ein Fotokalender mit Kaffee zu tun? ePUB, 30.09.2004.
3
9783640071654 - Kerstin Schramm: Analyse der Plakat-Werbung Lavazzas
Kerstin Schramm

Analyse der Plakat-Werbung Lavazzas (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783640071654 bzw. 3640071654, in Deutsch, 16 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Note: sehr gut, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, Veranstaltung: Zusatzqualifikationen Germanistik orientierter Berufsfelserkundung - Marketing und Werbung in den Print- und elektronischen Medien, Sprache: Deutsch, Abstract: Im November und Dezember 2003 war die Kampagne der Firma LAVAZZA in deutschen Metropolen wie Hamburg, Berlin, Frankfurt, München und in Düsseldorf in Form von Megapostern oder City Lights zu sehen.Wofür wirbt diese Werbung eigentlich? Welche Zielgruppe will sie erreichen und mit welchen Mitteln? Wie effektiv ist diese Werbung? Und was hat ein Fotokalender mit Kaffee zu tun? Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2004-09-30, Freigegeben: 2004-09-30, Studio: GRIN Verlag.
4
9783656380115 - Kerstin Schramm: Analyse der Plakat-Werbung Lavazzas (German Edition)
Kerstin Schramm

Analyse der Plakat-Werbung Lavazzas (German Edition) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US

ISBN: 9783656380115 bzw. 3656380112, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Publishing, Taschenbuch, gebraucht.

12,49 ($ 14,93)¹ + Versand: 14,18 ($ 16,95)¹ = 26,67 ($ 31,88)¹
unverbindlich

Neu ab: $14.99 (10 Angebote)
Gebraucht ab: $14.93 (2 Angebote)
Zu den weiteren 12 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, super_star_seller.
Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Note: sehr gut, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, Veranstaltung: Zusatzqualifikationen Germanistik orientierter Berufsfelserkundung - Marketing und Werbung in den Print- und elektronischen Medien, Sprache: Deutsch, Abstract: Im November und Dezember 2003 war die Kampagne der Firma LAVAZZA in deutschen Metropolen wie Hamburg, Berlin, Frankfurt, München und in Düsseldorf in Form von Megapostern oder City Lights zu sehen.Wofür wirbt diese Werbung eigentlich? Welche Zielgruppe will sie erreichen und mit welchen Mitteln? Wie effektiv ist diese Werbung? Und was hat ein Fotokalender mit Kaffee zu tun? Paperback, Label: GRIN Publishing, GRIN Publishing, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-03-13, Studio: GRIN Publishing.
5
9783656380115 - Kerstin Schramm: Analyse Der Plakat-Werbung Lavazzas
Kerstin Schramm

Analyse Der Plakat-Werbung Lavazzas (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783656380115 bzw. 3656380112, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Note: sehr gut, Heinrich-Heine-Universitat Dusseldorf, Veranstaltung: Zusatzqualifikationen Germanistik orientierter Berufsfelserkundung - Marketing und Werbung in den Print- und elektronischen Medien, Sprache: Deutsch, Abstract: Im November und Dezember 2003 war die Kampagne der Firma LAVAZZA in deutschen Metropolen wie Hamburg, Berlin, Frankfurt, Munchen und in Dusseldorf in Form von Megapostern oder City Lights zu sehen.Wofur wirbt diese Werbung eigentlich? Welche Zielgruppe will sie erreichen und mit welchen Mitteln? Wie effektiv ist diese Werbung? Und was hat ein Fotokalender mit Kaffee zu tun?
6
9783640071654 - Kerstin Schramm: Analyse der Plakat-Werbung Lavazzas
Kerstin Schramm

Analyse der Plakat-Werbung Lavazzas (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640071654 bzw. 3640071654, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Analyse der Plakat-Werbung Lavazzas: Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Note: sehr gut, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, Veranstaltung: Zusatzqualifikationen Germanistik orientierter Berufsfelserkundung - Marketing und Werbung in den Print- und elektronischen Medien, Sprache: Deutsch, Abstract: Im November und Dezember 2003 war die Kampagne der Firma LAVAZZA in deutschen Metropolen wie Hamburg, Berlin, Frankfurt, München und in Düsseldorf in Form von Megapostern oder City Lights zu sehen.Wofür wirbt diese Werbung eigentlich Welche Zielgruppe will sie erreichen und mit welchen Mitteln Wie effektiv ist diese Werbung Und was hat ein Fotokalender mit Kaffee zu tun, Ebook.
7
3656380112 - Kerstin Schramm: Analyse der Plakat-Werbung Lavazzas
Kerstin Schramm

Analyse der Plakat-Werbung Lavazzas

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 3656380112 bzw. 9783656380115, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

12,99 + Versand: 7,50 = 20,49
unverbindlich
Analyse der Plakat-Werbung Lavazzas ab 12.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Sprachwissenschaft,.
8
9783640071654 - Kerstin Schramm: Analyse der Plakat-Werbung Lavazzas
Kerstin Schramm

Analyse der Plakat-Werbung Lavazzas

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783640071654 bzw. 3640071654, vermutlich in Deutsch, Analyse der Plakat-Werbung Lavazzas - eBook als epub von Kerstin Schramm - GRIN Verlag - 9783640071654, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Analyse der Plakat-Werbung Lavazzas ab 10.99 € als epub eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Literaturwissenschaft,.
9
9783640071654 - Analyse der Plakat-Werbung Lavazzas

Analyse der Plakat-Werbung Lavazzas

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640071654 bzw. 3640071654, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Analyse der Plakat-Werbung Lavazzas ab 12.99 EURO 1. Auflage.
10
9783640071654 - Kerstin Schramm: Analyse der Plakat-Werbung Lavazzas
Kerstin Schramm

Analyse der Plakat-Werbung Lavazzas

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783640071654 bzw. 3640071654, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

13,11 ($ 14,88)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Analyse-der-Plakat-Werbung-Lavazzas~~Kerstin-Schramm, Analyse der Plakat-Werbung Lavazzas, NOOK Book (eBook).
Lade…