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Operatives Vertriebscontrolling Im Schnell Verandernden Marktumfeld (Paperback)
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Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
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Operatives Vertriebscontrolling im schnell verändernden Marktumfeld
ISBN: 9783656378396 bzw. 3656378398, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
In einem sich immer schneller verändernden Marktumfeld müssen Unternehmen ihre Vertriebsaktivitäten effizient planen und steuern. Aufgrund des Wandels von einem Verkäufermarkt zu einem Käufermarkt steht nicht mehr die Produktion oder das Produkt im Vordergrund, sondern die Kundenbeziehungen. Nur wer seine Vertriebsaktivitäten konsequent auf die Belange des Kunden ausrichtet, kann im Markt bestehen. Es gibt eine Vielzahl an Vertriebsmaßnahmen und Aktivitäten, deren Ziel es ist, die Kundenbeziehung zu stärken und das Kundenpotenzial auszubauen. Diese werden auch häufig in den Unternehmen eingesetzt, die Effizienz dieser Maßnahmen wird aber nur selten geprüft. Dabei sind diese Maßnahmen eine Investition in den Kunden und müssen daher genauso sorgfältig geplant und unter Kosten-Nutzen Aspekten analysiert werden, wie eine Investition in eine neue Maschine. Eine Herausforderung, die sich bei der Investition in den Kunden stellt, sind die Erlöse, die nicht kurzfristig und unmittelbar fließen.Es kann eine Zeitv.
Operatives Vertriebscontrolling Im Schnell Verandernden Marktumfeld (2013)
ISBN: 9783656379270 bzw. 3656379270, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 24 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 0, FOM Essen, Hochschule fr Oekonomie and Management gemeinntzige GmbH, Hochschulleitung Essen frher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: In einem sich immer schneller verndernden Marktumfeld mssen Unternehmen ihre Vertriebsaktivitten effizient planen und steuern. Aufgrund des Wandels von einem Verkufermarkt zu einem Kufermarkt steht nicht mehr die Produktion oder das Produkt im Vordergrund, sondern die Kundenbeziehungen. Nur wer seine Vertriebsaktivitten konsequent auf die Belange des Kunden ausrichtet, kann im Markt bestehen. Es gibt eine Vielzahl an Vertriebsmanahmen und -Aktivitten, deren Ziel es ist, die Kundenbeziehung zu strken und das Kundenpotenzial auszubauen. Diese werden auch hufig in den Unternehmen eingesetzt, die Effizienz dieser Manahmen wird aber nur selten geprft. Dabei sind diese Manahmen eine Investition in den Kunden und mssen daher genauso sorgfltig geplant und unter Kosten-Nutzen Aspekten analysiert werden, wie eine Investition in eine neue Maschine. Eine Herausforderung, die sich bei der Investition in den Kunden stellt, sind die Erlse, die nicht kurzfristig und unmittelbar flieen. Es kann eine Zeitverzgerung entstehen, die bei der Erfolgsanalyse einkalkuliert werden muss. 1 Da der Vertrieb in der Regel die Schnittstelle zwischen Kunden und Unternehmen bildet, stellt sich hier die Frage, wie die ergriffenen Manahmen auf ihre Nutzen und Erfolg hin analysiert werden knnen. Einen Lsungsansatz fr dieses Problem bietet ein Vertriebscontrolling. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Operatives Vertriebscontrolling Im Schnell Verandernden Marktumfeld (Paperback) (2013)
ISBN: 9783656379270 bzw. 3656379270, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, FOM Essen, Hochschule fur Oekonomie Management gemeinnutzige GmbH, Hochschulleitung Essen fruher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: In einem sich immer schneller verandernden Marktumfeld mussen Unternehmen ihre Vertriebsaktivitaten effizient planen und steuern. Aufgrund des Wandels von einem Verkaufermarkt zu einem Kaufermarkt steht nicht mehr die Produktion oder das Produkt im Vordergrund, sondern die Kundenbeziehungen. Nur wer seine Vertriebsaktivitaten konsequent auf die Belange des Kunden ausrichtet, kann im Markt bestehen. Es gibt eine Vielzahl an Vertriebsmassnahmen und -Aktivitaten, deren Ziel es ist, die Kundenbeziehung zu starken und das Kundenpotenzial auszubauen. Diese werden auch haufig in den Unternehmen eingesetzt, die Effizienz dieser Massnahmen wird aber nur selten gepruft. Dabei sind diese Massnahmen eine Investition in den Kunden und mussen daher genauso sorgfaltig geplant und unter Kosten-Nutzen Aspekten analysiert werden, wie eine Investition in eine neue Maschine. Eine Herausforderung, die sich bei der Investition in den Kunden stellt, sind die Erlose, die nicht kurzfristig und unmittelbar fliessen. Es kann eine Zeitverzogerung entstehen, die bei der Erfolgsanalyse einkalkuliert werden muss.1 Da der Vertrieb in der Regel die Schnittstelle zwischen Kunden und Unternehmen bildet, stellt sich hier die Frage, wie die ergriffenen Massnahmen auf ihre Nutzen und Erfolg hin analysiert werden konnen. Einen Losungsansatz fur dieses Problem bietet ein Vertriebscontrol.
Operatives Vertriebscontrolling im schnell verändernden Marktumfeld (2013)
ISBN: 9783656378396 bzw. 3656378398, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Operatives Vertriebscontrolling im schnell verändernden Marktumfeld: Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: In einem sich immer schneller verändernden Marktumfeld müssen ... Ebook.
Operatives Vertriebscontrolling im schnell verändernden Marktumfeld
ISBN: 9783656378396 bzw. 3656378398, in Deutsch, neu.
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Operatives Vertriebscontrolling im schnell verändernden Marktumfeld (2013)
ISBN: 9783656379270 bzw. 3656379270, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
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Operatives Vertriebscontrolling im schnell verändernden Marktumfeld (2013)
ISBN: 9783656379270 bzw. 3656379270, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, gebraucht.
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Operatives Vertriebscontrolling im schnell verändernden Marktumfeld als eBook von Patrick Lommertin
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Operatives Vertriebscontrolling im schnell verändernden Marktumfeld ab 14.99 EURO.
Operatives Vertriebscontrolling Im Schnell Verandernden Marktumfeld (2013)
ISBN: 9783656379270 bzw. 3656379270, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
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