Beschwerdemanagement ALS Instrument Der Qualitatsverbesserung, Patientenorientierung Und Kundenbindung (Paperback)
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Beschwerdemanagement ALS Instrument Der Qualitatsverbesserung, Patientenorientierung Und Kundenbindung (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783656373759 bzw. 3656373752, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 52 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Vordiplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Gesundheitswissenschaften, Note: 1, 0, Berufsakademie Sachsen in Plauen, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Arbeit verdeutlicht die Bedeutsamkeit eines professionellen Beschwerdemanagementsystems fr ein Krankenhaus. Es wird die magebliche Relevanz des Beschwerdemanagements in Anbetracht der Aspekte Qualitts- und Prozessoptimierung unter Einbeziehung von Patientenorientierung und Kundenbindung dargelegt. Des Weiteren werden die Zweckmigkeit eines effektiven Beschwerdemanagements hinsichtlich einer nachhaltigen Gewhrleistung der Wettbewerbsfhigkeit aufgezeigt und sowohl die mit dem direkten als auch die mit dem indirekten Beschwerdemanagementprozess in Verbindung stehenden Aufgaben erklrt. , Abstract: Die vorliegende Studienarbeit soll die Bedeutsamkeit eines professionellen Beschwerdemanagementsystems fr ein Krankenhaus verdeutlichen. Im Verlauf der Arbeit wird die magebliche Relevanz des Beschwerdemanagements in Anbetracht der Aspekte Qualitts- und Prozessoptimierung sowie unter Einbeziehung von Patientenorientierung und Kundenbindung dargelegt. Des Weiteren wird die Zweckmigkeit eines effektiven Beschwerdemanagements hinsichtlich einer nachhaltigen Gewhrleistung der Wettbewerbsfhigkeit aufgezeigt und sowohl die mit dem direkten als auch die mit dem indirekten Beschwerdemanagementprozess in Verbindung stehenden Aufgaben erklrt. Der Praxisbezug zu den theoretischen Elementen dieser wissenschaftlichen Abhandlung wird durch die Darstellung des Beschwerdemanagementsystems der Krankenhaus XY gGmbH hergestellt. In diesem Zusammenhang wird einerseits das bestehende Beschwerdemanagementsystem hinsichtlich dessen Aufbau und Ausgestaltung erlutert sowie gleichermaen begutachtet, inwiefern es den aktuellen gesetzlichen Anforderungen und methodischen Erfordernissen entspricht. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 52 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Vordiplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Gesundheitswissenschaften, Note: 1, 0, Berufsakademie Sachsen in Plauen, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Arbeit verdeutlicht die Bedeutsamkeit eines professionellen Beschwerdemanagementsystems fr ein Krankenhaus. Es wird die magebliche Relevanz des Beschwerdemanagements in Anbetracht der Aspekte Qualitts- und Prozessoptimierung unter Einbeziehung von Patientenorientierung und Kundenbindung dargelegt. Des Weiteren werden die Zweckmigkeit eines effektiven Beschwerdemanagements hinsichtlich einer nachhaltigen Gewhrleistung der Wettbewerbsfhigkeit aufgezeigt und sowohl die mit dem direkten als auch die mit dem indirekten Beschwerdemanagementprozess in Verbindung stehenden Aufgaben erklrt. , Abstract: Die vorliegende Studienarbeit soll die Bedeutsamkeit eines professionellen Beschwerdemanagementsystems fr ein Krankenhaus verdeutlichen. Im Verlauf der Arbeit wird die magebliche Relevanz des Beschwerdemanagements in Anbetracht der Aspekte Qualitts- und Prozessoptimierung sowie unter Einbeziehung von Patientenorientierung und Kundenbindung dargelegt. Des Weiteren wird die Zweckmigkeit eines effektiven Beschwerdemanagements hinsichtlich einer nachhaltigen Gewhrleistung der Wettbewerbsfhigkeit aufgezeigt und sowohl die mit dem direkten als auch die mit dem indirekten Beschwerdemanagementprozess in Verbindung stehenden Aufgaben erklrt. Der Praxisbezug zu den theoretischen Elementen dieser wissenschaftlichen Abhandlung wird durch die Darstellung des Beschwerdemanagementsystems der Krankenhaus XY gGmbH hergestellt. In diesem Zusammenhang wird einerseits das bestehende Beschwerdemanagementsystem hinsichtlich dessen Aufbau und Ausgestaltung erlutert sowie gleichermaen begutachtet, inwiefern es den aktuellen gesetzlichen Anforderungen und methodischen Erfordernissen entspricht. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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Beschwerdemanagement als Instrument der Qualitätsverbesserung, Patientenorientierung und Kundenbindung (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783656373759 bzw. 3656373752, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Vordiplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Gesundheitswissenschaften, Note: 1,0, Berufsakademie Sachsen in Plauen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Studienarbeit soll die Bedeutsamkeit eines professionellen Beschwerdemanagementsystems für ein Krankenhaus verdeutlichen. Im Verlauf der Arbeit wird die maßgebliche Relevanz des Beschwerdemanagements in Anbetracht der Aspekte Qualitäts- und Prozessoptimierung sowie unter Einbeziehung von Patientenorientierung und Kundenbindung dargelegt. Des Weiteren wird die Zweckmäßigkeit eines effektiven Beschwerdemanagements hinsichtlich einer nachhaltigen Gewährleistung der Wettbewerbsfähigkeit aufgezeigt und sowohl die mit dem direkten als auch die mit dem indirekten Beschwerdemanagementprozess in Verbindung stehenden Aufgaben erklärt. Der Praxisbezug zu den theoretischen Elementen dieser wissenschaftlichen Abhandlung wird durch die Darstellung des Beschwerdemanagementsystems der Krankenhaus XY gGmbH hergestellt. In diesem Zusammenhang wird einerseits das bestehende Beschwerdemanagementsystem hinsichtlich dessen Aufbau und Ausgestaltung erläutert sowie gleichermaßen begutachtet, inwiefern es den aktuellen gesetzlichen Anforderungen und methodischen Erfordernissen entspricht. 2013. 52 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Vordiplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Gesundheitswissenschaften, Note: 1,0, Berufsakademie Sachsen in Plauen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Studienarbeit soll die Bedeutsamkeit eines professionellen Beschwerdemanagementsystems für ein Krankenhaus verdeutlichen. Im Verlauf der Arbeit wird die maßgebliche Relevanz des Beschwerdemanagements in Anbetracht der Aspekte Qualitäts- und Prozessoptimierung sowie unter Einbeziehung von Patientenorientierung und Kundenbindung dargelegt. Des Weiteren wird die Zweckmäßigkeit eines effektiven Beschwerdemanagements hinsichtlich einer nachhaltigen Gewährleistung der Wettbewerbsfähigkeit aufgezeigt und sowohl die mit dem direkten als auch die mit dem indirekten Beschwerdemanagementprozess in Verbindung stehenden Aufgaben erklärt. Der Praxisbezug zu den theoretischen Elementen dieser wissenschaftlichen Abhandlung wird durch die Darstellung des Beschwerdemanagementsystems der Krankenhaus XY gGmbH hergestellt. In diesem Zusammenhang wird einerseits das bestehende Beschwerdemanagementsystem hinsichtlich dessen Aufbau und Ausgestaltung erläutert sowie gleichermaßen begutachtet, inwiefern es den aktuellen gesetzlichen Anforderungen und methodischen Erfordernissen entspricht. 2013. 52 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
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Beschwerdemanagement ALS Instrument Der Qualitatsverbesserung, Patientenorientierung Und Kundenbindung (Paperback) (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783656373759 bzw. 3656373752, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Vordiplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Gesundheitswissenschaften, Note: 1,0, Berufsakademie Sachsen in Plauen, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Arbeit verdeutlicht die Bedeutsamkeit eines professionellen Beschwerdemanagementsystems fur ein Krankenhaus. Es wird die massgebliche Relevanz des Beschwerdemanagements in Anbetracht der Aspekte Qualitats- und Prozessoptimierung unter Einbeziehung von Patientenorientierung und Kundenbindung dargelegt. Des Weiteren werden die Zweckmassigkeit eines effektiven Beschwerdemanagements hinsichtlich einer nachhaltigen Gewahrleistung der Wettbewerbsfahigkeit aufgezeigt und sowohl die mit dem direkten als auch die mit dem indirekten Beschwerdemanagementprozess in Verbindung stehenden Aufgaben erklart., Abstract: Die vorliegende Studienarbeit soll die Bedeutsamkeit eines professionellen Beschwerdemanagementsystems fur ein Krankenhaus verdeutlichen. Im Verlauf der Arbeit wird die massgebliche Relevanz des Beschwerdemanagements in Anbetracht der Aspekte Qualitats- und Prozessoptimierung sowie unter Einbeziehung von Patientenorientierung und Kundenbindung dargelegt. Des Weiteren wird die Zweckmassigkeit eines effektiven Beschwerdemanagements hinsichtlich einer nachhaltigen Gewahrleistung der Wettbewerbsfahigkeit aufgezeigt und sowohl die mit dem direkten als auch die mit dem indirekten Beschwerdemanagementprozess in Verbindung stehenden Aufgaben erklart. Der Praxisbezug zu den theoretischen Elementen dieser wissenschaftlichen Abhandlung wird durch die Darstellung des Beschwerdemanagementsystems der Krankenhaus XY gGmbH hergestellt. In diesem Zusammenhang wird einerseits das bestehende Beschwerdemanagementsystem hinsichtlich dessen Aufbau und Ausgestaltung erlautert sowie gleichermassen begutachtet, inwiefern es den aktuellen gesetzlichen Anforderungen und methodischen Erfordernissen entspr.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Vordiplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Gesundheitswissenschaften, Note: 1,0, Berufsakademie Sachsen in Plauen, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Arbeit verdeutlicht die Bedeutsamkeit eines professionellen Beschwerdemanagementsystems fur ein Krankenhaus. Es wird die massgebliche Relevanz des Beschwerdemanagements in Anbetracht der Aspekte Qualitats- und Prozessoptimierung unter Einbeziehung von Patientenorientierung und Kundenbindung dargelegt. Des Weiteren werden die Zweckmassigkeit eines effektiven Beschwerdemanagements hinsichtlich einer nachhaltigen Gewahrleistung der Wettbewerbsfahigkeit aufgezeigt und sowohl die mit dem direkten als auch die mit dem indirekten Beschwerdemanagementprozess in Verbindung stehenden Aufgaben erklart., Abstract: Die vorliegende Studienarbeit soll die Bedeutsamkeit eines professionellen Beschwerdemanagementsystems fur ein Krankenhaus verdeutlichen. Im Verlauf der Arbeit wird die massgebliche Relevanz des Beschwerdemanagements in Anbetracht der Aspekte Qualitats- und Prozessoptimierung sowie unter Einbeziehung von Patientenorientierung und Kundenbindung dargelegt. Des Weiteren wird die Zweckmassigkeit eines effektiven Beschwerdemanagements hinsichtlich einer nachhaltigen Gewahrleistung der Wettbewerbsfahigkeit aufgezeigt und sowohl die mit dem direkten als auch die mit dem indirekten Beschwerdemanagementprozess in Verbindung stehenden Aufgaben erklart. Der Praxisbezug zu den theoretischen Elementen dieser wissenschaftlichen Abhandlung wird durch die Darstellung des Beschwerdemanagementsystems der Krankenhaus XY gGmbH hergestellt. In diesem Zusammenhang wird einerseits das bestehende Beschwerdemanagementsystem hinsichtlich dessen Aufbau und Ausgestaltung erlautert sowie gleichermassen begutachtet, inwiefern es den aktuellen gesetzlichen Anforderungen und methodischen Erfordernissen entspr.
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Beschwerdemanagement ALS Instrument Der Qualitatsverbesserung, Patientenorientierung Und Kundenbindung (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783656373759 bzw. 3656373752, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
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