Der Mensch als Marke. Das Phänomen Verona Feldbusch: Das Phänomen Verona Feldbusch Author
8 Angebote vergleichen

Preise2013201420152019
Schnitt 12,99 12,99 13,99 8,17
Nachfrage
Bester Preis: 6,51 (vom 25.01.2019)
1
9783656365709 - Der Mensch als Marke. Das Phänomen Verona Feldbusch: Das Phänomen Verona Feldbusch Kirsten Reinhardt Author

Der Mensch als Marke. Das Phänomen Verona Feldbusch: Das Phänomen Verona Feldbusch Kirsten Reinhardt Author (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656365709 bzw. 3656365709, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

9,64 ($ 10,71)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,3, Christian-Albrechts-Universität Kiel, Sprache: Deutsch, Abstract: 'In the future everyone will be famous for fifteen minutes' prophezeite uns Andy Warhol Anfang der 70er Jahre. Und tatsächlich scheint dies im Zuge der massenmedialen Entwicklung immer mehr der Realität zu entsprechen. Noch nie war es so einfach wie heute in das Blickfeld der Öffentlichkeit zu gelangen - sei es durch 'Deutschland sucht den Superstar', 'Big-Brother' oder eine Affäre mit Dieter Bohlen. Dabei sieht es nicht so aus, als müsse noch besonders viel Talent vorhanden sein, um ins Rampenlicht treten zu können. Dem Publikum werden immer mehr Menschen vorgeführt, die eigentlich nichts können und doch als Superstars verkauft werden. Medientheoretiker bezeichnen diese Menschen als 'tautologische Berühmtheiten': sie erlangen Ruhm, öffentliche Sympathie und Starstatus, ohne besondere Begabungen oder Fähigkeiten vorweisen zu können. Als Musterbeispiel für das Phänomen der 'tautologischen Berühmtheit' gilt Verona Feldbusch. Ein 'Mädchen von nebenan', das in kürzester Zeit zu einer der berühmtesten Medienstars Deutschlands aufgestiegen ist. Ihr ist es gelungen, sich trotz massenhafter Konkurrenz in den Medien zu halten und sich als Marke zu etablieren. Doch wie hat sie diesen Status erreicht? Welches sind die Strategien zum langfristigen Erfolg in den Medien? Das versuche ich in der vorliegenden Arbeit zu klären.
2
9783656365709 - Kirsten Reinhardt: Der Mensch als Marke. Das Phänomen Verona Feldbusch
Kirsten Reinhardt

Der Mensch als Marke. Das Phänomen Verona Feldbusch (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656365709 bzw. 3656365709, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Der Mensch als Marke. Das Phänomen Verona Feldbusch: Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,3, Christian-Albrechts-Universität Kiel, Sprache: Deutsch, Abstract: `In the future everyone will be famous for fifteen minutes` prophezeite uns Andy Warhol Anfang der 70er Jahre. Und tatsächlich scheint dies im Zuge der massenmedialen Entwicklung immer mehr der Realität zu entsprechen. Noch nie war es so einfach wie heute in das Blickfeld der Öffentlichkeit zu gelangen - sei es durch `Deutschland sucht den Superstar`, `Big-Brother` oder eine Affäre mit Dieter Bohlen. Dabei sieht es nicht so aus, als müsse noch besonders viel Talent vorhanden sein, um ins Rampenlicht treten zu können. Dem Publikum werden immer mehr Menschen vorgeführt, die eigentlich nichts können und doch als Superstars verkauft werden. Medientheoretiker bezeichnen diese Menschen als `tautologische Berühmtheiten`: sie erlangen Ruhm, öffentliche Sympathie und Starstatus, ohne besondere Begabungen oder Fähigkeiten vorweisen zu können. Als Musterbeispiel für das Phänomen der `tautologischen Berühmtheit` gilt Verona Feldbusch. Ein `Mädchen von nebenan`, das in kürzester Zeit zu einer der berühmtesten Medienstars Deutschlands aufgestiegen ist. Ihr ist es gelungen, sich trotz massenhafter Konkurrenz in den Medien zu halten und sich als Marke zu etablieren. Doch wie hat sie diesen Status erreicht Welches sind die Strategien zum langfristigen Erfolg in den Medien Das versuche ich in der vorliegenden Arbeit zu klären. Ebook.
3
9783656365709 - Kirsten Reinhardt: Der Mensch als Marke
Kirsten Reinhardt

Der Mensch als Marke

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656365709 bzw. 3656365709, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Der Mensch als Marke ab 7.99 € als epub eBook: Das Phänomen Verona Feldbusch. 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Kunst, Musik & Design,.
4
9783656365709 - Kirsten Reinhardt: Der Mensch als Marke
Kirsten Reinhardt

Der Mensch als Marke

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656365709 bzw. 3656365709, vermutlich in Deutsch, Der Mensch als Marke - eBook von Kirsten Reinhardt, neu, E-Book, elektronischer Download.

Der Mensch als Marke ab 7.99 € als epub eBook: Das Phänomen Verona Feldbusch. Aus dem Bereich: eBooks, Kunst, Musik & Design,.
5
9783656365709 - Kirsten Reinhardt: Der Mensch als Marke. Das Phänomen Verona Feldbusch: Das Phänomen Verona Feldbusch
Kirsten Reinhardt

Der Mensch als Marke. Das Phänomen Verona Feldbusch: Das Phänomen Verona Feldbusch

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783656365709 bzw. 3656365709, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

9,69 ($ 10,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Der-Mensch-als-Marke-Das-Ph-nomen-Verona-Feldbusch~~Kirsten-Reinhardt, Der Mensch als Marke. Das Phänomen Verona Feldbusch: Das Phänomen Verona Feldbusch, NOOK Book (eBook).
6
9783656365709 - Kirsten Reinhardt: Der Mensch als Marke. Das Phänomen Verona Feldbusch
Kirsten Reinhardt

Der Mensch als Marke. Das Phänomen Verona Feldbusch (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien DE NW EB DL

ISBN: 9783656365709 bzw. 3656365709, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

6,51 (A$ 10,39)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,3, Christian-Albrechts-Universität Kiel, Sprache: Deutsch, Abstract: 'In the future everyone will be famous for fifteen minutes' prophezeite uns An.
7
9783656365709 - Der Mensch als Marke

Der Mensch als Marke

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656365709 bzw. 3656365709, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Der Mensch als Marke ab 7.99 EURO Das Phänomen Verona Feldbusch. 1. Auflage.
8
9783656365709 - Der Mensch als Marke

Der Mensch als Marke

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656365709 bzw. 3656365709, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Der Mensch als Marke ab 7.99 EURO Das Phänomen Verona Feldbusch.
Lade…