Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Moglichkeiten Der Neukundengewinnung Im Rahmen Der Social Media (Paperback)
13 Angebote vergleichen
Preise | März 13 | Nov. 13 | Juni 14 | Dez. 14 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 15,99 | € 16,28 | € 15,92 | € 17,00 |
Nachfrage |
Möglichkeiten der Neukundengewinnung im Rahmen der Social Media
ISBN: 9783656365242 bzw. 3656365245, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,6, Duale Hochschule Baden Württemberg Mosbach, Sprache: Deutsch, Abstract: Innerhalb der Projektarbeit werden Möglichkeiten der Neukundengewinnung auf Social Media Plattformen aufgezeigt. Auf dem Weg soll das enorme Potenzial der Social Media verdeutlicht werden. Es sollen Unternehmen und Kreditinstituten Möglichkeiten aufgezeigt werden, um sich diese Medien zu Nutze zu machen. Die Neukundengewinnung und die Bindung von Bestandskunden macht die Präsenz auf einer der Plattformen interessant, denn gerade im zunehmenden Wettbewerb gilt es seine Stellung zu stärken. In der weiteren Vorgehensweise wird der Begriff der Social Media definiert und zu anderen, im Fachjargon genutzten Begriffe, abgegrenzt. Es werden die bekanntesten Plattformen aufgegriffen und im Hinblick auf ihre Entstehung, Schwerpunkte und Zielgruppen untersucht. Dem Internetnutzer kommt auch eine bedeutende Rolle zu, da die Strategien auf ihn ausgerichtet werden müssen. Dazu ist es hilfreich zu wissen wo und wie lange sich der Nutzer im Netz aufhält. Betrachtet wird auch was für eine Rolle der Nutzer innerhalb der Social Media einnimmt. Diese Faktoren sind Voraussetzungen, um Möglichkeiten der Neukundengewinnung zu präsentieren und richtig einschätzen zu können. Innerhalb des Fazits wird auf die erarbeiteten Thesen eingegangen.2013. 44 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Möglichkeiten der Neukundengewinnung im Rahmen der Social Media Matthias Langer Author (2012)
ISBN: 9783656364412 bzw. 3656364419, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,6, Duale Hochschule Baden Württemberg Mosbach, Sprache: Deutsch, Abstract: Innerhalb der Projektarbeit werden Möglichkeiten der Neukundengewinnung auf Social Media Plattformen aufgezeigt. Auf dem Weg soll das enorme Potenzial der Social Media verdeutlicht werden. Es sollen Unternehmen und Kreditinstituten Möglichkeiten aufgezeigt werden, um sich diese Medien zu Nutze zu machen. Die Neukundengewinnung und die Bindung von Bestandskunden macht die Präsenz auf einer der Plattformen interessant, denn gerade im zunehmenden Wettbewerb gilt es seine Stellung zu stärken. In der weiteren Vorgehensweise wird der Begriff der Social Media definiert und zu anderen, im Fachjargon genutzten Begriffe, abgegrenzt. Es werden die bekanntesten Plattformen aufgegriffen und im Hinblick auf ihre Entstehung, Schwerpunkte und Zielgruppen untersucht. Dem Internetnutzer kommt auch eine bedeutende Rolle zu, da die Strategien auf ihn ausgerichtet werden müssen. Dazu ist es hilfreich zu wissen wo und wie lange sich der Nutzer im Netz aufhält. Betrachtet wird auch was für eine Rolle der Nutzer innerhalb der Social Media einnimmt. Diese Faktoren sind Voraussetzungen, um Möglichkeiten der Neukundengewinnung zu präsentieren und richtig einschätzen zu können. Innerhalb des Fazits wird auf die erarbeiteten Thesen eingegangen.
Möglichkeiten der Neukundengewinnung im Rahmen der Social Media (2012)
ISBN: 9783656364412 bzw. 3656364419, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Möglichkeiten der Neukundengewinnung im Rahmen der Social Media: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,6, Duale Hochschule Baden Württemberg Mosbach, Sprache: Deutsch, Abstract: Innerhalb der Projektarbeit werden Möglichkeiten der Neukundengewinnung auf Social Media Plattformen aufgezeigt. Auf dem Weg soll das enorme Potenzial der Social Media verdeutlicht werden. Es sollen Unternehmen und Kreditinstituten Möglichkeiten aufgezeigt werden, um sich diese Medien zu Nutze zu machen. Die Neukundengewinnung und die Bindung von Bestandskunden macht die Präsenz auf einer der Plattformen interessant, denn gerade im zunehmenden Wettbewerb gilt es seine Stellung zu stärken. In der weiteren Vorgehensweise wird der Begriff der Social Media definiert und zu anderen, im Fachjargon genutzten Begriffe, abgegrenzt. Es werden die bekanntesten Plattformen aufgegriffen und im Hinblick auf ihre Entstehung, Schwerpunkte und Zielgruppen untersucht. Dem Internetnutzer kommt auch eine bedeutende Rolle zu, da die Strategien auf ihn ausgerichtet werden müssen. Dazu ist es hilfreich zu wissen wo und wie lange sich der Nutzer im Netz aufhält. Betrachtet wird auch was für eine Rolle der Nutzer innerhalb der Social Media einnimmt. Diese Faktoren sind Voraussetzungen, um Möglichkeiten der Neukundengewinnung zu präsentieren und richtig einschätzen zu können. Innerhalb des Fazits wird auf die erarbeiteten Thesen eingegangen. Ebook.
Moglichkeiten Der Neukundengewinnung Im Rahmen Der Social Media (2012)
ISBN: 9783656365242 bzw. 3656365245, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 44 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.5in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 6, Duale Hochschule Baden Wrttemberg Mosbach, Sprache: Deutsch, Abstract: Innerhalb der Projektarbeit werden Mglichkeiten der Neukundengewinnung auf Social Media Plattformen aufgezeigt. Auf dem Weg soll das enorme Potenzial der Social Media verdeutlicht werden. Es sollen Unternehmen und Kreditinstituten Mglichkeiten aufgezeigt werden, um sich diese Medien zu Nutze zu machen. Die Neukundengewinnung und die Bindung von Bestandskunden macht die Prsenz auf einer der Plattformen interessant, denn gerade im zunehmenden Wettbewerb gilt es seine Stellung zu strken. In der weiteren Vorgehensweise wird der Begriff der Social Media definiert und zu anderen, im Fachjargon genutzten Begriffe, abgegrenzt. Es werden die bekanntesten Plattformen aufgegriffen und im Hinblick auf ihre Entstehung, Schwerpunkte und Zielgruppen untersucht. Dem Internetnutzer kommt auch eine bedeutende Rolle zu, da die Strategien auf ihn ausgerichtet werden mssen. Dazu ist es hilfreich zu wissen wo und wie lange sich der Nutzer im Netz aufhlt. Betrachtet wird auch was fr eine Rolle der Nutzer innerhalb der Social Media einnimmt. Diese Faktoren sind Voraussetzungen, um Mglichkeiten der Neukundengewinnung zu prsentieren und richtig einschtzen zu knnen. Innerhalb des Fazits wird auf die erarbeiteten Thesen eingegangen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Moglichkeiten Der Neukundengewinnung Im Rahmen Der Social Media (Paperback) (2013)
ISBN: 9783656365242 bzw. 3656365245, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Gloucester, UK, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,6, Duale Hochschule Baden Wurttemberg Mosbach, Sprache: Deutsch, Abstract: Innerhalb der Projektarbeit werden Moglichkeiten der Neukundengewinnung auf Social Media Plattformen aufgezeigt. Auf dem Weg soll das enorme Potenzial der Social Media verdeutlicht werden. Es sollen Unternehmen und Kreditinstituten Moglichkeiten aufgezeigt werden, um sich diese Medien zu Nutze zu machen. Die Neukundengewinnung und die Bindung von Bestandskunden macht die Prasenz auf einer der Plattformen interessant, denn gerade im zunehmenden Wettbewerb gilt es seine Stellung zu starken. In der weiteren Vorgehensweise wird der Begriff der Social Media definiert und zu anderen, im Fachjargon genutzten Begriffe, abgegrenzt. Es werden die bekanntesten Plattformen aufgegriffen und im Hinblick auf ihre Entstehung, Schwerpunkte und Zielgruppen untersucht. Dem Internetnutzer kommt auch eine bedeutende Rolle zu, da die Strategien auf ihn ausgerichtet werden mussen. Dazu ist es hilfreich zu wissen wo und wie lange sich der Nutzer im Netz aufhalt. Betrachtet wird auch was fur eine Rolle der Nutzer innerhalb der Social Media einnimmt. Diese Faktoren sind Voraussetzungen, um Moglichkeiten der Neukundengewinnung zu prasentieren und richtig einschatzen zu konnen. Innerhalb des Fazits wird auf die erarbeiteten Thesen eingegangen.
Möglichkeiten der Neukundengewinnung im Rahmen der Social Media
ISBN: 9783656364412 bzw. 3656364419, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Möglichkeiten der Neukundengewinnung im Rahmen der Social Media (2013)
ISBN: 9783656364412 bzw. 3656364419, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Möglichkeiten der Neukundengewinnung im Rahmen der Social Media (2013)
ISBN: 9783656365242 bzw. 3656365245, in Deutsch, 44 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen