Von dem Buch Moglichkeiten Der Neukundengewinnung Im Rahmen Der Social Media (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Moglichkeiten Der Neukundengewinnung Im Rahmen Der Social Media (Paperback)100%: Langer, Matthias: Moglichkeiten Der Neukundengewinnung Im Rahmen Der Social Media (Paperback) (ISBN: 9783656365242) GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Möglichkeiten der Neukundengewinnung im Rahmen der Social Media Author74%: Langer, Matthias: Möglichkeiten der Neukundengewinnung im Rahmen der Social Media Author (ISBN: 9783656364412) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Moglichkeiten Der Neukundengewinnung Im Rahmen Der Social Media (Paperback)
13 Angebote vergleichen

PreiseMärz 13Nov. 13Juni 14Dez. 14
Schnitt 15,99 16,28 15,92 17,00
Nachfrage
Bester Preis: 15,64 (vom 16.06.2014)
1
9783656365242 - Langer, Matthias: Möglichkeiten der Neukundengewinnung im Rahmen der Social Media
Langer, Matthias

Möglichkeiten der Neukundengewinnung im Rahmen der Social Media

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656365242 bzw. 3656365245, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,6, Duale Hochschule Baden Württemberg Mosbach, Sprache: Deutsch, Abstract: Innerhalb der Projektarbeit werden Möglichkeiten der Neukundengewinnung auf Social Media Plattformen aufgezeigt. Auf dem Weg soll das enorme Potenzial der Social Media verdeutlicht werden. Es sollen Unternehmen und Kreditinstituten Möglichkeiten aufgezeigt werden, um sich diese Medien zu Nutze zu machen. Die Neukundengewinnung und die Bindung von Bestandskunden macht die Präsenz auf einer der Plattformen interessant, denn gerade im zunehmenden Wettbewerb gilt es seine Stellung zu stärken. In der weiteren Vorgehensweise wird der Begriff der Social Media definiert und zu anderen, im Fachjargon genutzten Begriffe, abgegrenzt. Es werden die bekanntesten Plattformen aufgegriffen und im Hinblick auf ihre Entstehung, Schwerpunkte und Zielgruppen untersucht. Dem Internetnutzer kommt auch eine bedeutende Rolle zu, da die Strategien auf ihn ausgerichtet werden müssen. Dazu ist es hilfreich zu wissen wo und wie lange sich der Nutzer im Netz aufhält. Betrachtet wird auch was für eine Rolle der Nutzer innerhalb der Social Media einnimmt. Diese Faktoren sind Voraussetzungen, um Möglichkeiten der Neukundengewinnung zu präsentieren und richtig einschätzen zu können. Innerhalb des Fazits wird auf die erarbeiteten Thesen eingegangen.2013. 44 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783656364412 - Möglichkeiten der Neukundengewinnung im Rahmen der Social Media Matthias Langer Author

Möglichkeiten der Neukundengewinnung im Rahmen der Social Media Matthias Langer Author (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656364412 bzw. 3656364419, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

18,29 ($ 20,29)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,6, Duale Hochschule Baden Württemberg Mosbach, Sprache: Deutsch, Abstract: Innerhalb der Projektarbeit werden Möglichkeiten der Neukundengewinnung auf Social Media Plattformen aufgezeigt. Auf dem Weg soll das enorme Potenzial der Social Media verdeutlicht werden. Es sollen Unternehmen und Kreditinstituten Möglichkeiten aufgezeigt werden, um sich diese Medien zu Nutze zu machen. Die Neukundengewinnung und die Bindung von Bestandskunden macht die Präsenz auf einer der Plattformen interessant, denn gerade im zunehmenden Wettbewerb gilt es seine Stellung zu stärken. In der weiteren Vorgehensweise wird der Begriff der Social Media definiert und zu anderen, im Fachjargon genutzten Begriffe, abgegrenzt. Es werden die bekanntesten Plattformen aufgegriffen und im Hinblick auf ihre Entstehung, Schwerpunkte und Zielgruppen untersucht. Dem Internetnutzer kommt auch eine bedeutende Rolle zu, da die Strategien auf ihn ausgerichtet werden müssen. Dazu ist es hilfreich zu wissen wo und wie lange sich der Nutzer im Netz aufhält. Betrachtet wird auch was für eine Rolle der Nutzer innerhalb der Social Media einnimmt. Diese Faktoren sind Voraussetzungen, um Möglichkeiten der Neukundengewinnung zu präsentieren und richtig einschätzen zu können. Innerhalb des Fazits wird auf die erarbeiteten Thesen eingegangen.
3
9783656364412 - Matthias Langer: Möglichkeiten der Neukundengewinnung im Rahmen der Social Media
Matthias Langer

Möglichkeiten der Neukundengewinnung im Rahmen der Social Media (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656364412 bzw. 3656364419, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Möglichkeiten der Neukundengewinnung im Rahmen der Social Media: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,6, Duale Hochschule Baden Württemberg Mosbach, Sprache: Deutsch, Abstract: Innerhalb der Projektarbeit werden Möglichkeiten der Neukundengewinnung auf Social Media Plattformen aufgezeigt. Auf dem Weg soll das enorme Potenzial der Social Media verdeutlicht werden. Es sollen Unternehmen und Kreditinstituten Möglichkeiten aufgezeigt werden, um sich diese Medien zu Nutze zu machen. Die Neukundengewinnung und die Bindung von Bestandskunden macht die Präsenz auf einer der Plattformen interessant, denn gerade im zunehmenden Wettbewerb gilt es seine Stellung zu stärken. In der weiteren Vorgehensweise wird der Begriff der Social Media definiert und zu anderen, im Fachjargon genutzten Begriffe, abgegrenzt. Es werden die bekanntesten Plattformen aufgegriffen und im Hinblick auf ihre Entstehung, Schwerpunkte und Zielgruppen untersucht. Dem Internetnutzer kommt auch eine bedeutende Rolle zu, da die Strategien auf ihn ausgerichtet werden müssen. Dazu ist es hilfreich zu wissen wo und wie lange sich der Nutzer im Netz aufhält. Betrachtet wird auch was für eine Rolle der Nutzer innerhalb der Social Media einnimmt. Diese Faktoren sind Voraussetzungen, um Möglichkeiten der Neukundengewinnung zu präsentieren und richtig einschätzen zu können. Innerhalb des Fazits wird auf die erarbeiteten Thesen eingegangen. Ebook.
4
9783656365242 - Matthias Langer: Moglichkeiten Der Neukundengewinnung Im Rahmen Der Social Media
Symbolbild
Matthias Langer

Moglichkeiten Der Neukundengewinnung Im Rahmen Der Social Media (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656365242 bzw. 3656365245, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

19,22 + Versand: 3,62 = 22,84
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 44 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.5in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 6, Duale Hochschule Baden Wrttemberg Mosbach, Sprache: Deutsch, Abstract: Innerhalb der Projektarbeit werden Mglichkeiten der Neukundengewinnung auf Social Media Plattformen aufgezeigt. Auf dem Weg soll das enorme Potenzial der Social Media verdeutlicht werden. Es sollen Unternehmen und Kreditinstituten Mglichkeiten aufgezeigt werden, um sich diese Medien zu Nutze zu machen. Die Neukundengewinnung und die Bindung von Bestandskunden macht die Prsenz auf einer der Plattformen interessant, denn gerade im zunehmenden Wettbewerb gilt es seine Stellung zu strken. In der weiteren Vorgehensweise wird der Begriff der Social Media definiert und zu anderen, im Fachjargon genutzten Begriffe, abgegrenzt. Es werden die bekanntesten Plattformen aufgegriffen und im Hinblick auf ihre Entstehung, Schwerpunkte und Zielgruppen untersucht. Dem Internetnutzer kommt auch eine bedeutende Rolle zu, da die Strategien auf ihn ausgerichtet werden mssen. Dazu ist es hilfreich zu wissen wo und wie lange sich der Nutzer im Netz aufhlt. Betrachtet wird auch was fr eine Rolle der Nutzer innerhalb der Social Media einnimmt. Diese Faktoren sind Voraussetzungen, um Mglichkeiten der Neukundengewinnung zu prsentieren und richtig einschtzen zu knnen. Innerhalb des Fazits wird auf die erarbeiteten Thesen eingegangen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
5
9783656365242 - Matthias Langer: Moglichkeiten Der Neukundengewinnung Im Rahmen Der Social Media (Paperback)
Symbolbild
Matthias Langer

Moglichkeiten Der Neukundengewinnung Im Rahmen Der Social Media (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656365242 bzw. 3656365245, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Gloucester, UK, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,6, Duale Hochschule Baden Wurttemberg Mosbach, Sprache: Deutsch, Abstract: Innerhalb der Projektarbeit werden Moglichkeiten der Neukundengewinnung auf Social Media Plattformen aufgezeigt. Auf dem Weg soll das enorme Potenzial der Social Media verdeutlicht werden. Es sollen Unternehmen und Kreditinstituten Moglichkeiten aufgezeigt werden, um sich diese Medien zu Nutze zu machen. Die Neukundengewinnung und die Bindung von Bestandskunden macht die Prasenz auf einer der Plattformen interessant, denn gerade im zunehmenden Wettbewerb gilt es seine Stellung zu starken. In der weiteren Vorgehensweise wird der Begriff der Social Media definiert und zu anderen, im Fachjargon genutzten Begriffe, abgegrenzt. Es werden die bekanntesten Plattformen aufgegriffen und im Hinblick auf ihre Entstehung, Schwerpunkte und Zielgruppen untersucht. Dem Internetnutzer kommt auch eine bedeutende Rolle zu, da die Strategien auf ihn ausgerichtet werden mussen. Dazu ist es hilfreich zu wissen wo und wie lange sich der Nutzer im Netz aufhalt. Betrachtet wird auch was fur eine Rolle der Nutzer innerhalb der Social Media einnimmt. Diese Faktoren sind Voraussetzungen, um Moglichkeiten der Neukundengewinnung zu prasentieren und richtig einschatzen zu konnen. Innerhalb des Fazits wird auf die erarbeiteten Thesen eingegangen.
6
9783656364412 - Möglichkeiten der Neukundengewinnung im Rahmen der Social Media

Möglichkeiten der Neukundengewinnung im Rahmen der Social Media

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656364412 bzw. 3656364419, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Möglichkeiten der Neukundengewinnung im Rahmen der Social Media ab 14.99 EURO 1. Auflage.
7
9783656364412 - Matthias Langer: Möglichkeiten der Neukundengewinnung im Rahmen der Social Media
Matthias Langer

Möglichkeiten der Neukundengewinnung im Rahmen der Social Media

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783656364412 bzw. 3656364419, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

14,97 ($ 16,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783656364412 - Matthias Langer: Möglichkeiten der Neukundengewinnung im Rahmen der Social Media
Matthias Langer

Möglichkeiten der Neukundengewinnung im Rahmen der Social Media (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Brasilien DE NW EB DL

ISBN: 9783656364412 bzw. 3656364419, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

14,93 (BRL 64,49)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Brasilien, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783656364412 - Möglichkeiten der Neukundengewinnung im Rahmen der Social Media

Möglichkeiten der Neukundengewinnung im Rahmen der Social Media

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656364412 bzw. 3656364419, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Möglichkeiten der Neukundengewinnung im Rahmen der Social Media ab 14.99 EURO.
10
9783656365242 - Matthias Langer: Möglichkeiten der Neukundengewinnung im Rahmen der Social Media
Matthias Langer

Möglichkeiten der Neukundengewinnung im Rahmen der Social Media (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656365242 bzw. 3656365245, in Deutsch, 44 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

15,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…