Markenartikel ALS Grundlage Von Marketingaktivitaten (Paperback)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 15,99 11,99 18,28
Nachfrage
1
9783656364085 - Otterbein, Jutta Jungkurth, Lisa: Markenartikel als Grundlage von Marketingaktivitäten
Otterbein, Jutta Jungkurth, Lisa

Markenartikel als Grundlage von Marketingaktivitäten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656364085 bzw. 3656364087, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Didaktik, Wirtschaftspädagogik, Note: 1,3, Universität Kassel (Institut für Berufsbildung), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Lerngruppe der Klasse 12 FOS 1 besteht aus insgesamt 24 Schülerinnen und Schülern , wovon 17 weiblich und sieben männlich sind. Etwa der Lernenden stammen aus einer Familie mit Migrationshintergrund. Die Lerngruppe ist zwischen 17 und 24 Jahre alt und streben ihr Fachabitur mit der Fachrichtung Wirtschaft und Verwaltung an. Lediglich 15% der Lernenden haben bereits eine kaufmännische Ausbildung absolviert, die restlichen 85% der Lernenden haben in der Klasse 11 erste Praxiserfahrungen im Rahmen ihres betrieblichen Jahrespraktikums sammeln können. Der Berufswunsch der SuS variiert. Während etwa die Hälfte der SuS im Anschluss an ihr Fachabitur eine Ausbildung anstrebt, zieht die andere Hälfte ein Studium vor. Einige wenige sind sich im Ungewissen darüber, wie der berufliche Werdegang aussehen soll. Auch dieser Aspekt zeigt mitunter, dass es sich um eine heterogene Lerngruppe handelt. Das Arbeitsverhalten und die Motivation der Lerngruppe sind ausbaufähig, was unter anderem daran zu erkennen ist, dass nicht alle Lernenden die aufgetragenen Hausaufgaben bearbeiten und dass in Phasen der Gruppenarbeit meist die gleichen SuS die geforderte Leistung erbringen. Es herrscht eine positive Arbeitsatmosphäre, da die SuS untereinander hilfsbereit sind und sich alle in der Klasse wohlfühlen. Zwar lernen die SuS gerne alleine oder mit ihrem Sitznachbarn zusammen, aber auch die Sozialform Gruppenarbeit findet ihre Anwendung. Aufgrund der bereits erwähnten Heterogenität der Lernenden sollte berücksichtigt werden, dass alle SuS unterschiedliche Interessen in Bezug auf Themen- und Aufgabenfelder haben, was hinsichtlich der Unterrichtsplanung ein zu lösendes Problem darstellt.2013. 28 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783656364085 - Jutta Otterbein: Markenartikel ALS Grundlage Von Marketingaktivitaten
Symbolbild
Jutta Otterbein

Markenartikel ALS Grundlage Von Marketingaktivitaten (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656364085 bzw. 3656364087, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

22,46 + Versand: 3,59 = 26,05
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 30 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Didaktik, Wirtschaftspdagogik, Note: 1, 3, Universitt Kassel (Institut fr Berufsbildung), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Lerngruppe der Klasse 12 FOS 1 besteht aus insgesamt 24 Schlerinnen und Schlern , wovon 17 weiblich und sieben mnnlich sind. Etwa der Lernenden stammen aus einer Familie mit Migrationshintergrund. Die Lerngruppe ist zwischen 17 und 24 Jahre alt und streben ihr Fachabitur mit der Fachrichtung Wirtschaft und Verwaltung an. Lediglich 15 der Lernenden haben bereits eine kaufmnnische Ausbildung absolviert, die restlichen 85 der Lernenden haben in der Klasse 11 erste Praxiserfahrungen im Rahmen ihres betrieblichen Jahrespraktikums sammeln knnen. Der Berufswunsch der SuS variiert. Whrend etwa die Hlfte der SuS im Anschluss an ihr Fachabitur eine Ausbildung anstrebt, zieht die andere Hlfte ein Studium vor. Einige wenige sind sich im Ungewissen darber, wie der berufliche Werdegang aussehen soll. Auch dieser Aspekt zeigt mitunter, dass es sich um eine heterogene Lerngruppe handelt. Das Arbeitsverhalten und die Motivation der Lerngruppe sind ausbaufhig, was unter anderem daran zu erkennen ist, dass nicht alle Lernenden die aufgetragenen Hausaufgaben bearbeiten und dass in Phasen der Gruppenarbeit meist die gleichen SuS die geforderte Leistung erbringen. Es herrscht eine positive Arbeitsatmosphre, da die SuS untereinander hilfsbereit sind und sich alle in der Klasse wohlfhlen. Zwar lernen die SuS gerne alleine oder mit ihrem Sitznachbarn zusammen, aber auch die Sozialform Gruppenarbeit findet ihre Anwendung. Aufgrund der bereits erwhnten Heterogenitt der Lernenden sollte bercksichtigt werden, dass alle SuS unterschiedliche Interessen in Bezug auf Themen- und Aufgabenfelder haben, was hinsichtlich der Unterrichtsplanung ein zu lsendes Problem darstellt. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
9783656364085 - Jutta Otterbein, Lisa Jungkurth: Markenartikel ALS Grundlage Von Marketingaktivitaten (Paperback)
Symbolbild
Jutta Otterbein, Lisa Jungkurth

Markenartikel ALS Grundlage Von Marketingaktivitaten (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783656364085 bzw. 3656364087, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

23,25 + Versand: 1,40 = 24,65
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Didaktik, Wirtschaftspadagogik, Note: 1,3, Universitat Kassel (Institut fur Berufsbildung), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Lerngruppe der Klasse 12 FOS 1 besteht aus insgesamt 24 Schulerinnen und Schulern, wovon 17 weiblich und sieben mannlich sind. Etwa 1/4 der Lernenden stammen aus einer Familie mit Migrationshintergrund. Die Lerngruppe ist zwischen 17 und 24 Jahre alt und streben ihr Fachabitur mit der Fachrichtung Wirtschaft und Verwaltung an. Lediglich 15 der Lernenden haben bereits eine kaufmannische Ausbildung absolviert, die restlichen 85 der Lernenden haben in der Klasse 11 erste Praxiserfahrungen im Rahmen ihres betrieblichen Jahrespraktikums sammeln konnen. Der Berufswunsch der SuS variiert. Wahrend etwa die Halfte der SuS im Anschluss an ihr Fachabitur eine Ausbildung anstrebt, zieht die andere Halfte ein Studium vor. Einige wenige sind sich im Ungewissen daruber, wie der berufliche Werdegang aussehen soll. Auch dieser Aspekt zeigt mitunter, dass es sich um eine heterogene Lerngruppe handelt. Das Arbeitsverhalten und die Motivation der Lerngruppe sind ausbaufahig, was unter anderem daran zu erkennen ist, dass nicht alle Lernenden die aufgetragenen Hausaufgaben bearbeiten und dass in Phasen der Gruppenarbeit meist die gleichen SuS die geforderte Leistung erbringen. Es herrscht eine positive Arbeitsatmosphare, da die SuS untereinander hilfsbereit sind und sich alle in der Klasse wohlfuhlen. Zwar lernen die SuS gerne alleine oder mit ihrem Sitznachbarn zusammen, aber auch die Sozialform Gruppenarbeit findet ihre Anwendung. Aufgrund der bereits erwahnten Heterogenitat der Lernenden sollte berucksichtigt werden, dass alle SuS unterschiedliche Interessen in Bezug auf Themen- und Aufgabenfelder haben, was hinsichtlich der Unterrichtsplanung ein zu losendes Problem darstell.
4
9783656364085 - Jutta Otterbein, Lisa Jungkurth: Markenartikel als Grundlage von Marketingaktivitäten
Jutta Otterbein, Lisa Jungkurth

Markenartikel als Grundlage von Marketingaktivitäten (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656364085 bzw. 3656364087, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

15,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783656364085 - Otterbein, Jutta; Jungkurth, Lisa: Markenartikel ALS Grundlage Von Marketingaktivitaten
Symbolbild
Otterbein, Jutta; Jungkurth, Lisa

Markenartikel ALS Grundlage Von Marketingaktivitaten (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656364085 bzw. 3656364087, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

15,99 + Versand: 3,49 = 19,48
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…