Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Online-Medienmanagement in Film und Fernsehen (Paperback)
10 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 25,27 | € 24,99 | € 27,43 |
Nachfrage |
Online-Medienmanagement in Film und Fernsehen
ISBN: 9783656328162 bzw. 3656328161, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Sammelband aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: -, Hochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Schriftenreihe befasst sich mit diesen Herausforderungen, die das Internet für klassische Medienunternehmen stellt. Hotspot hat dabei das Ziel, aktuelle Entwicklungen aus dem Bereich Online-Medienmanagement aufzuzeigen und dabei eine interdisziplinäre Brücke zwischen Betriebswirtschaftslehre und Medienwirtschaft zu schlagen. Die Erstausgabe beschäftigt sich mit den Herausforderungen des Internets für Fernsehen und Kino. Insgesamt umfasst sie vier Beiträge, davon drei in deutscher und einen in englischer Sprache.2013. 192 S. 8 Farbabb. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Online-Medienmanagement in Film und Fernsehen (2012)
ISBN: 9783656328162 bzw. 3656328161, in Deutsch, Grin Verlag Dez 2012, Taschenbuch, neu, Erstausgabe, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Sammelband aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: -, Hochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Schriftenreihe befasst sich mit diesen Herausforderungen, die das Internet für klassische Medienunternehmen stellt. Hotspot hat dabei das Ziel, aktuelle Entwicklungen aus dem Bereich Online-Medienmanagement aufzuzeigen und dabei eine interdisziplinäre Brücke zwischen Betriebswirtschaftslehre und Medienwirtschaft zu schlagen. Die Erstausgabe beschäftigt sich mit den Herausforderungen des Internets für Fernsehen und Kino. Insgesamt umfasst sie vier Beiträge, davon drei in deutscher und einen in englischer Sprache. 192 pp. Deutsch.
Online-Medienmanagement in Film Und Fernsehen (2012)
ISBN: 9783656328162 bzw. 3656328161, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Paperback. 192 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.6in.Sammelband aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien Kommunikation - Medienkonomie, -management, Note: -, Hochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Schriftenreihe befasst sich mit diesen Herausforderungen, die das Internet fr klassische Medienunternehmen stellt. Hotspot hat dabei das Ziel, aktuelle Entwicklungen aus dem Bereich Online-Medienmanagement aufzuzeigen und dabei eine interdisziplinre Brcke zwischen Betriebswirtschaftslehre und Medienwirtschaft zu schlagen. Die Erstausgabe beschftigt sich mit den Herausforderungen des Internets fr Fernsehen und Kino. Insgesamt umfasst sie vier Beitrge, davon drei in deutscher und einen in englischer Sprache. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Online-Medienmanagement in Film und Fernsehen
ISBN: 9783656327653 bzw. 3656327653, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die vorliegende Schriftenreihe befasst sich mit diesen Herausforderungen, die das Internet für klassische Medienunternehmen stellt. Hotspot hat dabei das Ziel, aktuelle Entwicklungen aus dem Bereich Online-Medienmanagement aufzuzeigen und dabei eine interdisziplinäre Brücke zwischen Betriebswirtschaftslehre und Medienwirtschaft zu schlagen. Die Erstausgabe beschäftigt sich mit den Herausforderungen des Internets für Fernsehen und Kino. Insgesamt umfasst sie vier Beiträge, davon drei in deutscher und einen in englischer Sprache.
Online-Medienmanagement in Film und Fernsehen
ISBN: 9783656327653 bzw. 3656327653, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Die vorliegende Schriftenreihe befasst sich mit diesen Herausforderungen, die das Internet für klassische Medienunternehmen stellt. Hotspot hat dabei das Ziel, aktuelle Entwicklungen aus dem Bereich Online-Medienmanagement aufzuzeigen und dabei eine interdisziplinäre Brücke zwischen Betriebswirtschaftslehre und Medienwirtschaft zu schlagen. Die Erstausgabe beschäftigt sich mit den Herausforderungen des Internets für Fernsehen und Kino. Insgesamt umfasst sie vier Beiträge, davon drei in deutscher und einen in englischer Sprache.
Online-Medienmanagement in Film und Fernsehen (2012)
ISBN: 9783656327653 bzw. 3656327653, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Online-Medienmanagement in Film und Fernsehen: Sammelband aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Hochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Schriftenreihe befasst sich mit diesen Herausforderungen, die das Internet für klassische Medienunternehmen stellt. Hotspot hat dabei das Ziel, aktuelle Entwicklungen aus ... Ebook.
Online-Medienmanagement in Film und Fernsehen
ISBN: 9783656327653 bzw. 3656327653, in Deutsch, neu.
Online-Medienmanagement in Film und Fernsehen ab 14.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Online-Medienmanagement in Film und Fernsehen (2013)
ISBN: 9783656328162 bzw. 3656328161, in Deutsch, 192 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Online-Medienmanagement in Film Und Fernsehen
ISBN: 9783656328162 bzw. 3656328161, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, gebraucht.
Constanze Sigler, Paperback, German-language edition, Pub by GRIN Verlag.