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Die Macht der Marke: Werbung im sozialen Kontext (German Edition)100%: Mulack, Genevieve , Author: Die Macht der Marke: Werbung im sozialen Kontext (German Edition) (ISBN: 9783656326236) 2013, GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
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Die Macht der Marke: Werbung im sozialen Kontext Author77%: Genevieve Mulack: Die Macht der Marke: Werbung im sozialen Kontext Author (ISBN: 9783656323181) 2012, in Deutsch, auch als eBook.
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Die Macht der Marke: Werbung im sozialen Kontext (German Edition)
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9783656323181 - Genevieve Mulack: Die Macht der Marke: Werbung im sozialen Kontext
Genevieve Mulack

Die Macht der Marke: Werbung im sozialen Kontext

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ISBN: 9783656323181 bzw. 3656323186, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Aktuell ist die Marke ein richtiger Publikumsmagnet. Von Fernsehdokumentationen, wie Markencheck oder Marktcheck, bis hin zu Zeitschriftenreihen, wie der Impulsserie die Macht der Marke, wird das Thema auf allen Kanälen aufgegriffen. Auch auf wissenschaftlicher Ebene sieht das nicht anders aus. Institute (z.B. imk: Institut für Marken- und Kommunikationsforschung) und Tagungen (z.B. Jubiläumstagung des imk: Marke und Kommunikation: Bleibt alles anders?) beschäftigen sich schon lange mit der Erforschung von Marken. Das zeigen auch zahlreichen Publikationen zu dem Thema: Der Suchbegriff brand erzielt bereits alleine bei der Datenbank Web of Knowledge über 45.000 Treffer. Bei dieser wissenschaftlichen Flut stellt sich die Frage, wie sich die Werbeforschung mit dem Thema Marke auseinander setzt.
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9783656323181 - Die Macht der Marke: Werbung im sozialen Kontext

Die Macht der Marke: Werbung im sozialen Kontext

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Aktuell ist die Marke ein richtiger Publikumsmagnet. Von Fernsehdokumentationen, wie Markencheck oder Marktcheck, bis hin zu Zeitschriftenreihen, wie der Impulsserie die Macht der Marke, wird das Thema auf allen Kanälen aufgegriffen. Auch auf wissenschaftlicher Ebene sieht das nicht anders aus. Institute (z.B. imk: Institut für Marken- und Kommunikationsforschung) und Tagungen (z.B. Jubiläumstagung des imk: Marke und Kommunikation: Bleibt alles anders?) beschäftigen sich schon lange mit der Erforschung von Marken. Das zeigen auch zahlreichen Publikationen zu dem Thema: Der Suchbegriff brand erzielt bereits alleine bei der Datenbank Web of Knowledge über 45.000 Treffer. Bei dieser wissenschaftlichen Flut stellt sich die Frage, wie sich die Werbeforschung mit dem Thema Marke auseinander setzt.
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9783656326236 - Mulack, Genevieve: Die Macht der Marke: Werbung im sozialen Kontext
Mulack, Genevieve

Die Macht der Marke: Werbung im sozialen Kontext

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ISBN: 9783656326236 bzw. 3656326231, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

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buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Eberhard-Karls-Universität Tübingen (Institut für Medienwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Aktuell ist die Marke ein richtiger Publikumsmagnet. Von Fernsehdokumentationen, wie Markencheck oder Marktcheck, bis hin zu Zeitschriftenreihen, wie der Impulsserie die Macht der Marke, wird das Thema auf allen Kanälen aufgegriffen. Auch auf wissenschaftlicher Ebene sieht das nicht anders aus. Institute (z.B. imk: Institut für Marken- und Kommunikationsforschung) und Tagungen (z.B. Jubiläumstagung des imk: Marke und Kommunikation: Bleibt alles anders?) beschäftigen sich schon lange mit der Erforschung von Marken. Das zeigen auch zahlreichen Publikationen zu dem Thema: Der Suchbegriff "brand" erzielt bereits alleine bei der Datenbank Web of Knowledge über 45.000 Treffer. Bei dieser wissenschaftlichen Flut stellt sich die Frage, wie sich die Werbeforschung mit dem Thema Marke auseinander setzt.2013. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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9783656326236 - Mulack, Genevieve: Die Macht der Marke: Werbung im sozialen Kontext
Mulack, Genevieve

Die Macht der Marke: Werbung im sozialen Kontext

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Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Eberhard-Karls-Universität Tübingen (Institut für Medienwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Aktuell ist die Marke ein richtiger Publikumsmagnet. Von Fernsehdokumentationen, wie Markencheck oder Marktcheck, bis hin zu Zeitschriftenreihen, wie der Impulsserie die Macht der Marke, wird das Thema auf allen Kanälen aufgegriffen. Auch auf wissenschaftlicher Ebene sieht das nicht anders aus. Institute (z.B. imk: Institut für Marken- und Kommunikationsforschung) und Tagungen (z.B. Jubiläumstagung des imk: Marke und Kommunikation: Bleibt alles anders?) beschäftigen sich schon lange mit der Erforschung von Marken. Das zeigen auch zahlreichen Publikationen zu dem Thema: Der Suchbegriff "brand" erzielt bereits alleine bei der Datenbank Web of Knowledge über 45.000 Treffer. Bei dieser wissenschaftlichen Flut stellt sich die Frage, wie sich die Werbeforschung mit dem Thema Marke auseinander setzt.2013. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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9783656323181 - Die Macht der Marke: Werbung im sozialen Kontext Genevieve Mulack Author

Die Macht der Marke: Werbung im sozialen Kontext Genevieve Mulack Author (2012)

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Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Eberhard-Karls-Universität Tübingen (Institut für Medienwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Aktuell ist die Marke ein richtiger Publikumsmagnet. Von Fernsehdokumentationen, wie Markencheck oder Marktcheck, bis hin zu Zeitschriftenreihen, wie der Impulsserie die Macht der Marke, wird das Thema auf allen Kanälen aufgegriffen. Auch auf wissenschaftlicher Ebene sieht das nicht anders aus. Institute (z.B. imk: Institut für Marken- und Kommunikationsforschung) und Tagungen (z.B. Jubiläumstagung des imk: Marke und Kommunikation: Bleibt alles anders?) beschäftigen sich schon lange mit der Erforschung von Marken. Das zeigen auch zahlreichen Publikationen zu dem Thema: Der Suchbegriff 'brand' erzielt bereits alleine bei der Datenbank Web of Knowledge über 45.000 Treffer. Bei dieser wissenschaftlichen Flut stellt sich die Frage, wie sich die Werbeforschung mit dem Thema Marke auseinander setzt.
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9783656323181 - Genevieve Mulack: Die Macht der Marke: Werbung im sozialen Kontext
Genevieve Mulack

Die Macht der Marke: Werbung im sozialen Kontext (2012)

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Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Eberhard-Karls-Universität Tübingen (Institut für Medienwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Aktuell ist die Marke ein richtiger Publikumsmagnet. Von Fernsehdokumentationen, wie Markencheck oder Marktcheck, bis hin zu Zeitschriftenreihen, wie der Impulsserie die Macht der Marke, wird das Thema auf allen Kanälen aufgegriffen. Auch auf wissenschaftlicher Ebene sieht das nicht anders aus. Institute (z.B. imk: Institut für Marken- und Kommunikationsforschung) und Tagungen (z.B. Jubiläumstagung des imk: Marke und Kommunikation: Bleibt alles anders?) beschäftigen sich schon lange mit der Erforschung von Marken. Das zeigen auch zahlreichen Publikationen zu dem Thema: Der Suchbegriff 'brand' erzielt bereits alleine bei der Datenbank Web of Knowledge über 45.000 Treffer. Bei dieser wissenschaftlichen Flut stellt sich die Frage, wie sich die Werbeforschung mit dem Thema Marke auseinander setzt.
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9783656326236 - Genevieve Mulack: Die Macht Der Marke: Werbung Im Sozialen Kontext (Paperback)
Symbolbild
Genevieve Mulack

Die Macht Der Marke: Werbung Im Sozialen Kontext (Paperback) (2013)

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9783656323181 - Genevieve Mulack: Die Macht der Marke: Werbung im sozialen Kontext
Genevieve Mulack

Die Macht der Marke: Werbung im sozialen Kontext (2012)

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Die Macht der Marke: Werbung im sozialen Kontext: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Eberhard-Karls-Universität Tübingen (Institut für Medienwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Aktuell ist die Marke ein richtiger Publikumsmagnet. Von Fernsehdokumentationen, wie Markencheck oder Marktcheck,... Ebook.
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9783656323181 - Genevieve Mulack: Die Macht der Marke: Werbung im sozialen Kontext
Genevieve Mulack

Die Macht der Marke: Werbung im sozialen Kontext

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Genevieve Mulack

Die Macht der Marke: Werbung im sozialen Kontext (2012)

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