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Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
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Schnitt | € 13,63 | € 14,07 | € 16,51 | € 20,61 |
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Familienpolitik von Unternehmen
ISBN: 9783656272151 bzw. 3656272158, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Viele junge Paare in Deutschland stehen in einem Spannungsfeld zwischen Arbeitswelt und Familie, und eine der wichtigsten gesellschaftlichen Zukunftsfragen ist die nach einer Balance zwischen den beiden Sphären. Die Möglichkeiten der Kinderbetreuung und die oft hohe Zahl an Arbeitstunden pro Woche, besonders die der Väter - die nach der Geburt des Kindes oft mehr arbeiten als vorher - und der hochqualifizierten Frauen, stellen nach wie vor ein Problem dar. Während die Politik weiterhin die Relevanz von Familien und Kindern betont - man denke nur an die Wir sind Deutschland-Kampagne - sieht die Wirklichkeit für viele junge Paare anders aus. Die beruflichen Pflichten stehen einem ausgewogenen Familienleben nicht selten diametral entgegen. Dass unternehmerische Familienpolitik ein wichtiges Thema unserer Zeit ist soll mit der vorliegenden Arbeit gezeigt ist. Denn Familienpolitik ist seit langem keine rein staatliche Angelegenheit mehr. Der Staat kann zwar durch geeignete Initiativen den jungen Familien in Deutschland das Leben erleichtern, allerdings ist dies nur bis zu einer bestimmten Grenze möglich. Finanzielle Hilfe und der Ausbau von Kinderbetreuungseinrichtungen sind dabei das Hauptaugenmerk und vielleicht die mitunter einzigen Möglichkeiten der Politik. Eine Familie zu managen und gleichzeitig einer Beschäftigung nachzugehen und eine Balance zwischen diesen Aufgabenfeldern zu schaffen kann nicht vom Staat geregelt werden. Hier sind die Familien gefragt, die sich der Herausforderungen stellen müssen jenseits der traditionellen Familienkonstellation eine neue Koordination ihrer Lebenssphären zu bewerkstelligen. Ohne geeignete Möglichkeiten seitens des Arbeitgebers ist dies aber kaum realisierbar. Starre Arbeitszeiten und festgefahrene Arbeitsorganisation lassen den Vätern und Müttern kaum Spielraum, um eine Balance zwischen Arbeit und Leben herzustellen. Eine geringe Anerkennung gegenüber den familiären Bedürfnissen und Plichten führt zudem nicht selten zu Frustration und Stress, die durch ein familienfreundliches Betriebsklima und familienfreundliche Regelungen reduziert werden könnten. Dass dies immer mehr in der deutschen Wirtschaft angekommen ist zeigen die Beispiele von großen und kleinen Unternehmen, die erfolgreich eine familienbewusste Unternehmenkultur etabliert haben, am Ende dieser Arbeit.
Computerspiele (2008)
ISBN: 9783656272816 bzw. 3656272816, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks.
Grin Verlag. Paperback. New. Paperback. 20 pages. Dimensions: 10.0in. x 7.0in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1, 5, Technische Universitt Dresden (Kommunikationswissenschaft), Veranstaltung: Internet und neue Medien, Sprache: Deutsch, Abstract: Computerspielen gehrt zum Medienalltag unserer Gesellschaft und es ist an der Zeit zu erkennen, dass eine einseitige Betrachtungsweise, hier wie berall sonst im Leben, fehl am Platz ist. Lediglich die negativen Seiten in den Vordergrund zu stellen ist weder hilfreich noch sinnvoll. Stattdessen ist es angebracht vermeintliches Wissen und Vorurteile beiseite zu legen und dem neuen Medium mit Interesse und Offenheit zu begegnen, um die Attraktivitt von Computerspielen besser nachvollziehen und um den Risiken - wie auch dem Positiven - angemessen begegnen zu knnen. Die vorliegende Arbeit soll einen Beitrag dazu leisten mit populistischen Vorurteilen und berschnell getroffenen Kausallogiken zum Thema Computerspielgewalt aufzurumen. In Annherung an das Thema soll in der vorliegenden Arbeit vorerst dargestellt werden, was Computerspiele fr deren Nutzer1 so attraktiv macht und warum gerade Spiele mit violenten Inhalt so beliebt sind. Darauf folgend sollen wissenschaftliche Ergebnisse zu der Wirkung von violenten Spielen vorgestellt werden, um die wirkliche Gefahr rational abschtzen zu knnen. Darber hinaus soll zum Vergleich im letzten Teil der Arbeit ein berblick ber die positiven Effekte von Computerspielen gegeben werden, um abschlieend die Frage beantworten zu knnen, ob Computerspiele eine Bedrohung fr das Individuum und die Gesellschaft darstellen oder ob sie in anderer Hinsicht sogar eine Bereicherung fr das Individuum und die Gesellschaft sein knnen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Computerspiele!
ISBN: 9783656272182 bzw. 3656272182, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Computerspielen gehört zum Medienalltag unserer Gesellschaft und es ist an der Zeit zu erkennen, dass eine einseitige Betrachtungsweise, hier wie überall sonst im Leben, fehl am Platz ist. Lediglich die negativen Seiten in den Vordergrund zu stellen ist weder hilfreich noch sinnvoll. Stattdessen ist es angebracht vermeintliches Wissen und Vorurteile beiseite zu legen und dem neuen Medium mit Interesse und Offenheit zu begegnen, um die Attraktivität von Computerspielen besser nachvollziehen und um den Risiken wie auch dem Positiven angemessen begegnen zu können. Die vorliegende Arbeit soll einen Beitrag dazu leisten mit populistischen Vorurteilen und überschnell getroffenen Kausallogiken zum Thema Computerspielgewalt aufzuräumen.In Annäherung an das Thema soll in der vorliegenden Arbeit vorerst dargestellt werden, was Computerspiele für deren Nutzer1 so attraktiv macht und warum gerade Spiele mit violenten Inhalt so beliebt sind. Darauf folgend sollen wissenschaftliche Ergebnisse zu der Wirkung von vi.
Computerspiele (2008)
ISBN: 9783656272816 bzw. 3656272816, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 20 pages. Dimensions: 10.0in. x 7.0in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1, 5, Technische Universitt Dresden (Kommunikationswissenschaft), Veranstaltung: Internet und neue Medien, Sprache: Deutsch, Abstract: Computerspielen gehrt zum Medienalltag unserer Gesellschaft und es ist an der Zeit zu erkennen, dass eine einseitige Betrachtungsweise, hier wie berall sonst im Leben, fehl am Platz ist. Lediglich die negativen Seiten in den Vordergrund zu stellen ist weder hilfreich noch sinnvoll. Stattdessen ist es angebracht vermeintliches Wissen und Vorurteile beiseite zu legen und dem neuen Medium mit Interesse und Offenheit zu begegnen, um die Attraktivitt von Computerspielen besser nachvollziehen und um den Risiken - wie auch dem Positiven - angemessen begegnen zu knnen. Die vorliegende Arbeit soll einen Beitrag dazu leisten mit populistischen Vorurteilen und berschnell getroffenen Kausallogiken zum Thema Computerspielgewalt aufzurumen. In Annherung an das Thema soll in der vorliegenden Arbeit vorerst dargestellt werden, was Computerspiele fr deren Nutzer1 so attraktiv macht und warum gerade Spiele mit violenten Inhalt so beliebt sind. Darauf folgend sollen wissenschaftliche Ergebnisse zu der Wirkung von violenten Spielen vorgestellt werden, um die wirkliche Gefahr rational abschtzen zu knnen. Darber hinaus soll zum Vergleich im letzten Teil der Arbeit ein berblick ber die positiven Effekte von Computerspielen gegeben werden, um abschlieend die Frage beantworten zu knnen, ob Computerspiele eine Bedrohung fr das Individuum und die Gesellschaft darstellen oder ob sie in anderer Hinsicht sogar eine Bereicherung fr das Individuum und die Gesellschaft sein knnen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Computerspiele! (2012)
ISBN: 9783656272816 bzw. 3656272816, in Deutsch, Grin Verlag Sep 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, einseitig bedruckt, Note: 1,5, Technische Universität Dresden (Kommunikationswissenschaft), Veranstaltung: Internet und neue Medien, Sprache: Deutsch, Abstract: Computerspielen gehört zum Medienalltag unserer Gesellschaft und es ist an der Zeit zu erkennen, dass eine einseitige Betrachtungsweise, hier wie überall sonst im Leben, fehl am Platz ist. Lediglich die negativen Seiten in den Vordergrund zu stellen ist weder hilfreich noch sinnvoll. Stattdessen ist es angebracht vermeintliches Wissen und Vorurteile beiseite zu legen und dem neuen Medium mit Interesse und Offenheit zu begegnen, um die Attraktivität von Computerspielen besser nachvollziehen und um den Risiken wie auch dem Positiven angemessen begegnen zu können. Die vorliegende Arbeit soll einen Beitrag dazu leisten mit populistischen Vorurteilen und überschnell getroffenen Kausallogiken zum Thema Computerspielgewalt aufzuräumen.In Annäherung an das Thema soll in der vorliegenden Arbeit vorerst dargestellt werden, was Computerspiele für deren Nutzer1 so attraktiv macht und warum gerade Spiele mit violenten Inhalt so beliebt sind. Darauf folgend sollen wissenschaftliche Ergebnisse zu der Wirkung von violenten Spielen vorgestellt werden, um die wirkliche Gefahr rational abschätzen zu können. Darüber hinaus soll zum Vergleich im letzten Teil der Arbeit ein Überblick über die positiven Effekte von Computerspielengegeben werden, um abschließend die Frage beantworten zu können, ob Computerspiele eine Bedrohung für das Individuum und die Gesellschaft darstellen oder ob sie in anderer Hinsicht sogar eine Bereicherung für das Individuum und die Gesellschaft sein können. 36 pp. Deutsch.
Computerspiele! - Bedrohung Bereicherung?
ISBN: 9783656272182 bzw. 3656272182, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Computerspielen gehört zum Medienalltag unserer Gesellschaft und es ist an der Zeit zu erkennen, dass eine einseitige Betrachtungsweise, hier wie überall sonst im Leben, fehl am Platz ist. Lediglich die negativen Seiten in den Vordergrund zu stellen ist weder hilfreich noch sinnvoll. Stattdessen ist es angebracht vermeintliches Wissen und Vorurteile beiseite zu legen und dem neuen Medium mit Interesse und Offenheit zu begegnen, um die Attraktivität von Computerspielen besser nachvollziehen und um den Risiken - wie auch dem Positiven - angemessen begegnen zu können. Die vorliegende Arbeit soll einen Beitrag dazu leisten mit populistischen Vorurteilen und überschnell getroffenen Kausallogiken zum Thema Computerspielgewalt aufzuräumen. In Annäherung an das Thema soll in der vorliegenden Arbeit vorerst dargestellt werden, was Computerspiele für deren Nutzer1 so attraktiv macht und warum gerade Spiele mit violenten Inhalt so beliebt sind. Darauf folgend sollen wissenschaftliche Ergebnisse zu der Wirkung von violenten Spielen vorgestellt werden, um die wirkliche Gefahr rational abschätzen zu können. Darüber hinaus soll zum Vergleich im letzten Teil der Arbeit ein Überblick über die positiven Effekte von Computerspielen gegeben werden, um abschließend die Frage beantworten zu können, ob Computerspiele eine Bedrohung für das Individuum und die Gesellschaft darstellen oder ob sie in anderer Hinsicht sogar eine Bereicherung für das Individuum und die Gesellschaft sein können.
Computerspiele! (Paperback) (2013)
ISBN: 9783656272816 bzw. 3656272816, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,5, Technische Universitat Dresden (Kommunikationswissenschaft), Veranstaltung: Internet und neue Medien, Sprache: Deutsch, Abstract: Computerspielen gehort zum Medienalltag unserer Gesellschaft und es ist an der Zeit zu erkennen, dass eine einseitige Betrachtungsweise, hier wie uberall sonst im Leben, fehl am Platz ist. Lediglich die negativen Seiten in den Vordergrund zu stellen ist weder hilfreich noch sinnvoll. Stattdessen ist es angebracht vermeintliches Wissen und Vorurteile beiseite zu legen und dem neuen Medium mit Interesse und Offenheit zu begegnen, um die Attraktivitat von Computerspielen besser nachvollziehen und um den Risiken - wie auch dem Positiven - angemessen begegnen zu konnen. Die vorliegende Arbeit soll einen Beitrag dazu leisten mit populistischen Vorurteilen und uberschnell getroffenen Kausallogiken zum Thema Computerspielgewalt aufzuraumen. In Annaherung an das Thema soll in der vorliegenden Arbeit vorerst dargestellt werden, was Computerspiele fur deren Nutzer1 so attraktiv macht und warum gerade Spiele mit violenten Inhalt so beliebt sind. Darauf folgend sollen wissenschaftliche Ergebnisse zu der Wirkung von violenten Spielen vorgestellt werden, um die wirkliche Gefahr rational abschatzen zu konnen. Daruber hinaus soll zum Vergleich im letzten Teil der Arbeit ein Uberblick uber die positiven Effekte von Computerspielen gegeben werden, um abschliessend die Frage beantworten zu konnen, ob Computerspiele eine Bedrohung fur das Individuum und die Gesellschaft darstellen oder ob sie in anderer Hinsicht sogar eine Bereicherung fur das Individuum und die Gesellschaft sein konnen.
Computerspiele! - Bedrohung Bereicherung? (2008)
ISBN: 9783656272182 bzw. 3656272182, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Computerspiele!: Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,5, Technische Universität Dresden (Kommunikationswissenschaft), Veranstaltung: Internet und neue Medien, Sprache: Deutsch, Abstract: Computerspielen gehört zum Medienalltag unserer Gesellschaft und es ist an der Zeit zu ... Ebook.
Familienpolitik von Unternehmen (2009)
ISBN: 9783656272151 bzw. 3656272158, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Familienpolitik von Unternehmen: Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Soziologie - Wirtschaft und Industrie, Note: 2,3, Technische Universität Dresden (Soziologie), Veranstaltung: Familienformen und Geschlechterarrangements im europäischen Vergleich, Sprache: Deutsch, Abstract: Viele junge Paare in Deutschland stehen in einem Spannungsfeld zwischen Arbeitswelt und ... Ebook.
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ISBN: 9783656272182 bzw. 3656272182, in Deutsch, neu.
Computerspiele! ab 7.99 € als pdf eBook: Bedrohung oder Bereicherung?. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Computer & Internet,.