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Gamification: Einsatz Und Auswirkung Von Social Network Gaming Im Medienokonomischen Kontext (German Edition)100%: Clemens, Anne-Katrin , Author: Gamification: Einsatz Und Auswirkung Von Social Network Gaming Im Medienokonomischen Kontext (German Edition) (ISBN: 9783656272465) GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
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Gamification: Einsatz und Auswirkung von Social Network Gaming im medienökonomischen Kontext als eBook von69%: Clemens, Anne-Katrin: Gamification: Einsatz und Auswirkung von Social Network Gaming im medienökonomischen Kontext als eBook von (ISBN: 9783656272175) 2012, GRIN Verlag GmbH, in Deutsch, auch als eBook.
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Gamification: Einsatz Und Auswirkung Von Social Network Gaming Im Medienokonomischen Kontext (German Edition)
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9783656272465 - Anne-Katrin Clemens: Gamification: Einsatz Und Auswirkung Von Social Network Gaming Im Medienokonomischen Kontext
Symbolbild
Anne-Katrin Clemens

Gamification: Einsatz Und Auswirkung Von Social Network Gaming Im Medienokonomischen Kontext (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656272465 bzw. 3656272468, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 20 pages. Dimensions: 10.0in. x 7.0in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 2, 0, Humboldt-Universitt zu Berlin (Musikwissenschaft Medienwissenschaft), Veranstaltung: Konvergenz der Medien: Die Digitalisierung der Medien und deren Auswirkung auf die Kommunikation und Finanzierung, Sprache: Deutsch, Abstract: Social Gaming ist keine Erfindung des Web 2. 0 und trotzdem findet es gerade hier besondere Beachtung und nimmt eine relativ neue Stellung fr die kommerzielle Nutzung ein. In der vorliegenden Arbeit soll diese besondere Stellung des Social Gamings, besonders des Social Network Gamings erlutert, aber auch die neuen Mglichkeiten und Kritikpunkte der Gamification des Kommerzes aufgezeigt werden. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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9783656272465 - Anne-Katrin Clemens: Gamification: Einsatz und Auswirkung von Social Network Gaming im medienökonomischen Kontext
Symbolbild
Anne-Katrin Clemens

Gamification: Einsatz und Auswirkung von Social Network Gaming im medienökonomischen Kontext (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656272465 bzw. 3656272468, in Deutsch, Grin Verlag Sep 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, einseitig bedruckt, Note: 2,0, Humboldt-Universität zu Berlin (Musikwissenschaft/ Medienwissenschaft), Veranstaltung: Konvergenz der Medien: Die Digitalisierung der Medien und deren Auswirkung auf die Kommunikation und Finanzierung, Sprache: Deutsch, Abstract: Social Gaming ist keine Erfindung des Web 2.0 und trotzdem findet es gerade hier besondere Beachtung und nimmt eine relativ neue Stellung für die kommerzielle Nutzung ein. In der vorliegenden Arbeit soll diese besondere Stellung des Social Gamings, besonders des Social Network Gamings erläutert, aber auch die neuen Möglichkeiten und Kritikpunkte der Gamification des Kommerzes aufgezeigt werden. 32 pp. Deutsch.
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9783656272175 - Anne-Katrin Clemens: Gamification: Einsatz und Auswirkung von Social Network Gaming im medienökonomischen Kontext
Anne-Katrin Clemens

Gamification: Einsatz und Auswirkung von Social Network Gaming im medienökonomischen Kontext

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ISBN: 9783656272175 bzw. 3656272174, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Social Gaming ist keine Erfindung des Web 2.0 und trotzdem findet es gerade hier besondere Beachtung und nimmt eine relativ neue Stellung für die kommerzielle Nutzung ein. In der vorliegenden Arbeit soll diese besondere Stellung des Social Gamings, besonders des Social Network Gamings erläutert, aber auch die neuen Möglichkeiten und Kritikpunkte der Gamification des Kommerzes aufgezeigt werden.
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9783656272175 - Gamification: Einsatz und Auswirkung von Social Network Gaming im medienökonomischen Kontext

Gamification: Einsatz und Auswirkung von Social Network Gaming im medienökonomischen Kontext

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ISBN: 9783656272175 bzw. 3656272174, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

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Social Gaming ist keine Erfindung des Web 2.0 und trotzdem findet es gerade hier besondere Beachtung und nimmt eine relativ neue Stellung für die kommerzielle Nutzung ein. In der vorliegenden Arbeit soll diese besondere Stellung des Social Gamings, besonders des Social Network Gamings erläutert, aber auch die neuen Möglichkeiten und Kritikpunkte der Gamification des Kommerzes aufgezeigt werden.
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9783656272465 - Anne-Katrin Clemens: Gamification: Einsatz Und Auswirkung Von Social Network Gaming Im Medienokonomischen Kontext (Paperback)
Symbolbild
Anne-Katrin Clemens

Gamification: Einsatz Und Auswirkung Von Social Network Gaming Im Medienokonomischen Kontext (Paperback) (2013)

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ISBN: 9783656272465 bzw. 3656272468, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 2,0, Humboldt-Universitat zu Berlin (Musikwissenschaft/ Medienwissenschaft), Veranstaltung: Konvergenz der Medien: Die Digitalisierung der Medien und deren Auswirkung auf die Kommunikation und Finanzierung, Sprache: Deutsch, Abstract: Social Gaming ist keine Erfindung des Web 2.0 und trotzdem findet es gerade hier besondere Beachtung und nimmt eine relativ neue Stellung fur die kommerzielle Nutzung ein. In der vorliegenden Arbeit soll diese besondere Stellung des Social Gamings, besonders des Social Network Gamings erlautert, aber auch die neuen Moglichkeiten und Kritikpunkte der Gamification des Kommerzes aufgezeigt werden.
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9783656272175 - Anne-Katrin Clemens: Gamification: Einsatz und Auswirkung von Social Network Gaming im konomischen Kontext
Anne-Katrin Clemens

Gamification: Einsatz und Auswirkung von Social Network Gaming im konomischen Kontext (2012)

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Gamification: Einsatz und Auswirkung von Social Network Gaming im medien?konomischen Kontext: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 2,0, Humboldt-Universität zu Berlin (Musikwissenschaft/ Medienwissenschaft), Veranstaltung: Konvergenz der Medien: Die Digitalisierung der Medien und deren Auswirkung auf die Kommunikation und Finanzierung, Sprache: Deutsch, ... Ebook.
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9783656272175 - Gamification: Einsatz und Auswirkung von Social Network Gaming im medienökonomischen Kontext

Gamification: Einsatz und Auswirkung von Social Network Gaming im medienökonomischen Kontext

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Gamification: Einsatz und Auswirkung von Social Network Gaming im medienökonomischen Kontext ab 10.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Computer & Internet,.
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9783656272175 - Gamification: Einsatz und Auswirkung von Social Network Gaming im medienökonomischen Kontext als eBook von Anne-Katrin Clemens

Gamification: Einsatz und Auswirkung von Social Network Gaming im medienökonomischen Kontext als eBook von Anne-Katrin Clemens

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9783656272465 - Anne-Katrin Clemens: Gamification: Einsatz und Auswirkung von Social Network Gaming im medienökonomischen Kontext
Anne-Katrin Clemens

Gamification: Einsatz und Auswirkung von Social Network Gaming im medienökonomischen Kontext (2013)

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ISBN: 9783656272465 bzw. 3656272468, in Deutsch, 16 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, gebraucht.

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9783656272465 - Clemens, Anne-Katrin: Gamification: Einsatz Und Auswirkung Von Social Network Gaming Im Medienokonomischen Kontext
Symbolbild
Clemens, Anne-Katrin

Gamification: Einsatz Und Auswirkung Von Social Network Gaming Im Medienokonomischen Kontext (2013)

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