Von dem Buch Akustische Markenführung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Akustische Markenführung100%: Tim Reuter: Akustische Markenführung (ISBN: 9783656251262) 2013, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Akustische Markenführung - Aufbau und Wirkung von Audiologos71%: Gierich, Erik: Akustische Markenführung - Aufbau und Wirkung von Audiologos (ISBN: 9783656247784) GRIN Verlag GmbH, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Akustische Markenführung - 11 Angebote vergleichen

Preise2013201420152020
Schnitt 13,76 14,95 14,71 14,99
Nachfrage
Bester Preis: 10,84 (vom 21.10.2013)
1
9783656247784 - Akustische Markenführung

Akustische Markenführung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656247784 bzw. 3656247781, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

12,99 + Versand: 43,99 = 56,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Werbung begleitet uns Tag für Tag und hat (außer in gedruckter Form) eine akustische Komponente. Die Tatsache, dass man nicht einfach weghören wie -sehen kann, wird zunehmend in der Werbung in Form von Corporate Sound benutzt, der die Corporate Identity einer Marke ergänzt. Während man bei einem Werbefilm einfach wegsehen kann, kann man jedoch nicht genau so leicht weghören und wird durch den Klang eventuell sogar dazu verleitet auch die Augen wieder in die gewünschte Richtung zu richten. In der akustischen Markenführung gibt es viele Elemente, die solch einen Effekt erzielen können. Das kürzeste und auch eines der wichtigsten ist das Audiologo. An manche Markenmelodien kann man sich sehr gut und auch lange Zeit, nachdem man sie gehört hat, noch gut erinnern, andere hat man sofort nach dem Hören wieder vergessen.In dieser Arbeit wird erklärt, was akustische Markenführung ist und wie sich seine einzelnen Elemente voneinander unterscheiden. Es werden physische und musikpsychologische Grundlagen geklärt und.
2
9783656247784 - Tim Reuter: Akustische Markenführung - Aufbau und Wirkung von Audiologos
Tim Reuter

Akustische Markenführung - Aufbau und Wirkung von Audiologos

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656247784 bzw. 3656247781, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Akustische Markenführung: Werbung begleitet uns Tag für Tag und hat (außer in gedruckter Form) eine akustische Komponente. Die Tatsache, dass man nicht einfach weghören wie -sehen kann, wird zunehmend in der Werbung in Form von Corporate Sound benutzt, der die Corporate Identity einer Marke ergänzt. Während man bei einem Werbefilm einfach wegsehen kann, kann man jedoch nicht genau so leicht weghören und wird durch den Klang eventuell sogar dazu verleitet auch die Augen wieder in die gewünschte Richtung zu richten. In der akustischen Markenführung gibt es viele Elemente, die solch einen Effekt erzielen können. Das kürzeste und auch eines der wichtigsten ist das Audiologo. An manche Markenmelodien kann man sich sehr gut und auch lange Zeit, nachdem man sie gehört hat, noch gut erinnern, andere hat man sofort nach dem Hören wieder vergessen.In dieser Arbeit wird erklärt, was akustische Markenführung ist und wie sich seine einzelnen Elemente voneinander unterscheiden. Es werden physische und musikpsychologische Grundlagen geklärt und im weiteren wird darauf eingegangen, wie diese Phänomene genutzt werden können und an Hand von Beispielen gezeigt, wie sie genutzt werden. Aufbau, Wirkung und Absicht von Audiologos werden analysiert. Ebook.
3
9783656247784 - Erik Gierich: Akustische Markenführung - Aufbau und Wirkung von Audiologos
Erik Gierich

Akustische Markenführung - Aufbau und Wirkung von Audiologos

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656247784 bzw. 3656247781, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Werbung begleitet uns Tag für Tag hat (außer in gedruckter Form) eine akustische Komponente. Die Tatsache, dass man nicht einfach weghören wie -sehen kann, wird zunehmend in der Werbung in Form von Corporate Sound benutzt, der die Corporate Identity einer Marke ergänzt. Während man bei einem Werbefilm einfach wegsehen kann, kann man jedoch nicht genau so leicht weghören und wird durch den Klang eventuell sogar dazu verleitet auch die Augen wieder in die gewünschte Richtung zu richten. In der akustischen Markenführung gibt es viele Elemente, die solch einen Effekt erzielen können. Das kürzeste und auch eines der wichtigsten ist das Audiologo. An manche Markenmelodien kann man sich sehr gut und auch lange Zeit, nachdem man sie gehört hat, noch gut erinnern, andere hat man sofort nach dem Hören wieder vergessen. In dieser Arbeit wird erklärt, was akustische Markenführung ist und wie sich seine einzelnen Elemente voneinander unterscheiden. Es werden physische und musikpsychologische Grundlagen geklärt und im weiteren wird darauf eingegangen, wie diese Phänomene genutzt werden können und an Hand von Beispielen gezeigt, wie sie genutzt werden. Aufbau, Wirkung und Absicht von Audiologos werden analysiert.
4
9783656251262 - Erik Gierich: Akustische Markenführung
Symbolbild
Erik Gierich

Akustische Markenführung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656251262 bzw. 3656251266, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Sep 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

14,99 + Versand: 15,50 = 30,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, einseitig bedruckt, Note: 1,2, SAE Institute Köln, Veranstaltung: Audio Engineering, Sprache: Deutsch, Abstract: Werbung begleitet uns Tag für Tag hat (außer in gedruckter Form) eine akustische Komponente. Die Tatsache, dass man nicht einfach weghören wie -sehen kann, wird zunehmend in der Werbung in Form von Corporate Sound benutzt, der die Corporate Identity einer Marke ergänzt. Während man bei einem Werbefilm einfach wegsehen kann, kann man jedoch nicht genau so leicht weghören und wird durch den Klang eventuell sogar dazu verleitet auch die Augen wieder in die gewünschte Richtung zu richten. In der akustischen Markenführung gibt es viele Elemente, die solch einen Effekt erzielen können. Das kürzeste und auch eines der wichtigsten ist das Audiologo. An manche Markenmelodien kann man sich sehr gut und auch lange Zeit, nachdem man sie gehört hat, noch gut erinnern, andere hat man sofort nach dem Hören wieder vergessen.In dieser Arbeit wird erklärt, was akustische Markenführung ist und wie sich seine einzelnen Elemente voneinander unterscheiden. Es werden physische und musikpsychologische Grundlagen geklärt und im weiteren wird darauf eingegangen, wie diese Phänomene genutzt werden können und an Hand von Beispielen gezeigt, wie sie genutzt werden. Aufbau, Wirkung und Absicht von Audiologos werden analysiert. 32 pp. Deutsch.
5
9783656251262 - Erik Gierich: Akustische Markenführung
Erik Gierich

Akustische Markenführung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656251262 bzw. 3656251266, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buchZ AG, [3859792].
Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, einseitig bedruckt, Note: 1,2, SAE Institute Köln, Veranstaltung: Audio Engineering, Sprache: Deutsch, Abstract: Werbung begleitet uns Tag für Tag hat (außer in gedruckter Form) eine akustische Komponente. Die Tatsache, dass man nicht einfach weghören wie -sehen kann, wird zunehmend in der Werbung in Form von Corporate Sound benutzt, der die Corporate Identity einer Marke ergänzt. Während man bei einem Werbefilm einfach wegsehen kann, kann man jedoch nicht genau so leicht weghören und wird durch den Klang eventuell sogar dazu verleitet auch die Augen wieder in die gewünschte Richtung zu richten. In der akustischen Markenführung gibt es viele Elemente, die solch einen Effekt erzielen können. Das kürzeste und auch eines der wichtigsten ist das Audiologo. An manche Markenmelodien kann man sich sehr gut und auch lange Zeit, nachdem man sie gehört hat, noch gut erinnern, andere hat man sofort nach dem Hören wieder vergessen.In dieser Arbeit wird erklärt, was akustische Markenführung ist und wie sich seine einzelnen Elemente voneinander unterscheiden. Es werden physische und musikpsychologische Grundlagen geklärt und im weiteren wird darauf eingegangen, wie diese Phänomene genutzt werden können und an Hand von Beispielen gezeigt, wie sie genutzt werden. Aufbau, Wirkung und Absicht von Audiologos werden analysiert. Taschenbuch.
6
9783656251262 - Erik Gierich: Akustische Markenführung
Erik Gierich

Akustische Markenführung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656251262 bzw. 3656251266, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Carl Hübscher GmbH, [4514147].
Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, einseitig bedruckt, Note: 1,2, SAE Institute Köln, Veranstaltung: Audio Engineering, Sprache: Deutsch, Abstract: Werbung begleitet uns Tag für Tag hat (außer in gedruckter Form) eine akustische Komponente. Die Tatsache, dass man nicht einfach weghören wie -sehen kann, wird zunehmend in der Werbung in Form von Corporate Sound benutzt, der die Corporate Identity einer Marke ergänzt. Während man bei einem Werbefilm einfach wegsehen kann, kann man jedoch nicht genau so leicht weghören und wird durch den Klang eventuell sogar dazu verleitet auch die Augen wieder in die gewünschte Richtung zu richten. In der akustischen Markenführung gibt es viele Elemente, die solch einen Effekt erzielen können. Das kürzeste und auch eines der wichtigsten ist das Audiologo. An manche Markenmelodien kann man sich sehr gut und auch lange Zeit, nachdem man sie gehört hat, noch gut erinnern, andere hat man sofort nach dem Hören wieder vergessen.In dieser Arbeit wird erklärt, was akustische Markenführung ist und wie sich seine einzelnen Elemente voneinander unterscheiden. Es werden physische und musikpsychologische Grundlagen geklärt und im weiteren wird darauf eingegangen, wie diese Phänomene genutzt werden können und an Hand von Beispielen gezeigt, wie sie genutzt werden. Aufbau, Wirkung und Absicht von Audiologos werden analysiert. Taschenbuch.
7
9783656251262 - Erik Gierich, Tim Reuter: Akustische Markenfuhrung (Paperback)
Symbolbild
Erik Gierich, Tim Reuter

Akustische Markenfuhrung (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783656251262 bzw. 3656251266, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,2, SAE Institute Koln, Veranstaltung: Audio Engineering, Sprache: Deutsch, Abstract: Werbung begleitet uns Tag fur Tag und hat (ausser in gedruckter Form) eine akustische Komponente. Die Tatsache, dass man nicht einfach weghoren wie -sehen kann, wird zunehmend in der Werbung in Form von Corporate Sound benutzt, der die Corporate Identity einer Marke erganzt. Wahrend man bei einem Werbefilm einfach wegsehen kann, kann man jedoch nicht genau so leicht weghoren und wird durch den Klang eventuell sogar dazu verleitet, auch die Augen wieder in die gewunschte Richtung zu richten. In der akustischen Markenfuhrung gibt es viele Elemente, die solch einen Effekt erzielen konnen. Das kurzeste und auch eines der wichtigsten ist das Audiologo. An manche Markenmelodien kann man sich sehr gut und auch lange Zeit, nachdem man sie gehort hat, noch gut erinnern, andere hat man sofort nach dem Horen wieder vergessen. In dieser Arbeit wird erklart, was akustische Markenfuhrung ist und wie sich seine einzelnen Elemente voneinander unterscheiden. Es werden physische und musikpsychologische Grundlagen geklart und im weiteren wird darauf eingegangen, wie diese Phanomene genutzt werden konnen und an Hand von Beispielen gezeigt, wie sie genutzt werden. Aufbau, Wirkung und Absicht von Audiologos werden analysiert.
8
3656251266 - Tim Reuter: Akustische Markenführung
Tim Reuter

Akustische Markenführung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 3656251266 bzw. 9783656251262, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

14,99 + Versand: 7,50 = 22,49
unverbindlich
Akustische Markenführung ab 14.99 € als Taschenbuch: Aufbau und Wirkung von Audiologos. 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
9
9783656247784 - Akustische Markenführung

Akustische Markenführung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656247784 bzw. 3656247781, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Akustische Markenführung ab 12.99 € als pdf eBook: Aufbau und Wirkung von Audiologos. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
10
9783656247784 - Akustische Markenführung als eBook von Tim Reuter

Akustische Markenführung als eBook von Tim Reuter

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656247784 bzw. 3656247781, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Akustische Markenführung ab 12.99 EURO Aufbau und Wirkung von Audiologos.
Lade…