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Akustische Markenführung - 11 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2020 |
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Schnitt | € 13,76 | € 14,95 | € 14,71 | € 14,99 |
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Akustische Markenführung
ISBN: 9783656247784 bzw. 3656247781, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Werbung begleitet uns Tag für Tag und hat (außer in gedruckter Form) eine akustische Komponente. Die Tatsache, dass man nicht einfach weghören wie -sehen kann, wird zunehmend in der Werbung in Form von Corporate Sound benutzt, der die Corporate Identity einer Marke ergänzt. Während man bei einem Werbefilm einfach wegsehen kann, kann man jedoch nicht genau so leicht weghören und wird durch den Klang eventuell sogar dazu verleitet auch die Augen wieder in die gewünschte Richtung zu richten. In der akustischen Markenführung gibt es viele Elemente, die solch einen Effekt erzielen können. Das kürzeste und auch eines der wichtigsten ist das Audiologo. An manche Markenmelodien kann man sich sehr gut und auch lange Zeit, nachdem man sie gehört hat, noch gut erinnern, andere hat man sofort nach dem Hören wieder vergessen.In dieser Arbeit wird erklärt, was akustische Markenführung ist und wie sich seine einzelnen Elemente voneinander unterscheiden. Es werden physische und musikpsychologische Grundlagen geklärt und.
Akustische Markenführung - Aufbau und Wirkung von Audiologos
ISBN: 9783656247784 bzw. 3656247781, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Akustische Markenführung: Werbung begleitet uns Tag für Tag und hat (außer in gedruckter Form) eine akustische Komponente. Die Tatsache, dass man nicht einfach weghören wie -sehen kann, wird zunehmend in der Werbung in Form von Corporate Sound benutzt, der die Corporate Identity einer Marke ergänzt. Während man bei einem Werbefilm einfach wegsehen kann, kann man jedoch nicht genau so leicht weghören und wird durch den Klang eventuell sogar dazu verleitet auch die Augen wieder in die gewünschte Richtung zu richten. In der akustischen Markenführung gibt es viele Elemente, die solch einen Effekt erzielen können. Das kürzeste und auch eines der wichtigsten ist das Audiologo. An manche Markenmelodien kann man sich sehr gut und auch lange Zeit, nachdem man sie gehört hat, noch gut erinnern, andere hat man sofort nach dem Hören wieder vergessen.In dieser Arbeit wird erklärt, was akustische Markenführung ist und wie sich seine einzelnen Elemente voneinander unterscheiden. Es werden physische und musikpsychologische Grundlagen geklärt und im weiteren wird darauf eingegangen, wie diese Phänomene genutzt werden können und an Hand von Beispielen gezeigt, wie sie genutzt werden. Aufbau, Wirkung und Absicht von Audiologos werden analysiert. Ebook.
Akustische Markenführung - Aufbau und Wirkung von Audiologos
ISBN: 9783656247784 bzw. 3656247781, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Werbung begleitet uns Tag für Tag hat (außer in gedruckter Form) eine akustische Komponente. Die Tatsache, dass man nicht einfach weghören wie -sehen kann, wird zunehmend in der Werbung in Form von Corporate Sound benutzt, der die Corporate Identity einer Marke ergänzt. Während man bei einem Werbefilm einfach wegsehen kann, kann man jedoch nicht genau so leicht weghören und wird durch den Klang eventuell sogar dazu verleitet auch die Augen wieder in die gewünschte Richtung zu richten. In der akustischen Markenführung gibt es viele Elemente, die solch einen Effekt erzielen können. Das kürzeste und auch eines der wichtigsten ist das Audiologo. An manche Markenmelodien kann man sich sehr gut und auch lange Zeit, nachdem man sie gehört hat, noch gut erinnern, andere hat man sofort nach dem Hören wieder vergessen. In dieser Arbeit wird erklärt, was akustische Markenführung ist und wie sich seine einzelnen Elemente voneinander unterscheiden. Es werden physische und musikpsychologische Grundlagen geklärt und im weiteren wird darauf eingegangen, wie diese Phänomene genutzt werden können und an Hand von Beispielen gezeigt, wie sie genutzt werden. Aufbau, Wirkung und Absicht von Audiologos werden analysiert.
Akustische Markenführung (2013)
ISBN: 9783656251262 bzw. 3656251266, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Sep 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, einseitig bedruckt, Note: 1,2, SAE Institute Köln, Veranstaltung: Audio Engineering, Sprache: Deutsch, Abstract: Werbung begleitet uns Tag für Tag hat (außer in gedruckter Form) eine akustische Komponente. Die Tatsache, dass man nicht einfach weghören wie -sehen kann, wird zunehmend in der Werbung in Form von Corporate Sound benutzt, der die Corporate Identity einer Marke ergänzt. Während man bei einem Werbefilm einfach wegsehen kann, kann man jedoch nicht genau so leicht weghören und wird durch den Klang eventuell sogar dazu verleitet auch die Augen wieder in die gewünschte Richtung zu richten. In der akustischen Markenführung gibt es viele Elemente, die solch einen Effekt erzielen können. Das kürzeste und auch eines der wichtigsten ist das Audiologo. An manche Markenmelodien kann man sich sehr gut und auch lange Zeit, nachdem man sie gehört hat, noch gut erinnern, andere hat man sofort nach dem Hören wieder vergessen.In dieser Arbeit wird erklärt, was akustische Markenführung ist und wie sich seine einzelnen Elemente voneinander unterscheiden. Es werden physische und musikpsychologische Grundlagen geklärt und im weiteren wird darauf eingegangen, wie diese Phänomene genutzt werden können und an Hand von Beispielen gezeigt, wie sie genutzt werden. Aufbau, Wirkung und Absicht von Audiologos werden analysiert. 32 pp. Deutsch.
Akustische Markenführung
ISBN: 9783656251262 bzw. 3656251266, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
buchZ AG, [3859792].
Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, einseitig bedruckt, Note: 1,2, SAE Institute Köln, Veranstaltung: Audio Engineering, Sprache: Deutsch, Abstract: Werbung begleitet uns Tag für Tag hat (außer in gedruckter Form) eine akustische Komponente. Die Tatsache, dass man nicht einfach weghören wie -sehen kann, wird zunehmend in der Werbung in Form von Corporate Sound benutzt, der die Corporate Identity einer Marke ergänzt. Während man bei einem Werbefilm einfach wegsehen kann, kann man jedoch nicht genau so leicht weghören und wird durch den Klang eventuell sogar dazu verleitet auch die Augen wieder in die gewünschte Richtung zu richten. In der akustischen Markenführung gibt es viele Elemente, die solch einen Effekt erzielen können. Das kürzeste und auch eines der wichtigsten ist das Audiologo. An manche Markenmelodien kann man sich sehr gut und auch lange Zeit, nachdem man sie gehört hat, noch gut erinnern, andere hat man sofort nach dem Hören wieder vergessen.In dieser Arbeit wird erklärt, was akustische Markenführung ist und wie sich seine einzelnen Elemente voneinander unterscheiden. Es werden physische und musikpsychologische Grundlagen geklärt und im weiteren wird darauf eingegangen, wie diese Phänomene genutzt werden können und an Hand von Beispielen gezeigt, wie sie genutzt werden. Aufbau, Wirkung und Absicht von Audiologos werden analysiert. Taschenbuch.
Akustische Markenführung
ISBN: 9783656251262 bzw. 3656251266, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Carl Hübscher GmbH, [4514147].
Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, einseitig bedruckt, Note: 1,2, SAE Institute Köln, Veranstaltung: Audio Engineering, Sprache: Deutsch, Abstract: Werbung begleitet uns Tag für Tag hat (außer in gedruckter Form) eine akustische Komponente. Die Tatsache, dass man nicht einfach weghören wie -sehen kann, wird zunehmend in der Werbung in Form von Corporate Sound benutzt, der die Corporate Identity einer Marke ergänzt. Während man bei einem Werbefilm einfach wegsehen kann, kann man jedoch nicht genau so leicht weghören und wird durch den Klang eventuell sogar dazu verleitet auch die Augen wieder in die gewünschte Richtung zu richten. In der akustischen Markenführung gibt es viele Elemente, die solch einen Effekt erzielen können. Das kürzeste und auch eines der wichtigsten ist das Audiologo. An manche Markenmelodien kann man sich sehr gut und auch lange Zeit, nachdem man sie gehört hat, noch gut erinnern, andere hat man sofort nach dem Hören wieder vergessen.In dieser Arbeit wird erklärt, was akustische Markenführung ist und wie sich seine einzelnen Elemente voneinander unterscheiden. Es werden physische und musikpsychologische Grundlagen geklärt und im weiteren wird darauf eingegangen, wie diese Phänomene genutzt werden können und an Hand von Beispielen gezeigt, wie sie genutzt werden. Aufbau, Wirkung und Absicht von Audiologos werden analysiert. Taschenbuch.
Akustische Markenfuhrung (Paperback) (2013)
ISBN: 9783656251262 bzw. 3656251266, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,2, SAE Institute Koln, Veranstaltung: Audio Engineering, Sprache: Deutsch, Abstract: Werbung begleitet uns Tag fur Tag und hat (ausser in gedruckter Form) eine akustische Komponente. Die Tatsache, dass man nicht einfach weghoren wie -sehen kann, wird zunehmend in der Werbung in Form von Corporate Sound benutzt, der die Corporate Identity einer Marke erganzt. Wahrend man bei einem Werbefilm einfach wegsehen kann, kann man jedoch nicht genau so leicht weghoren und wird durch den Klang eventuell sogar dazu verleitet, auch die Augen wieder in die gewunschte Richtung zu richten. In der akustischen Markenfuhrung gibt es viele Elemente, die solch einen Effekt erzielen konnen. Das kurzeste und auch eines der wichtigsten ist das Audiologo. An manche Markenmelodien kann man sich sehr gut und auch lange Zeit, nachdem man sie gehort hat, noch gut erinnern, andere hat man sofort nach dem Horen wieder vergessen. In dieser Arbeit wird erklart, was akustische Markenfuhrung ist und wie sich seine einzelnen Elemente voneinander unterscheiden. Es werden physische und musikpsychologische Grundlagen geklart und im weiteren wird darauf eingegangen, wie diese Phanomene genutzt werden konnen und an Hand von Beispielen gezeigt, wie sie genutzt werden. Aufbau, Wirkung und Absicht von Audiologos werden analysiert.
Akustische Markenführung
ISBN: 3656251266 bzw. 9783656251262, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.