Von dem Buch Der Unternehmenscheck in 10 Fragen | Hans-Jür . 9783656249870 | dpd Versand haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Der Unternehmenscheck in 10 Fragen | Hans-Jür . 9783656249870 | dpd Versand100%: Sachbücher>Business & Karriere>Wirtschaft: Der Unternehmenscheck in 10 Fragen | Hans-Jür . 9783656249870 | dpd Versand (ISBN: 9783656249870) Grin Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Neue Kunden mit Groupon Gutscheinanbietern gewinnen: Werbekosten durch Eigenleistungen sparen Author30%: Hans-Jürgen Borchardt: Neue Kunden mit Groupon Gutscheinanbietern gewinnen: Werbekosten durch Eigenleistungen sparen Author (ISBN: 9783656186724) 2012, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Unternehmenscheck in 10 Fragen: Eine Kurzmethode Author30%: Hans-Jürgen Borchardt: Der Unternehmenscheck in 10 Fragen: Eine Kurzmethode Author (ISBN: 9783656249702) 2012, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Der Unternehmenscheck in 10 Fragen | Hans-Jür . 9783656249870 | dpd Versand
13 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162017
Schnitt 5,17 6,14 7,37 8,07 7,95
Nachfrage
1
9783656186724 - Hans-Jürgen Borchardt: Neue Kunden mit Groupon Gutscheinanbietern gewinnen - Werbekosten durch Eigenleistungen sparen
Hans-Jürgen Borchardt

Neue Kunden mit Groupon Gutscheinanbietern gewinnen - Werbekosten durch Eigenleistungen sparen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656186724 bzw. 3656186723, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Methode ist altbekannt. Es werden Gutscheine ausgegeben, die zu einem späteren Zeitpunkt eingelöst werden können. Das war in der Vergangenheit nicht besonders attraktiv, weil die Ausgabe der Gutscheine im Allgemeinen an die eigenen Kunden in Form von Geschenkgutscheinen erfolgte. Damit dienten diese Gutscheine im Wesentlichen der Umsatzsteigerung. Mit dem Internet hat sich die Situation jedoch geändert. Mit neuen Ideen und den Möglichkeiten die das Netz ermöglicht, hat sich das Geschäft mit den Gutscheinen gewandelt. Aus dem Geschenk-Gutschein hat sich ein Konzept zur Kundengewinnung entwickelt. Die Gutscheine werden jetzt nicht mehr direkt vom Unternehmen an die Kunden ausgegeben, sondern durch einen professionellen Gutschein-Dealer (Vermarkter) an einen großen Interessentenkreis versendet.
2
9783656186724 - Neue Kunden mit Groupon Gutscheinanbietern gewinnen

Neue Kunden mit Groupon Gutscheinanbietern gewinnen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656186724 bzw. 3656186723, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

3,99 + Versand: 43,99 = 47,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Die Methode ist altbekannt. Es werden Gutscheine ausgegeben, die zu einem späteren Zeitpunkt eingelöst werden können. Das war in der Vergangenheit nicht besonders attraktiv, weil die Ausgabe der Gutscheine im Allgemeinen an die eigenen Kunden in Form von Geschenkgutscheinen erfolgte. Damit dienten diese Gutscheine im Wesentlichen der Umsatzsteigerung. Mit dem Internet hat sich die Situation jedoch geändert. Mit neuen Ideen und den Möglichkeiten die das Netz ermöglicht, hat sich das Geschäft mit den Gutscheinen gewandelt. Aus dem Geschenk-Gutschein hat sich ein Konzept zur Kundengewinnung entwickelt. Die Gutscheine werden jetzt nicht mehr direkt vom Unternehmen an die Kunden ausgegeben, sondern durch einen professionellen Gutschein-Dealer (Vermarkter) an einen großen Interessentenkreis versendet.
3
9783656186724 - Neue Kunden mit Groupon Gutscheinanbietern gewinnen: Werbekosten durch Eigenleistungen sparen Hans-Jürgen Borchardt Author

Neue Kunden mit Groupon Gutscheinanbietern gewinnen: Werbekosten durch Eigenleistungen sparen Hans-Jürgen Borchardt Author (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656186724 bzw. 3656186723, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

5,03 ($ 5,58)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Methode ist altbekannt. Es werden Gutscheine ausgegeben, die zu einem späteren Zeitpunkt eingelöst werden können. Das war in der Vergangenheit nicht besonders attraktiv, weil die Ausgabe der Gutscheine im Allgemeinen an die eigenen Kunden in Form von Geschenkgutscheinen erfolgte. Damit dienten diese Gutscheine im Wesentlichen der Umsatzsteigerung. Mit dem Internet hat sich die Situation jedoch geändert. Mit neuen Ideen und den Möglichkeiten die das Netz ermöglicht, hat sich das Geschäft mit den Gutscheinen gewandelt. Aus dem Geschenk-Gutschein hat sich ein Konzept zur Kundengewinnung entwickelt. Die Gutscheine werden jetzt nicht mehr direkt vom Unternehmen an die Kunden ausgegeben, sondern durch einen professionellen Gutschein-Dealer (Vermarkter) an einen großen Interessentenkreis versendet.
4
9783656249870 - Hans-Jurgen Borchardt: Der Unternehmenscheck in 10 Fragen
Symbolbild
Hans-Jurgen Borchardt

Der Unternehmenscheck in 10 Fragen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656249870 bzw. 3656249873, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

10,88 ($ 11,96)¹ + Versand: 10,87 ($ 11,95)¹ = 21,75 ($ 23,91)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks.
Grin Verlag. Paperback. New. Paperback. 12 pages. Dimensions: 10.0in. x 7.0in. x 0.0in.Essay aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensfhrung, Management, Organisation, Note: keine, -, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Wer kurz und schnell aber dennoch aussagefhig wissen will, wie wettbewerbsfhig sein Unternehmen ist, erreicht dass mit der 10 Punkte Checkliste. , Abstract: Der Unternehmenscheck in 10 Fragen Wer die Wettbewerbsfhigkeit seines Unternehmens mit 10 Fragen berprfen will, hat ein Problem: die Auswahl und damit auch die Reihenfolge der Fragen. Deshalb muss zunchst die Frage beantwortet werden, welche Fakten die Zukunftsfhigkeit des Unternehmens in besonderem Mae beeinflussen. Aufgrund meiner Erfahrungen whle ich folgende Reihenfolge: 1. Ist Ihr Unternehmen finanziell gesund Geld kann man nicht genug haben, das klingt zwar kapitalistisch aber wenn Sie davon zu wenig haben, beginnt der Stress und oft der Anfang vom Ende. Wenn Sie keine finanziellen Reserven haben, leben Sie von der Hand in den Mund. Das schrnkt Sie tglich in Ihren Entscheidungen und Handlungen ein. Sie knnen nicht das machen, was das Beste wre, sondern Sie mssen das machen, was finanziell (gerade noch) mglich ist. Auerdem drfen Sie sich in dieser Situation keine Fehler erlauben und die Schwierigkeiten bei greren Zahlungsausfllen sind automatisch programmiert. Wenn Sie Existenzgrnder sind, ist die Frage der Finanzierung das A O. Viele aussichtsreiche Unternehmensgrndungen scheiterten nur deshalb, weil die Grnder keine finanziellen Reserven eingeplant hatten, denn wer mit (zu) wenig Eigenkapitalstartet startet, kann selbst kleinste Krisen nicht berbrcken. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
5
9783656186724 - Hans-Jürgen Borchardt: Neue Kunden mit Groupon Gutscheinanbietern gewinnen - Werbekosten durch Eigenleistungen sparen
Hans-Jürgen Borchardt

Neue Kunden mit Groupon Gutscheinanbietern gewinnen - Werbekosten durch Eigenleistungen sparen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656186724 bzw. 3656186723, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Neue Kunden mit Groupon Gutscheinanbietern gewinnen: Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Methode ist altbekannt. Es werden Gutscheine ausgegeben, die zu einem späteren Zeitpunkt eingelöst werden können. Das war in der Vergangenheit nicht besonders attraktiv, weil die Ausgabe der Gutscheine im Allgemeinen an die eigenen Kunden in Form von Geschenkgutscheinen erfolgte. Damit dienten diese Gutscheine im Wesentlichen der Umsatzsteigerung. Mit dem Internet hat sich die Situation jedoch geändert. Mit neuen Ideen und den Möglichkeiten die das Netz ermöglicht, hat sich das Geschäft mit den Gutscheinen gewandelt. Aus dem Geschenk-Gutschein hat sich ein Konzept zur Kundengewinnung entwickelt. Die Gutscheine werden jetzt nicht mehr direkt vom Unternehmen an die Kunden ausgegeben, sondern durch einen professionellen Gutschein-Dealer (Vermarkter) an einen großen Interessentenkreis versendet. Ebook.
6
9783656186724 - Hans-Jürgen Borchardt: Neue Kunden mit Groupon Gutscheinanbietern gewinnen
Hans-Jürgen Borchardt

Neue Kunden mit Groupon Gutscheinanbietern gewinnen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Brasilien DE NW EB DL

ISBN: 9783656186724 bzw. 3656186723, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

4,22 (BRL 18,07)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Brasilien, in-stock.
Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Methode ist altbekannt. Es werden Gutscheine ausgegeben, die zu einem später.
7
9783656249870 - Hans-Jurgen Borchardt: Der Unternehmenscheck in 10 Fragen
Hans-Jurgen Borchardt

Der Unternehmenscheck in 10 Fragen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB US

ISBN: 9783656249870 bzw. 3656249873, in Deutsch, 12 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

5,15 (£ 4,39)¹
unverbindlich

Neuf à partir de: £4.50 (7 Offre)
Utilisé à partir de: £4.39 (1 Offre)
Voir la plus 8 Offres à Amazon.co.uk

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 1-2 business days, frais de port (si livré).
Von Händler/Antiquariat, ShineWood.
Essay aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensfuhrung, Management, Organisation, Note: ke.... Paperback, Étiquette: Grin Verlag, Grin Verlag, Groupe de produits: Book, Publié: 2013-08-06, Date de sortie: 2013-08-06, Studio: Grin Verlag.
8
9783656249870 - Hans-Jurgen Borchardt: Der Unternehmenscheck in 10 Fragen
Hans-Jurgen Borchardt

Der Unternehmenscheck in 10 Fragen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783656249870 bzw. 3656249873, in Deutsch, 12 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

5,28 (£ 4,50)¹
unverbindlich

Neuf à partir de: £4.50 (7 Offre)
Utilisé à partir de: £4.39 (1 Offre)
Voir la plus 8 Offres à Amazon.co.uk

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 1-2 business days, frais de port (si livré).
Von Händler/Antiquariat, Book Depository.
Essay aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensfuhrung, Management, Organisation, Note: ke.... Paperback, Étiquette: Grin Verlag, Grin Verlag, Groupe de produits: Book, Publié: 2013-08-06, Date de sortie: 2013-08-06, Studio: Grin Verlag.
9
9783656249870 - Hans-Jurgen Borchardt: Der Unternehmenscheck in 10 Fragen
Hans-Jurgen Borchardt

Der Unternehmenscheck in 10 Fragen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783656249870 bzw. 3656249873, in Deutsch, 12 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

8,57 (£ 7,30)¹ + Versand: 5,40 (£ 4,60)¹ = 13,97 (£ 11,90)¹
unverbindlich

Neuf à partir de: £4.50 (7 Offre)
Utilisé à partir de: £4.39 (1 Offre)
Voir la plus 8 Offres à Amazon.co.uk

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 1 to 4 weeks.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.co.uk.
Essay aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensfuhrung, Management, Organisation, Note: ke.... Paperback, Étiquette: Grin Verlag, Grin Verlag, Groupe de produits: Book, Publié: 2013-08-06, Date de sortie: 2013-08-06, Studio: Grin Verlag.
10
9783656186724 - Hans-Jürgen Borchardt: Neue Kunden mit Groupon Gutscheinanbietern gewinnen: Werbekosten durch Eigenleistungen sparen
Hans-Jürgen Borchardt

Neue Kunden mit Groupon Gutscheinanbietern gewinnen: Werbekosten durch Eigenleistungen sparen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783656186724 bzw. 3656186723, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

4,92 ($ 5,58)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…