Web 2.0 - Chancen und Risiken für unternehmerische Aktivitäten (Paperback)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 16,16 | € 15,99 | € 17,88 |
Nachfrage |
1
Web 2.0 - Chancen und Risiken für unternehmerische Aktivitäten (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783656214212 bzw. 3656214212, in Deutsch, Grin Verlag Jun 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: -, -, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Begriff Web 2.0 ist in allen Medien derzeit präsent und wird von einer großen Zahl der Internetnutzer bewusst oder unbewusst genutzt. Häufig wir sogar von einer Revolution des Internets gesprochen. Immer mehr Unternehmen wollen sich diesen Trend zu Nutze machen und mit Hilfe der neuen Möglichkeiten Marke, Produkte oder Dienstleistungen bekannter machen oder neue Mitarbeiter werben.In dieser Abhandlung soll ein allgemeiner Überblick über das Thema geschaffen werden und für die wichtigsten Bereiche die Chancen und Risiken herausgestellt werden. 28 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: -, -, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Begriff Web 2.0 ist in allen Medien derzeit präsent und wird von einer großen Zahl der Internetnutzer bewusst oder unbewusst genutzt. Häufig wir sogar von einer Revolution des Internets gesprochen. Immer mehr Unternehmen wollen sich diesen Trend zu Nutze machen und mit Hilfe der neuen Möglichkeiten Marke, Produkte oder Dienstleistungen bekannter machen oder neue Mitarbeiter werben.In dieser Abhandlung soll ein allgemeiner Überblick über das Thema geschaffen werden und für die wichtigsten Bereiche die Chancen und Risiken herausgestellt werden. 28 pp. Deutsch.
2
Web 2.0 - Chancen und Risiken für unternehmerische Aktivitäten (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783656214212 bzw. 3656214212, in Deutsch, Grin Verlag Jun 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: -, -, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Begriff Web 2.0 ist in allen Medien derzeit präsent und wird von einer großen Zahl der Internetnutzer bewusst oder unbewusst genutzt. Häufig wir sogar von einer Revolution des Internets gesprochen. Immer mehr Unternehmen wollen sich diesen Trend zu Nutze machen und mit Hilfe der neuen Möglichkeiten Marke, Produkte oder Dienstleistungen bekannter machen oder neue Mitarbeiter werben.In dieser Abhandlung soll ein allgemeiner Überblick über das Thema geschaffen werden und für die wichtigsten Bereiche die Chancen und Risiken herausgestellt werden. 28 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: -, -, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Begriff Web 2.0 ist in allen Medien derzeit präsent und wird von einer großen Zahl der Internetnutzer bewusst oder unbewusst genutzt. Häufig wir sogar von einer Revolution des Internets gesprochen. Immer mehr Unternehmen wollen sich diesen Trend zu Nutze machen und mit Hilfe der neuen Möglichkeiten Marke, Produkte oder Dienstleistungen bekannter machen oder neue Mitarbeiter werben.In dieser Abhandlung soll ein allgemeiner Überblick über das Thema geschaffen werden und für die wichtigsten Bereiche die Chancen und Risiken herausgestellt werden. 28 pp. Deutsch.
3
Web 2.0 - Chancen Und Risiken Fur Unternehmerische Aktivitaten (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783656214212 bzw. 3656214212, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 16 pages. Dimensions: 10.0in. x 7.0in. x 0.0in.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: -, -, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Begriff Web 2. 0 ist in allen Medien derzeit prsent und wird von einer groen Zahl der Internetnutzer bewusst oder unbewusst genutzt. Hufig wir sogar von einer Revolution des Internets gesprochen. Immer mehr Unternehmen wollen sich diesen Trend zu Nutze machen und mit Hilfe der neuen Mglichkeiten Marke, Produkte oder Dienstleistungen bekannter machen oder neue Mitarbeiter werben. In dieser Abhandlung soll ein allgemeiner berblick ber das Thema geschaffen werden und fr die wichtigsten Bereiche die Chancen und Risiken herausgestellt werden. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 16 pages. Dimensions: 10.0in. x 7.0in. x 0.0in.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: -, -, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Begriff Web 2. 0 ist in allen Medien derzeit prsent und wird von einer groen Zahl der Internetnutzer bewusst oder unbewusst genutzt. Hufig wir sogar von einer Revolution des Internets gesprochen. Immer mehr Unternehmen wollen sich diesen Trend zu Nutze machen und mit Hilfe der neuen Mglichkeiten Marke, Produkte oder Dienstleistungen bekannter machen oder neue Mitarbeiter werben. In dieser Abhandlung soll ein allgemeiner berblick ber das Thema geschaffen werden und fr die wichtigsten Bereiche die Chancen und Risiken herausgestellt werden. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
Web 2.0 - Chancen Und Risiken Fur Unternehmerische Aktivitaten (Paperback) (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783656214212 bzw. 3656214212, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: -, -, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Begriff Web 2.0 ist in allen Medien derzeit prasent und wird von einer grossen Zahl der Internetnutzer bewusst oder unbewusst genutzt. Haufig wir sogar von einer Revolution des Internets gesprochen. Immer mehr Unternehmen wollen sich diesen Trend zu Nutze machen und mit Hilfe der neuen Moglichkeiten Marke, Produkte oder Dienstleistungen bekannter machen oder neue Mitarbeiter werben. In dieser Abhandlung soll ein allgemeiner Uberblick uber das Thema geschaffen werden und fur die wichtigsten Bereiche die Chancen und Risiken herausgestellt werden.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: -, -, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Begriff Web 2.0 ist in allen Medien derzeit prasent und wird von einer grossen Zahl der Internetnutzer bewusst oder unbewusst genutzt. Haufig wir sogar von einer Revolution des Internets gesprochen. Immer mehr Unternehmen wollen sich diesen Trend zu Nutze machen und mit Hilfe der neuen Moglichkeiten Marke, Produkte oder Dienstleistungen bekannter machen oder neue Mitarbeiter werben. In dieser Abhandlung soll ein allgemeiner Uberblick uber das Thema geschaffen werden und fur die wichtigsten Bereiche die Chancen und Risiken herausgestellt werden.
5
Web 2.0 - Chancen Und Risiken Fur Unternehmerische Aktivitaten (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783656214212 bzw. 3656214212, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…