Von dem Buch Darstellung Und Kritische Bewertung Der Markendehnung Mittels Subbrands Aus Sicht Von Adidas (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

100%: Henderikx, Thomas: Darstellung Und Kritische Bewertung Der Markendehnung Mittels Subbrands Aus Sicht Von Adidas (German Edition) (ISBN: 9783656210832) GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Darstellung und kritische Bewertung der Markendehnung mittels Subbrands aus Sicht von adidas100%: Henderikx, Thomas: Darstellung und kritische Bewertung der Markendehnung mittels Subbrands aus Sicht von adidas (ISBN: 9783656210436) 2012, GRIN Verlag GmbH, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Darstellung Und Kritische Bewertung Der Markendehnung Mittels Subbrands Aus Sicht Von Adidas (German Edition)
11 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 16,12 15,99 25,36
Nachfrage
Bester Preis: 15,37 (vom 25.12.2013)
1
9783656210436 - Thomas Henderikx: Darstellung und kritische Bewertung der Markendehnung mittels Subbrands aus Sicht von adidas
Thomas Henderikx

Darstellung und kritische Bewertung der Markendehnung mittels Subbrands aus Sicht von adidas

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656210436 bzw. 3656210438, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die nachfolgende Seminararbeit hat das Ziel dem Leser einen kurzen Einblick in das Thema Subbranding aus der Sicht von adidas zu bieten. Es soll dargestellt werden, welchen Stellenwert Subbranding in diesem Unternehmen hat und welche Möglichkeiten es im praktischen Umgang bietet. Die theoretischen Grundlagen befassen sich zunächst mit dem Markenmanagement, sowie den Begrifflichkeiten, die in diesem Zusammenhang verwendet werden. Desweiteren wird ein kurzer Überblick über die Ziele der Markenführung gegeben. Hierzu werden die verschiedenen Arten der Markendehnung dargestellt, bevor explizit auf die Option des Subbrandings eingegangen wird. An der Stelle werden insbesondere die Ziele, Anforderungen, sowie Chancen und Risiken einer solchen Strategie analysiert. Im Praxisteil der Seminararbeit wird das Unternehmen Adidas auf dessen Markenstrategien untersucht. Nach einer Vorstellung des Unternehmens und des Markenportfolios werden ausgewählte Subbrands von Adidas vorgestellt. Nach der Darstellung, dass der Einsatz von Subbranding aus Sicht der Adidas AG sehr gelungen ist, werden diese Aktivitäten bewertet. Unter diesem Gesichtspunkt stellt sich Subbranding als Option mit großem Potential heraus, das jedoch Risiken aufweist, die nicht unterschätzt werden dürfen. Abschließend erfolgt eine kritische Würdigung/Auseinandersetzung der vorgestellten Markenstrategie sowie ein Ausblick, welchen Stellenwert Subbranding aus Sicht von adidas in Zukunft haben könnte.
2
9783656210436 - Darstellung und kritische Bewertung der Markendehnung mittels Subbrands aus Sicht von adidas

Darstellung und kritische Bewertung der Markendehnung mittels Subbrands aus Sicht von adidas

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656210436 bzw. 3656210438, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,99 + Versand: 43,99 = 58,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2012, 26 Seiten, Deutsch, Die nachfolgende Seminararbeit hat das Ziel dem Leser einen kurzen Einblick in das Thema Subbranding aus der Sicht von adidas zu bieten. Es soll dargestellt werden, welchen Stellenwert Subbranding in diesem Unternehmen hat und welche Möglichkeiten es im praktischen Umgang bietet.Die theoretischen Grundlagen befassen sich zunächst mit dem Markenmanagement, sowie den Begrifflichkeiten, die in diesem Zusammenhang verwendet werden. Desweiteren wird ein kurzer Überblick über die Ziele der Markenführung gegeben. Hierzu werden die verschiedenen Arten der Markendehnung dargestellt, bevor explizit auf die Option des Subbrandings eingegangen wird. An der Stelle werden insbesondere die Ziele, Anforderungen, sowie Chancen und Risiken einer solchen Strategie analysiert.Im Praxisteil der Seminararbeit wird das Unternehmen Adidas auf dessen Markenstrategien untersucht. Nach einer Vorstellung des Unternehmens und des Markenportfolios werden ausgewählte Subbrands von Adidas vorgestellt.Nach der Darste.
3
Thomas Henderikx

Darstellung und kritische Bewertung der Markendehnung mittels Subbrands aus Sicht von adidas (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656210832 bzw. 3656210837, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Aug 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

15,99 + Versand: 15,50 = 31,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Aachen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die nachfolgende Seminararbeit hat das Ziel dem Leser einen kurzen Einblick in das Thema Subbranding aus der Sicht von adidas zu bieten. Es soll dargestellt werden, welchen Stellenwert Subbranding in diesem Unternehmen hat und welche Möglichkeiten es im praktischen Umgang bietet.Die theoretischen Grundlagen befassen sich zunächst mit dem Markenmanagement, sowie den Begrifflichkeiten, die in diesem Zusammenhang verwendet werden. Desweiteren wird ein kurzer Überblick über die Ziele der Markenführung gegeben. Hierzu werden die verschiedenen Arten der Markendehnung dargestellt, bevor explizit auf die Option des Subbrandings eingegangen wird. An der Stelle werden insbesondere die Ziele, Anforderungen, sowie Chancen und Risiken einer solchen Strategie analysiert.Im Praxisteil der Seminararbeit wird das Unternehmen Adidas auf dessen Markenstrategien untersucht. Nach einer Vorstellung des Unternehmens und des Markenportfolios werden ausgewählte Subbrands von Adidas vorgestellt.Nach der Darstellung, dass der Einsatz von Subbranding aus Sicht der Adidas AG sehr gelungen ist, werden diese Aktivitäten bewertet. Unter diesem Gesichtspunkt stellt sich Subbranding als Option mit großem Potential heraus, das jedoch Risiken aufweist, die nicht unterschätzt werden dürfen.Abschließend erfolgt eine kritische Würdigung/Auseinandersetzung der vorgestellten Markenstrategie sowie ein Ausblick, welchen Stellenwert Subbranding aus Sicht von adidas in Zukunft haben könnte. 32 pp. Deutsch.
4
Thomas Henderikx

Darstellung Und Kritische Bewertung Der Markendehnung Mittels Subbrands Aus Sicht Von Adidas (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656210832 bzw. 3656210837, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

21,51 + Versand: 3,49 = 25,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 32 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.3in.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 7, Fachhochschule Aachen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die nachfolgende Seminararbeit hat das Ziel dem Leser einen kurzen Einblick in das Thema Subbranding aus der Sicht von adidas zu bieten. Es soll dargestellt werden, welchen Stellenwert Subbranding in diesem Unternehmen hat und welche Mglichkeiten es im praktischen Umgang bietet. Die theoretischen Grundlagen befassen sich zunchst mit dem Markenmanagement, sowie den Begrifflichkeiten, die in diesem Zusammenhang verwendet werden. Desweiteren wird ein kurzer berblick ber die Ziele der Markenfhrung gegeben. Hierzu werden die verschiedenen Arten der Markendehnung dargestellt, bevor explizit auf die Option des Subbrandings eingegangen wird. An der Stelle werden insbesondere die Ziele, Anforderungen, sowie Chancen und Risiken einer solchen Strategie analysiert. Im Praxisteil der Seminararbeit wird das Unternehmen Adidas auf dessen Markenstrategien untersucht. Nach einer Vorstellung des Unternehmens und des Markenportfolios werden ausgewhlte Subbrands von Adidas vorgestellt. Nach der Darstellung, dass der Einsatz von Subbranding aus Sicht der Adidas AG sehr gelungen ist, werden diese Aktivitten bewertet. Unter diesem Gesichtspunkt stellt sich Subbranding als Option mit groem Potential heraus, das jedoch Risiken aufweist, die nicht unterschtzt werden drfen. Abschlieend erfolgt eine kritische WrdigungAuseinandersetzung der vorgestellten Markenstrategie sowie ein Ausblick, welchen Stellenwert Subbranding aus Sicht von adidas in Zukunft haben knnte. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
5
Thomas Henderikx

Darstellung Und Kritische Bewertung Der Markendehnung Mittels Subbrands Aus Sicht Von Adidas (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783656210832 bzw. 3656210837, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

22,20 + Versand: 1,35 = 23,55
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Aachen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die nachfolgende Seminararbeit hat das Ziel dem Leser einen kurzen Einblick in das Thema Subbranding aus der Sicht von adidas zu bieten. Es soll dargestellt werden, welchen Stellenwert Subbranding in diesem Unternehmen hat und welche Moglichkeiten es im praktischen Umgang bietet. Die theoretischen Grundlagen befassen sich zunachst mit dem Markenmanagement, sowie den Begrifflichkeiten, die in diesem Zusammenhang verwendet werden. Desweiteren wird ein kurzer Uberblick uber die Ziele der Markenfuhrung gegeben. Hierzu werden die verschiedenen Arten der Markendehnung dargestellt, bevor explizit auf die Option des Subbrandings eingegangen wird. An der Stelle werden insbesondere die Ziele, Anforderungen, sowie Chancen und Risiken einer solchen Strategie analysiert. Im Praxisteil der Seminararbeit wird das Unternehmen Adidas auf dessen Markenstrategien untersucht. Nach einer Vorstellung des Unternehmens und des Markenportfolios werden ausgewahlte Subbrands von Adidas vorgestellt. Nach der Darstellung, dass der Einsatz von Subbranding aus Sicht der Adidas AG sehr gelungen ist, werden diese Aktivitaten bewertet. Unter diesem Gesichtspunkt stellt sich Subbranding als Option mit grossem Potential heraus, das jedoch Risiken aufweist, die nicht unterschatzt werden durfen. Abschliessend erfolgt eine kritische Wurdigung/Auseinandersetzung der vorgestellten Markenstrategie sowie ein Ausblick, welchen Stellenwert Subbranding aus Sicht von adidas in Zukunft haben konnt.
6
9783656210436 - Thomas Henderikx: Darstellung und kritische Bewertung der Markendehnung mittels Subbrands aus Sicht von adidas
Thomas Henderikx

Darstellung und kritische Bewertung der Markendehnung mittels Subbrands aus Sicht von adidas (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656210436 bzw. 3656210438, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Darstellung und kritische Bewertung der Markendehnung mittels Subbrands aus Sicht von adidas: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Aachen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die nachfolgende Seminararbeit hat das Ziel dem Leser einen kurzen Einblick in das Thema Subbranding aus der Sicht von adidas zu bieten. Es soll dargestellt ... Ebook.
7
9783656210436 - Darstellung und kritische Bewertung der Markendehnung mittels Subbrands aus Sicht von adidas

Darstellung und kritische Bewertung der Markendehnung mittels Subbrands aus Sicht von adidas

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656210436 bzw. 3656210438, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Darstellung und kritische Bewertung der Markendehnung mittels Subbrands aus Sicht von adidas ab 11.99 EURO.
8
Henderikx, Thomas

Darstellung Und Kritische Bewertung Der Markendehnung Mittels Subbrands Aus Sicht Von Adidas (German Edition) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656210832 bzw. 3656210837, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

15,99 + Versand: 3,00 = 18,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
9
Henderikx, Thomas

Darstellung Und Kritische Bewertung Der Markendehnung Mittels Subbrands Aus Sicht Von Adidas (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656210832 bzw. 3656210837, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

15,99 + Versand: 3,00 = 18,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
10
9783656210436 - Henderikx, Thomas: Darstellung und kritische Bewertung der Markendehnung mittels Subbrands aus Sicht von adidas
Henderikx, Thomas

Darstellung und kritische Bewertung der Markendehnung mittels Subbrands aus Sicht von adidas

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656210436 bzw. 3656210438, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

14,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Lade…