Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Darstellung Und Kritische Bewertung Der Markendehnung Mittels Subbrands Aus Sicht Von Adidas (German Edition)
11 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 16,12 | € 15,99 | € 25,36 |
Nachfrage |
Darstellung und kritische Bewertung der Markendehnung mittels Subbrands aus Sicht von adidas
ISBN: 9783656210436 bzw. 3656210438, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die nachfolgende Seminararbeit hat das Ziel dem Leser einen kurzen Einblick in das Thema Subbranding aus der Sicht von adidas zu bieten. Es soll dargestellt werden, welchen Stellenwert Subbranding in diesem Unternehmen hat und welche Möglichkeiten es im praktischen Umgang bietet. Die theoretischen Grundlagen befassen sich zunächst mit dem Markenmanagement, sowie den Begrifflichkeiten, die in diesem Zusammenhang verwendet werden. Desweiteren wird ein kurzer Überblick über die Ziele der Markenführung gegeben. Hierzu werden die verschiedenen Arten der Markendehnung dargestellt, bevor explizit auf die Option des Subbrandings eingegangen wird. An der Stelle werden insbesondere die Ziele, Anforderungen, sowie Chancen und Risiken einer solchen Strategie analysiert. Im Praxisteil der Seminararbeit wird das Unternehmen Adidas auf dessen Markenstrategien untersucht. Nach einer Vorstellung des Unternehmens und des Markenportfolios werden ausgewählte Subbrands von Adidas vorgestellt. Nach der Darstellung, dass der Einsatz von Subbranding aus Sicht der Adidas AG sehr gelungen ist, werden diese Aktivitäten bewertet. Unter diesem Gesichtspunkt stellt sich Subbranding als Option mit großem Potential heraus, das jedoch Risiken aufweist, die nicht unterschätzt werden dürfen. Abschließend erfolgt eine kritische Würdigung/Auseinandersetzung der vorgestellten Markenstrategie sowie ein Ausblick, welchen Stellenwert Subbranding aus Sicht von adidas in Zukunft haben könnte.
Darstellung und kritische Bewertung der Markendehnung mittels Subbrands aus Sicht von adidas
ISBN: 9783656210436 bzw. 3656210438, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2012, 26 Seiten, Deutsch, Die nachfolgende Seminararbeit hat das Ziel dem Leser einen kurzen Einblick in das Thema Subbranding aus der Sicht von adidas zu bieten. Es soll dargestellt werden, welchen Stellenwert Subbranding in diesem Unternehmen hat und welche Möglichkeiten es im praktischen Umgang bietet.Die theoretischen Grundlagen befassen sich zunächst mit dem Markenmanagement, sowie den Begrifflichkeiten, die in diesem Zusammenhang verwendet werden. Desweiteren wird ein kurzer Überblick über die Ziele der Markenführung gegeben. Hierzu werden die verschiedenen Arten der Markendehnung dargestellt, bevor explizit auf die Option des Subbrandings eingegangen wird. An der Stelle werden insbesondere die Ziele, Anforderungen, sowie Chancen und Risiken einer solchen Strategie analysiert.Im Praxisteil der Seminararbeit wird das Unternehmen Adidas auf dessen Markenstrategien untersucht. Nach einer Vorstellung des Unternehmens und des Markenportfolios werden ausgewählte Subbrands von Adidas vorgestellt.Nach der Darste.
Darstellung und kritische Bewertung der Markendehnung mittels Subbrands aus Sicht von adidas (2013)
ISBN: 9783656210832 bzw. 3656210837, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Aug 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Aachen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die nachfolgende Seminararbeit hat das Ziel dem Leser einen kurzen Einblick in das Thema Subbranding aus der Sicht von adidas zu bieten. Es soll dargestellt werden, welchen Stellenwert Subbranding in diesem Unternehmen hat und welche Möglichkeiten es im praktischen Umgang bietet.Die theoretischen Grundlagen befassen sich zunächst mit dem Markenmanagement, sowie den Begrifflichkeiten, die in diesem Zusammenhang verwendet werden. Desweiteren wird ein kurzer Überblick über die Ziele der Markenführung gegeben. Hierzu werden die verschiedenen Arten der Markendehnung dargestellt, bevor explizit auf die Option des Subbrandings eingegangen wird. An der Stelle werden insbesondere die Ziele, Anforderungen, sowie Chancen und Risiken einer solchen Strategie analysiert.Im Praxisteil der Seminararbeit wird das Unternehmen Adidas auf dessen Markenstrategien untersucht. Nach einer Vorstellung des Unternehmens und des Markenportfolios werden ausgewählte Subbrands von Adidas vorgestellt.Nach der Darstellung, dass der Einsatz von Subbranding aus Sicht der Adidas AG sehr gelungen ist, werden diese Aktivitäten bewertet. Unter diesem Gesichtspunkt stellt sich Subbranding als Option mit großem Potential heraus, das jedoch Risiken aufweist, die nicht unterschätzt werden dürfen.Abschließend erfolgt eine kritische Würdigung/Auseinandersetzung der vorgestellten Markenstrategie sowie ein Ausblick, welchen Stellenwert Subbranding aus Sicht von adidas in Zukunft haben könnte. 32 pp. Deutsch.
Darstellung Und Kritische Bewertung Der Markendehnung Mittels Subbrands Aus Sicht Von Adidas (2012)
ISBN: 9783656210832 bzw. 3656210837, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 32 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.3in.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 7, Fachhochschule Aachen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die nachfolgende Seminararbeit hat das Ziel dem Leser einen kurzen Einblick in das Thema Subbranding aus der Sicht von adidas zu bieten. Es soll dargestellt werden, welchen Stellenwert Subbranding in diesem Unternehmen hat und welche Mglichkeiten es im praktischen Umgang bietet. Die theoretischen Grundlagen befassen sich zunchst mit dem Markenmanagement, sowie den Begrifflichkeiten, die in diesem Zusammenhang verwendet werden. Desweiteren wird ein kurzer berblick ber die Ziele der Markenfhrung gegeben. Hierzu werden die verschiedenen Arten der Markendehnung dargestellt, bevor explizit auf die Option des Subbrandings eingegangen wird. An der Stelle werden insbesondere die Ziele, Anforderungen, sowie Chancen und Risiken einer solchen Strategie analysiert. Im Praxisteil der Seminararbeit wird das Unternehmen Adidas auf dessen Markenstrategien untersucht. Nach einer Vorstellung des Unternehmens und des Markenportfolios werden ausgewhlte Subbrands von Adidas vorgestellt. Nach der Darstellung, dass der Einsatz von Subbranding aus Sicht der Adidas AG sehr gelungen ist, werden diese Aktivitten bewertet. Unter diesem Gesichtspunkt stellt sich Subbranding als Option mit groem Potential heraus, das jedoch Risiken aufweist, die nicht unterschtzt werden drfen. Abschlieend erfolgt eine kritische WrdigungAuseinandersetzung der vorgestellten Markenstrategie sowie ein Ausblick, welchen Stellenwert Subbranding aus Sicht von adidas in Zukunft haben knnte. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Darstellung Und Kritische Bewertung Der Markendehnung Mittels Subbrands Aus Sicht Von Adidas (Paperback) (2013)
ISBN: 9783656210832 bzw. 3656210837, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Aachen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die nachfolgende Seminararbeit hat das Ziel dem Leser einen kurzen Einblick in das Thema Subbranding aus der Sicht von adidas zu bieten. Es soll dargestellt werden, welchen Stellenwert Subbranding in diesem Unternehmen hat und welche Moglichkeiten es im praktischen Umgang bietet. Die theoretischen Grundlagen befassen sich zunachst mit dem Markenmanagement, sowie den Begrifflichkeiten, die in diesem Zusammenhang verwendet werden. Desweiteren wird ein kurzer Uberblick uber die Ziele der Markenfuhrung gegeben. Hierzu werden die verschiedenen Arten der Markendehnung dargestellt, bevor explizit auf die Option des Subbrandings eingegangen wird. An der Stelle werden insbesondere die Ziele, Anforderungen, sowie Chancen und Risiken einer solchen Strategie analysiert. Im Praxisteil der Seminararbeit wird das Unternehmen Adidas auf dessen Markenstrategien untersucht. Nach einer Vorstellung des Unternehmens und des Markenportfolios werden ausgewahlte Subbrands von Adidas vorgestellt. Nach der Darstellung, dass der Einsatz von Subbranding aus Sicht der Adidas AG sehr gelungen ist, werden diese Aktivitaten bewertet. Unter diesem Gesichtspunkt stellt sich Subbranding als Option mit grossem Potential heraus, das jedoch Risiken aufweist, die nicht unterschatzt werden durfen. Abschliessend erfolgt eine kritische Wurdigung/Auseinandersetzung der vorgestellten Markenstrategie sowie ein Ausblick, welchen Stellenwert Subbranding aus Sicht von adidas in Zukunft haben konnt.
Darstellung und kritische Bewertung der Markendehnung mittels Subbrands aus Sicht von adidas (2012)
ISBN: 9783656210436 bzw. 3656210438, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Darstellung und kritische Bewertung der Markendehnung mittels Subbrands aus Sicht von adidas: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Aachen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die nachfolgende Seminararbeit hat das Ziel dem Leser einen kurzen Einblick in das Thema Subbranding aus der Sicht von adidas zu bieten. Es soll dargestellt ... Ebook.
Darstellung Und Kritische Bewertung Der Markendehnung Mittels Subbrands Aus Sicht Von Adidas (German Edition) (2013)
ISBN: 9783656210832 bzw. 3656210837, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.