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100%: Sohn, Sebastian: Kundenrezension auf Amazon.de - Eine Fallstudie als eBook von (ISBN: 9783656210214) 2012, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
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67%: Sohn, Sebastian: Kundenrezension auf Amazon.de - Eine Fallstudie (ISBN: 9783656210184) 2012, in Deutsch, Taschenbuch.
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Kundenrezension auf Amazon.de - Eine Fallstudie als eBook von
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Kundenrezension auf Amazon.de - Eine Fallstudie (2012)
DE NW
ISBN: 9783656210184 bzw. 3656210187, in Deutsch, GRIN, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Universität Basel (Institut für Medienwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Für diese Arbeit steht jedoch eine andere Form von Online Kommunikation im Mittelpunkt des Interesses, nämlich die Einbindung von Kundenkommunikation in ein bestehendes Gesamtkonzept einer kommerziellen Website, genauer gesagt, die Kundenrezensionen zu Büchern im ¿Internetkaufhaus¿ Amazon.de. Der Zweck eines Online Kaufhauses wie Amazon ist der Verkauf von Gütern. Die sich ergebenden kommunikativen Situationen im Rahmen der Produktpräsentationen sind additive Phänomene, die nicht ursprünglich mit dem Geschäftsmodell verbunden sind, dieses aber beeinflussen können. Die Einbindung von Kunden-Kommunikation in den spezifischen Rahmen eines solchen Online Shops ist bis jetzt in der medienwissenschaftlichen Auseinandersetzung kaum berücksichtigt worden. Daher wird der Versuch unternommen, anhand von Beispielen die Besonderheiten dieser Form von Online Kommunikation herauszustellen. Hierzu werden zunächst einige wichtige Grundbegriffe, Definitionen und eine Online Kommunikationskategorisierung vorgestellt, die für die weitere Vorgehensweise notwendig sind. Anschliessend sollen anhand der Kundenrezensionen zu ¿Feuchtgebiete¿ von Charlotte Roche die Unterschiede und Gemeinsamkeiten zwischen bekannten Konzepten der Online Kommunikation und dieser spezifischen Form herausgearbeitet werden. Der aktuell noch nicht weit fortgeschrittene Forschungsstand in diesem konkreten Bereich macht es methodisch notwendig, gängige Kategorisierungen zu verwenden und diese durch die eigenen Auswertungsergebnisse zu komplettieren. Sozial ¿ oder medienwissenschaftlich fundierte Literatur zu Online Shops konnte nicht identifiziert werden; der Online Handel wird vornehmlich in der betriebswirtschaftlichen Perspektive untersucht, die sich auf Konzepte und Möglichkeiten des ECommerce bezieht und für eine sozialwissenschaftliche Analyse nicht hinreichend erscheinen. Daher werden auch aktuelle Internetquellen für die Definitionen herangezogen, um einen möglichst umfänglichen Einblick in ein bis dato wissenschaftlich nahezu unbeachtetes Feld gewinnen zu können. Die Leitfrage, die in dieser Arbeit beantwortet werden soll, ist also: Was sind die Besonderheiten der Online Kommunikation zu Büchern auf der Internet-Verkaufsplattformen Amazon und wie unterscheidet sie sich von anderen Arten der Online Kommunikation in Form und Inhalt? [...], Buch, 21.0 cm x 14.8 cm x 0.2 cm mm, Buch.
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Kundenrezension auf Amazon.de - Eine Fallstudie
DE NW
ISBN: 9783656210184 bzw. 3656210187, in Deutsch, neu.
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Kundenrezension auf Amazon.de - Eine Fallstudie, Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Universität Basel (Institut für Medienwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Für diese Arbeit steht jedoch eine andere Form von Online Kommunikation im Mittelpunkt desInteresses, nämlich die Einbindung von Kundenkommunikation in ein bestehendes Gesamtkonzepteiner kommerziellen Website, genauer gesagt, die Kundenrezensionen zu Büchern im"Internetkaufhaus" Amazon.de. Der Zweck eines Online Kaufhauses wie Amazon ist der Verkauf vonGütern. Die sich ergebenden kommunikativen Situationen im Rahmen der Produktpräsentationensind additive Phänomene, die nicht ursprünglich mit dem Geschäftsmodell verbunden sind, diesesaber beeinflussen können. Die Einbindung von Kunden-Kommunikation in den spezifischen Rahmeneines solchen Online Shops ist bis jetzt in der medienwissenschaftlichen Auseinandersetzung kaumberücksichtigt worden. Daher wird der Versuch unternommen, anhand von Beispielen dieBesonderheiten dieser Form von Online Kommunikation herauszustellen.Hierzu werden zunächst einige wichtige Grundbegriffe, Definitionen und eine OnlineKommunikationskategorisierung vorgestellt, die für die weitere Vorgehensweise notwendig sind.Anschliessend sollen anhand der Kundenrezensionen zu "Feuchtgebiete" von Charlotte Roche dieUnterschiede und Gemeinsamkeiten zwischen bekannten Konzepten der Online Kommunikation unddieser spezifischen Form herausgearbeitet werden.Der aktuell noch nicht weit fortgeschrittene Forschungsstand in diesem konkreten Bereich macht esmethodisch notwendig, gängige Kategorisierungen zu verwenden und diese durch die eigenenAuswertungsergebnisse zu komplettieren. Sozial - oder medienwissenschaftlich fundierte Literaturzu Online Shops konnte nicht identifiziert werden; der Online Handel wird vornehmlich in derbetriebswirtschaftlichen Perspektive untersucht, die sich auf Konzepte und Möglichkeiten des ECommercebezieht und für eine sozialwissenschaftliche Analyse nicht hinreichend erscheinen. Daher werden auch aktuelle Internetquellen für die Definitionen herangezogen, um einen möglichstumfänglichen Einblick in ein bis dato wissenschaftlich nahezu unbeachtetes Feld gewinnen zukönnen.Die Leitfrage, die in dieser Arbeit beantwortet werden soll, ist also: Was sind die Besonderheiten derOnline Kommunikation zu Büchern auf der Internet-Verkaufsplattformen Amazon und wieunterscheidet sie sich von anderen Arten der Online Kommunikation in Form und Inhalt? [...].
Kundenrezension auf Amazon.de - Eine Fallstudie, Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Universität Basel (Institut für Medienwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Für diese Arbeit steht jedoch eine andere Form von Online Kommunikation im Mittelpunkt desInteresses, nämlich die Einbindung von Kundenkommunikation in ein bestehendes Gesamtkonzepteiner kommerziellen Website, genauer gesagt, die Kundenrezensionen zu Büchern im"Internetkaufhaus" Amazon.de. Der Zweck eines Online Kaufhauses wie Amazon ist der Verkauf vonGütern. Die sich ergebenden kommunikativen Situationen im Rahmen der Produktpräsentationensind additive Phänomene, die nicht ursprünglich mit dem Geschäftsmodell verbunden sind, diesesaber beeinflussen können. Die Einbindung von Kunden-Kommunikation in den spezifischen Rahmeneines solchen Online Shops ist bis jetzt in der medienwissenschaftlichen Auseinandersetzung kaumberücksichtigt worden. Daher wird der Versuch unternommen, anhand von Beispielen dieBesonderheiten dieser Form von Online Kommunikation herauszustellen.Hierzu werden zunächst einige wichtige Grundbegriffe, Definitionen und eine OnlineKommunikationskategorisierung vorgestellt, die für die weitere Vorgehensweise notwendig sind.Anschliessend sollen anhand der Kundenrezensionen zu "Feuchtgebiete" von Charlotte Roche dieUnterschiede und Gemeinsamkeiten zwischen bekannten Konzepten der Online Kommunikation unddieser spezifischen Form herausgearbeitet werden.Der aktuell noch nicht weit fortgeschrittene Forschungsstand in diesem konkreten Bereich macht esmethodisch notwendig, gängige Kategorisierungen zu verwenden und diese durch die eigenenAuswertungsergebnisse zu komplettieren. Sozial - oder medienwissenschaftlich fundierte Literaturzu Online Shops konnte nicht identifiziert werden; der Online Handel wird vornehmlich in derbetriebswirtschaftlichen Perspektive untersucht, die sich auf Konzepte und Möglichkeiten des ECommercebezieht und für eine sozialwissenschaftliche Analyse nicht hinreichend erscheinen. Daher werden auch aktuelle Internetquellen für die Definitionen herangezogen, um einen möglichstumfänglichen Einblick in ein bis dato wissenschaftlich nahezu unbeachtetes Feld gewinnen zukönnen.Die Leitfrage, die in dieser Arbeit beantwortet werden soll, ist also: Was sind die Besonderheiten derOnline Kommunikation zu Büchern auf der Internet-Verkaufsplattformen Amazon und wieunterscheidet sie sich von anderen Arten der Online Kommunikation in Form und Inhalt? [...].
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Kundenrezension auf Amazon.de - Eine Fallstudie (2012)
DE NW
ISBN: 9783656210184 bzw. 3656210187, in Deutsch, neu.
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Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Universität Basel (Institut für Medienwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Für diese Arbeit steht jedoch eine andere Form von Online Kommunikation im Mittelpunkt desInteresses, nämlich die Einbindung von Kundenkommunikation in ein bestehendes Gesamtkonzepteiner kommerziellen Website, genauer gesagt, die Kundenrezensionen zu Büchern im"Internetkaufhaus" Amazon.de. Der Zweck eines Online Kaufhauses wie Amazon ist der Verkauf vonGütern. Die sich ergebenden kommunikativen Situationen im Rahmen der Produktpräsentationensind additive Phänomene, die nicht ursprünglich mit dem Geschäftsmodell verbunden sind, diesesaber beeinflussen können. Die Einbindung von Kunden-Kommunikation in den spezifischen Rahmeneines solchen Online Shops ist bis jetzt in der medienwissenschaftlichen Auseinandersetzung kaumberücksichtigt worden. Daher wird der Versuch unternommen, anhand von Beispielen dieBesonderheiten dieser Form von Online Kommunikation herauszustellen.Hierzu werden zunächst einige wichtige Grundbegriffe, Definitionen und eine OnlineKommunikationskategorisierung vorgestellt, die für die weitere Vorgehensweise notwendig sind.Anschliessend sollen anhand der Kundenrezensionen zu "Feuchtgebiete" von Charlotte Roche dieUnterschiede und Gemeinsamkeiten zwischen bekannten Konzepten der Online Kommunikation unddieser spezifischen Form herausgearbeitet werden.Der aktuell noch nicht weit fortgeschrittene Forschungsstand in diesem konkreten Bereich macht esmethodisch notwendig, gängige Kategorisierungen zu verwenden und diese durch die eigenenAuswertungsergebnisse zu komplettieren. Sozial - oder medienwissenschaftlich fundierte Literaturzu Online Shops konnte nicht identifiziert werden, der Online Handel wird vornehmlich in derbetriebswirtschaftlichen Perspektive untersucht, die sich auf Konzepte und Möglichkeiten des ECommercebezieht und für eine sozialwissenschaftliche Analyse nicht hinreichend erscheinen. Daher werden auch aktuelle Internetquellen für die Definitionen herangezogen, um einen möglichstumfänglichen Einblick in ein bis dato wissenschaftlich nahezu unbeachtetes Feld gewinnen zukönnen.Die Leitfrage, die in dieser Arbeit beantwortet werden soll, ist also: Was sind die Besonderheiten derOnline Kommunikation zu Büchern auf der Internet-Verkaufsplattformen Amazon und wieunterscheidet sie sich von anderen Arten der Online Kommunikation in Form und Inhalt? [...].
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Universität Basel (Institut für Medienwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Für diese Arbeit steht jedoch eine andere Form von Online Kommunikation im Mittelpunkt desInteresses, nämlich die Einbindung von Kundenkommunikation in ein bestehendes Gesamtkonzepteiner kommerziellen Website, genauer gesagt, die Kundenrezensionen zu Büchern im"Internetkaufhaus" Amazon.de. Der Zweck eines Online Kaufhauses wie Amazon ist der Verkauf vonGütern. Die sich ergebenden kommunikativen Situationen im Rahmen der Produktpräsentationensind additive Phänomene, die nicht ursprünglich mit dem Geschäftsmodell verbunden sind, diesesaber beeinflussen können. Die Einbindung von Kunden-Kommunikation in den spezifischen Rahmeneines solchen Online Shops ist bis jetzt in der medienwissenschaftlichen Auseinandersetzung kaumberücksichtigt worden. Daher wird der Versuch unternommen, anhand von Beispielen dieBesonderheiten dieser Form von Online Kommunikation herauszustellen.Hierzu werden zunächst einige wichtige Grundbegriffe, Definitionen und eine OnlineKommunikationskategorisierung vorgestellt, die für die weitere Vorgehensweise notwendig sind.Anschliessend sollen anhand der Kundenrezensionen zu "Feuchtgebiete" von Charlotte Roche dieUnterschiede und Gemeinsamkeiten zwischen bekannten Konzepten der Online Kommunikation unddieser spezifischen Form herausgearbeitet werden.Der aktuell noch nicht weit fortgeschrittene Forschungsstand in diesem konkreten Bereich macht esmethodisch notwendig, gängige Kategorisierungen zu verwenden und diese durch die eigenenAuswertungsergebnisse zu komplettieren. Sozial - oder medienwissenschaftlich fundierte Literaturzu Online Shops konnte nicht identifiziert werden, der Online Handel wird vornehmlich in derbetriebswirtschaftlichen Perspektive untersucht, die sich auf Konzepte und Möglichkeiten des ECommercebezieht und für eine sozialwissenschaftliche Analyse nicht hinreichend erscheinen. Daher werden auch aktuelle Internetquellen für die Definitionen herangezogen, um einen möglichstumfänglichen Einblick in ein bis dato wissenschaftlich nahezu unbeachtetes Feld gewinnen zukönnen.Die Leitfrage, die in dieser Arbeit beantwortet werden soll, ist also: Was sind die Besonderheiten derOnline Kommunikation zu Büchern auf der Internet-Verkaufsplattformen Amazon und wieunterscheidet sie sich von anderen Arten der Online Kommunikation in Form und Inhalt? [...].
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Kundenrezension auf Amazon.de - Eine Fallstudie
DE NW
ISBN: 9783656210214 bzw. 3656210217, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
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Kundenrezension auf Amazon.de - Eine Fallstudie (2012)
DE NW EB DL
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Kundenrezension auf Amazon.de - Eine Fallstudie
DE NW
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Kundenrezension auf Amazon.de - Eine Fallstudie
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Kundenrezension Auf Amazon.de - Eine Fallstudie
DE PB NW
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Kundenrezension auf Amazon.de - Eine Fallstudie als eBook von Sebastian Sohn
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