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Strategische Marketingimplementierung: State of the Art und Probleme100%: Holger L. Bel, Holger Lobel: Strategische Marketingimplementierung: State of the Art und Probleme (ISBN: 9783656206859) GRIN Verlag, Germany, in Deutsch, Taschenbuch.
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Strategische Marketingimplementierung - State of the Art und Probleme62%: Löbel, Holger: Strategische Marketingimplementierung - State of the Art und Probleme (ISBN: 9783638862141) in Deutsch, auch als eBook.
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Strategische Marketingimplementierung: State of the Art und Probleme
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9783638862141 - Strategische Marketingimplementierung

Strategische Marketingimplementierung

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ISBN: 9783638862141 bzw. 3638862143, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

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2007, 30 Seiten, Deutsch, Im heutigen Wettbewerbsumfeld agierende Unternehmen sehen sich zunehmend schwierigeren Bedingungen gegenüber. Der Wert einer markt- und damit kundenorientierten Unternehmensführungskonzeption ist dabei leicht abzuschätzen: Der einfache Zugang zu internationalen Märkten erleichtert es den Kunden, sich schnell anderen Leistungsanbietern zuzuwenden, umso wichtiger für den eignen Erfolg ist daher die Nähe der Unternehmen zum Kunden. Die Marketingforschung hat bis in die 1990er Jahre diverse Instrumente für die einzelne Aspekte der Marktbearbeitung entwickelt und den Führungsanspruch des Marketing postuliert. Übergreifende Konzepte für eine Ausrichtung der gesamten Unternehmung auf ein marktorientiertes Handeln sind allerdings weitestgehend vernachlässigt worden. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich vor diesem Hintergrund mit den Voraussetzungen zur Schaffung einer marktorientierten Unternehmenskultur und Organisationsform. Darauf folgend werden personelle Aspekte der Implementierung beleuchtet und mit.
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9783638862141 - Holger Löbel: Strategische Marketingimplementierung - State of the Art und Probleme
Holger Löbel

Strategische Marketingimplementierung - State of the Art und Probleme

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Im heutigen Wettbewerbsumfeld agierende Unternehmen sehen sich zunehmend schwierigeren Bedingungen gegenüber. Der Wert einer markt- und damit kundenorientierten Unternehmensführungskonzeption ist dabei leicht abzuschätzen: Der einfache Zugang zu internationalen Märkten erleichtert es den Kunden, sich schnell anderen Leistungsanbietern zuzuwenden, umso wichtiger für den eignen Erfolg ist daher die Nähe der Unternehmen zum Kunden. System.String[]System.String[].
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9783638862141 - Holger L?bel: Strategische Marketingimplementierung - State of the Art und Probleme
Holger L?bel

Strategische Marketingimplementierung - State of the Art und Probleme

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Strategische Marketingimplementierung: Im heutigen Wettbewerbsumfeld agierende Unternehmen sehen sich zunehmend schwierigeren Bedingungen gegenüber. Der Wert einer markt- und damit kundenorientierten Unternehmensf?hrungskonzeption ist dabei leicht abzuschätzen: Der einfache Zugang zu internationalen Märkten erleichtert es den Kunden, sich schnell anderen Leistungsanbietern zuzuwenden, umso wichtiger für den eignen Erfolg ist daher die Nähe der Unternehmen zum Kunden. Die Marketingforschung hat bis in die 1990er Jahre diverse Instrumente für die einzelne Aspekte der Marktbearbeitung entwickelt und den Führungsanspruch des Marketing postuliert. übergreifende Konzepte für eine Ausrichtung der gesamten Unternehmung auf ein marktorientiertes Handeln sind allerdings weitestgehend vernachlässigt worden. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich vor diesem Hintergrund mit den Voraussetzungen zur Schaffung einer marktorientierten Unternehmenskultur und Organisationsform. Darauf folgend werden personelle Aspekte der Implementierung beleuchtet und mit dem revolutionären und evolutionärem Wandel zwei gängige Konzepte zum Wandel von Unternehmen diskutiert und mit dem Market-Back Ansatz ein spezielles Implementierungskonzept vorgestellt. Ebook.
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Holger L. Bel

Strategische Marketingimplementierung (2003)

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ISBN: 9783656206859 bzw. 3656206856, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 64 pages. Dimensions: 8.0in. x 5.7in. x 0.3in.Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Unternehmensfhrung, Management, Organisation, Note: 1, 3, Technische Universitt Chemnitz (Professur fr Marketing und Handelsbetriebslehre), 28 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Im heutigen Wettbewerbsumfeld agierende Unternehmen sehen sich zunehmend schwierigeren Bedingungen gegenber. Der Wert einer markt- und damit kundenorientierten Unternehmensfhrungskonzeption ist dabei leicht abzuschtzen: Der einfache Zugang zu internationalen Mrkten erleichtert es den Kunden, sich schnell anderen Leistungsanbietern zuzuwenden, umso wichtiger fr den eignen Erfolg ist daher die Nhe der Unternehmen zum Kunden. Die Marketingforschung hat bis in die 1990er Jahre diverse Instrumente fr die einzelne Aspekte der Marktbearbeitung entwickelt und den Fhrungsanspruch des Marketing postuliert. bergreifende Konzepte fr eine Ausrichtung der gesamten Unternehmung auf ein marktorientiertes Handeln sind allerdings weitestgehend vernachlssigt worden. Die vorliegende Arbeit beschftigt sich vor diesem Hintergrund mit den Voraussetzungen zur Schaffung einer marktorientierten Unternehmenskultur und Organisationsform. Darauf folgend werden personelle Aspekte der Implementierung beleuchtet und mit dem revolutionren und evolutionrem Wandel zwei gngige Konzepte zum Wandel von Unternehmen diskutiert und mit dem Market-Back Ansatz ein spezielles Implementierungskonzept vorgestellt. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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9783656206859 - Löbel, Holger: Strategische Marketingimplementierung
Löbel, Holger

Strategische Marketingimplementierung

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ISBN: 9783656206859 bzw. 3656206856, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

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buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Technische Universität Chemnitz (Professur für Marketing und Handelsbetriebslehre), 28 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Im heutigen Wettbewerbsumfeld agierende Unternehmen sehen sich zunehmend schwierigeren Bedingungen gegenüber. Der Wert einer markt- und damit kundenorientierten Unternehmensführungskonzeption ist dabei leicht abzuschätzen: Der einfache Zugang zu internationalen Märkten erleichtert es den Kunden, sich schnell anderen Leistungsanbietern zuzuwenden, umso wichtiger für den eignen Erfolg ist daher die Nähe der Unternehmen zum Kunden. Die Marketingforschung hat bis in die 1990er Jahre diverse Instrumente für die einzelne Aspekte der Marktbearbeitung entwickelt und den Führungsanspruch des Marketing postuliert. Übergreifende Konzepte für eine Ausrichtung der gesamten Unternehmung auf ein marktorientiertes Handeln sind allerdings weitestgehend vernachlässigt worden. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich vor diesem Hintergrund mit den Voraussetzungen zur Schaffung einer marktorientierten Unternehmenskultur und Organisationsform. Darauf folgend werden personelle Aspekte der Implementierung beleuchtet und mit dem revolutionären und evolutionärem Wandel zwei gängige Konzepte zum Wandel von Unternehmen diskutiert und mit dem Market-Back Ansatz ein spezielles Implementierungskonzept vorgestellt.2013. 32 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Holger Lbel

Strategische Marketingimplementierung (German Edition) (2003)

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ISBN: 9783656206859 bzw. 3656206856, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Unternehmensfhrung, Management, Organisation, einseitig bedruckt, Note: 1, 3, Technische Universitt Chemnitz (Professur fr Marketing und Handelsbetriebslehre), 28 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Im heutigen Wettbewerbsumfeld agierende Unternehmen sehen sich zunehmend schwierigeren Bedingungen gegenber. Der Wert einer markt- und damit kundenorientierten Unternehmensfhrungskonzeption ist dabei leicht abzuschtzen: Der einfache Zugang zu internationalen Mrkten erleichtert es den Kunden, sich schnell anderen Leistungsanbietern zuzuwenden, umso wichtiger fr den eignen Erfolg ist daher die Nhe der Unternehmen zum Kunden. Die Marketingforschung hat bis in die 1990er Jahre diverse Instrumente fr die einzelne Aspekte der Marktbearbeitung entwickelt und den Fhrungsanspruch des Marketing postuliert. bergreifende Konzepte fr eine Ausrichtung der gesamten Unternehmung auf ein marktorientiertes Handeln sind allerdings weitestgehend vernachlssigt worden. Die vorliegende Arbeit beschftigt sich vor diesem Hintergrund mit den Voraussetzungen zur Schaffung einer marktorientierten Unternehmenskultur und Organisationsform. Darauf folgend werden personelle Aspekte der Implementierung beleuchtet und mit dem revolutionren und evolutionrem Wandel zwei gngige Konzepte zum Wandel von Unternehmen diskutiert und mit dem Market-Back Ansatz ein spezielles Implementierungskonzept vorgestellt. This item ships from La Vergne,TN.
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Holger L Bel, Holger Löbel

Strategische Marketingimplementierung (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656206859 bzw. 3656206856, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Unternehmensfuhrung, Management, Organisation, Note: 1,3, Technische Universitat Chemnitz (Professur fur Marketing und Handelsbetriebslehre), 28 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Im heutigen Wettbewerbsumfeld agierende Unternehmen sehen sich zunehmend schwierigeren Bedingungen gegenuber. Der Wert einer markt- und damit kundenorientierten Unternehmensfuhrungskonzeption ist dabei leicht abzuschatzen: Der einfache Zugang zu internationalen Markten erleichtert es den Kunden, sich schnell anderen Leistungsanbietern zuzuwenden, umso wichtiger fur den eignen Erfolg ist daher die Nahe der Unternehmen zum Kunden. Die Marketingforschung hat bis in die 1990er Jahre diverse Instrumente fur die einzelne Aspekte der Marktbearbeitung entwickelt und den Fuhrungsanspruch des Marketing postuliert. Ubergreifende Konzepte fur eine Ausrichtung der gesamten Unternehmung auf ein marktorientiertes Handeln sind allerdings weitestgehend vernachlassigt worden. Die vorliegende Arbeit beschaftigt sich vor diesem Hintergrund mit den Voraussetzungen zur Schaffung einer marktorientierten Unternehmenskultur und Organisationsform. Darauf folgend werden personelle Aspekte der Implementierung beleuchtet und mit dem revolutionaren und evolutionarem Wandel zwei gangige Konzepte zum Wandel von Unternehmen diskutiert und mit dem Market-Back Ansatz ein spezielles Implementierungskonzept vorgestellt.
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9783638862141 - Strategische Marketingimplementierung

Strategische Marketingimplementierung

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9783638862141 - Strategische Marketingimplementierung als eBook von Holger Löbel

Strategische Marketingimplementierung als eBook von Holger Löbel

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Löbel, Holger

Strategische Marketingimplementierung (2012)

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