Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Imageanalyse als Grundlage eines Corporate-Identity-Konzepts
14 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 44,28 | € 44,88 | € 48,11 | € 49,00 | € 44,99 |
Nachfrage |
Die Imageanalyse als Grundlage eines Corporate-Identity-Konzepts am Beispiel des TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA (2012)
ISBN: 9783656206729 bzw. 3656206724, in Deutsch, Grin Verlag Jun 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,0, Fachhochschule Rosenheim, 27 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Innerhalb des Marketing-Management-Prozesses ist die Imageanalyse, als Instrument der Marktforschung, der Situationsanalyse zuzuordnen und zählt zu den empirischen Methoden des Marketings. Sie stellt dabei die Grundlage für ein erfolgreiches Corporate-Identity-Konzept dar. Empirische Forschung in der Ökonomie dient dem immer größer werdenden Informationsbedürfnis eines jeden Unternehmens zur optimierten Entscheidungsfindung.Ziel dieser Imageanalyse ist es, ein repräsentatives und statistisch-methodisch abgesichertes Meinungsbild der Zielgruppe über den TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA (im Weiteren auch Verein genannt) zu erhalten, dieses in seine einzelnen Bestandteile aufzuteilen und schließlich Imagemerkmale so zu isolieren, dass der Verein mit gezielten Kommunikationsstrategien und -maßnahmen auf die Image-Gestaltung einwirken kann. Im Vordergrund einer Imageanalyse stehen also die Identifikation der einzelnen Bestandteile des Images, die Erarbeitung der Stärken und Schwächen im eigenen Imageprofil und ein Vergleich dieser Stärken und Schwächen mit denen der Mitbewerber. Dies betrifft sowohl absatzorientierte betriebswirtschaftliche als auch soziologische und psychologische Aspekte.Im weiteren Verlauf der Einleitung werden aktuelle Rahmenbedingungen für externe Kommunikation, die steigende Bedeutung des Images in sich wandelnden Zeiten, der multifunktionale Charakter des Images und schließlich die Imageanalyse selbst dargestellt. Außerdem werden allgemeine Begriffsbestimmungen und Erklärungen zum Thema abgegeben. Insbesondere wird dabei auf den empirischen Forschungsprozess eingegangen.Grundlage der Arbeit ist eine sorgfältige Analyse der Ausgangssituation im zweiten Abschnitt. Dabei wird das Umfeld der Fußball-Bundesliga genau betrachtet und die besondere Lage des Vereins beschrieben. Anschließend werden die Geschichte, Tradition sowie die sportliche und wirtschaftliche Entwicklung und Perspektiven, Ziele und Strategien des Vereins in jüngster Zeit dargestellt. Zu Beginn des dritten Abschnitts werden verschiedene empirische Methoden theoretisch vorgestellt und erläutert. Nach der konkreten Problemformulierung und der Operrationalisierung der Image-Indikatoren beginnt die eigentliche Imageanalyse oder -messung, durch welche ein klares Abbild des Bezuges des Zielpublikums zum Kommunikationsobjekt erzielt wird. Über das gewählte Instrument der Befragung erhält man wertvolle Daten, welche empirisch ausgewertet und analysiert werden. 132 pp. Deutsch.
Die Imageanalyse ALS Grundlage Eines Corporate-Identity-Konzepts (2004)
ISBN: 9783656206729 bzw. 3656206724, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 128 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.3in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 0, Fachhochschule Rosenheim, 27 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Innerhalb des Marketing-Management-Prozesses ist die Imageanalyse, als Instrument der Marktforschung, der Situationsanalyse zuzuordnen und zhlt zu den empirischen Methoden des Marketings. Sie stellt dabei die Grundlage fr ein erfolgreiches Corporate-Identity-Konzept dar. Empirische Forschung in der konomie dient dem immer grer werdenden Informationsbedrfnis eines jeden Unternehmens zur optimierten Entscheidungsfindung. Ziel dieser Imageanalyse ist es, ein reprsentatives und statistisch-methodisch abgesichertes Meinungsbild der Zielgruppe ber den TSV Mnchen von 1860 GmbH and Co. KGaA (im Weiteren auch Verein genannt) zu erhalten, dieses in seine einzelnen Bestandteile aufzuteilen und schlielich Imagemerkmale so zu isolieren, dass der Verein mit gezielten Kommunikationsstrategien und -manahmen auf die Image-Gestaltung einwirken kann. Im Vordergrund einer Imageanalyse stehen also die Identifikation der einzelnen Bestandteile des Images, die Erarbeitung der Strken und Schwchen im eigenen Imageprofil und ein Vergleich dieser Strken und Schwchen mit denen der Mitbewerber. Dies betrifft sowohl absatzorientierte betriebswirtschaftliche als auch soziologische und psychologische Aspekte. Im weiteren Verlauf der Einleitung werden aktuelle Rahmenbedingungen fr externe Kommunikation, die steigende Bedeutung des Images in sich wandelnden Zeiten, der multifunktionale Charakter des Images und schlielich die Imageanalyse selbst dargestellt. Auerdem werden allgemeine Begriffsbestimmungen und Erklrungen zum Thema abgegeben. Insbesondere wird dabei auf den empirischen Forschungsprozess eingegangen. Grundlage der Arbeit ist eine sorgfltige Analyse der Ausgangssituation im zweiten Abschnitt. Dabei wird das Umfeld der Fuball-Bundesliga genau bet This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Die Imageanalyse als Grundlage eines Corporate-Identity-Konzepts - Am Beispiel des TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA (1860)
ISBN: 9783638402897 bzw. 3638402894, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Imageanalyse als Grundlage eines Corporate-Identity-Konzepts: Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Rosenheim, 27 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Innerhalb des Marketing-Management-Prozesses ist die Imageanalyse, als Instrument der Marktforschung, der Situationsanalyse zuzuordnen und zählt zu den empirischen Methoden des Marketings. Sie stellt dabei die Grundlage für ein erfolgreiches Corporate-Identity-Konzept dar. Empirische Forschung in der Ökonomie dient dem immer gréer werdenden Informationsbedürfnis eines jeden Unternehmens zur optimierten Entscheidungsfindung. Ziel dieser Imageanalyse ist es, ein repräsentatives und statistisch-methodisch abgesichertes Meinungsbild der Zielgruppe über den TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA (im Weiteren auch Verein genannt) zu erhalten, dieses in seine einzelnen Bestandteile aufzuteilen und schließlich Imagemerkmale so zu isolieren, dass der Verein mit gezielten Kommunikationsstrategien und -maßnahmen auf die Image-Gestaltung einwirken kann. Im Vordergrund einer Imageanalyse stehen also die Identifikation der einzelnen Bestandteile des Images, die Erarbeitung der Stärken und Schwächen im eigenen Imageprofil und ein Vergleich dieser Stärken und Schwächen mit denen der Mitbewerber. Dies betrifft sowohl absatzorientierte betriebswirtschaftliche als auch soziologische und psychologische Aspekte. Im weiteren Verlauf der Einleitung werden aktuelle Rahmenbedingungen für externe Kommunikation, die steigende Bedeutung des Images in sich wandelnden Zeiten, der multifunktionale Charakter des Images und schließlich die Imageanalyse selbst dargestellt. Außerdem werden allgemeine Begriffsbestimmungen und Erklärungen zum Thema abgegeben. Insbesondere wird dabei auf den empirischen Forschungsprozess eingegangen. Grundlage der Arbeit ist eine sorgfältige Analyse der Ausgangssituation im zweiten Abschnitt. Dabei wird das Umfeld der Fußball-Bundesliga genau betrachtet und die besondere Lage des Vereins beschrieben. Anschließend werden die Geschichte, Tradition sowie die sportliche und wirtschaftliche Entwicklung und Perspektiven, Ziele und Strategien des Vereins in jüngster Zeit dargestellt. Zu Beginn des dritten Abschnitts werden verschiedene empirische Methoden theoretisch vorgestellt und erläutert. Nach der konkreten Problemformulierung und der Operationalisierung der Image-Indikatoren beginnt die eigentliche Imageanalyse oder -messung, durch welche ein klares Abbild des Bezuges des Zielpublikums zum Kommunikationsobjekt erzielt wird. über das gewählte Instrument der Befragung erhält man wertvolle Daten, welche empirisch ausgewertet und analysiert werden... Ebook.
Die Imageanalyse ALS Grundlage Eines Corporate-Identity-Konzepts (Paperback) (2012)
ISBN: 9783656206729 bzw. 3656206724, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Rosenheim, 27 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Innerhalb des Marketing-Management-Prozesses ist die Imageanalyse, als Instrument der Marktforschung, der Situationsanalyse zuzuordnen und zahlt zu den empirischen Methoden des Marketings. Sie stellt dabei die Grundlage fur ein erfolgreiches Corporate-Identity-Konzept dar. Empirische Forschung in der Okonomie dient dem immer grosser werdenden Informationsbedurfnis eines jeden Unternehmens zur optimierten Entscheidungsfindung. Ziel dieser Imageanalyse ist es, ein reprasentatives und statistisch-methodisch abgesichertes Meinungsbild der Zielgruppe uber den TSV Munchen von 1860 GmbH Co. KGaA (im Weiteren auch Verein genannt) zu erhalten, dieses in seine einzelnen Bestandteile aufzuteilen und schliesslich Imagemerkmale so zu isolieren, dass der Verein mit gezielten Kommunikationsstrategien und -massnahmen auf die Image-Gestaltung einwirken kann. Im Vordergrund einer Imageanalyse stehen also die Identifikation der einzelnen Bestandteile des Images, die Erarbeitung der Starken und Schwachen im eigenen Imageprofil und ein Vergleich dieser Starken und Schwachen mit denen der Mitbewerber. Dies betrifft sowohl absatzorientierte betriebswirtschaftliche als auch soziologische und psychologische Aspekte. Im weiteren Verlauf der Einleitung werden aktuelle Rahmenbedingungen fur externe Kommunikation, die steigende Bedeutung des Images in sich wandelnden Zeiten, der multifunktionale Charakter des Images und schliesslich die Imageanalyse selbst dargestellt. Ausserdem werden allgemeine Begriffsbestimmungen und Erklarungen zum Thema abgegeben. Insbesondere wird dabei auf den empirischen Forschungsprozess eingegangen. Grundlage der Arbeit ist eine sorgfaltige Analyse der Ausgangssituation im zweiten Abschnitt. Dabei wird das Umfeld der Fussball-Bundesliga genau bet.
Die Imageanalyse als Grundlage eines Corporate-Identity-Konzepts (1860)
ISBN: 3656206724 bzw. 9783656206729, vermutlich in Deutsch, 4. Ausgabe, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Die Imageanalyse als Grundlage eines Corporate-Identity-Konzepts am Beispiel des TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA (1860)
ISBN: 9783638402897 bzw. 3638402894, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Die Imageanalyse als Grundlage eines Corporate-Identity-Konzepts
ISBN: 9783638402897 bzw. 3638402894, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Am Beispiel des TSV München von 1860 GmbH Co. KGaA, Am Beispiel des TSV München von 1860 GmbH Co. KGaA.
Die Imageanalyse als Grundlage eines Corporate-Identity-Konzepts am Beispiel des TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA (1860)
ISBN: 9783638402897 bzw. 3638402894, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.
Die Imageanalyse als Grundlage eines Corporate-Identity-Konzepts am Beispiel des TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA - 1. Auflage: ab 36.99 €.
Die Imageanalyse als Grundlage eines Corporate-Identity-Konzepts am Beispiel des TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA (1860)
ISBN: 9783638402897 bzw. 3638402894, in Deutsch, Grin-Verlag, München , Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Imageanalyse als Grundlage eines Corporate-Identity-Konzepts: Am Beispiel des TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA (1860)
ISBN: 9783638402897 bzw. 3638402894, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Die-Imageanalyse-als-Grundlage-eines-Corporate-Identity-Konzepts~~Tobias-Brunner, Die Imageanalyse als Grundlage eines Corporate-Identity-Konzepts: Am Beispiel des TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA, NOOK Book (eBook).