Von dem Buch Consulting Ansatz zur Vermeidung menschlicher Akzeptanzbarrieren bei CRM Projekten haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Consulting Ansatz zur Vermeidung menschlicher Akzeptanzbarrieren bei CRM Projekten100%: Isabelle Niemann: Consulting Ansatz zur Vermeidung menschlicher Akzeptanzbarrieren bei CRM Projekten (ISBN: 9783656206439) Grin Verlag Jun 2012, 2. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Consulting Ansatz zur Vermeidung menschlicher Akzeptanzbarrieren bei CRM Projekten76%: Isabelle Niemann: Consulting Ansatz zur Vermeidung menschlicher Akzeptanzbarrieren bei CRM Projekten (ISBN: 9783640994632) 2011, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Consulting Ansatz zur Vermeidung menschlicher Akzeptanzbarrieren bei CRM Projekten
12 Angebote vergleichen

Preise2013201420152022
Schnitt 15,34 15,89 18,34 18,95
Nachfrage
Bester Preis: 13,28 (vom 22.09.2013)
1
9783640994632 - Consulting Ansatz zur Vermeidung menschlicher Akzeptanzbarrieren bei CRM Projekten

Consulting Ansatz zur Vermeidung menschlicher Akzeptanzbarrieren bei CRM Projekten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783640994632 bzw. 3640994639, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

14,99 + Versand: 43,99 = 58,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Customer Relationship Management (nachfolgend CRM genannt) polarisiert seit einigen Jahren bei den Unternehmen. Immer mehr Unternehmen führen eine CRM-Software ein. Leider scheiterte eine Vielzahl dieser Projekte in der Vergangenheit. Der Grund hierfür war meist der Gleiche: CRM wurde als reines Informationstechnologie (nachfolgend IT genannt) Projekt verstanden. Mittlerweile haben Fachexperten das Bewusstsein dafür, dass ein CRM-Projekt eher als eine Art Prozess zu verstehen ist, geschaffen. Weiterhin wird jeder, der ein CRM System langfristig und dauerhaft rentabel im Unternehmen etablieren will, um den Begriff Change Management nicht umher kommen.Ausschlaggebend ist im Besonderen der Faktor Mensch in einem CRM Implementierungsprozess. Für die erfolgreiche Einführung einer CRM Software ist die Akzeptanz der Mitarbeiter bedeutsam. Entstehen innerhalb der Mitarbeiterschaft Ängste und Widerstände gegen die CRM Einführung, wird das System im operativen Tagesgeschäft abgelehnt. Daten und Informationen werde.
2
9783640994632 - Isabelle Niemann: Consulting Ansatz zur Vermeidung menschlicher Akzeptanzbarrieren bei CRM Projekten
Isabelle Niemann

Consulting Ansatz zur Vermeidung menschlicher Akzeptanzbarrieren bei CRM Projekten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640994632 bzw. 3640994639, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Customer Relationship Management (nachfolgend CRM genannt) polarisiert seit einigen Jahren bei den Unternehmen. Immer mehr Unternehmen führen eine CRM-Software ein. Leider scheiterte eine Vielzahl dieser Projekte in der Vergangenheit. Der Grund hierfür war meist der Gleiche: CRM wurde als reines Informationstechnologie (nachfolgend IT genannt) Projekt verstanden. Mittlerweile haben Fachexperten das Bewusstsein dafür, dass ein CRM-Projekt eher als eine Art Prozess zu verstehen ist, geschaffen. Weiterhin wird jeder, der ein CRM System langfristig und dauerhaft rentabel im Unternehmen etablieren will, um den Begriff Change Management nicht umher kommen. Ausschlaggebend ist im Besonderen der Faktor Mensch in einem CRM Implementierungsprozess. Für die erfolgreiche Einführung einer CRM Software ist die Akzeptanz der Mitarbeiter bedeutsam. Entstehen innerhalb der Mitarbeiterschaft Ängste und Widerstände gegen die CRM Einführung, wird das System im operativen Tagesgeschäft abgelehnt. Daten und Informationen werden nicht mehr konsequent eingepflegt, es entsteht eine mangelhafte Datenqualität und das CRM Projekt gilt als gescheitert. Um ein einheitliches Projektvorgehen der Nils Frohloff Strategic IT zu schaffen, wurde ein Consulting Ansatz zur Vermeidung menschlicher Barrieren entwickelt. Dieser Leitfaden soll zukünftig helfen, menschliche Barrieren frühzeitig zu erkennen und mit je nach Projektstatus angepassten Instrumenten proaktiv entgegen wirken zu können.
3
9783656206439 - Isabelle Niemann: Consulting Ansatz zur Vermeidung menschlicher Akzeptanzbarrieren bei CRM Projekten
Symbolbild
Isabelle Niemann

Consulting Ansatz zur Vermeidung menschlicher Akzeptanzbarrieren bei CRM Projekten (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656206439 bzw. 3656206430, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

15,99 + Versand: 15,50 = 31,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, einseitig bedruckt, Note: 1,0, Business and Information Technology School - Die Unternehmer Hochschule Iserlohn, Sprache: Deutsch, Abstract: Customer Relationship Management (nachfolgend CRM genannt) polarisiert seit einigen Jahren bei den Unternehmen. Immer mehr Unternehmen führen eine CRM-Software ein. Leider scheiterte eine Vielzahl dieser Projekte in der Vergangenheit. Der Grund hierfür war meist der Gleiche: CRM wurde als reines Informationstechnologie (nachfolgend IT genannt) Projekt verstanden. Mittlerweile haben Fachexperten das Bewusstsein dafür, dass ein CRM-Projekt eher als eine Art Prozess zu verstehen ist, geschaffen. Weiterhin wird jeder, der ein CRM System langfristig und dauerhaft rentabel im Unternehmen etablieren will, um den Begriff Change Management nicht umher kommen.Ausschlaggebend ist im Besonderen der Faktor Mensch in einem CRM Implementierungsprozess. Für die erfolgreiche Einführung einer CRM Software ist die Akzeptanz der Mitarbeiter bedeutsam. Entstehen innerhalb der Mitarbeiterschaft Ängste und Widerstände gegen die CRM Einführung, wird das System im operativen Tagesgeschäft abgelehnt. Daten und Informationen werden nicht mehr konsequent eingepflegt, es entsteht eine mangelhafte Datenqualität und das CRM Projekt gilt als gescheitert.Um ein einheitliches Projektvorgehen der Nils Frohloff Strategic IT zu schaffen, wurde ein Consulting Ansatz zur Vermeidung menschlicher Barrieren entwickelt. Dieser Leitfaden soll zukünftig helfen, menschliche Barrieren frühzeitig zu erkennen und mit je nach Projektstatus angepassten Instrumenten proaktiv entgegen wirken zu können. 64 pp. Deutsch.
4
9783656206439 - Isabelle Niemann: Consulting Ansatz zur Vermeidung menschlicher Akzeptanzbarrieren bei CRM Projekten
Symbolbild
Isabelle Niemann

Consulting Ansatz zur Vermeidung menschlicher Akzeptanzbarrieren bei CRM Projekten (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656206439 bzw. 3656206430, in Deutsch, Grin Verlag Jun 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

15,99 + Versand: 15,50 = 31,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, einseitig bedruckt, Note: 1,0, Business and Information Technology School - Die Unternehmer Hochschule Iserlohn, Sprache: Deutsch, Abstract: Customer Relationship Management (nachfolgend CRM genannt) polarisiert seit einigen Jahren bei den Unternehmen. Immer mehr Unternehmen führen eine CRM-Software ein. Leider scheiterte eine Vielzahl dieser Projekte in der Vergangenheit. Der Grund hierfür war meist der Gleiche: CRM wurde als reines Informationstechnologie (nachfolgend IT genannt) Projekt verstanden. Mittlerweile haben Fachexperten das Bewusstsein dafür, dass ein CRM-Projekt eher als eine Art Prozess zu verstehen ist, geschaffen. Weiterhin wird jeder, der ein CRM System langfristig und dauerhaft rentabel im Unternehmen etablieren will, um den Begriff Change Management nicht umher kommen.Ausschlaggebend ist im Besonderen der Faktor Mensch in einem CRM Implementierungsprozess. Für die erfolgreiche Einführung einer CRM Software ist die Akzeptanz der Mitarbeiter bedeutsam. Entstehen innerhalb der Mitarbeiterschaft Ängste und Widerstände gegen die CRM Einführung, wird das System im operativen Tagesgeschäft abgelehnt. Daten und Informationen werden nicht mehr konsequent eingepflegt, es entsteht eine mangelhafte Datenqualität und das CRM Projekt gilt als gescheitert.Um ein einheitliches Projektvorgehen der Nils Frohloff Strategic IT zu schaffen, wurde ein Consulting Ansatz zur Vermeidung menschlicher Barrieren entwickelt. Dieser Leitfaden soll zukünftig helfen, menschliche Barrieren frühzeitig zu erkennen und mit je nach Projektstatus angepassten Instrumenten proaktiv entgegen wirken zu können. 64 pp. Deutsch.
5
9783656206439 - Isabelle Niemann: Consulting Ansatz Zur Vermeidung Menschlicher Akzeptanzbarrieren Bei Crm Projekten
Symbolbild
Isabelle Niemann

Consulting Ansatz Zur Vermeidung Menschlicher Akzeptanzbarrieren Bei Crm Projekten (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656206439 bzw. 3656206430, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

22,64 + Versand: 3,68 = 26,32
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 32 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensfhrung, Management, Organisation, Note: 1, 0, Business and Information Technology School - Die Unternehmer Hochschule Iserlohn, Sprache: Deutsch, Abstract: Customer Relationship Management (nachfolgend CRM genannt) polarisiert seit einigen Jahren bei den Unternehmen. Immer mehr Unternehmen fhren eine CRM-Software ein. Leider scheiterte eine Vielzahl dieser Projekte in der Vergangenheit. Der Grund hierfr war meist der Gleiche: CRM wurde als reines Informationstechnologie (nachfolgend IT genannt) Projekt verstanden. Mittlerweile haben Fachexperten das Bewusstsein dafr, dass ein CRM-Projekt eher als eine Art Prozess zu verstehen ist, geschaffen. Weiterhin wird jeder, der ein CRM System langfristig und dauerhaft rentabel im Unternehmen etablieren will, um den Begriff Change Management nicht umher kommen. Ausschlaggebend ist im Besonderen der Faktor Mensch in einem CRM Implementierungsprozess. Fr die erfolgreiche Einfhrung einer CRM Software ist die Akzeptanz der Mitarbeiter bedeutsam. Entstehen innerhalb der Mitarbeiterschaft ngste und Widerstnde gegen die CRM Einfhrung, wird das System im operativen Tagesgeschft abgelehnt. Daten und Informationen werden nicht mehr konsequent eingepflegt, es entsteht eine mangelhafte Datenqualitt und das CRM Projekt gilt als gescheitert. Um ein einheitliches Projektvorgehen der Nils Frohloff Strategic IT zu schaffen, wurde ein Consulting Ansatz zur Vermeidung menschlicher Barrieren entwickelt. Dieser Leitfaden soll zuknftig helfen, menschliche Barrieren frhzeitig zu erkennen und mit je nach Projektstatus angepassten Instrumenten proaktiv entgegen wirken zu knnen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
6
3656206430 - Isabelle Niemann: Consulting Ansatz zur Vermeidung menschlicher Akzeptanzbarrieren bei CRM Projekten
Isabelle Niemann

Consulting Ansatz zur Vermeidung menschlicher Akzeptanzbarrieren bei CRM Projekten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3656206430 bzw. 9783656206439, vermutlich in Deutsch, 2. Ausgabe, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

18,95 + Versand: 7,50 = 26,45
unverbindlich
Consulting Ansatz zur Vermeidung menschlicher Akzeptanzbarrieren bei CRM Projekten ab 18.95 € als Taschenbuch: 2. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
7
9783640994632 - Isabelle Niemann: Consulting Ansatz zur Vermeidung menschlicher Akzeptanzbarrieren bei CRM Projekten
Isabelle Niemann

Consulting Ansatz zur Vermeidung menschlicher Akzeptanzbarrieren bei CRM Projekten (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783640994632 bzw. 3640994639, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Consulting Ansatz zur Vermeidung menschlicher Akzeptanzbarrieren bei CRM Projekten: Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Business and Information Technology School - Die Unternehmer Hochschule Iserlohn, Sprache: Deutsch, Abstract: Customer Relationship Management (nachfolgend CRM genannt) polarisiert seit einigen Jahren bei den Unternehmen. Immer mehr ... Ebook.
8
9783640994632 - Isabelle Niemann: Consulting Ansatz zur Vermeidung menschlicher Akzeptanzbarrieren bei CRM Projekten
Isabelle Niemann

Consulting Ansatz zur Vermeidung menschlicher Akzeptanzbarrieren bei CRM Projekten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783640994632 bzw. 3640994639, vermutlich in Deutsch, Consulting Ansatz zur Vermeidung menschlicher Akzeptanzbarrieren bei CRM Projekten - eBook als pdf von Isabelle Niemann - GRIN Verlag - 9783640994632, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Consulting Ansatz zur Vermeidung menschlicher Akzeptanzbarrieren bei CRM Projekten ab 16.99 € als pdf eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
9
9783640994632 - Consulting Ansatz zur Vermeidung menschlicher Akzeptanzbarrieren bei CRM Projekten

Consulting Ansatz zur Vermeidung menschlicher Akzeptanzbarrieren bei CRM Projekten

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783640994632 bzw. 3640994639, in Deutsch, Grin-Verlag, München, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Consulting Ansatz zur Vermeidung menschlicher Akzeptanzbarrieren bei CRM Projekten ab 11.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
10
9783656206439 - Isabelle Niemann: Consulting Ansatz zur Vermeidung menschlicher Akzeptanzbarrieren bei CRM Projekten
Isabelle Niemann

Consulting Ansatz zur Vermeidung menschlicher Akzeptanzbarrieren bei CRM Projekten (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656206439 bzw. 3656206430, in Deutsch, 32 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

15,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 5 bis 10 Tagen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…