Der Dokumentarfilm 9/11 und seine Formen der Emotionalisierung (German Edition)
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Der Dokumentarfilm 9/11 und seine Formen der Emotionalisierung (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783656206101 bzw. 3656206104, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Universität der Künste Berlin, Veranstaltung: Bilder als Dokumente - Theorie und Ästhetik des zeitgenössischen Dokumentarfilms, 24 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Untersuchungsgegenstand ist der Dokumentarfilm der Brüder Jules und Gedeon Naudet sowie von James Hanlon: 9 11, der 2002 veröffentlicht und am 10. März desselben Jahres erstmals von CBS ausgestrahlt wurde. Am 11. September 2002 war 9 11 in 135 Ländern zu sehen. In Deutschland sendete die ARD den Dokumentarfilm überdie New Yorker Feuerwehr und deren Dienst während der Anschläge vom 11. September 2001in einer gekürzten Version von nur 103 statt 120 Minuten. In den folgenden Monaten und Jahren zeigten auch andere Sender 9 11, stets unter dem deutschen Titel 11. September Die letzten Stunden im World Trade Center , zuletzt der WDR im September 2005.Für die Thematik der Emotionalisierung von Dokumentarfilmen erachte ich 9 11 für ein gut geeignetes Beispiel, da er eine Kategorisierung der verschiedenen emotionalen Quellen für den Zuschauer erlaubt, wie z.B. Emotionen, die über die filmischen Mittel oder das Geschehen an sich vermittelt werden. Zudem macht die Untersuchung von 9 11 die Kommunikationsformen von Emotionen ersichtlich und kann außerdem den Bezug von Realitätskonstruktion und Emotion des Zuschauers verdeutlichen. Dennoch handelt es sich nicht um einen Musterdokumentarfilm, der eine weitere Schublade zur Betrachtung von Dokumentarfilmen öffnet. Vielmehr dient er der Annäherung zum Thema Emotionalisierung und deren Formen, wobei eine Einteilung der Letzteren als ein Versuch anzusehen ist. 60 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Universität der Künste Berlin, Veranstaltung: Bilder als Dokumente - Theorie und Ästhetik des zeitgenössischen Dokumentarfilms, 24 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Untersuchungsgegenstand ist der Dokumentarfilm der Brüder Jules und Gedeon Naudet sowie von James Hanlon: 9 11, der 2002 veröffentlicht und am 10. März desselben Jahres erstmals von CBS ausgestrahlt wurde. Am 11. September 2002 war 9 11 in 135 Ländern zu sehen. In Deutschland sendete die ARD den Dokumentarfilm überdie New Yorker Feuerwehr und deren Dienst während der Anschläge vom 11. September 2001in einer gekürzten Version von nur 103 statt 120 Minuten. In den folgenden Monaten und Jahren zeigten auch andere Sender 9 11, stets unter dem deutschen Titel 11. September Die letzten Stunden im World Trade Center , zuletzt der WDR im September 2005.Für die Thematik der Emotionalisierung von Dokumentarfilmen erachte ich 9 11 für ein gut geeignetes Beispiel, da er eine Kategorisierung der verschiedenen emotionalen Quellen für den Zuschauer erlaubt, wie z.B. Emotionen, die über die filmischen Mittel oder das Geschehen an sich vermittelt werden. Zudem macht die Untersuchung von 9 11 die Kommunikationsformen von Emotionen ersichtlich und kann außerdem den Bezug von Realitätskonstruktion und Emotion des Zuschauers verdeutlichen. Dennoch handelt es sich nicht um einen Musterdokumentarfilm, der eine weitere Schublade zur Betrachtung von Dokumentarfilmen öffnet. Vielmehr dient er der Annäherung zum Thema Emotionalisierung und deren Formen, wobei eine Einteilung der Letzteren als ein Versuch anzusehen ist. 60 pp. Deutsch.
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Der Dokumentarfilm 911 Und Seine Formen Der Emotionalisierung (2006)
DE PB NW
ISBN: 9783656206101 bzw. 3656206104, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 60 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1, 3, Universitt der Knste Berlin, Veranstaltung: Bilder als Dokumente - Theorie und sthetik des zeitgenssischen Dokumentarfilms, 24 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Untersuchungsgegenstand ist der Dokumentarfilm der Brder Jules und Gedeon Naudet sowie von James Hanlon: 911, der 2002 verffentlicht und am 10. Mrz desselben Jahres erstmals von CBS ausgestrahlt wurde. Am 11. September 2002 war 911 in 135 Lndern zu sehen. In Deutschland sendete die ARD den Dokumentarfilm ber die New Yorker Feuerwehr und deren Dienst whrend der Anschlge vom 11. September 2001 in einer gekrzten Version von nur 103 statt 120 Minuten. In den folgenden Monaten und Jahren zeigten auch andere Sender 911, stets unter dem deutschen Titel 11. September - Die letzten Stunden im World Trade Center, zuletzt der WDR im September 2005. Fr die Thematik der Emotionalisierung von Dokumentarfilmen erachte ich 911 fr ein gut geeignetes Beispiel, da er eine Kategorisierung der verschiedenen emotionalen Quellen fr den Zuschauer erlaubt, wie z. B. Emotionen, die ber die filmischen Mittel oder das Geschehen an sich vermittelt werden. Zudem macht die Untersuchung von 911 die Kommunikationsformen von Emotionen ersichtlich und kann auerdem den Bezug von Realittskonstruktion und Emotion des Zuschauers verdeutlichen. Dennoch handelt es sich nicht um einen Musterdokumentarfilm, der eine weitere Schublade zur Betrachtung von Dokumentarfilmen ffnet. Vielmehr dient er der Annherung zum Thema Emotionalisierung und deren Formen, wobei eine Einteilung der Letzteren als ein Versuch anzusehen ist. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 60 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1, 3, Universitt der Knste Berlin, Veranstaltung: Bilder als Dokumente - Theorie und sthetik des zeitgenssischen Dokumentarfilms, 24 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Untersuchungsgegenstand ist der Dokumentarfilm der Brder Jules und Gedeon Naudet sowie von James Hanlon: 911, der 2002 verffentlicht und am 10. Mrz desselben Jahres erstmals von CBS ausgestrahlt wurde. Am 11. September 2002 war 911 in 135 Lndern zu sehen. In Deutschland sendete die ARD den Dokumentarfilm ber die New Yorker Feuerwehr und deren Dienst whrend der Anschlge vom 11. September 2001 in einer gekrzten Version von nur 103 statt 120 Minuten. In den folgenden Monaten und Jahren zeigten auch andere Sender 911, stets unter dem deutschen Titel 11. September - Die letzten Stunden im World Trade Center, zuletzt der WDR im September 2005. Fr die Thematik der Emotionalisierung von Dokumentarfilmen erachte ich 911 fr ein gut geeignetes Beispiel, da er eine Kategorisierung der verschiedenen emotionalen Quellen fr den Zuschauer erlaubt, wie z. B. Emotionen, die ber die filmischen Mittel oder das Geschehen an sich vermittelt werden. Zudem macht die Untersuchung von 911 die Kommunikationsformen von Emotionen ersichtlich und kann auerdem den Bezug von Realittskonstruktion und Emotion des Zuschauers verdeutlichen. Dennoch handelt es sich nicht um einen Musterdokumentarfilm, der eine weitere Schublade zur Betrachtung von Dokumentarfilmen ffnet. Vielmehr dient er der Annherung zum Thema Emotionalisierung und deren Formen, wobei eine Einteilung der Letzteren als ein Versuch anzusehen ist. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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Der Dokumentarfilm 911 und seine Formen der Emotionalisierung (German Edition) (2006)
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ISBN: 9783656206101 bzw. 3656206104, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
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This item is printed on demand. Paperback. Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien Kommunikation - Film und Fernsehen, einseitig bedruckt, Note: 1, 3, Universitt der Knste Berlin, Veranstaltung: Bilder als Dokumente - Theorie und sthetik des zeitgenssischen Dokumentarfilms, 24 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Untersuchungsgegenstand ist der Dokumentarfilm der Brder Jules und Gedeon Naudet sowie von James Hanlon: 911, der 2002 verffentlicht und am 10. Mrz desselben Jahres erstmals von CBS ausgestrahlt wurde. Am 11. September 2002 war 911 in 135 Lndern zu sehen. In Deutschland sendete die ARD den Dokumentarfilm ber die New Yorker Feuerwehr und deren Dienst whrend der Anschlge vom 11. September 2001 in einer gekrzten Version von nur 103 statt 120 Minuten. In den folgenden Monaten und Jahren zeigten auch andere Sender 911, stets unter dem deutschen Titel 11. September - Die letzten Stunden im World Trade Center, zuletzt der WDR im September 2005. Fr die Thematik der Emotionalisierung von Dokumentarfilmen erachte ich 911 fr ein gut geeignetes Beispiel, da er eine Kategorisierung der verschiedenen emotionalen Quellen fr den Zuschauer erlaubt, wie z. B. Emotionen, die ber die filmischen Mittel oder das Geschehen an sich vermittelt werden. Zudem macht die Untersuchung von 911 die Kommunikationsformen von Emotionen ersichtlich und kann auerdem den Bezug von Realittskonstruktion und Emotion des Zuschauers verdeutlichen. Dennoch handelt es sich nicht um einen Musterdokumentarfilm, der eine weitere Schublade zur Betrachtung von Dokumentarfilmen ffnet. Vielmehr dient er der Annherung zum Thema Emotionalisierung und deren Formen, wobei eine Einteilung der Letzteren als ein Versuch anzusehen ist. This item ships from La Vergne,TN.
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Der Dokumentarfilm 9/11 Und Seine Formen Der Emotionalisierung (Paperback) (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783656206101 bzw. 3656206104, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,3, Universitat der Kunste Berlin, Veranstaltung: Bilder als Dokumente - Theorie und Asthetik des zeitgenossischen Dokumentarfilms, 24 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Untersuchungsgegenstand ist der Dokumentarfilm der Bruder Jules und Gedeon Naudet sowie von James Hanlon: 911, der 2002 veroffentlicht und am 10. Marz desselben Jahres erstmals von CBS ausgestrahlt wurde. Am 11. September 2002 war 911 in 135 Landern zu sehen. In Deutschland sendete die ARD den Dokumentarfilm uber die New Yorker Feuerwehr und deren Dienst wahrend der Anschlage vom 11. September 2001 in einer gekurzten Version von nur 103 statt 120 Minuten. In den folgenden Monaten und Jahren zeigten auch andere Sender 911, stets unter dem deutschen Titel 11. September - Die letzten Stunden im World Trade Center, zuletzt der WDR im September 2005. Fur die Thematik der Emotionalisierung von Dokumentarfilmen erachte ich 911 fur ein gut geeignetes Beispiel, da er eine Kategorisierung der verschiedenen emotionalen Quellen fur den Zuschauer erlaubt, wie z.B. Emotionen, die uber die filmischen Mittel oder das Geschehen an sich vermittelt werden. Zudem macht die Untersuchung von 911 die Kommunikationsformen von Emotionen ersichtlich und kann ausserdem den Bezug von Realitatskonstruktion und Emotion des Zuschauers verdeutlichen. Dennoch handelt es sich nicht um einen Musterdokumentarfilm, der eine weitere Schublade zur Betrachtung von Dokumentarfilmen offnet. Vielmehr dient er der Annaherung zum Thema Emotionalisierung und deren Formen, wobei eine Einteilung der Letzteren als ein Versuch anzusehen ist.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,3, Universitat der Kunste Berlin, Veranstaltung: Bilder als Dokumente - Theorie und Asthetik des zeitgenossischen Dokumentarfilms, 24 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Untersuchungsgegenstand ist der Dokumentarfilm der Bruder Jules und Gedeon Naudet sowie von James Hanlon: 911, der 2002 veroffentlicht und am 10. Marz desselben Jahres erstmals von CBS ausgestrahlt wurde. Am 11. September 2002 war 911 in 135 Landern zu sehen. In Deutschland sendete die ARD den Dokumentarfilm uber die New Yorker Feuerwehr und deren Dienst wahrend der Anschlage vom 11. September 2001 in einer gekurzten Version von nur 103 statt 120 Minuten. In den folgenden Monaten und Jahren zeigten auch andere Sender 911, stets unter dem deutschen Titel 11. September - Die letzten Stunden im World Trade Center, zuletzt der WDR im September 2005. Fur die Thematik der Emotionalisierung von Dokumentarfilmen erachte ich 911 fur ein gut geeignetes Beispiel, da er eine Kategorisierung der verschiedenen emotionalen Quellen fur den Zuschauer erlaubt, wie z.B. Emotionen, die uber die filmischen Mittel oder das Geschehen an sich vermittelt werden. Zudem macht die Untersuchung von 911 die Kommunikationsformen von Emotionen ersichtlich und kann ausserdem den Bezug von Realitatskonstruktion und Emotion des Zuschauers verdeutlichen. Dennoch handelt es sich nicht um einen Musterdokumentarfilm, der eine weitere Schublade zur Betrachtung von Dokumentarfilmen offnet. Vielmehr dient er der Annaherung zum Thema Emotionalisierung und deren Formen, wobei eine Einteilung der Letzteren als ein Versuch anzusehen ist.
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