Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Aspekte Des Fremdsprachenunterrichts Am Beispiel Des Franzosischen (German Edition)
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 15,25 | € 15,97 | € 18,51 |
Nachfrage |
Aspekte des Fremdsprachenunterrichts am Beispiel des Französischen
ISBN: 9783640818549 bzw. 3640818547, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
In einem ersten Teil skizziert der Verfasser Funktion und Aufgabe des Fremdsprachenunterrichts - hier besonders des Französischen - primär in der gymnasialen Oberstufe. In einem erheblich längeren zweiten Teil geht er anhand zahlreicher, konkreter Beispiele der Frage nach, wie sich Privat- bzw. Ersatzschulen (Schulen in freier Trägerschaft), denen das Grundgesetz und - um nur ein Beispiel zu geben - die nordrheinwestfälische Landesverfassung einen Bestandsschutz und einen hohen rechtlichen Stellenwert einräumen, nicht nur formal, sondern auch über Unterrichtsinhalte (und ggfs. -formen und -methoden) legitimieren, d.h. sich mehr oder weniger intensiv von öffentlichen Schulen unterscheiden können (ohne dass darin auch nur irgendein Werturteil liegen soll!). Noch lange vor der Idee und Realisierung so genannter Schulprogramme stellt der Autor zuerst eine Reihe genereller Überlegungen an, ehe er detailliert eine Unterrichtsreihe zum Motiv der Heimkehr des verlorenen Sohnes präsentiert, bei der literarische Werke u.A. von Maupassant, Prévert, Gide, Cesbron und Camus eine herausragende Rolle spielen.
Aspekte des Fremdsprachenunterrichts am Beispiel des Französischen
ISBN: 9783656206040 bzw. 365620604X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 1987 im Fachbereich Romanistik - Französisch - Didaktik, -, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: In einem ersten Teil skiziert der Verfasser Funktion und Aufgabe des Französischunterrichts primär in der gymnasialen Oberstufe. In einem erhehblich längeren zweiten Teil geht er anhand zahlreicher, konkreter Beispiele der Frage nach Unterrichsinhalten in einer Schule in freier Trägerschaft nach, ehe er detailliert eine Unterrichtsreihe zum Motiv der Heimkehr des verlorenen Sohnes präsentiert, bei der literarische Texte u.A. von Maupassant, Prévert, Gide, Cesbron und Camus eine herausragende Rolle spielen. , Abstract: In einem ersten Teil skizziert der Verfasser Funktion und Aufgabe des Fremdsprachenunterrichts - hier besonders des Französischen - primär in der gymnasialen Oberstufe. In einem erheblich längeren zweiten Teil geht er anhand zahlreicher, konkreter Beispiele der Frage nach, wie sich Privat- bzw. Ersatzschulen ("Schulen in freier Trägerschaft"), denen das Grundgesetz und - um nur ein Beispiel zu geben - die nordrheinwestfälische Landesverfassung einen Bestandsschutz und einen hohen rechtlichen Stellenwert einräumen, nicht nur formal, sondern auch über Unterrichtsinhalte (und ggfs. -formen und -methoden) legitimieren, d.h. sich mehr oder weniger intensiv von öffentlichen Schulen unterscheiden können (ohne dass darin auch nur irgendein Werturteil liegen soll!). Noch lange vor der Idee und Realisierung so genannter Schulprogramme stellt der Autor zuerst eine Reihe genereller Überlegungen an, ehe er detailliert eine Unterrichtsreihe zum Motiv der Heimkehr des verlorenen Sohnes präsentiert, bei der literarische Werke u.A. von Maupassant, Prévert, Gide, Cesbron und Camus eine herausragende Rolle spielen.2013. 36 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Aspekte des Fremdsprachenunterrichts am Beispiel des Französischen Klaus Bahners Author (1987)
ISBN: 9783640818549 bzw. 3640818547, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 1987 im Fachbereich Romanistik - Französisch - Didaktik, Sprache: Deutsch, Abstract: In einem ersten Teil skizziert der Verfasser Funktion und Aufgabe des Fremdsprachenunterrichts - hier besonders des Französischen - primär in der gymnasialen Oberstufe. In einem erheblich längeren zweiten Teil geht er anhand zahlreicher, konkreter Beispiele der Frage nach, wie sich Privat- bzw. Ersatzschulen ('Schulen in freier Trägerschaft'), denen das Grundgesetz und - um nur ein Beispiel zu geben - die nordrheinwestfälische Landesverfassung einen Bestandsschutz und einen hohen rechtlichen Stellenwert einräumen, nicht nur formal, sondern auch über Unterrichtsinhalte (und ggfs. -formen und -methoden) legitimieren, d.h. sich mehr oder weniger intensiv von öffentlichen Schulen unterscheiden können (ohne dass darin auch nur irgendein Werturteil liegen soll!). Noch lange vor der Idee und Realisierung so genannter Schulprogramme stellt der Autor zuerst eine Reihe genereller Überlegungen an, ehe er detailliert eine Unterrichtsreihe zum Motiv der Heimkehr des verlorenen Sohnes präsentiert, bei der literarische Werke u.A. von Maupassant, Prévert, Gide, Cesbron und Camus eine herausragende Rolle spielen.
Aspekte Des Fremdsprachenunterrichts Am Beispiel Des Franzosischen (1987)
ISBN: 9783656206040 bzw. 365620604X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 68 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 1987 im Fachbereich Romanistik - Franzsisch - Didaktik, -, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: In einem ersten Teil skiziert der Verfasser Funktion und Aufgabe des Franzsischunterrichts primr in der gymnasialen Oberstufe. In einem erhehblich lngeren zweiten Teil geht er anhand zahlreicher, konkreter Beispiele der Frage nach Unterrichsinhalten in einer Schule in freier Trgerschaft nach, ehe er detailliert eine Unterrichtsreihe zum Motiv der Heimkehr des verlorenen Sohnes prsentiert, bei der literarische Texte u. A. von Maupassant, Prvert, Gide, Cesbron und Camus eine herausragende Rolle spielen. , Abstract: In einem ersten Teil skizziert der Verfasser Funktion und Aufgabe des Fremdsprachenunterrichts - hier besonders des Franzsischen - primr in der gymnasialen Oberstufe. In einem erheblich lngeren zweiten Teil geht er anhand zahlreicher, konkreter Beispiele der Frage nach, wie sich Privat- bzw. Ersatzschulen (Schulen in freier Trgerschaft), denen das Grundgesetz und - um nur ein Beispiel zu geben - die nordrheinwestflische Landesverfassung einen Bestandsschutz und einen hohen rechtlichen Stellenwert einrumen, nicht nur formal, sondern auch ber Unterrichtsinhalte (und ggfs. -formen und -methoden) legitimieren, d. h. sich mehr oder weniger intensiv von ffentlichen Schulen unterscheiden knnen (ohne dass darin auch nur irgendein Werturteil liegen soll!). Noch lange vor der Idee und Realisierung so genannter Schulprogramme stellt der Autor zuerst eine Reihe genereller berlegungen an, ehe er detailliert eine Unterrichtsreihe zum Motiv der Heimkehr des verlorenen Sohnes prsentiert, bei der literarische Werke u. A. von Maupassant, Prvert, Gide, Cesbron und Camus eine herausragende Rolle spielen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Aspekte des Fremdsprachenunterrichts am Beispiel des Französischen (2011)
ISBN: 9783640818549 bzw. 3640818547, in Deutsch, 68 Seiten, GRIN Verlag GmbH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 1987 im Fachbereich Romanistik - Französisch - Didaktik, -, Sprache: Deutsch, Abstract: In einem ersten Teil skizziert der Verfasser Funktion und Aufgabe des Fremdsprachenunterrichts - hier besonders des Französischen - primär in der gymnasialen Oberstufe. In einem erheblich längeren zweiten Teil geht er anhand zahlreicher, konkreter Beispiele der Frage nach, wie sich Privat- bzw. Ersatzschulen ("Schulen in freier Trägerschaft"), denen das Grundgesetz und - um nur ein Beispiel zu geben - die nordrheinwestfälische Landesverfassung einen Bestandsschutz und einen hohen rechtlichen Stellenwert einräumen, nicht nur formal, sondern auch über Unterrichtsinhalte (und ggfs. -formen und -methoden) legitimieren, d.h. sich mehr oder weniger intensiv von öffentlichen Schulen unterscheiden können (ohne dass darin auch nur irgendein Werturteil liegen soll!). Noch lange vor der Idee und Realisierung so genannter Schulprogramme stellt der Autor zuerst eine Reihe genereller Überlegungen an, ehe er detailliert eine Unterrichtsreihe zum Motiv der Heimkehr des verlorenen Sohnes präsentiert, bei der literarische Werke u.A. von Maupassant, Prévert, Gide, Cesbron und Camus eine herausragende Rolle spielen. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2011-02-06, Freigegeben: 2011-02-06, Studio: GRIN Verlag GmbH.
Aspekte Des Fremdsprachenunterrichts Am Beispiel Des Franzosischen (Paperback) (2013)
ISBN: 9783656206040 bzw. 365620604X, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 1987 im Fachbereich Romanistik - Franzosisch - Didaktik, -, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: In einem ersten Teil skiziert der Verfasser Funktion und Aufgabe des Franzosischunterrichts primar in der gymnasialen Oberstufe. In einem erhehblich langeren zweiten Teil geht er anhand zahlreicher, konkreter Beispiele der Frage nach Unterrichsinhalten in einer Schule in freier Tragerschaft nach, ehe er detailliert eine Unterrichtsreihe zum Motiv der Heimkehr des verlorenen Sohnes prasentiert, bei der literarische Texte u.A. von Maupassant, Prevert, Gide, Cesbron und Camus eine herausragende Rolle spielen., Abstract: In einem ersten Teil skizziert der Verfasser Funktion und Aufgabe des Fremdsprachenunterrichts - hier besonders des Franzosischen - primar in der gymnasialen Oberstufe. In einem erheblich langeren zweiten Teil geht er anhand zahlreicher, konkreter Beispiele der Frage nach, wie sich Privat- bzw. Ersatzschulen ( Schulen in freier Tragerschaft ), denen das Grundgesetz und - um nur ein Beispiel zu geben - die nordrheinwestfalische Landesverfassung einen Bestandsschutz und einen hohen rechtlichen Stellenwert einraumen, nicht nur formal, sondern auch uber Unterrichtsinhalte (und ggfs. -formen und -methoden) legitimieren, d.h. sich mehr oder weniger intensiv von offentlichen Schulen unterscheiden konnen (ohne dass darin auch nur irgendein Werturteil liegen soll!). Noch lange vor der Idee und Realisierung so genannter Schulprogramme stellt der Autor zuerst eine Reihe genereller Uberlegungen an, ehe er detailliert eine Unterrichtsreihe zum Motiv der Heimkehr des verlorenen Sohnes prasentiert, bei der literarische Werke u.A. von Maupassant, Prevert, Gide, Cesbron und Camus eine herausragende Rolle spielen.
Aspekte des Fremdsprachenunterrichts am Beispiel des Französischen (1987)
ISBN: 9783640818549 bzw. 3640818547, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Aspekte des Fremdsprachenunterrichts am Beispiel des Französischen: Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 1987 im Fachbereich Romanistik - Französisch - Didaktik, Sprache: Deutsch, Abstract: In einem ersten Teil skizziert der Verfasser Funktion und Aufgabe des Fremdsprachenunterrichts - hier besonders des Französischen - primär in der gymnasialen Oberstufe. In einem erheblich längeren zweiten Teil geht er ... Ebook.
Aspekte des Fremdsprachenunterrichts am Beispiel des Französischen (1987)
ISBN: 9783640818549 bzw. 3640818547, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Aspekte des Fremdsprachenunterrichts am Beispiel des Französischen: Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 1987 im Fachbereich Romanistik - Französisch - Didaktik, Sprache: Deutsch, Abstract: In einem ersten Teil skizziert der Verfasser Funktion und Aufgabe des Fremdsprachenunterrichts - hier besonders des Französischen - primär in der gymnasialen Oberstufe. In einem erheblich längeren zweiten Teil geht er ... Ebook.
Aspekte des Fremdsprachenunterrichts am Beispiel des Französischen (2011)
ISBN: 9783640818549 bzw. 3640818547, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 1987 im Fachbereich Romanistik - Französisch - Didaktik, Sprache: Deutsch, Abstract: In einem ersten Teil skizziert der Verfasser Funktion und Aufgabe des Fremdsprachenunterrichts - hier besonders des Fran.
Aspekte des Fremdsprachenunterrichts am Beispiel des Französischen
ISBN: 9783640818549 bzw. 3640818547, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen