Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Outsourcing von Dienstleistungen - Chancen und Risiken dargestellt an Praxisbeispielen (German Edition)
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 15,29 | € 15,90 | € 18,13 |
Nachfrage |
Outsourcing von Dienstleistungen - Chancen und Risiken dargestellt an Praxisbeispielen (eBook, ePUB)
ISBN: 9783656190882 bzw. 3656190887, in Deutsch, neu.
1 EinleitungDeutsche Unternehmen mu?ssen immer mehr auf den steigenden, globalen Wettbewerbsdrucks reagieren, indem sich die Unternehmen spezialisieren und durch Outsourcing die Kostenentwicklung kontrollieren. In den letzten Jahren haben Unternehmen und anbietende Dienstleister umfangreiche Erfahrungen im Outsourcing gesammelt. Durch die wachsende Konkurrenz werden effektive Produktionsverfahren beno?tigt, denn nur so kann ein Unternehmen die Nachfrage der besten und schnellsten Qualita?t decken.Mit der Spezialisierung der Anbieter auf Outsourcing hat sich hier eine komplexe Dienstleistungsindustrie gebildet, die sich systematisch weiterentwickelt.Im Outsourcing der ersten Generation standen die IT-Leistungen eines Unternehmens im Fokus, hierbei sollten vor allem die Kosten gesenkt werden. Doch durch diese Einengung auf Kostensenkungen ließen sich allerdings die mo?glichen Optimierungspotenziale nicht ausscho?pfen. Denn das Wissen, u?ber welches externe Dienstleister verfu?gen, kann zur Verbesserung der eigenen Gescha?ftsprozesse sowie die Produkt- und Servicequalita?t deutlich beitragen. Chancen werden von Unternehmen schnell vergeben, wenn der Outsourcing-Dienstleister nur mit geringen Gescha?ftsabla?ufen beauftragt wird, so kann der Dienstleister seine vollen Mo?glichkeiten nicht ausscho?pfen. Die Gescha?fts- und IT-Prozesse mu?ssen heute in einen Zusammenhang gestellt werden, damit ein mo?glichst effektiver Nutzen entsteht.Im Outsourcing der na?chsten Generation werden neue Gescha?ftsmodelle entwickelt. Diese sehen Leistungsvereinbarungen vor, die durch die starken Vera?nderungen des gescha?ftlichen Umfelds des Klienten begru?ndet sind und sich vor allem auf die gescha?ftlichen Ziele oder den Betrieb von Gescha?ftsprozessen richten.Des Weiteren erwartet der Kunde ein ho?heres Maß an Flexibilita?t und damit verbunden eine ho?here Gesamtverfu?gbarkeit seiner Gescha?ftsprozesse.Die Bedeutung von Outsourcing hat in den letzten Jahren gravierend zugenommen. Kaum ein Thema ist allerdings auch so umstritten wie das Outsourcing und kaum ein Thema hat so große gesellschaftspolitische Diskussionen hervorgerufen.Daher bescha?ftige ich mich in meiner Arbeit mit dem Thema der Chancen aber auch den Risiken des Outsourcings. Hierbei werde ich genauer auf die Chancen und Risiken anhand von Praxisbeispielen eingehen.
Outsourcing von Dienstleistungen Chancen und Risiken dargestellt an Praxisbeispielen (2007)
ISBN: 9783656190882 bzw. 3656190887, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Outsourcing von Dienstleistungen Chancen und Risiken dargestellt an Praxisbeispielen: Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Sprache: Deutsch, Abstract: 1 EinleitungDeutsche Unternehmen mu?ssen immer mehr auf den steigenden, globalen Wettbewerbsdrucks reagieren, indem sich die Unternehmen spezialisieren und durch Outsourcing die Kostenentwicklung kontrollieren. In den letzten Jahren haben Unternehmen und anbietende Dienstleister umfangreiche Erfahrungen im Outsourcing gesammelt. Durch die wachsende Konkurrenz werden effektive Produktionsverfahren beno?tigt, denn nur so kann ein Unternehmen die Nachfrage der besten und schnellsten Qualita?t decken. Mit der Spezialisierung der Anbieter auf Outsourcing hat sich hier eine komplexe Dienstleistungsindustrie gebildet, die sich systematisch weiterentwickelt. Im Outsourcing der ersten Generation standen die IT-Leistungen eines Unternehmens im Fokus, hierbei sollten vor allem die Kosten gesenkt werden. Doch durch diese Einengung auf Kostensenkungen ließen sich allerdings die mo?glichen Optimierungspotenziale nicht ausscho?pfen. Denn das Wissen, u?ber welches externe Dienstleister verfu?gen, kann zur Verbesserung der eigenen Gescha?ftsprozesse sowie die Produkt- und Servicequalita?t deutlich beitragen. Chancen werden von Unternehmen schnell vergeben, wenn der Outsourcing-Dienstleister nur mit geringen Gescha?ftsabla?ufen beauftragt wird, so kann der Dienstleister seine vollen Mo?glichkeiten nicht ausscho?pfen. Die Gescha?fts- und IT-Prozesse mu?ssen heute in einen Zusammenhang gestellt werden, damit ein mo?glichst effektiver Nutzen entsteht. Im Outsourcing der na?chsten Generation werden neue Gescha?ftsmodelle entwickelt. Diese sehen Leistungsvereinbarungen vor, die durch die starken Vera?nderungen des gescha?ftlichen Umfelds des Klienten begru?ndet sind und sich vor allem auf die gescha?ftlichen Ziele oder den Betrieb von Gescha?ftsprozessen richten. Des Weiteren erwartet der Kunde ein ho?heres Ma? an Flexibilita?t und damit verbunden eine ho?here Gesamtverfu?gbarkeit seiner Gescha?ftsprozesse. Die Bedeutung von Outsourcing hat in den letzten Jahren gravierend zugenommen. Kaum ein Thema ist allerdings auch so umstritten wie das Outsourcing und kaum ein Thema hat so große gesellschaftspolitische Diskussionen hervorgerufen. Daher bescha?ftige ich mich in meiner Arbeit mit dem Thema der Chancen aber auch den Risiken des Outsourcings. Hierbei werde ich genauer auf die Chancen und Risiken anhand von Praxisbeispielen eingehen. Ebook.
Outsourcing von Dienstleistungen - Chancen und Risiken dargestellt an Praxisbeispielen (2012)
ISBN: 9783656191728 bzw. 3656191727, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, einseitig bedruckt, Note: -, -, Sprache: Deutsch, Abstract: 1 EinleitungDeutsche Unternehmen mu ssen immer mehr auf den steigenden, globalen Wettbewerbsdrucks reagieren, indem sich die Unternehmen spezialisieren und durch Outsourcing die Kostenentwicklung kontrollieren. In den letzten Jahren haben Unternehmen und anbietende Dienstleister umfangreiche Erfahrungen im Outsourcing gesammelt. Durch die wachsende Konkurrenz werden effektive Produktionsverfahren beno tigt, denn nur so kann ein Unternehmen die Nachfrage der besten und schnellsten Qualita t decken.Mit der Spezialisierung der Anbieter auf Outsourcing hat sich hier eine komplexe Dienstleistungsindustrie gebildet, die sich systematisch weiterentwickelt.Im Outsourcing der ersten Generation standen die IT-Leistungen eines Unternehmens im Fokus, hierbei sollten vor allem die Kosten gesenkt werden. Doch durch diese Einengung auf Kostensenkungen ließen sich allerdings die mo glichen Optimierungspotenziale nicht ausscho pfen. Denn das Wissen, u ber welches externe Dienstleister verfu gen, kann zur Verbesserung der eigenen Gescha ftsprozesse sowie die Produkt- und Servicequalita t deutlich beitragen. Chancen werden von Unternehmen schnell vergeben, wenn der Outsourcing-Dienstleister nur mit geringen Gescha ftsabla ufen beauftragt wird, so kann der Dienstleister seine vollen Mo glichkeiten nicht ausscho pfen. Die Gescha fts- und IT-Prozesse mu ssen heute in einen Zusammenhang gestellt werden, damit ein mo glichst effektiver Nutzen entsteht.Im Outsourcing der na chsten Generation werden neue Gescha ftsmodelle entwickelt. Diese sehen Leistungsvereinbarungen vor, die durch die starken Vera nderungen des gescha ftlichen Umfelds des Klienten begru ndet sind und sich vor allem auf die gescha ftlichen Ziele oder den Betrieb von Gescha ftsprozessen richten.Des Weiteren erwartet der Kunde ein ho heres Maß an Flexibilita t und damit verbunden eine ho here Gesamtverfu gbarkeit seiner Gescha ftsprozesse.Die Bedeutung von Outsourcing hat in den letzten Jahren gravierend zugenommen. Kaum ein Thema ist allerdings auch so umstritten wie das Outsourcing und kaum ein Thema hat so große gesellschaftspolitische Diskussionen hervorgerufen.Daher bescha ftige ich mich in meiner Arbeit mit dem Thema der Chancen aber auch den Risiken des Outsourcings. Hierbei werde ich genauer auf die Chancen und Risiken anhand von Praxisbeispielen eingehen. 36 pp. Deutsch.
Outsourcing Von Dienstleistungen - Chancen Und Risiken Dargestellt an Praxisbeispielen (2007)
ISBN: 9783656191728 bzw. 3656191727, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 36 pages. Dimensions: 10.0in. x 7.0in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Unternehmensfhrung, Management, Organisation, -, Sprache: Deutsch, Abstract: 1 Einleitung Deutsche Unternehmen mussen immer mehr auf den steigenden, globalen Wettbewerbsdrucks reagieren, indem sich die Unternehmen spezialisieren und durch Outsourcing die Kostenentwicklung kontrollieren. In den letzten Jahren haben Unternehmen und anbietende Dienstleister umfangreiche Erfahrungen im Outsourcing gesammelt. Durch die wachsende Konkurrenz werden effektive Produktionsverfahren benotigt, denn nur so kann ein Unternehmen die Nachfrage der besten und schnellsten Qualitat decken. Mit der Spezialisierung der Anbieter auf Outsourcing hat sich hier eine komplexe Dienstleistungsindustrie gebildet, die sich systematisch weiterentwickelt. Im Outsourcing der ersten Generation standen die IT-Leistungen eines Unternehmens im Fokus, hierbei sollten vor allem die Kosten gesenkt werden. Doch durch diese Einengung auf Kostensenkungen lieen sich allerdings die moglichen Optimierungspotenziale nicht ausschopfen. Denn das Wissen, uber welches externe Dienstleister verfugen, kann zur Verbesserung der eigenen Geschaftsprozesse sowie die Produkt- und Servicequalitat deutlich beitragen. Chancen werden von Unternehmen schnell vergeben, wenn der Outsourcing-Dienstleister nur mit geringen Geschaftsablaufen beauftragt wird, so kann der Dienstleister seine vollen Moglichkeiten nicht ausschopfen. Die Geschafts- und IT-Prozesse mussen heute in einen Zusammenhang gestellt werden, damit ein moglichst effektiver Nutzen entsteht. Im Outsourcing der nachsten Generation werden neue Geschaftsmodelle entwickelt. Diese sehen Leistungsvereinbarungen vor, die durch die starken Veranderungen des geschaftlichen Umfelds des Klienten begrundet sind und sich vor allem auf die geschaftlichen Ziele oder den Betrieb von Geschaftsprozessen richten. Des Weiteren erwartet der Kunde ein hoheres Ma an Flexibilitat und damit verbunden eine hoher This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Outsourcing von Dienstleistungen Chancen und Risiken dargestellt an Praxisbeispielen
ISBN: 9783656191728 bzw. 3656191727, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, -, Sprache: Deutsch, Abstract: 1 EinleitungDeutsche Unternehmen mussen immer mehr auf den steigenden, globalen Wettbewerbsdrucks reagieren, indem sich die Unternehmen spezialisieren und durch Outsourcing die Kostenentwicklung kontrollieren. In den letzten Jahren haben Unternehmen und anbietende Dienstleister umfangreiche Erfahrungen im Outsourcing gesammelt. Durch die wachsende Konkurrenz werden effektive Produktionsverfahren benotigt, denn nur so kann ein Unternehmen die Nachfrage der besten und schnellsten Qualitat decken.Mit der Spezialisierung der Anbieter auf Outsourcing hat sich hier eine komplexe Dienstleistungsindustrie gebildet, die sich systematisch weiterentwickelt.Im Outsourcing der ersten Generation standen die IT-Leistungen eines Unternehmens im Fokus, hierbei sollten vor allem die Kosten gesenkt werden. Doch durch diese Einengung auf Kostensenkungen ließen sich allerdings die moglichen Optimierungspotenziale nicht ausschopfen. Denn das Wissen, uber welches externe Dienstleister verfugen, kann zur Verbesserung der eigenen Geschaftsprozesse sowie die Produkt- und Servicequalitat deutlich beitragen. Chancen werden von Unternehmen schnell vergeben, wenn der Outsourcing-Dienstleister nur mit geringen Geschaftsablaufen beauftragt wird, so kann der Dienstleister seine vollen Moglichkeiten nicht ausschopfen. Die Geschafts- und IT-Prozesse mussen heute in einen Zusammenhang gestellt werden, damit ein moglichst effektiver Nutzen entsteht.Im Outsourcing der nachsten Generation werden neue Geschaftsmodelle entwickelt. Diese sehen Leistungsvereinbarungen vor, die durch die starken Veranderungen des geschaftlichen Umfelds des Klienten begrundet sind und sich vor allem auf die geschaftlichen Ziele oder den Betrieb von Geschaftsprozessen richten.Des Weiteren erwartet der Kunde ein hoheres Maß an Flexibilitat und damit verbunden eine hohere Gesamtverfugbarkeit seiner Geschaftsprozesse.Die Bedeutung von Outsourcing hat in den letzten Jahren gravierend zugenommen. Kaum ein Thema ist allerdings auch so umstritten wie das Outsourcing und kaum ein Thema hat so große gesellschaftspolitische Diskussionen hervorgerufen.Daher beschaftige ich mich in meiner Arbeit mit dem Thema der Chancen aber auch den Risiken des Outsourcings. Hierbei werde ich genauer auf die Chancen und Risiken anhand von Praxisbeispielen eingehen.2013. 20 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Outsourcing von Dienstleistungen Chancen und Risiken dargestellt an Praxisbeispielen
ISBN: 9783656190882 bzw. 3656190887, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
1 EinleitungDeutsche Unternehmen mussen immer mehr auf den steigenden, globalen Wettbewerbsdrucks reagieren, indem sich die Unternehmen spezialisieren und durch Outsourcing die Kostenentwicklung kontrollieren. In den letzten Jahren haben Unternehmen und anbietende Dienstleister umfangreiche Erfahrungen im Outsourcing gesammelt. Durch die wachsende Konkurrenz werden effektive Produktionsverfahren benotigt, denn nur so kann ein Unternehmen die Nachfrage der besten und schnellsten Qualitat decken.Mit der Spezialisierung der Anbieter auf Outsourcing hat sich hier eine komplexe Dienstleistungsindustrie gebildet, die sich systematisch weiterentwickelt.Im Outsourcing der ersten Generation standen die IT-Leistungen eines Unternehmens im Fokus, hierbei sollten vor allem die Kosten gesenkt werden. Doch durch diese Einengung auf Kostensenkungen ließen sich allerdings die moglichen Optimierungspotenziale nicht ausschopfen. Denn das Wissen, uber welches externe Dienstleister verfugen, kann zur Verbesse.
Outsourcing von Dienstleistungen - Chancen und Risiken dargestellt an Praxisbeispielen (2012)
ISBN: 9783656190882 bzw. 3656190887, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Sprache: Deutsch, Abstract: 1 Einleitung Deutsche Unternehmen mu?ssen immer mehr auf den steigenden, globalen Wettbewerbsdrucks reagieren, indem.
Outsourcing von Dienstleistungen ´ Chancen und Risiken dargestellt an Praxisbeispielen
ISBN: 9783656190882 bzw. 3656190887, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Outsourcing von Dienstleistungen - Chancen und Risiken dargestellt an Praxisbeispielen
ISBN: 9783656190882 bzw. 3656190887, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen